Thread: CharaTest 02
|
Eröffnet am: 11.08.2003 13:24 Letzte Reaktion: 11.03.2009 20:48 Beiträge: 562 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
|
|||||||
| Hab den Txt grad gefunden nach ausgiebiger google suche... zweideutig, oh jaaaaa. teilweise lag ich mit meinen übersetzungen sogar richtig. Ich wusste halt net genau, was so wunderschön ist. Ich hör mir das Lied grad wieder an.^^ |
|||||||
|
|||||||
| lustig ist ja, dass yukiru die texte geschrieben hat... vielleicht hat sie doch eine kleine schwäche für krad x satoshi ^^ We're going to reach the pleasure What is sweet also hurts die stelle ist so EXTREMST zweideutig ^^ Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| wai!!! Oo ich liebe zweideutigkeit... muuuah... *wieder böse gedanken kriegt* ääähm... wieso will eigentlich jeder krad sein?! XDD ich finde, sato zu sein, is auch klasse... vor allem, weil er so'n klasse chara hat... *abschlabber* und die haare von ihm... an die kommt keiner aus dna an... *schmacht* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ist doch klar, der, der krad ist, bekommt satoshi ^^ hingegen... wenn man satoshi ist, muss man sich dem anziehenden krad entziehen... und wer kann das schon? Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* nun ja... des kann wirklich NUR sato... *gg* weil der wirklich einzigartig krass is XDDD *fg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| hai... wirklich jeder andere würde schwach werden! nur satoshi bleibt eiskalt... innerlich brodelt er wahrscheinlich ^^ Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| ha, genau die stelle meinte ich.^^ |
|||||||
|
|||||||
| *gg* ich ehrlich gesagt, hätte da auch durchgehalten, weil ich da schon sato doch anziehender find, als krad... *wegrenn* schlag mich net, aber so is wirklich XDD *gg* was er denkt und fühlt, wenn krad ihn berührt hab ich im kopf... *zitier* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| oh ja, dai... jetzt fesseln wir dich und peitschen dich aus *LACH* krad... leih uns mal kurz die fesseln und die peitsche! *lach* nein, ich finde satoshi auch seeeehr... anziehend aber krad eben mehr... Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| krad mehr, so desu ne.(jaa, ich weiß...^.~;;;) |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* aua!!! na, so dolle auf gewalt stehe ich auch nun wieder net... kannst mit mir alles anstellen, aber net mit peitsche oda so >.< *drooop* mmmh... nun ja, so sind halt die krad-leute... *lach* die stehen auf sato-sama XDD *drooop* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| eine neue art der sexualität... krad ist satosexuell *lach* Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verrückter test ^^;;; ich bin doch nicht wie risa ^o^; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ... mein beileid ^^ *sich noch immer freut, dass sie krad und satosexuell ist* ^^ Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* nun ja, risa is, auch in irgendwelcher hinsicht cool XDD *löööl* mmmh... bosie... wer is des net?! *fg* ich bin des auch XDD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| krad hat aber einen besonderen stellenwert... einen... sehr... TIEFEN... stellenwert ^^ Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* da hassu recht XDD aber nuja... *löööl* ich auch!!!! *sich vor stell* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| nun ja, ich denke... diesen... besonderen stellenwert... hat nur krad *lach* ich meine... ich hoffe mal... *alle andere aus dn angel anstarr* Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *droooop* das stimmt schon... *zustimm* aber nuja... *lach* argentine und dai sind auch voll knuffisch!!! *beide ansabber* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ja schon... aber satoshi gehört zu krad da kann auch argentine nix daran ändern ... auch wenn er heiß ist ^^ aber gegen krad... machtlos Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* nun ja, stimmt schon, an krad kann man sich die finger verbrennen lassen soooo hammergeilo is der XD aber... argentine... *sabber* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| oh ja, an dem brenne ich mich gerne ^^ es sollte mehr bilder von ihm geben mit offenen haaren das übetrifft alles! Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *lach* schau doch in den spiegel XDDD *löööl* mmmh... nun ja... ich mag den lieber mit dem zopf Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *heul* nun ja, sooooooooooo schön sind meine haare nicht... wenn aber auch so lang ^^ nicht sooooooooo lang... aber lang und blond ^^ aber da hört die ähnlichkeit auch schon auf *seufz* aber stell dir doch mal vor... krad unter der dusche... die haare klatschnass... seine flügel nass... *RAWR* Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* stell dir vor, das hab ich mir schon mal vorgestellt... mmmh... nur hat dann sato beim duschen gestört... *löööl* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| das würde krad nicht verkraften können... wenn er so nackt unter der dusche steht... und auf einmal satoshi rein trampelt... nein, das wäre zu viel für krad *LACH* Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| japp, dann würde der über sato her fallen... *lach* armer sato!!! XDD *fg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| oh ja ^^ <satoshi> entschuldige krad, wusste nicht, dass du hier drinnen bist <krad> //ich bin seit 4 stunden hier drinnen und warte bis du rein kommst!// <satoshi> ich... geh dann wieder <krad> aaaach, wieso denn? *grins* <satoshi> //das... gefällt mir nicht// <krad> *tür zu mach und unauffällig zusperr* ^^ <satoshi> *SCHLUCK* Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* ohje, armer sato, du schickst den wieder in eine "nicht gut ausgehende" sache... tja... diese sa fans von heute XDD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| tja... kann ich ja auch nix dafür, dass krad so gerissen ist! und wegen sa fans von heute: ich bin alt! gönn mir meine freude, so lange ich noch lebe ^^ Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||