Thread: In Sachen Ende
|
Eröffnet am: 22.06.2003 19:29 Letzte Reaktion: 09.05.2004 23:34 Beiträge: 270 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
|
|||||||
| *zunge ausstreck* tja, du hast band 8 ja noch net..., da steht es alles drin! Naja, ich meine, ja, schon, da wird Sato's Gefühle für Daisuke wirklich noch deutlicher, aber trotzdem... Daisuke beweist imemr und immer wieder, dass er Riku liebt, aber das wirste schon bei Band 8 durchlesen können, wenn de's hast *drop* Tja, yuki bringt ja auch Hiead x Zero bzw. Erts x Zero auch net zusammen..., das macht sie immer so..., daran muss amn siech gewöhnen *böse guck* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @conan: Ich hasse dich ich hasse hasse hasse dich Wie kann jemand nur so grausam sein *Tränen aus den Augen wisch* sag mal hast du denn gar kein Feingefühl? Erst mir die Hoffnung mit Dai sato und dann noch mit Hiead Zero nehem. Wie fies muss man eigentlich sein? meow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:41:42 | |||||||
|
|||||||
| *boah* *umfall* so ein Kompliment hab ich noch nie gehört *drop* ^^" Naja, ich meine, erstens, schön dass du mich hasst, jetzt weiß ich endlich, wie du zu mir stehst *drop* und zweitens is es halt auch so, dass yuki zu normalen Paaren hält, auch wenn sie zu gern shonen-ai elemente in die mangas reinsetzt *grummel* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön das du dich darüber freust *grummel* warum redest du dann überhaupt noch mit mir? meow |
|||||||
|
|||||||
| weil ich blöd bin ^^" Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Blöd biste nicht ^^ Das einzige was ich BLÖD finde, ist, dass man sich wegen so einem Mist Streiten muss. *drop* *Orion* |
|||||||
|
|||||||
| *gg* find ich auch, aber was kann ich denn dafür, dass einer sagt, er würde mich hassen?! *drop* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Keine Ahnung, das mein ich ja eben. Vielleicht können einige Leute die Wahrhheit nicht ertragen. ^^ Aber man muss ja einen nicht gleich hassen, wenn man sagt, was Sache ist *lol* *Orion* |
|||||||
|
|||||||
| genau das denk ich auch ^^" aber es is halt die wahrheit und ich stelle mich gerne der wahrheit gegenüber, auch wenn ich gerne noch träume, der wahrheit kann man nie aus dem weg gehen, denn es kommt so oder so wieder raus..., was?! *sfg* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Wie? *umschau *lach* Japp, du hast Recht, die Wahrheit kommt früher oder später eh ans Licht. Man kann doch immernoch weiterträumen, da hindert einen ja keiner dran. Und deswegen muss man einen ja auch nicht gleich hassen o_O *Orion* |
|||||||
|
|||||||
| *gg* *nick* es stimmt wirklich, dass man der wahrheit net ausweichen kann, denau wie dem schicksal oder auch zukunft oO aber ehrlich gesagt, wer weiß schon, was auf einen zukommt, oder kann einer hellsehen?! *drop* äh, naja, ich meine, hassen is schon ein schreckliches wort, ich bin wirklich schockiert, dieses von fynn gehört zu haben... *grummel* aber naja..., man kann da nix machen... Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @conan:du nimmst diese Worte einfach zu ernst. Ich hab dir schon mal gesagt das ich dich nicht angreifen will, aber du hast mir einfach so diese Tatsachen an den kopf geknallt, is doch klar das ich sauer bin, oda? Die Wahrheit werd ich doch schon früh genug erkennen, lass mir wenigsten meine Träume meow |
|||||||
|
|||||||
| Tja..., träume bleiben Träume, man kann an sie glauben, man kann sie lieben und hoffen, dass sie wahr werden, doch es wird kaum in erfüllung gehen, weil träume irreal sind und net erfüllt werden können, so war es schon immer, da wird sich auch, leider, nix ändern... außerdem musste langsam die wahrheit akzeptieren, auch wenn sie so bitter is..., aber naja, ich meine, du wirst es ja schon bald in band 8 erfahren oO Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Schluss jetzt, bitte! Also Conan, nimm nicht alles so ernst, hier hasst dich niemand und ich habe das als "Verräter" nur als Spaß gemeint, weil du sonst auch gesagt hast, dass Satoshi und Daisuke ein süßes Paar werden und dann wieder mit Riku anfängst. *lach* Das war nicht böse gemeint, sondern rein aus Spaß! Fynn und ich wissen wohl, dass es kein Satoshi x Daisuke geben wird, wie alle anderen hier auch. Aber wir hätten es eben gerne und daran kann niemand etwas ändern. Ich träume auch gerne davon und ob ich die Wahrheit akzeptiere, ist meine Sache. In Band 9 gibt es wieder Hints zu Satoshi x Daisuke. Schlussendlich entscheiden nicht wir über das Ende, sondern Yukiru alleine. Wir können hier gerne reden, aber wenn man sich nur noch gegenseitig angiftet, weil der eine das will und der andere das, das bringt doch nichts! Bis nächsten Donnerstag kennen wir eben das Ende nicht, also nützt es uns gar nichts. Sind jetzt alle Missverständnisse geklärt? Es meint hier niemand Angriffe gegen andere persönlich, also ist es lächerlich wegen so etwas zu streiten! If I am the darkness, then he is the light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich find bosie hat recht *auf schulter klopf* Ich fands nur einfach fies die Träume anderer mit solchen sachen zu zerstören. Ich weiß ja da die Chance 1:1000 ist das es Shounen End gibt aber trotzdem geb ich die hoffnung nicht auf... Naja aber ist auch egal @conan: Frieden? *hand hinhalt* >Bis nächsten Donnerstag kennen wir eben das Ende nicht, also nützt es uns gar nichts. ??? Bis nächsten Donnerstag? *fragend schau* meow |
|||||||
|
|||||||
| > ??? Bis nächsten Donnerstag? *fragend schau* Nächsten Donnerstag spielt es die letzte Episode (Epi 26) von D.N.Angel (Anime) im japanischen Fernsehen ^^ Am selben Tag findet man diese Epi auch im Internet also werden wirs da wissen wie D.N.Angel ausgeht... Bis jetzt... also was Episode 25 betrifft... schauderts mich vor dem Ende einfach nur noch ;_; ******************************************** In your Eyes I see a Fire that burns... ******************************************** Webmistress of [Ice-Demon-Network] http://www.ice-demon.net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt die letzte Folge? Die brauch ich *ganz irre guck* Warum schauderts dich davor? meow |
|||||||
|
|||||||
| Klar is Daisuke x Satoshi ein süßes Paar..., das hab ich immer gesagt, aber ich wusste imemr, dass es kein gutes ende für die zwei geben wird und als ich dann band 8 durchlas und diese versprechen, von wegen, "ich habe riku versprochen immer bei ihr zu sein...", also für mich war es das klare AUS zwischen Dai x Sato..., auch wenn ich's gern hätte..., ich bin da realistisch und mach mir da keine Hoffnungen... Ähm..., naja, ich frag mich auch schon, wie's ausgehen wird und ob Krad doch so total verrückt danach is, mit Dark wieder eins zu werden... *drop* dabei frag ich mich aber auch, was wohl mit daisuke, satoshi und riku/risa passiert..., aber naja, wir warten am besten noch ein wenig *drop* äh, aber ich glaub trotzdem noch ent, dass krad so bösartig is..., seine "angebliche" liebe zu sato war also doch NUR vorgetäuscht *grummel* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waiiii ich halte gerade den 8. Band von DNA in meinen Händen (bin aber noch am anfang beim lesen) ist das schön *schwärm* "Ice und Dark" ich liebe diese Geschichte, ist viel schöner als eis und schnee Ja er hat Riku versprochen immer bei ihr zu bleiben. na und? Heißt das das er sie immer lieben muss? Ich nehme das nicht einfach so hin *kopfschüttel* er darf sich auch in hiwa verlieben, das eine scließt ja das andere nicht aus ^^ Ich hab gerade mal durchgeblättert wahhh die eine Szene wo Krad über dark liegt, sieht sooooooooooooooo süß aus *total aufgedreht is* Wer weiß ob Krad gut ist oder nicht... Ist mir auch relativ egal, weil ich ihn so oder so liebe *g* meow |
