Thread: In Sachen Ende
|
Eröffnet am: 22.06.2003 19:29 Letzte Reaktion: 09.05.2004 23:34 Beiträge: 270 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
|
|||||||
| also, bis jetzt is manga dem anime sehr ähnlich, ich glaube kaum, dass es sich auch irgendwie ändern wird, aber wer weiß das schon, ich würde mich so oder so freuen... oO ich finde bis jetzt manga besser, kA warum, aber das gefällt mir irgendwie viel mehr ^^" äh, also, ich weiß net, ich find die stimmen sogar sehr gut, die von dark und sato gefällt mir am besten, aber ich denke, mann soll's sich schon selbst anhören und net den anderen glauben, denn jeder denk darüber anders, oder net? Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| *fg* Da ist was wahres dran. Trotzdem hoffe ich, dass der Manga anders ausgeht als die Animeserie. Ihc mag eigentlich immer die Mangas mehr als die Animeserie von dem jeweiligen Manga. Es is einfach furchtbar, wie manche Mangacharas, die ich total cool finde, im Anime dann total hässlich übernommen werden.*würg* Z.B. Shuro aus Ayashi no Ceres. Im Manga ist die total genial. Aber im Anime haben die ihr hässliche Haare gegeben. Anstatt schwarz dunkelblau.. Das gleiche wie bei Ceres... Die einzige Ausnahme is Weiß Kreuz. Da gefällt mir Ran im Anime besser als im Manga....und Ken auch^^ " Move your hips. You were born by your mother and father moving them " ~Hyde from L´arc en ciel~ Haido 4 Ever!!!!!!!! |
|
|||||||
| *gg* na, sag ich doch *drop* bis jetzt gefällt mir, gar kein anime besser als die mangas..., ich denke weil mangas da viel realler und origineller sind und ausgerechnet die coolen sachen werden ja in animes geschnitten (z.B. bei X, da wo Sorata Arashi beschützen wollte und meinte, dass er sich für sie entschieden hat! da hat er sich an der hand verletzt! im anime kam es gar net *grummel*) äh..., also im anime mag ich kei am wenigsten, der hat im manga so gut wie keine rolle gespielt und plötzlich drengelt der sich in den vordergrund, dass ich so bekloppt... *drop* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich bevorzuge auch das Manga: Krad sieht im Anime zeitweise soooo alt aus! Und im Manga! *an Band 8 denk und...* YUMMY! Die Stimmen finde ich eigentlich alle gut. Satoshi ist sowieso genial getroffen, besser kann man ihn gar nicht besetzen. Außerdem mag ich die Stimmen von Krad, Daisuke und Dark... und auch Kei klingt wirklich böse! Ich glaube, dass das Ende im Manga ähnlich sein wird... ungefähr so wie bei Kamikaze Kaito Jeanne... es war ähnlich, aber nicht das selbe. Und ob es noch einen großen Kampf zwischen Krad und Dark gibt, wird man ja noch sehen... ob Krad das nächste mal die Möglichkeit wahrnimmt und ihn tötet? Glaube ich nicht, wenn er eins sein will mit ihm. If I am the darkness, then he is the light |
|||||||
|
|||||||
| *gg* ich finde auch die stimme von daisuke cool, aber am meisten gefällt mir die von dark... *lach* is ja auch die von K. *löl* Äh..., KKJ? das Ende war doch total anders!!! Und mehr als das! Gott hat Marron nie getroffen und es kam auch gar net zum Ausdruck, dass sie die Wiedergeburt von Eva und Chiaki von Adam is... *drop* aber naja, mir hat beides gut gefallen, auch wenn ich das ende von dem manga besser fand, denn da wurde ja gesagt, wie die story ausgeht und alle sind glücklich *lach* bei DNA wird es das gegenteil sein, denke ich mal ^^" is halt typisch für Yukiru!!! Da muss ich ja ständig an den armen Ernest denken *seufz* warum ausgerechnet meine Lieblingscharas?! Warum müssen sie immer so leider *drop* naja, ich hoffe mal auf was gutes, wenn's net eintrifft, dann bin ich wzar traurig, aber was soll's, ich werde mit allem zufrieden sein... oO Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| Ich bevorzuge auch das Manga: Krad sieht im Anime zeitweise soooo alt aus! Und im Manga! *an Band 8 denk und...* YUMMY! Jaaaaaaa*g*Krad is cool. Ich weiß gar nicht warum ihn viele nicht leiden können ?_? Er ist total krass, auch wenn er böse ist. In Band 8 is er sowieso geil, wie immer.^^° Aber mal was anderes...Als ich Band 8 gelesen hab und zu dem Gespräch zwischen Satoshi und Krad kam und Satoshi meinte" Dir geht es nicht wirklich um mich...Du bist nur scharf auf mich..."O.O Also als er das sagte war ich erstma baff und dachte" Ja will Krad denn jetzt wirklich was von Sato-chan?" Und dann kam erst die Erkenntnis, als ich weiter gelesen habe-.- Ich hab echt gedacht da ist ein eindeutiger Shonen-Ai beweis aber nein*grml* Sato muss ja noch sagen"als eine Art Schale. die du benötigst, um dich selbst zu verwirklichen."*drop* In diesem Moment hat mir mein krankes Hirn wieder einen Streich gespielt XD " Move your hips. You were born by your mother and father moving them " ~Hyde from L´arc en ciel~ Haido 4 Ever!!!!!!!! |
|
|||||||
| Hm? Wieso jetzt das? Viele mögen Krad am meisten, ich weiß echt net, was de hast *lach* musst dich bei animexx-usern umgucken, da findeste tausende, die dir sagen, dass sie krad abgöttisch lieben *lach* äh, also, ich war da genau wie du etwas perplex..., ich dachte erst einmal, dass es jetzt eine liebeserklärung war, von krad an satoshi..., aber typisch, schon wieder eine täuschung..., aber ich finde, es hat schon den ausdruck gehabt, dass krad satoshi davor net egal war!!! oO ähm..., aber ich fand's trotzdem genial, wie sato über daisuke erzählt hat, da bin ich fast dahingeschmolzen, typisch..., hiwa liebt ihn wirklich über alles..., voll süß... "ich habe erkannt, dass es doch Wesen gibt, die nur positive Gefühle in sich tragen!"... Jaja! das wird ja in Band 9 verstärkt angedeuten, ne?! *lach* *sich freu* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| Also ich meine bevor ich hier bei animexx fast täglich war hab ich oft zu hören bekommen, wie gemein und böse Krad doch ist-.- Höre ich auch heute manchmal noch. Hallloooo??? Vielleicht mag ich ja Charas die böse und gemein sind*grml* Bei männlichen Charas kann ich keine Weicheier abhaben, die ständig nur rumschnulzen und so...und bei den weiblichen..*drop*naja...Ich bin selber ein Mädchen und sabbere öfters nem hübschen Jungenhintern hinterher*g*aber, dass ich einem Jungen so penedrant nachlaufe wie z.B Aya Mikage(*grrrrrrr*ich HASSE sie) aus AnC Tooya hinterherläuft, wäre mir zu peinlich. Meine Klassenkameradinnen sind da ganz meiner Meinung. Dieses übliche Schulmädchen geschwärme in Mangas is wirklich schrecklich äh, also, ich war da genau wie du etwas perplex..., ich dachte erst einmal, dass es jetzt eine liebeserklärung war, von krad an satoshi..., aber typisch, schon wieder eine täuschung..., aber ich finde, es hat schon den ausdruck gehabt, dass krad satoshi davor net egal war!!! oO Tjaja, ich dachte auch Satoshi bedeutet Krad etwas. In Band 5 meinte Krad zu Satoshi doch noch" Sowie Daisuke für dich alles ist...nein, sogar mehr...so bist du...mein ein und alles für mich" Oo Also ehrlich wenn das nicht ne Art Geständnis ist was dann? Und dann ZACK Band 8 plötzlich stellt sich heraus, dass Krad Satoshi nur ausnutzt*umfall* Arghh wirklich jedes Manga, dass ich lese wird irgendwann so Kompliziert, dass ich schon gar nicht mehr mitkomme O.O " Move your hips. You were born by your mother and father moving them " ~Hyde from L´arc en ciel~ Haido 4 Ever!!!!!!!! |
|
|||||||
| hmmm..., is ja komisch, ich treffe eigentlich immer NUR auf Krad fans... *lach* hmmm..., also, vielleicht liegt es auch daran, dass er immer beliebter wird oder so... ^^" ich hab keine ahnung, aber is wahrscheinlich wirklich so... *lach* ähm..., naja, ich meine, wenn schon dir einer sagt, dass er dich liebt, wirste schwach, auch wenn de diesen jemanden net liebst, du vertraust ihm, weil er dein herz so zusagen durch dieses "ich liebe dich" oder so ähnlich geöffnet hat... oO *löl* ich glaube, du musst dich auf Yuki's Mangas etwas anderes einstellen, die Frau is für eine Überrschung und komplizierte story bekannt ^^" aber naja, vielleicht is es auch das, was ihre mangas zu etwas besonderem macht?! ^^ Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Wenn jemand einen Krad Fan sucht, muss er nur zu mir kommen! *lach* Ich vergöttere ihn! Nein, Krad liebt Satoshi wirklich... da bin ich mir ziemlich sicher. Auch wenn er in Epi 25 das getan hat. Schon alleine wie er mit ihm in 23 geredet hat, bin ich mir sicher, dass Krad wirklich Satoshi liebt. Aber Satoshi will das eben nicht sehen, deswegen sagt ja Krad, er würde lieber wo anders hinsehen! If I am the darkness, then he is the light |
|||||||
|
||||||
| *snieft und excalibur anglubscht*Wirklich? Ich hoffe mal, dass Krad Sato-chan liebt*flenn* Irgendwie sind die süß zusammen*sich schnell vor geworfenen Gegenstängen duckt*Oo Was hat er denn in Epi 25 gemacht und in Epi 23 gesagt???*wissen will*XD " Move your hips. You were born by your mother and father moving them " ~Hyde from L´arc en ciel~ Haido 4 Ever!!!!!!!! |
|
|||||||
| Willkommen in der Welt der Krad x Satoshi Fans! *lach* Ich liebe dieses Pairing, und nicht nur ich! *lach* Es gibt viele von meiner Sorte da draußen. Nun ja, in 23 hat Krad gesagt, dass er Satoshi sehr gerne mag, aber dieser ihn nicht einmal ansieht. Und dabei hatte er eine so unglaublich geniale, sanfte Stimme. Tja, und in 25 hat er Satoshi nicht sehr sanft in die Abgründe seiner Seele verbannt... hat ziemlich brutal ausgesehen. If I am the darkness, then he is the light |
|||||||
|
|||||||
| Naja, jetzt tappen wir wieder einmal im dunkeln... liebt krad satoshi jetzt oder net?! wahrschnlich wird nich mal das in der 26-ten folge beantwortet, aber wer weiß, wer weiß ^^" ich bin auf jeden fall schon sehr gespannt oO Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin mir sicher, dass Krad Satoshi liebt. Wenn er ihn nur als Hülle betrachtet, hätte er ihn schon längst übernommen! Krad ist viel stärker als Satoshi. Mir tut Krad leid... was hatte er denn schon in seinem Leben? Er wurde verdrängt und von den Hikaris gehasst. Außerdem wirkt er in Band 8 zeitweise richtig verzweifelt... er will doch nur wieder eins werden mit Dark... so verzweifelt ist er schon! *lach* Na, hört man den Krad Fan in mir? Ich kann einfach nicht anders, ich sehe in ihm das arme Opfer und nicht den Bösewicht. If I am the darkness, then he is the light |
|||||||
|
|||||||
| *gg* wir werden's schon in Band 9 und 10 erfahen bzw. im anime *sfg* *freu* äh, neeeeeeee, man hört gaaaar net raus, dass du total in Krad verknallt bist *löl* *gg* aber ich kann dich verstehen, ich bin zwar net so scharf auf Krad-Chan, aber auf dai-Chan *hechel* naja, wollen wir doch hoffen, dass er Sato wirklich liebt, sonst wäre ja sein Träger ja traurig... *seufz* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| Naja, ich hoffe mal, dass Krad Sato-chan liebt*das pairing auch liebt*XD Aber selbst wenn Krad Satoshi liebt. Satoshi liebt Krad sicher nicht. -.- Ich weise nur mal auf Band 8 hin"Klappe!!!" und "Halt´s Maul"-.-° äh ja,*fg*Satoshi klingt nicht danach alsob er Krad sehr mag. Er sieht ihn NUR als Fluch an...mehr nicht.... Aber ich finde nicht, dass Krad böse ist XD Er hat nur andere Ansichten als z.b. Dark oder Daisuke...^^ " Move your hips. You were born by your mother and father moving them " ~Hyde from L´arc en ciel~ Haido 4 Ever!!!!!!!! |
|
|||||||
| *nick* das stimmt schon wirklich ^^" aber trotzdem..., Satoshi liebt Daisuke, das kann man ja auch zwischen den zeilen lesen... *smile* ich find es wirklich schön, dass satoshi sich solche sorgen um daisuke macht und dabei imemr so tut, als wäre er ihm trotzdem egal ^^" ich muss dabei immer grinsen! aber das mit "weisen mit positiven..." fand ich wirklich nur schön und noch mal wunderschön... *schwärm* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Nun ja, früher hat Satoshi Krad wohl doch gemocht... aber dann kam eben Dai daher. *lach* Krad ist sicherlich nicht böse, der ist nur etwas verwirrt. *lach* Ich bin langsam doch gespannt, wie 26 ausgeht... und ich glaube fest daran, dass ich auch dann noch Krad irgendwie beschützen kann! *zum Strafverteidiger mutier* If I am the darkness, then he is the light |
|||||||
|
||||||
| *lol*Ich werde sicher nix gegen Krad sagn. Er ist zwar nicht mein absoluter Liebling*kopf schüttelt* das is im Moment Seishiro aus X O.O*umfall*fg* Die werden auch immer älter*fg* Und danach kommt erstma Kamui und dann Krad, Sato etc. XD Es gibt zwar Sünden, die man nicht wieder gutmachen kann. Aber einen Menschen, der niemanden liebt, den gibt es nicht, Sei-chan! ][~~~Hokuto Sumeragi zu Seishiro Sakurazuka~~~][ |
|
|||||||
| *gg* naja, ich meine, der kann dem süßen Blick von Daisuke widerstehen?! *weiche knie bekomm* also, dass du Krad's verteidiger bist, war doch schon immer so *löl* *kicher* *lach* oder meinste net?! *gg* ich find es supi so, endlich jemand, der für Krad steht, auch wenn er da und hier etwas enttäuschendes vorführt *lach* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| @darkluna: ähm, weißte eigentlich, ob bosie sich mit X auskennt?! *drop* und wie jetz, du magst jetzt doch Seishiro?! *umfall net wieder aufsteh* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| @darkluna: ähm, weißte eigentlich, ob bosie sich mit X auskennt?! *drop* und wie jetz, du magst jetzt doch Seishiro?! *umfall net wieder aufsteh* bosie???*nix kapiert* *Conan mal rüttelt*fg* Naja....es gibt viele*fg* Aber Sei-chan gehört eigentlich dazu XD*lol* Ich kann mich halt net entscheiden...Guck dir mein Profil an*das schon wieder geändert hat* Alle die da stehen finde ich cool XD Es gibt zwar Sünden, die man nicht wieder gutmachen kann. Aber einen Menschen, der niemanden liebt, den gibt es nicht, Sei-chan! ][~~~Hokuto Sumeragi zu Seishiro Sakurazuka~~~][ |
|
|||||||
| bosie = excalibur *lach* äh..., ich bin bei solchen sachen so ziemlich fest..., aber ich hab schon lange mein stecki net geändert, muss ich mal wieder machen..., sonst komm ich mir wie net alte oma vor... *krich* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| @ darkluna: *wink* ich bin bosie! *lach* kannst mich excalibur oder bosie nennen! uhm nein, ich kenne mich bei X nicht aus, mein herz gehört nur krad! *lach* irgendjemand muss ihn ja noch verteidigen, oder? *lach* dann mache eben ich es. *krad knuddl* wenn er auch so süß ist! nah, ich verstehe ihn doch auch sooooo gut, auch wenn er manchmal mist baut *auf epi 25 zeig* If I am the darkness, then he is the light |
|||||||
|
||||||
| @bosie *lol*Jepp...Kann dich gut verstehen....Wenn man einen CHara oder ne Person mag verteidigt man die/den auch. Is bei mir bei Hyde und Sei-chan so Meine Cousine sagt immer aus Spaß was gegen Hyde und ich drehe dann fast durch... Cousine: Auf dem Bild sieht Hyde doof aus*grins*ärger ärger* Luna: O.O*Cousine anstarrt*...NIEMAND BELEIDIGT HYDE*ihr eine runter haut*DONG* Cousine:AUA T_T Es gibt zwar Sünden, die man nicht wieder gutmachen kann. Aber einen Menschen, der niemanden liebt, den gibt es nicht, Sei-chan! ][~~~Hokuto Sumeragi zu Seishiro Sakurazuka~~~][ |
|
|||||||
| *gg* naja, X is eigentlich ganz interessant, man muss sich mit auskennen... ^^" ähm, naja, ich weiß net, ob Krad so süß is, ich find ihn ganz ok, aber auch net mehr ^^" und außerdem wer baut schon keinen mist?! oO Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| Eben*g* Nobody is perfect.. Aber bei manchen denke ich schon manchmal "Die sind so dumm, das geht gar nicht mehr schlimmer"*drop*Auch wenn das mal in einer einzigen Situation ist... Es gibt zwar Sünden, die man nicht wieder gutmachen kann. Aber einen Menschen, der niemanden liebt, den gibt es nicht, Sei-chan! ][~~~Hokuto Sumeragi zu Seishiro Sakurazuka~~~][ |
|
|||||||
| *räusper* ich hoffe, du meinst net mich damit *lach* ^^" Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| *räusper* ich hoffe, du meinst net mich damit *lach* ^^" Nein*g* Hab ich nicht. Ich meinte eigentlich eher Charas aus Mangas oder so...Natürlich trifft das auch manchmal auf Menschen zu..Aber du warst damit nicht gemeint^^ Es gibt zwar Sünden, die man nicht wieder gutmachen kann. Aber einen Menschen, der niemanden liebt, den gibt es nicht, Sei-chan! ][~~~Hokuto Sumeragi zu Seishiro Sakurazuka~~~][ |
|
|||||||
| *lach* naja, manche meinen ja, dass wer viel redet, blöd is ^^" ich find's ganz und gar net *drop* aber schön, dass de net mich meinst *lach* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||