Thread: In Sachen Ende
|
Eröffnet am: 22.06.2003 19:29 Letzte Reaktion: 09.05.2004 23:34 Beiträge: 270 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
|
|||||||
| *lach* noch nie was von schwulen Mädchen gehört ^^" *gg* klaro, bin ich ein Mädel *kicher* wäre auch schlimm, wenn net ^^" Hm..., tja, das bleibt wohl kei's geheimnis..., ich habe es mich schon die ganze Zeit gefragt, liegt aber ganz bestimmt daran, dass Yuki uns was net genaueres über ihn erzählen möchte... oO naja, also was sie (yuki) betrifft, bin ich auf alles gefasst..., die frau macht es sooooo spannend, spannender geht's echt net!!!!! Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso n schwules Mädchen also *g* Na hoffen wir mal das am Ende ALLES aufgeklärt wird. Nicht so wie bei CFG oder besser gesagt VW (die Venus Wettbewerber scheiß Name *grrrrr) Yuki hat echt n Talent dafür die ganze Story in ein einziges Geheimnis zu hüllen *lach* Ach ja...*seufz* wie ich sie doch liebe *g* meow |
|||||||
|
|||||||
| *gg* genau, schwuler geht's net ^^" Tja..., ich glaube ehrlich gesagt net, dass das Ende all unsere Fragen beantworten kann/wird! Yuki is zu gemein!!!! Sie würde nie ihre geheimnisse verraten! Nein, nicht sie! Auf keinen Fall, diese Frau!!! Die so voller geheimnisse und schöner gedanken... Aber, zu CfG..., es wurde ja noch net zu Ende gebracht, also hoffen wir, dass wir bald etwas neues zu CfG erfahren werden *smile* *freu* *hoff* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Warum Kei Satoshi adoptiert hat? Ich verwette meinen Kopf darauf, dass der Idiot von Krad bzw. Hikaris Geheimnis gewusst hat! Sonst adoptiert man doch nicht mit 12 ein Kind! Hmm... aber eines frag ich mich noch: Wenn das in Band 9 Satoshis Mutter ist... Daisuke will ja, dass Satoshi bei ihm übernachtet. Und Satoshi lehnt ab und sagt, dass er ihn zerstören wird, wie alles, das ihm wichtig ist. Und dabei denkt er wieder an seine Mutter (falls es sie ist). Heißt das, er hat sie als Baby getötet? Ich dachte, seine Eltern sind bei einem Verkehrsunfall umgekommen. If I am the darkness, then he is the light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja er weiß auf jeden Fall von Hiwa`s Geheimnis,aber was will er denn mit sato? Hm Sato hat seine Mutter getötet... interessante Vermutung. Aber kann natürlich auch sein das Krad sie getötet hat und das Hiwa Angst hat das Krad auch Daisuke umbringt wenn er bei ihm schläft... Warum will Daisuke eigentlich das sato bei ihm schläft, he? *g* meow |
|||||||
|
|||||||
| *hmmm* *nachdenk* tja, wer weiß, was da so alles passiert..., ich glaube, dass Yuki bald mal etwas über Hiwa's Vergangenheit rausbringen wird..., wollen wir hoffen, dass es schon bald passiert *hoff* Naja, ich glaube ehrlich gesagt net, dass Sato seine Mutter bzw. Familie umgebracht hat (dann wäre er ja so wie Hiead oO)..., ne ich glaube kaum dran..., aber es könnte wirklich auch so sein, dass krad seine family umgebracht hat, weil nur dann die kraft in Sato erweckt werden kann und er sich dann in krad verwandeln kann ^^" Is zwar ne blöde Idee, aber is doch schon was, net?! *gg* *löl* vielleicht weil Sato sich allein und verlassen fühlt und Niwa will einfach, dass seinem Freund gut geht *sfg* Immerhin hat Sato auf Niwa's bett geschlafen *gg* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Auf alle Fälle scheint Krad schon vor Dark aktiv gewesen zu sein, sonst könnte er ja nicht sagen, dass er sich früher so gut mit Satoshi verstanden hat. Ich glaube nicht, dass Kei es in erster Linie auf Satoshi angesehen hat. Ich glaube, dass er Krad wollte bzw. die Macht der Hikaris. Vielleicht hat Kei ja Satoshis Eltern getötet, weil er Satoshi / Krad wollte und Satoshi gibt sich die Schuld, weil sie seinetwegen gestorben sind. Daisuke macht sich Sorgen, weil Satoshi vorher ohnmächtig geworden ist. Und er sagt ja zu ihm, "Hiwatari-kun, bist du mein Freund?" If I am the darkness, then he is the light |
|||||||
|
|||||||
| Ja, das stimmt, ich denke, dass bei diesem unfall, wo Sato's Eltern ums Leben kamen..., kennten sich die zwei kennen. Sato war vor dem unfall, so wie Daisuke (bitte jetzt net für umbringen ^^"), und als das mit seinen Eltern passierte, lehte er sich auf Krad, deren Seele so schwarz zu sein schien und Sato zum gefühlslosen Menschen machte... Genau zu der zeit verliebte sich Krad in Sato's Seele, in sein liebliches Gesicht..., in ihn selbst... Beide verstanden sich gut und waren die besten Freunde..., bis Sato auf Daisuke traf und sich in ihn verliebte... ^^" Is nur ne Vermutung ^^" aber ich finde, es is schon gut so... und was Kei betrifft, ich stimme da mit bosie zu! ich glaube er ist der täter, er ist der böse..., der dem Teufel dient -.-" *gg* tja, Sato wäre zuuuuuuu gern Daisuke's Freund, hm?! *sfg* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Kei seine Eltern umgebracht hat, ist keine schlechte Idee und da ist dann Hiwa zum ersten mal zu Krad geworden, hm... klingt nicht schlecht Obwohl, warum hat sich Hiwa dann noch nicht an Kei gerächt? Oh it`s so difficult... *durchdreh* Sato ist doch Niwas Freund, sagt er schließlich bei dieser genialen Szene am Meer nach dem Kampf, waiii ^^ das is so süß Nur Daisuke ist sich so unsicher... Mann wann krieg ich den endlich den 8. Band *schrei* *tob* meow |
|||||||
|
|||||||
| *gg* vielleicht is es die erinnerung an seine Eltern, die Sato zu Krad machen lässt ^^" tja..., vielleicht hängt Sato's leben irgndwie mit dem von Kein zusammen?! wer weiß das schon?! Und außerdem, wenn Sato kei töten würde, wäre Sato net nur ein Mörder, sondern er hätte keinen mehr, außer Daisuke oO Tja, daisuke is sooo schüchtern und knuffig *gg* mein süßer Traumboy *sabber* irgendwie hätte ich den zuuuuuu gern als freund *gg* Will auch das neue Band haben!!!! oO Noch ein paar Wochen, dann is es endlich so weit *herzklopfen hat* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ob Sato Kei als Bereicherung für ihn ansieht? Ich glaube eher nicht *g* Stimmt wenn Sato ihn umbringen würde würde er ja ins Gefängnis kommen und das ist dieser wideliche Bastard von Kei nicht wert... Ja ja Dai-chan Dai-chan wie kann man nur so naiv sein? *knuff* Also naja ich hätte wenn dann schon lieber jemanden wie Sato als Freund... Sagt mal, als Daisuke nach dem Kampf mit Krad zusammen gebrochen ist, hat ihn da Sato oder Krad geholfen? Weil die Haarsträhnen der dunklen Gestalt waren so lang Ich hätte ja gern mal die Szene gesehen in der Sato Daisuke umgezogen hat (hat ja am nächsten Tag Sato`s Sachen an) *g* ... *sich das vorstell*... *rot werd* waiii ^^ meow |
|||||||
|
|||||||
| Tja, was kann man da machen? man darf ja net so einfach menschen umbringen ^^" Naja, Daisuke is echt etwas naiv, aber vielleicht macht es aus ihn genau diesen kleinen, knuffigen Jungen?! *sfg* wer weiß, wer weiß ^^" mir gefällt's auf jeden Fall ganz gut!!! *gg* Tja, ich dachte schon, dass ich gerne Sato als Freund hätte..., aber dann hab ich nachgedacht, dass er so ziemlich verschlossen is und redet kaum ^^" das wäre nix für mich, ich muss schon einen vollquatschen ^^" *gg* Aber naja, ich kann so wieso net lang mit Jungs labbern, die pennen dann immer ein ^^" oder ich bin echt so langweilig, oder ich hab so eine beruhigende stimme *löl* Naja, egal, genau deswegen gefällt mir Daisuke mehr, denn kann man schön knuddeln etc. und er sagt nix, is ja viel zu schüchter *sfg* Sato würde da einen wegstoßen und das war's... oO Ähm..., klaro war dass Sato, der Daisuke in sein Zimmer gebracht hat, verpflegt und auch umgezogen hat ^^" is eigentlich selbstverständlich *sfg* Immerhin hat sich Krad, nach dem Kampf sich sofort in Sato verwandelt, denn, wenn das zweite ich, die kraft verlieren, werden die ja wieder zu "normalen" menschen! Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich macht das naive Dai-chan zu so nem knuffigen süßen Typen ^^ es istauf alle Fäll sehr niedlich, aber ich mag naive Jungen eigentlich nicht so Ja er ist wirklich sehr verschlossen und so aber genau sowas mag ich, ich weiß das ich seltsam bin. Außerdem ist Sato total zärtlich, jedenfalls bei Daisuke *g* Das du jemanden vollquatschen willst, hat doch nichts damit zu tun ob er auch viel redet oder? Sonst würdest du am Ende nicht ml zu Wort kommen. Echt die schlafen ein? Wie gemein, ich würd die ja ma ordentlih verdreschen *lach* Nö denke nicht das Sato einen wegstoßen würde wenn er in diese Person verliebt wäre, im Gegenteil... *gg* Ja das sie dann wider zu Menschen werden weiß ich ja, aber als Daisuke abgestürzt is war Hiwa noch Krad, man hatte also keinen Beweis dafür wer er da war, kann ja sein das sich Krad noch n bissel länger ausgetobt hat. meow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:41:41 | |||||||
|
|||||||
| *gg* ich weiß net, ich finde einfach, dass Daisuke etwas an sich hat, was kein anderer bemerkt und weiß... oO Naja, ich fand schon seit dem ersten augenblick diese augen sah, war ich wie gefässelt ^^" ja, es stimmt schon wirklich, sato is daisuke weit überlegen, net nur im aussehen, sondern auch im denken... *gg* aber trotzdem, ich mag Daisuke mehr..., ich weiß einfach net, wie ich's erklären soll, aber ich liebe Dai einfach mehr als jemanden sonst aus der Serie/dem manga oO Naja, wie du sagtest..., ich denke auch, dass Sato zärtlich wäre und so weiter, aber trotzdem denke ich auch, dass er net gerne seine gefühle zeigen würde, denn ich bin der meinung, dass Sato einfach nich der mensch für is, der gerne seine gefühle zeigt... Tja, wer weiß, wer weiß *löl* aber ich denke, dass Sato übernommen hat und unbedingt wollte daisuke zu retten, behielt er Krad's Flügel ^^" *gg* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht erpresst Kei Krad (oder Satoshi). Ich weiß nicht, aber wenn Kei wirklich so ein Schwein ist, wie er wirkt und Satoshi absichtlich in irgendeiner Weise zu nahe kommt (was in Fankreisen des öfteren vermutet wird), dann müsste Krad doch eingreifen. Er verteidigt Satoshi so sehr, ich kann mir nicht vorstellen, dass er Kei mit ihm machen lässt, was er will! If I am the darkness, then he is the light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @conan: Krads Flügel? Die hab ich gar nicht gesehen, mir sind nur die langn Haarsträhnen seltsam vorgekommen, aber kann auch sein das ich mich nur geirrt habe @bosie: theoretisch müsste Krad eingreifen, aber damit würde sich ja heraus stellen das Sato Krad is, das darf doch eigentlich niemand wissen. Kei weiß sicher davon und braucht beweise dafür,um ihn zu erpressen oder sonst was, und deswegen unterdrückt Sato Krad dann. Wäre jedenfalls logisch, oder? meow |
|||||||
|
|||||||
| @bosie: naja..., ich weiß net, ich denke, es kann so ziemlich alles sein... es kann sein, dass sato kei liebt (wai, bloß net das -.-") oder was weiß ich..., deswegen kann Sato kei auch nix böses antun!!! Aber was ich mich immer noch frag is, wie Kei dazu kam, sato zu adoptieren, war er eins mal ein guter freund der familie (ein vertrauensvoller gast), dem auch das Geheimnis von Sato bekannt war?! @fynn: ich hab die flügel gesehen ^^" vielleicht waren es deiner meinung nach, die haare, wer weiß, das schon *sfg* *lach* aber naja..., ich denke auf jeden Fall, dass Sato derjenige war, der Daisuke rettete!!! ;-) Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Kei weiß von Krad. Das wird im Anime sehr gut klar, als er ihm den Ring gibt, damit er sich in Krad verwandelt. Und Satoshi spricht doch einmal auf den Anrufbeantworter und sagt, dass er es ohne ihn schaffen will. Und dann meint Kei irgendwie so, "Du wirst schon sehen, wie weit du ohne ihn kommst." Und auch im Manga bin ich mir 100% sicher, dass er von ihm weiß. Dass er ein guter Freund der Familie war? Satoshis Eltern starben wahrscheinlich gleich nach seiner Geburt (zumindest vor 14 Jahren... und Satoshi gibt ja an 14 Jahre alt zu sein) und damals war Kei 12. Also kann ich mir das nicht vorstellen. If I am the darkness, then he is the light |
|||||||
|
|||||||
| Naja, ich weiß ehrlich gesagt net, ja, schon klar, dass Kei von Krad bescheid weiß, doch was mich interessiert is, wieso, warum und woher?! oO *neugierig is* Ähm..., ja, is schon klar, dass sato meint, dass er 14 is, aber irgendwie kann ich es net glauben, vielleicht liegt es daran, dass er so erwachsen rüber kommt... oO aber ich glaube einfach net, dass der 14 is, nich er oO Hmmmm..., wenn ich so überlege, is es bestimmt wieder so eine Macke von Yuki, die uns wieder verwirren will *böse guck* Naja, vielleicht werden wir die wahrheit ja schon sehr bald erfahren?! wäre cool, ne?! *smile* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja woher Kei das von krad weiß, wüsste ich auch gerne, vielleicht hat Sato`s Vater ihm erzählt, weil kei vielleicht auch n bissel "abnormal" *lach* is, wer weiß was der noch für Geheimnisse hat... Warum sollte er nicht 14 sein? Das er so erwachsen aussieht hat sicher etwas mit Krad zu tun, weil Daisuke ja auch älter aussieht und gewachsen ist, seit er Dark in sich trägt Oh jaaa Yuki-sama hats echt drauf, un bis zum Ende im dunkeln stehe zu lassen ^^" Sehr bald? n halbes Jahr noch müssen wa mindestens drauf warten *heul* meow |
|||||||
|
|||||||
| Naja, vielleicht auch von der Mutter von Sato oder von Sato selbst ^^" immerhin brauchte sato ja einen freund... oder vielleicht hat sich sato aus versehen in krad verwandelt ^^" und kei hat ihn gesehen ^^" Naja, ich finde halt, Sato is net ein typ, der 14 is ^^" dafür is er mir zu "intelligent" und auch zu "erwachsen" ^^" aber vielleicht irre ich mich da ja auch *löl* Naja, ich denke, dass is einfach typisch für Yuki ihre Fans zu ärgern!!! waaaaah!!! diese Frau *böse guck* Ähm..., ich meine ja band 8 ^^" *löl* kommt ja bald raus und vielleicht is da eine antwort auf unsere Fragen *sfg* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, da könnte es tausende Möglichkeiten geben, das is net zum aushalten waaahhh *schrei* *tob* Ja stimmt er ist schon ziemlich intelligent hat ja schon die Uni abgeschlossen, oder? Aber solche Wunderkinder gibts imma wieder, außerdem hat er ja den kleinen bzw. großen Mann im Ohr *g* (Mann=Krad) Ja aber ich finde genau das auch so gut an ihr, ich meine bei den meisten Story`s weiß man das Ende schon nach den ersten paar Seiten, ok is n bissel übertrieben aber stimmt doch, oder? Yuki hat ihren ganz eigenen Stil und das liebe ich so an ihr Na ob uns Band 8 schon irgendwelche auflösungen geben wird?... ich bezweifle es *seufz* meow |
|||||||
|
|||||||
| *nick* es gibt wirklich zu viele möglichkeiten ^^" man kann sich gar net vorstellen, wie viele *lach* aber naja..., vielleicht is ja eine idee von unseren, ja auch richtig, wer weiß ^^" wäre auf jeden fall supi *lach* naja, ich glaube kaum, dass krad sato ja dabei irgendwie helfen konnte, dann wäre dai-chan ja genau so *lach* aber das is ja net der fall... aber stopp, dai-chan hat ja erst mit 14 über dark erfahren, bei krad wissen wir's net so genau... aber trotzdem, ich denke immernoch, dass sato 15-16 is oO *gg* ich liebe yuki auch! und genau wie du, liebe ich ihre art! aber auch vielen anderes, was aus ihr eine besondere person machen *smile* naja, ich glaube auch kaum, dass band 8 uns irgendwas verraten wird, eher das gegenteil *grummel* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab Band 8 und 9 auf Japanisch. Und irgendwie ist das noch verwirrender... besonders als Kosuke mit Satoshi redet. Und Krad auch noch! Deswegen finde ich es eigenartig, dass Krad und Satoshi sich schon vorher kannten (was Krad ja auch sagt)... und dann noch Kosuke, der meint, da er kein echter Niwa sei, würde er die Wahrheit eher erkennen... und Satoshi erschrickt ganz schön bei dem Satz. Und Kei hat in Band 9 wenig zu tun. Er ist bei der Schulaufführung kurz dabei, was Satoshi ziemlich ärgert... also wenn er so eine Rolle bekommt wie im Anime, dann in Band 10... If I am the darkness, then he is the light |
|||||||
|
|||||||
| Meine Güte, Yuki will es also wirklich bis zum Ende spannend machen, bis zum geht net mehr... *grummel* ähm, du meintest ja, du hast die bänder auf japanisch, könnteste mir sagen, woher?! *lieb guck* *smile* naja, ich will Kei so oder so net gern wieder sehen ^^" naja, keine Ahnung warum, aber mir wird immer etwas schlecht, wenn ich schon an ihn denke... *an ihn net denk* *pfeif* *grrr* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein gott könnt ihr denn alle hier japanisch? *sich dumm vorkomm* Na sicher ist Kosuke kein echter Niwa, er heißt ja nur so weil er mit Emiko verheiratet ist. Oder gibts da was was ich noch nich weiß? Das sieht Yuki ähnlich *lach* , obwohl ich n bissel Angst hab das der 10. Band nicht alles auflösen wird *nervös werd* Kei ist bei der Schulaufführng? Armer Sato macht sich auch noch vor seinem verhassten Stiefvater zum Clown... autsch Wenn man es sich recht überlegt is es schon echt seltsam (um nicht zu sagen bekloppt) Hiwa in einem Theaterstück mitspielen zu lassen und auch noch in dieser Rolle, ich find das passt so gar nicht zu seinem Verhalten oder Charackter. Hätt nicht gedacht das er sowas mit sich machen lässt... meow |
|||||||
|
|||||||
| *löl* wie gesagt, meine Tante kann super japnaisch ^^" außerdem wozu hat man freunde?! *lach* Jep, es stimmt schon, dass Kosuke nur in die Familie eingeheiratet hat, aber trotzdem finde ich es komisch, dass er Daiki und Daisuke so ähnlich sieht ^^" is es ein zufall?! *löl* Naja, ich bin ehrlich gesagt schon gespannt auf band 10, aber ich will dort net lesen, dass dna schon zu ende is *drop* *löl* Ja, die Theateraufführung wird echt gigantisch, imemrhin, nach deinen aussagen, bosie, wird Sato zu Daisuke sagen, dass er ihm siebt *sabber* waaaaaaaaai!!!!!! *kreisch* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab beide Bände bei ebay ersteigert. Kosuke ist echt merkwürdig, ich meine, ganz nach Satoshis Blicken zu urteilen. Ich verstehe ziemlich wenig Japanisch, werde es aber dieses Semester studieren... also sollte es besser werden. Satoshi ist bei der Aufführung echt super, wie er spielt und so. Und er rettet eben Daisuke zeitweise, weil er ihn umarmt und ihm sagt, dass er ihn liebt. *kicher* Und genau da muss natürlich auch Kei dabei sein. If I am the darkness, then he is the light |
|||||||
|
|||||||
| oh, muss ich auch mal machen ^^" ich kann auch nachhilfe bei tante-san nehmen, aber die hat immer so wenig zeit *seufz* meine güte, mein herz klpft schon rasend schnell, wenn ich das "ich liebe dich!" von sato vorstelle... und dann noch zu daisuke oO *sabber* *sfg* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| Ich merke gerade, dass ich in den neuen Bänden einiges net mit bekommen hab... Das kommt daon, wenn man 8+9 auf Japanisch hat unds net kann...*drop* Weiß jemand, ob man die schon übersetzt hat? Vielleicht ins Englische??*hoff* An der grade laufenden diskussion beteilige ich mich später, muss das erst mal alles überdenken!*g* Aber ich kann mir immer noch net vorstellen, dass ein 12/13-jähriger nen Kind adoptieren draf!O.ô Aber in Manga is halt alles möglich... Cu+ knuff Krad (oder Kradükradkrad... ^.^") The Angel Inside The Darkness Of Heart! ~Krad~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:41:41 |