Zum Inhalt der Seite

Thread: Der aktuelle Band

Eröffnet am: 04.06.2006 18:11
Letzte Reaktion: 17.01.2009 18:19
Status: Offen
Unterforen:
- Shinshi Doumei Cross

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Von:   abgemeldet 30.03.2007 22:02
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]

Ich frag mich auch für wen sie sich am Ende entscheiden wird!
Zuletzt geändert: 30.03.2007 22:14:31

Von:   abgemeldet 30.03.2007 22:10

Also ich haben den 5ten Band gelesen und ich freu mich schon wieder auf den nächsten!
VORSICHT SPOILER!!!
Als sich Takanari und Haine im Auto umarmt haben fand ich das total süß XD ich mag Takanari mehr als Shizumasa, vielleicht auch deshalb weil der echte Shizun noch nicht so oft vorkam.
Die Stelle mit Ushio und Senri, also als sie geweint hat fand ich total traurig T-T
Ich finde aber die beiden passen irgendwie zusammen -^_^-
Das Extra Kapi über Kusame und Komaki war auch supi hoffentlich kommt bald mal so ein Kapi über Ushio
Bin schon sehr gespannt auf den 6ten Band!
Denke nie gedacht zu haben
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken

Von:    Lendri44 31.03.2007 21:16
Uiuiui die arme Haine... ich denke mal, als nächstes wird sie die beiden erst anstarren, dann aus dem Zimmer rennen und total durcheinander und verwirrt sein... Denke aber, am Ende kommt sie zu Takanari^^ Schließlich hat er das Buch geschrieben!!
Ich finds schade, dass Takanari beim Kuss so stürmisch wurde... