Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113472/-1/11288391877549/
http://desu.de/vI8bUlP




Von:    Agent_Mantis 09.10.2005 08:36
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Aso, ich kann mir "Opa Snake" *lol* nur so erklären, das er als Klon von BigBoss eine kürzere Lebenserwartung hat, weil er nicht aus embyonalen Stammzellen geklont wurde, sondern aus den schon gealterten Zellen eines erwachsenen Mannes entstand.
Das bedeutet, das seine (ausgewachsenen) Zellen quasi die "jugend" verkürzen und ab einem gewissen alter mit höherer Geschwindigkeit zerfallen.
Das würde auch erklären, warum Soldius Snake im 2. Teil viel älter aussah als sein gleichaltriger Bruder.
Und seht euch doch mal das Klonschaf "Dolly" an. Das arme Tier hatte schon mit 7 Jahren eine altersbedingte Erkrankungen, die normale Schafe erst mit 10-12 Jahren bekommen!
Hab keine Angst vor der Dunkelheit in deinem Herzen, akzeptiere als ein Teil und sie wird dich beschützen.
Zuletzt geändert: 09.10.2005 08:37:07

Zurück zum Thread