|||||||
|
|||||||
| *drop* manno oh mann..., ich glaub mit dir kann ich mich niemals gut verstehen... *umfall* du behauptest also, dass krad gut is... und dass es süß aussah, wie er auf ihm lag?! Na toll, dabei hat Krad Dark so sehr verletzt und seine schmerzen voll genossen..., tut mir echt leid, aber was is daran denn so geil?! *drop* und du sagtest doch, dass du kei net magst, hm? wieso magste krad denn, wenn dieser mit kei, wahrscheinlich, zusammenarbeitet?! *drop* naja, mir soll's recht sein, ich kann sowieso meinungen und gedanken anderer menschen net verändern, auch wenn ich's wollen würde... *grummel* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also: 1. Ich hab den band noch nicht bis dahin gelesen sondern nur durchgeblättert und dabei Darks blick gesehen als Krad über ihm lag und das sah sehr niedlich aus 2. wann hab ich gesagt das Krad gut ist??? 3. Noch einmal: ich hab den Band noch nicht durchgelesen und weiß nicht was drin steht also auch nicht was mit Kei und Krad is. Mann *aufreg* und ich mag Kei wirklich nicht irgendwie verstehst du mich ständig falsch meow |
|||||||
|
|||||||
| wieso sagste denn dass du krad liebst? wenn de das tust, musste auch ihn gut finden... *drop* und naja, ich meine, ich blättere schon am anfang die bänder durch, aber ich lese erst einmal alles gründlich durch, dass sag ich etwas zu *drop* mein gott... Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja gut dann find/fand ich ihn halt gut, ich dachte auch er wäre gut (zwei verschiedene bedeutungen!). Aber was ist so schlimm daran wenn er nicht 100 % gut ist? Bis auf Daisuke und Riku ist das in diesem Band sowieso keiner. Tja ich bin halt nicht du und ich sag einfach immer was ich denke. So bin ich, also akzeptier mich so oder nicht, ist dir überlassen... meow |
|||||||
|
|||||||
| Also, nach 25 war ich total schockiert und dachte für kurze Zeit wirklich, dass Krad abgrundtief schlecht ist. Aber ich fand die Szene mit Dark / Krad nicht so wild: Krad will Dark doch gar nicht töten! Sondern nur verletzen. Deswegen find ich das mit dem Schulter-Stich nicht so schlimm. Aber da ich ja wahrer Krad Fan bin, muss ich das wohl so sehen! *lach* Hey, für Krad x Satoshi gibt es genauso wenig Hoffnungen wie für Satoshi x Daisuke. Na gut, Daisuke hat eben in Band 8 an Riku gedacht. In Band 9 gibt es ein ganzes Kapitel nur mit Daisuke, der sich um Satoshi Sorgen macht. If I am the darkness, then he is the light |
|||||||
|
|||||||
| naja, Sato x Krad ^^" *drop* ich mein, wenn man schon jemanden so sehr ausnützt und nur als "schale" betrachtete... oO ich denke, dass sato das längst wusste, was krad's wahre gefühle sind und is genau deswegen so böse zu ihm... jetzt kann ich auch verstehen, warum yukiru sagte, dass sie kard am ende net mag ^^" ähm..., also das mit der wunde fand ich echt gmein..., das musste ja so furchtbar weh tun... *drop* armer dark... oO äh..., also ich hätt mir auch schon sorgen um andere gemacht, außerdem wenn wir so gute freunde, wie daisuke und sato wären... ich meine, ja, sie sind zwar gegener, aber sie sind auch freunde... oO Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| Also mal zu der Sache mit Dai x Riku -.-°*drop* Es muss ja wirklich nicht stimmen, dass Dai-chan "für immer bei Riku bleibt" Ich meine als Dark in Band 3 mit Daisuke gestritten hat meinte er doch:"Denk bloß nicht du musst sie immer lieben, nur weil sie die Erste war" Was mir in D.N Angel allerdings gar nicht passen würde, wäre wenn Risa Satoshi bekommt*grrrrrrrrrrr auf Risa einschlag* Ich mag sie nicht...Und in Band 8 trägt er sie sogar noch*haare rauf* Und was Krad angeht... ..ich mag ihn. Da brauch ich keinen Grund dazu. Oda würde es jedem passen wenn Dark der Superheld ist und keinen, ihm ebenwürtigen, Gegner hat? Aber ich denke, dass das Ende nicht aus einem Kampf zwischen Dark und Krad bestehen wird*drop* Das wäre, wie andere hier schon sagten, zu einfach. Vielleicht taucht ja im Lauf der Story noch ein größerer Feind auf(*fg* Z.B einer von der Hikari Familie XD Außer Krad/sato natürlich)und Dark und Krad schließen sich sogar zusammen und kämpfen gegen ihn...Naja, das Ende steht wohl noch nicht fest. Aber ich hab da mal ne Frage... Wer ist das denn? http://www.ice-demon.net/tenshi/gallery/manga09/scan07.jpg Er sieht aus wie ne Mischung aus Dark und SAtoshi. Oda is das Dark mit neuer Frisur. Würde mich interessieren, weil er wirklich lecka aussieht*fg* " Move your hips. You were born by your mother and father moving them " ~Hyde from L´arc en ciel~ Haido 4 Ever!!!!!!!! |
|
|||||||
| So! das mit Riku x daisuke lassen wir mal bei seite, sonst raste ich wirklich so dolle aus, dass mich dann keiner zusammen puzzeln wird..., also lassen wir's..., es nervt mich schon etwas... ähm... *löl* naja, ok, da haben noch jemanden, der die animefolgen net kennt *drop* von wegen kein kampf ziwschen den beiden... oO Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Ende: Dark materialilisiert sich und lebt mit bei den Niwas (ist ja klar) als ganz normaler Mensch in Seinen eigenen Körper... Aber Dark wird das stehlen wohl nicht sein lassen können... Oder er heiratet Krad.... ups ich rutsch in die Shonen ai ecke ab... *tropf* |
|||||||
|
|||||||
| *drop* und was is damit, dass krad sich unbedingt wieder mit dark vereinen will oder haste das schon vergessen... *seufz* es is wirklich schwer zu sagen, wie alles enden wird, denn es is ganz schön wirr und irgendwie doch so unglaublich gemein! oO Aber naja, in nem halben jahr werden wir's hoffentlich erfahren *lach* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| Ich denke nicht, dass das Ende vom Anime gleich genauso wie das Ende vom Manga sein wird. Das beste Beispielt dafür ist X. CLAMP meinte, dass das Ende vom Manga völlig anders sein wird als das vom Anime.(SPOILER ODA SO) Sprich im Manga wird Fuma dann wohl nicht von Kamui getötet werden, aber es wäre auch zu simple wenn man den Spieß einfach umdreht und Fuma Kamui tötet. Und daher denke ich, dass es nicht umbedingt so sein wird, dass das Manga Ende von D.N Angel genauso sein wird wie das Anime Ende XD Das wäre wirklich langweilig. Da brauch man sich ja die Mangas gar nicht erst zu kaufen, wenn da das gleiche wie im Anime passiert. Und "Nein" ich hab den D.N Angel Anime nicht gesehen-.- Man sagte mir, dass die Synchro scheiße wäre. Und nachdem was ich gehört habe muss Dai-chans Stimme total schrecklich sein, hm? Das einzige was ich habe is "Sleeping Beauty" Das is irgendsoeine Drama-CD oda so.*drop* Aba alles auf Japanisch. Aba wie D.N Angel ausgeht ist mir egal. Außer das Satoshi ja nicht mit Risa zusammenkommt. -.-*risa anspuckt* DIe is so eingebildet und hochnäsig püühh...da wird mir schlecht " Move your hips. You were born by your mother and father moving them " ~Hyde from L´arc en ciel~ Haido 4 Ever!!!!!!!! |