Zum Inhalt der Seite

Thread: In Sachen Ende

Eröffnet am: 22.06.2003 19:29
Letzte Reaktion: 09.05.2004 23:34
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:   abgemeldet 14.09.2003 16:35
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]

*lach* Mal sehen, ob ich mich dazu überwinde sie dir zu schicken. Aber sollte ich einer meiner 20, die ich angefangen habe jemals und in diesem Leben beenden, dann darfst du sie lesen. *lach* Aber mach dir keine Hoffnungen, die ist verloren in diesem Lande! *kicher*

?__? War das kein Krad-Kompliment? *lach* Dann mach ich es eben zu einem!
If I am the darkness, then he is the light

Von:    Dai-Chan 14.09.2003 16:41

Echt? du wirst dann so nett und schickst mir welche *sternchen in augen bekomm* *durchknuddel*
waaaaaaaaaaai!!! du bist so nett zu mir *grins* womit hab ich das verdient?! *lieb guck*

aber ich denke trotzdem, dass de das ganz gut kannst, also rede nich wieder einmal so'n stuß *grummel*

jep, jep. Das war ein Krad-Kompliment *grins*

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!

Von:   abgemeldet 14.09.2003 16:46

*tropf* Ich hab gesagt, FALLS ich jemals eine zu Ende schreiben sollte und dann schicke ich sie dir.

Memo: Keine mehr fertig schreiben!

*lach* Aber gut, ich halte meine Versprechen und das war eben eines.

Von:    Dai-Chan 14.09.2003 16:51

Äh, so hab ich das doch auch gemeint!!!! ^^"
aber naja, wenn de dann gaaaaaanz nett bist, dann schreibste welche storys auch zu ende *lieb guck*

nicht wahr?! *smile*

Ach, das is dann schon gut... Und lass dir ruhig Zeit! Bloß keine Eile *grins*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 14.09.2003 16:57

*lach* Da sagst du, ich sei böse, düster und wie Krad und dann bin ich auf einmal nett! *lach*

Wer weiß, vielleicht inspiriert mich Skeletor zu einer neuen FF... obwohl ich schon einmal über ihn geschrieben habe, ganz zu Beginn des Animes, als man noch nicht wusste wer er/es ist. Nicht dass man es jetzt tun würde, aber immerhin ist er/es schon im Preview! *ganz aufgeregt ist*

Von:    Dai-Chan 14.09.2003 17:06

*löl* ich sagte aber, dass du auch sehr sato änlich bist!!! und das Nettsein, war nic auf krad, sondern auf sato bezogen, verstehste?! *lach*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 14.09.2003 17:10

*ist gerade ganz fest in Gedanken versunken und versucht sich daran zu erinner, als Satoshi einmal nett war*...

hmm...

Nun ja, wenn ich Satoshi wäre, dann würde ich mich an Krad ran machen und mir wäre Daisuke ziemlich egal. Also, ich glaube, die ganze D.N. Angel Fan Welt dankt mir, dass ich nicht Satoshi bin. *lach*

Von:    Dai-Chan 14.09.2003 17:26

*löl* naja, ich meinte ja auch net, dass du der (?) glatte sotoshi wärst *drop*

das wäre für mich wirklich zuuuuuuuu schrecklich *in die ecke krich*
dann hätte ich ja mehr vor dir angst als vor fuma *drop*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 14.09.2003 17:29

*tropf* Ich bin vielleicht manchmal etwas dämlich, aber ich weiß, dass DAS kein Kompliment war!

Jetzt bin ich deprimiert. *Preview nochmals anschau* Und jetzt bin ich irritiert... *Previer nochmals anschau*... Das Skelett sieht langsam wirklich gut aus. Oo!!!!!!!!! Das ist eindeutig ein Zeichen für mich, diese Preview NICHT mehr zu sehen!

Von:    Dai-Chan 14.09.2003 17:44

Ähm... *drop*
ähm, das hat doch mit Komplimenten nix zu tun *lach*

du musst doch net gleich alles so falsch sehen ^^" meine Güte *verlegen guck*
ich hab's echt net bös gemeint!!! *drop*
Ich meinte ja nur, dass de net satoshi bist...,w enn du's wärst, dann würdest du daisuke mögen, denn das is schon vorbestimmt *lach*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 14.09.2003 17:54

Hmm... hab ich dir nicht schon einmal gesagt, dass ich sarkastisch bin? *lach* Nah, wenn man mich deprimieren will, muss man Krad vor meinen Augen töten... und dann meinen Wutanfall überleben. *lach* Aber sonst deprimiert mich nix! Wer es trotzdem versuchen will, viel Glück!

*lach* Also sei nicht so und versteh es wenigstens wenn ich dich damit aufziehen! *kicher*

Von:    Dai-Chan 14.09.2003 18:39

Ja, ich weiß es ja schon dass de etwas komisch bist *drop*
deswegen kann man dich ja auch so gut mit krad vergleichen ^^"

äh, ich glaube, dass es keiner wagen würde Krad vor deinen Augen zu töten *drop* es sei denn, man will sterben *löl*

*grummel* das is gemein, ich bin so empfindlich, das musste inzwischen wissen *drop*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 15.09.2003 17:05

Man da is man mal für 2 Tage nicht da und da wird man hier von Postings erschlagen *g*

das was ihr da so über sato und dai erzählt habt klingt echt aufregend. Ich brauch band 8, 9 und 10 *schrei*

Aber es kann doch nicht so schwer sein Sato und Dai nur ein einziges mal dazu zu bringen sich zu küssen, oda? *Yuki Vorwurfsvoll anschau*

@bosie: jaaaa bitte FF zu ende schreiben und mir bitte auch schicken *bettelnd auf n Knien rumrutsch*

@conan: empfindlich? Du? *lach*
meow

Von:    Dai-Chan 15.09.2003 17:11

*löl* das hat man von, wenn bosie aktiv is *lach* :p

also, ich wünsche mir auch sehr, sehr, sehr, dass sie sich küssen, wenigstens NUR einmal, dann kann Daisuke ja auch wieder zu Riku, aber nur einmal sato küssen *kuler augen mach*

mach mit mir druck auf bosie, dann schreibt sie vielleicht ein paar storys *sfg* *freuz*

äh..., ich bin doch empfindlich *drop* kommt jetzt net sos ehr zum vorschein, aber es stimmt schon ^^"

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 15.09.2003 17:51

ja ja ich will ja nicht wissen wie das hier aussieht wenn ich 6 Tage lang nicht ins I-net kann *drop*

Nein er soll nicht zu Riku! Wenn schon nicht zu Hiwa dann zu gar keinem, aus basta! Außerdem... *g*.... wenn er sato einmal geküsst hat, könnt ich mir vorstellen würde er gar nicht mehr von los kommen *lach*
Hach die passen aber auch wat gut zusammen (ich weiß ich wiederhole mich XD). Das wär doch eigentlich blöde wenn Yuki zwei so gut zueinader passende Charaktere nicht zusammen kommen ließe, oder? Hätt ja gar keinen Sinn die dann so zu zeichnen und so...

ja genau *bosie anfeuer* schreib, schreib, schreib *bosie fähnchen schwenk*

ok du bist also empfindlich *knuff* das werd ich gleich mal in mein Notizbuch schreiben. Wie Hiwa bei Niwa *lol*
meow

Von:    Dai-Chan 15.09.2003 19:14

*gg* naja, vielleicht passiert hier gar nix *drop*
immerhin is bosie ja net jeden tag so lange on *lach*

ach doch, riku is schon ganz niedlich, ich finde, sie hat nur gutes verdient, deswegen bin ich auch der meinung, dass es auch so besser wäre!!!! *grins*

naja, ich meine, ich finde das pairing sato x daisuke supi! aber trotzdem bin ich der meinung, dass yuki, so wie ich sie kenn, niemals die jungs zusammenbringt, sondern mehr mit normalen pairings arbeitet! *löl*
naja, so is es halt bei yuki... *drop*
außerdem passen daisuke und riku etwa net zusammen *böse guck* *sfg* nene, doch, die sind schon ein süßes Pärchen *grins*

Ja, BOSIE!!!!!!!!!!! *kreisch* *löl*

Ähm, wie jetzt, wie Hiwa und Niwa?! *nix peil*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 16.09.2003 03:51

na also hör mal! Ich muss doch auch noch mal was für die Uni tun! Und Computer spielen! *lach* Ich bin ein vielbeschäftigter Mensch! Außerdem habe ich hier nicht als einzige so viel geschrieben! *Conan und Angel anstarr* Nur 1/3!

Nun ja, ich habe wenig Hoffnung für Daisuke x Satoshi, aber... was soll's. Aus meinem Kopf bringt sie das sicherlich nicht mehr raus, egal wie sie sich anstrengt. *lach*

Von:   abgemeldet 16.09.2003 16:31

>gg* naja, vielleicht passiert hier gar nix *drop*
immerhin is bosie ja net jeden tag so lange on *lach*

Hoff ich doch ^^" naja schaun wa ma, sind ja noch zwei wochen hin

>ach doch, riku is schon ganz niedlich, ich finde, sie hat nur gutes verdient, deswegen bin ich auch der meinung, dass es auch so besser wäre!!!! *grins*

Riku? Hat nur gutes verdient? Die Schnepfe hat verhindert das Krad Risa tötet *grummel* verhaut mich ruhig aber ich hasse Risa *fauch*
Sankontesou *g*

>naja, ich meine, ich finde das pairing sato x daisuke supi! aber trotzdem bin ich der meinung, dass yuki, so wie ich sie kenn, niemals die jungs zusammenbringt, sondern mehr mit normalen pairings arbeitet! *löl*
naja, so is es halt bei yuki... *drop*
außerdem passen daisuke und riku etwa net zusammen *böse guck* *sfg* nene, doch, die sind schon ein süßes Pärchen *grins*

Na wer weiß... stille Wasser (wie Yuki) sind tief, sehr sehr tief... nyahaha *gg* d.h. vielleicht gibts doch Shounen Ai End, oder ein offenes Ende mit Shounen Ai Andeutungen *in eigener Traumwelt leb*
Außerdem... was heißt hier eigentlich normale pairings? Hiwa und Dai sind doch ein normales pärchen *g*
Ich mein ja nicht das Dai und Riku nicht zusammen passen würden, aber ich bin im Moment Shounen Ai süchtig *schon sehnsüchtig auf den nächsten Band von Gravi wart* und deshalb bin ich gegen dieses pairing (war vorher aber auch für die beiden)

>Ähm, wie jetzt, wie Hiwa und Niwa?! *nix peil*

Na Sato hat sich doch imma Notizen über Dai-chan gemacht und so mach ich das jetzt auch bei dir *lach*
meow
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:41:42

Von:    Dai-Chan 16.09.2003 17:38

@bosie:
äh..., ich hab doch fast gar nix geschrieben *zu angel schiel* siiiieeeee war's!!!! *drop*

und ähm, hast ja schon recht, so ein uni-mensch hat echt viel zu tun *drop*

@fynn:
ähm..., also bitte doch net gleich so direkt werden!!! ^^"
ich finde Riku genial! Sie is so super lieb *smile* Ich meine, würdeste net das gleiche für deine schwester tun, auch wenn du sie hassen würdest? *böse guck* also, mir wäre alles egal..., ich würde sogar lieber mein leben für meine schwester geben..., auch wenn ich sie manchmal net verstehe und sogar nicht leiden kann *drop*

naja, ich meine, ich mag shonen-ai auch super gern! aber ich bin trotzdem der meinung, dass riku und daisuke am besten zusammen passen *smile*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 16.09.2003 18:02

@conan:tut mir leid so bin ich nun mal *g*
ich weiß nicht ob ich das selbe für meine Schwester tun würde weil ich keine habe ^^"

Meinetwegen mag du Risa und Riku ich kann sie jedenfalls nicht ab gr...

Also irgendwie hatte ich glaub ich ein falsches Bild von dir... ich dachte du wärst auch so Shounen Ai süchtig wie ich... keiner versteht mich *snif*

Und wenn Dai nicht mit Sato zsammen kommt, dann kann sich die Welt und ganz besonders Yuki auf was gefasst machen... *böse guck*

PS: Ich weiß das ich irre bin XD
meow

Von:    Dai-Chan 16.09.2003 18:14

*löl* ich nehme halt auch die personen in schutz, die ich net mag, es is standart bei mir und so wird es auch bleiben, anders wäre ich ja net ich...

denkste, das würde Satoshi nicht auch bei Daisuke machen *drop* es is halt so, das man die menschen die man liebt beschützen will, wenn es niemanden gibt, den man beschützen kann is es einfach grauenvoll...

ich bin wirklich ein shonen-ai fan *drop* bloß ich sehe es net so wie du..., bei allen anderen sachen würe ich wirklich überglücklich, wenn die zwei zusammen kommen würden, aber hier is es einfach anders, daisuke und riku gehören einfach zusammen, es geht einfach net anders!
ich war der meinung schon vor 2 jahren und es wird sich wohl kaum schnell ändern *drop* töte mich, wenn de willst, aber ich stehe zu und ich fidne es auch gut so..., dafür liebe ich yuki-san!!! *verliebt guck*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 16.09.2003 18:46

Keine Sorge, Fynn, ich bin auch Shonen Ai Fan. *zu Conan fauch* Verräterin!

Ich kann mich nur nicht zwischen Satoshi x Daisuke und Krad x Satoshi entscheiden...

Ich mag Riku aus 2 Gründen nicht: 1.) sie störte die schöne beinahe Kussszene in 21 zwischen Satoshi und Daisuke. 2.) sie hat Krad davon abgehalten Risa zu töten.

Schwester hin oder her, ich mag sie nicht. Damit hat sich die Sache für mich erledigt.

Von:    Dai-Chan 16.09.2003 19:00

toll, ich bin jetzt verräterin, nur weil ich Daisuke x Sato mehr mag?! *drop*

meine Güte, wenn es so is, schreib ich lieer nix mehr..., verdammt nochmal, ich hab ja auch eine Meinung *grummel*
*pfui* ihr seid mir vielleicht tolle Freunde -.-"

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 16.09.2003 22:35

*am boden lieg und mit den fäusten trommel* Oi! Ich hab dir doch gesagt, du sollst das mit HUMOR nehmen! Oi!

Und ich habe schon oft gesagt, hier wird niemandem deine Meinung verboten, man kann sich aber doch auch gegenseitig hänseln. Ich respektiere doch deine Meinung genauso wie die aller anderen, aber nimm das doch nicht immer so persönlich!

Von:   abgemeldet 17.09.2003 15:33

@conan: seh das nicht so verbissen und nimm dir das nicht so zu Herzen
ich will dich hier nicht irgenwie angreifen oder so und bosie will das sicher auch nicht...
Und das bosie vor sarkasmus nur so strozt, solltest du auch langsam wissen ^^"
Und jetzt lach gefälligst drüber und bombadier uns weiter mit deinen Postings (100 % lieb gemeint)

@bosie: *anspring und zu Boden knuddel* juhuu ich hab eine gefunden die genau so verrückt danach is wie ich *freu* *hüpf*

das Riku den Kuss verhindert hat ist wirklich fies und unverzeihlich *auf ihrem Kopf rumhämmer*
warum muss sie auch ausgerechnet Daisuke lieben, sie soll ich doch Dark nehmen und abhauen und Sato seinen Dai lassen dann könnte ich sie vielleicht auch besser leiden *knurr*
Und das sie Krad daran gehindert hat Risa zu töten ist auch noch so ne Sache...
meow

Von:   abgemeldet 18.09.2003 00:25

@conan: da sagst du, ich bin wie krad und dann erträgst du nicht mal einen kleinen hieb! *lach* und ich hab noch nicht mal mein schwert!

@fynn: glaub mich, ich bin absolut verrückt! *lach* nun ja, so viel mist kann riku ja hoffentlich nicht mehr bauen in 2 epis... oder?

Von:    Dai-Chan 18.09.2003 05:47

ich hab gesagt, dass ich empfindlich bin, gegen jedes wort, verdammt, dass hättest du auch mitkriegen können oO

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 18.09.2003 10:18

Schon gut, dann rede ich dich eben nicht mehr an. Tut mir Leid, dass du es in den falschen Hals bekommen hast.

Von:    Dai-Chan 18.09.2003 16:17

Ähm..., ich glaube ich muss allmählich lernen auch andere meinungen zu akzeptieren, aber eigentlich is es ja ganz klar, dass Sato x Daisuke kein Paar werden..., da will ich mir auch keine falschen Hoffnungen machen, vielleicht liegt es ja auch nur daran *seufz*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 18.09.2003 17:08

@bosie: Oh doch Riku kann noch alles vermasseln *in Kettenleg und so lange einsperr bis Sato mit Dai zusammen is* *lach*

@conan: wer sagt hier das Sato und Dai kein Paar werden können? *vernichtend guck* und wie die zusammen kommen XD

Juhuuuuuuuuuu heut ist endlich der 8. Band rausgekommen, das liebe Amazon hats auch schon geschickt, aber scheint noch nicht da zu sein *mit Tränen in den Augen das ganze Haus durchwühl* ich will ihn lesääääään
meow
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:41:42

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück