Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113472/-1/11269625996978/
http://desu.de/sZL1VhZ




Von:    Jim 17.09.2005 15:12
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Also allein bei der ZUsammenstellung stellen sich mir schon die Zehennägel auf. Ich meine nicht genug das unsere Blutsaugende Dragquenn wieder mit der Partie ist (ist ja auch nicht zufällig im zweiten Teil verreckt), aber MERYL (nach einem möglichen Ende auch im ersten Teil verreckt) und ROSE - meine beiden Hasscharas aus der Serie aktiv in einem Spiel, ich glaube das werde ich nicht verkraft. ~_~
Warum flicken se nicht gleich Sniper Wolf wieder zusammen mit der Begründung "Das war bloß ne Fleischwunde" -_- (gut, Ocelot hat Tradition...)
Deutsches "Final Fantasy 7: Advent Children" Fansub (SSA Subtitle File): http://s6.yousendit.com/d.aspx?id=2CPXWSQ7F8U2B1MMACAYZD8XTH

ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach! Der Stream geht auch AUF ANFRAGE on!

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Zurück zum Thread