Zum Inhalt der Seite

Thread: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~

Eröffnet am: 16.09.2005 23:00
Letzte Reaktion: 05.10.2006 17:13
Beiträge: 104
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Metal Gear Solid



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Hijidai Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 16.09.2005, 23:00
Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 16.09.2005, 23:32
 Hijidai Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 16.09.2005, 23:41
 TheBoss Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 17.09.2005, 03:21
 Jim Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 17.09.2005, 10:43
 Studl Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 17.09.2005, 10:54
 Studl Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 17.09.2005, 11:05
 TheBoss Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 17.09.2005, 12:56
 Jim Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 17.09.2005, 13:20
 Studl Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 17.09.2005, 13:23
 Jim Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 17.09.2005, 14:22
 Hijidai Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 17.09.2005, 14:33
 Jim Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 17.09.2005, 15:12
 TheBoss Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 17.09.2005, 19:53
 Studl Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 17.09.2005, 22:26
Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 19.09.2005, 09:03
Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 24.09.2005, 22:33
Tidus17 Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 08.10.2005, 22:34
Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 09.10.2005, 19:15
 Agent_Mantis Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 09.10.2005, 08:36
 poxel Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 29.10.2005, 11:47
 damasch Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 29.10.2005, 12:55
Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 30.10.2005, 02:24
 Jim Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 30.10.2005, 02:58
Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 30.10.2005, 11:14
 Agent_Mantis Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 29.10.2005, 12:56
 poxel Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 29.10.2005, 14:12
 Jim Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 29.10.2005, 15:18
 poxel Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 30.10.2005, 13:11
Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 30.10.2005, 22:08
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Hijidai 16.09.2005 23:00
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 


Hey Leute, mit diesem alten Snake stimmt doch was nicht!
Ihr kennt doch alle dieses blaue Bild hier von MGS4, oder?

http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/2/7/550572.jpg

Da gibt es doch 2 Snakes! Einen im mittleren Alter, also Solid und dann diesen Opa da! Der hat nämlich auch die augenklappe! Ich wüsste nicht, wann David ein Auge verloren hätte!

... Kann doch sein, dass das der Typ da rechts auf dem Bild ist, oder? ... Weil der richtige Solid Snake keine Augenklappe hat und natürlich viel jünger ist! (Es gibt jedoch einen kleinen Fehler: Dieser Snake Opa auf dem Bild hat die Augenklappe auf dem linken Auge und der Trailer-Opa hat sie auf dem Rechten!)
Ausserdem hält Raiden Olgas Baby im Arm! Und Meryl ist keine alte Oma! Rose ebenfalls nicht!

Der Trailer-Opa ist entweder ein Gag oder das ist nur ein Blick in die Zukunft, der wahrscheinlich zu Beginn des Games gezeigt wird!
Hideo Kojima will uns verarschen! Da stimmt was nicht!


"I raised you... and loved you.
I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
There's nothing more for me to give you.
All that's left for you to take... is my life..."




Von:   abgemeldet 16.09.2005 23:32
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Auf jedenfall sagt der der Opa "Hier ist Snake". Otacon ist ja auch älter. Kann natürlich echt ein Blick in die Zukunft sein!



Von:    Hijidai 16.09.2005 23:41
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 

Ja genau! ...
Das ist bestimmt die ferne Zukunft!
Das wäre ja auch zu krass für nur ein paar Jahre später.
^^ Armer Snake ...
"I raised you... and loved you.
I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
There's nothing more for me to give you.
All that's left for you to take... is my life..."




Von:    TheBoss 17.09.2005 03:21
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Viel mehr interessiert mich im moment..wer ist das ganz rechts auf dem piC????
Und sehe ich da etwa ocelot? mein gott..wie alt wird der denn noch? XDDD
Und DAS soll meryl sein? waaaaah ich hoffe im spiel sieht sie besser aus....VIIIEL besser...denn DAS da auf dem pic.....is ja grauenhaft *würg*
XDDDDDDDDD
Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme.
Sie dürfen wegtreten!






Von:    Jim 17.09.2005 10:43
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
DAs ganz rechts könnte Olga sein oder? Und diee Artworks finde ich nebenbei bemerkt ziemlich genial (war kurz davor mir in Nürnberg ein Artbok von MGS zu kaufen).
Und Ocelot wird noch einiges älter. Du musst es so sehen, die chronologische Reihenfolge der Titel ist
Teil 3
Teil 4
Teil 1
Teil 2

Also spielt Teil 4 zeitlich vor 2 und da war er ja auch noch bei.

Das mit der Augenklappe und dem jungen Snake ist einfach zu erklären: der "Opa" ist der Big Boss, während der andere der "Klon" seiner Gene ist die wir zuerst als "Solid Snake" kennen gelernt haben.
Deutsches "Final Fantasy 7: Advent Children" Fansub (SSA Subtitle File): http://s6.yousendit.com/d.aspx?id=2CPXWSQ7F8U2B1MMACAYZD8XTH

ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach! Der Stream geht auch AUF ANFRAGE on!

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



Von:    Studl 17.09.2005 10:54
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Könnte Stimmen, immerhin hat der Boss ja auch den Codenamen
'Snake', aber warum ist dann Ocelot dabei?
Und wirkt das Equipment nicht ein wenig zu modern für
eine Zeit vor MGS1?

Egal, wird sicher geil...

Mir gefällt der Trailer, die kleine Anmache gegen FPS... ^^
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:    Studl 17.09.2005 11:05
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Andereseits fällt mir die zeitliche Einordnung schwer...

Immerhin heissts ja NACH Big Shell...

Mein Tip, es ist nicht Snake, sondern ein irgendwie wiederhergestellter Big Boss, vll. von den Patriots
wiederbelebt? Und er trifft ein letztes Mal auf
'unseren' Snake...

Ich find den alten auf jeden Fall kultig... ^^
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:    TheBoss 17.09.2005 12:56
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
>Immerhin heissts ja NACH Big Shell...

Eben.. denn wenn es VOR mgs 1 wäre..dann wäre doch olgas baby noch gar nicht da......
zudem wären die charas dann doch nicht so alt!? (sieht man ja auf dem oben angegebenen pic)

Also wäre die Reihenfolge doch eher:

MGS3
MGS1
MGS2
MGS4

oder bin ich jetzt vollkommen verpeilt?
Wäre so gesehen unlogisch wenn der 4 teil VOR teil 1 "handeln" würde..wie gesagt..in mgs 2 ist olga ja gerade mal schwanger..wäre also irgendwie komplett sinnlos Oo
*verwirrt*
Na egal....
zum Thema:
Tja..auch Helden altern XD....
Wir werden uns wohl noch n weilchen gedulden müssen bis wir so einige "Geheimnisse" lüften können X3~



Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme.
Sie dürfen wegtreten!






Von:    Jim 17.09.2005 13:20
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Hm stimmt, mein Fehler...
Naja, damit geht dann auch mein Traum dahin das endlich der MGS Teil kommt in dem der Big Boss stirbt... also können wir uns alle schon mal freuzen auf "Metal Gear Solid 5 - Happy Tales from Sansibar"... -_-;
Deutsches "Final Fantasy 7: Advent Children" Fansub (SSA Subtitle File): http://s6.yousendit.com/d.aspx?id=2CPXWSQ7F8U2B1MMACAYZD8XTH

ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach! Der Stream geht auch AUF ANFRAGE on!

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



Von:    Studl 17.09.2005 13:23
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Wieso, der Boss stirbt doch schon in Metal Gear 2?
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:    Jim 17.09.2005 14:22
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
...? Erm... nö. Also mal zur Erklärung (Achtung, Spoiler)

Der "Big Boss", als unser "Snake" aus Teil 3, wird später von seinem genetischen Klon (Solid Snake aus Teil 1 und 2) während des Krieges in Sansibar umgebracht. Dies wird im ersten Teil erklärt und Solid Snake gibt es selbst zu das er dort seinen "Vater" ermordet hat.
Deutsches "Final Fantasy 7: Advent Children" Fansub (SSA Subtitle File): http://s6.yousendit.com/d.aspx?id=2CPXWSQ7F8U2B1MMACAYZD8XTH

ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach! Der Stream geht auch AUF ANFRAGE on!

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



Von:    Hijidai 17.09.2005 14:33
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 

Ja, ich wollt schon sagen!
Die Reihenfolge von Boss stimmt!
MGS4 ist die Fortsetzung von MGS2!
Ganz sicher!

Die Personen auf dem Bild sind diese hier:
(von links nach rechts)

Vamp
Meryl
Raiden mit Olgas Baby!
Ocelot
Solid Snake
Otacon
soll angeblich ein Klon sein (achtet auf die Augenklappe)
Rose, weil Olga doch tot ist Leute!

Mensch, Mensch, Mensch! ^^
"I raised you... and loved you.
I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
There's nothing more for me to give you.
All that's left for you to take... is my life..."




Von:    Jim 17.09.2005 15:12
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Also allein bei der ZUsammenstellung stellen sich mir schon die Zehennägel auf. Ich meine nicht genug das unsere Blutsaugende Dragquenn wieder mit der Partie ist (ist ja auch nicht zufällig im zweiten Teil verreckt), aber MERYL (nach einem möglichen Ende auch im ersten Teil verreckt) und ROSE - meine beiden Hasscharas aus der Serie aktiv in einem Spiel, ich glaube das werde ich nicht verkraft. ~_~
Warum flicken se nicht gleich Sniper Wolf wieder zusammen mit der Begründung "Das war bloß ne Fleischwunde" -_- (gut, Ocelot hat Tradition...)
Deutsches "Final Fantasy 7: Advent Children" Fansub (SSA Subtitle File): http://s6.yousendit.com/d.aspx?id=2CPXWSQ7F8U2B1MMACAYZD8XTH

ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach! Der Stream geht auch AUF ANFRAGE on!

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



Von:    TheBoss 17.09.2005 19:53
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
*jim zunickt*
Recht hat er....
WEG MIT ROSE! RAAAAAAAAAAAH (und her mit wolf O_O )
und vamp..ey..wieviele kopfschüsse braucht der denn noch??????

und meryl............ da kann man nur hoffen, dass sie im diesen teil etwas draufhat! ...und erwachsen gewordn ist..ansonsten seh ich auch schwarz.........

Noch schlimmer wär es, wenn rose und riden wieder über (irgendwie nich ins spiel passende) Beziehung quatschen würden, oder mit olga´s baby einen auf heile familie machen......
Aber ich glaube, SO dämlich ist hideo dann doch nicht....hoffentlich...

Verdammt...ich muss mir Teil 1 mal zulegen..habs seit dem erscheinungsjahr nicht mehr gespielt......
Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme.
Sie dürfen wegtreten!



Zuletzt geändert: 17.09.2005 19:57:07



Von:    Studl 17.09.2005 22:26
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Nein, das stimmt schon, Big Boss ist in Metal Gear 2
von Snake getötet worden...
Man bemerke, in MG2, nicht MGS2...
Gabs für NES und den C64, ich habs
gespielt... ^^

Von daher war meine Aussage schon korrekt...
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:   abgemeldet 19.09.2005 09:03
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Wie gut daß mir niemand zuhört...

Ich habe bereits einmal die Aufstellung (von offiziellen Seiten her) beschrieben:

vlnr:

Vamp
Meryl
Raiden+Olga's Kind (bizarr, das sollte aber bereits um die 20 sein, wenn man bedenkt daß Snake so alt ist... Oo")
Ocelot
SOLID Snake
Otacon
BIG BOSS' LEICHE (da er wieder einen "Hauptpart" hat wie in MGS1, und nein er lebt NICHT, das ist seine Leiche. Nackt)
und Naomi Campbell. (NICHT Rose)
-< 9 x 6 = 42 >-

Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number.
Zem: Er, five.
Marvin: Wrong. You see?
Zuletzt geändert: 19.09.2005 09:04:38



Von:   abgemeldet 24.09.2005 22:33
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Vergesst mal nicht, wenn ihr euch fragt, warum alle außer Snake noch zu jung sind, dass Snake ein Klon von Big Boss in seinen 50ern ist. Die DNS verschlechtert sich nach jeder Kopie, das heißt, dass Snake eine Lebenserwartung von (Big Boss' Lebenserwartung PLUS (-1)*( [Medizinische Versorgung zu Big Boss' Zeiten] - [Medizinische Versorgnug zu Snake's Zeiten]) - 50 Jahre) hat. Kurz gesagt, dürfte er mit 50 schon aussehen wie mit 80 oder 90.

Oder einfacher: Er altert schneller, weil er bei der Geburt schon um die 50 Jahre alte DNS hat. Vergesst nicht, was Liquid Snake im Tanker gesagt hat!

Hmm... Big Boss' Leiche soll das also sein? Hmm...
Tut mir leid, er ist tot, verbrannt, und alles, aber mir will einfach nicht in den Kopf, dass er als Hauptperson dasteht, wenn er mausetot ist...

Denkt an Vamp. Vamp hat einen Kopfschuss durch Fortune's Träne überlebt. Er kann über Wasser laufen. Er überlebt es, tagelang von einem Kreuz durchbohrt zu sein und sich von Blut zu ernähren. Und er überlebt ertränkt werden. Ich habe lange nachgedacht, aber mir fällt schlichtweg keine logische Begründung ein - Ich will nicht sagen, er sei ein Engel oder sowas (das passt nicht in MGS, das bezweifle ich), aber wenn er schon nicht sterben kann...

...kann er dann Big Boss wiederbeleben?



Von:   Tidus17 08.10.2005 22:34
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Nja die charas gehen doch.........nur vamp kann ich ent ausstehen <.<.........ich glaub der überlebt noch MGS 10?????*lol*

das raiden ein kind von olga hat is krass.........kann rose nicht schwanger werden??? oder die isn mann*lol*
ne scherz^^
ich wusste gar net das olga gestorben is??? muss mal wieder den 2 teil playn hab berhaupt keine peilung mehr was alles im 2 teil passiert is <.<.

ocelot und snake sind ja sowas wie hauptcharas*lol* die verrecken nie^^*g*

und otacon??? wat macht der eigentlich noch da??? die holen bei jeden teil andere charas aber otacon bleibt??? haben die keinen anderen pc futzie????

ja und meryl^^.......da brauch ich net viel sagen die alte is goil!!! trägt die aufn pic ein stirnband??? *g*
ich frag mich warum die kein kind hat???? und zwar von david??? oder is die doch andersrum gestrickt*lol*

nja ich freu mich jedenfalls auf den 4 teil.........^^



Von:   abgemeldet 09.10.2005 19:15
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Dass Raiden ein Kind von Olga hat is überhaupt nich krass, wenn man MGS2 einigermaßen im Kopf hat - Krass wär's, wenns SEIN Kind noch dazu wäre. Aber das hast du gemeint, oder, Tidus17?



Von:    Agent_Mantis 09.10.2005 08:36
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Aso, ich kann mir "Opa Snake" *lol* nur so erklären, das er als Klon von BigBoss eine kürzere Lebenserwartung hat, weil er nicht aus embyonalen Stammzellen geklont wurde, sondern aus den schon gealterten Zellen eines erwachsenen Mannes entstand.
Das bedeutet, das seine (ausgewachsenen) Zellen quasi die "jugend" verkürzen und ab einem gewissen alter mit höherer Geschwindigkeit zerfallen.
Das würde auch erklären, warum Soldius Snake im 2. Teil viel älter aussah als sein gleichaltriger Bruder.
Und seht euch doch mal das Klonschaf "Dolly" an. Das arme Tier hatte schon mit 7 Jahren eine altersbedingte Erkrankungen, die normale Schafe erst mit 10-12 Jahren bekommen!
Hab keine Angst vor der Dunkelheit in deinem Herzen, akzeptiere als ein Teil und sie wird dich beschützen.
Zuletzt geändert: 09.10.2005 08:37:07



Von:    poxel 29.10.2005 11:47
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
stimmt schon. solidus sah viiiieel älter aus, als solid. Aber wenn alle 3 (solid,liquid, solidus) zur gleichen zeit geklont wurden, wieso sah dann nur solidus im 2. teil so alt aus, und net auch solid??? da hab ich bis heute noch keine antwort drauf gefunden... naja... auf jeden fall hat snake im 4. teil nen Schnautzbart, oder ne schnodderbremse, oder wie man das ding auch immer nennen mag... Er sieht jetzt aus, wie mein VATER!!!! (wahhhhhhh O__o schräcklich!)
... Nur, weil man paranoid bist, heißt das nicht, dass man dich nicht verfolgt ...

>>>http://www.psychomanic.de.vu<<<




Von:    damasch 29.10.2005 12:55
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Nun, es ist bekannt, das ein Klon (egal, ob der eines Tieres, oder eines Menschen) schneller altert, als seine "normal" entstnandenen Artgenossen. Solid, Liquid und Solidus wurden 1972 als genetische Kopien von Big Boss geklont. Liquid erhielt nur dominante, Solid nur rezessive Gene, während Solidus 50% rezessive und 50 dominante Gene eingepflanzt wurden.


MGS4 wird 2019 spielen und Solid ist im Jahr 2019 46/47 Jahre alt. Solid sieht aber für einen 47-jährigen viel zu alt aus (eben wil er schneller altert) und auch Liquid wäre 2019 grauhaarig (wenn er denn noch leben würde).


Solidus ist perfekt ausgeglichen, was dominante und rezessive Gene angeht. Da die Natur stets bemüht ist, alles ausgeglichen zu halten, sieht sie Solidus als "besseren" (weil besser ausgeglichenen) Menschen und lässt ihn noch schneller altern, als seine 2 Brüder, damit er sich in der Evolution durch setzt und so möglichst viele Menschen mit "möglichst ausgeglichenem" Genverhältnis zeugt.

Schnell sterbende Arten haben sich in der Evolution durch gesetzt, da die Genmasse schneller erneuert wurde.
Raiden bashers suck



Von:   abgemeldet 30.10.2005 02:24
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
1.) War es nicht Solid, der die dominanten Gene bekommen hat?
2.) Die Natur ist um nichts "bemüht", es gibt keine Natur "an sich", die einen "Willen" hat.
3.) Du meinst also, Solidus altert schneller, dass er so schnell wie möglich Kinder zeugt, wie möglich? Kleiner Denkfehler: Alle Snakes sind von Geburt an impotent!



Von:    Jim 30.10.2005 02:58
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
>2.) Die Natur ist um nichts "bemüht", es gibt keine Natur "an sich", die einen "Willen" hat.

Nicht ganz korrekt. Rein verstandsmäßig gesehen gibt es die Natur nicht, aber die Natur an sich würde ich wohl am ehesten als "Naturgewalt" oder "höhere Gewalt" einordnen. Dennoch stimmt es das die Natur um gewisse Dinge bemüht ist, was man ja durch Veränderung einiger Rassen bzw. Pflanzen erkennen kann.
Genau so sind Viren z.B. darin sehr bemüht, ihre eigene Rasse überlegen zu lassen - darum verteilen sie sich so viel wie möglich ;) (hatte zu speziell dem Thema mal genauere Hintergründe, weiß es aber nicht mehr genau ^^;)
"Staatsfeind No. 1" - das Spiel: http://animexx.4players.de/community.php/staatsfeind/beschreibung/

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Skandalös! Ein pr0n Blog! http://jims-sharingan.blogspot.com/



Von:   abgemeldet 30.10.2005 11:14
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Du meinst das Prinzip der genetischen Variation. Es ist ein Fehlglaube, zu behaupten, ein Organismus passe seine Gene an seine Umstände an. Es kommen lediglich genkranke Organismen zur Welt, die in diesen Welten besser überleben und sich besser fortpflanzen. Viren sind übrigens keine Lebewesen, ihr "Verhalten" ist auf chemische Reaktionen, somit Naturgesetzen und auch dem Prinzip des Weges des geringsten Widerstandes zurückzuführen. Ich sehe nicht, inwiefern eine Veränderung der DNA beweisen soll, dass es eine denkende Natur gibt. *nicht peil und verstehn will* :-/



Von:    Agent_Mantis 29.10.2005 12:56
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> ...wieso sah dann nur solidus im 2. teil so alt aus, und net auch solid???

Ich vermute mal das Soldius "fehlerhafte" Gene bekommen hat, so das das Genbedingte altern bei ihm früher begonnen hat als bei Solid und Liquid.

Es heist ja das Solid Snake die "guten" Gene von BigBoss bekommen hat und Liquid hat BigBoss' "schlechten" Gene.
Also ist ist es nur logisch das Soldius sich mit BigBoss' "genetischen Abfall" begnügen muss.
Hab keine Angst vor der Dunkelheit in deinem Herzen, akzeptiere als ein Teil und sie wird dich beschützen.



Von:    poxel 29.10.2005 14:12
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Im ersten teil hab ich´s so verstanden, dass liquid den "Abfall" bekommen hat...
... Nur, weil man paranoid bist, heißt das nicht, dass man dich nicht verfolgt ...

>>>http://www.psychomanic.de.vu<<<




Von:    Jim 29.10.2005 15:18
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Als "Abfall" würde ich eher die Dinge einordnen, die für einen Soldaten unnütz sind. Liquid hat ja behauptet das Solid Sachen wie den Killerinstinkt bekommen hat, also die Dinge die für einen Soldaten von Nutzem sind.
"Staatsfeind No. 1" - das Spiel: http://animexx.4players.de/community.php/staatsfeind/beschreibung/

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Skandalös! Ein pr0n Blog! http://jims-sharingan.blogspot.com/



Von:    poxel 30.10.2005 13:11
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
naja...aber die schlechten gene sind doch schon der abfall, oder??! ich meine, was sind denn sonst die schlechten gene? Das war doch nur der rest, den man nicht für den "ultimativen Soldaten" braucht...
... Nur, weil man paranoid bist, heißt das nicht, dass man dich nicht verfolgt ...

>>>http://www.psychomanic.de.vu<<<




Von:   abgemeldet 30.10.2005 22:08
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Ich hätt' mal gesagt: Abfall = kranke, durch das Klonen verschlechterte Gene
rezessive Gene = Gene, die nicht auftreten, wenn stattdesssen dominante Gene existieren
schlechte Gene = Gene, die aus einer bestimmten Perspektive unpraktisch sind (hier: Feigheit oder Hang zu Bequemlichkeit, auch Asthma oder ähnliches)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück