Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113472/-1/11306337503538/
http://desu.de/9Idh6jc




Von:    Jim 30.10.2005 02:58
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
>2.) Die Natur ist um nichts "bemüht", es gibt keine Natur "an sich", die einen "Willen" hat.

Nicht ganz korrekt. Rein verstandsmäßig gesehen gibt es die Natur nicht, aber die Natur an sich würde ich wohl am ehesten als "Naturgewalt" oder "höhere Gewalt" einordnen. Dennoch stimmt es das die Natur um gewisse Dinge bemüht ist, was man ja durch Veränderung einiger Rassen bzw. Pflanzen erkennen kann.
Genau so sind Viren z.B. darin sehr bemüht, ihre eigene Rasse überlegen zu lassen - darum verteilen sie sich so viel wie möglich ;) (hatte zu speziell dem Thema mal genauere Hintergründe, weiß es aber nicht mehr genau ^^;)
"Staatsfeind No. 1" - das Spiel: http://animexx.4players.de/community.php/staatsfeind/beschreibung/

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Skandalös! Ein pr0n Blog! http://jims-sharingan.blogspot.com/

Zurück zum Thread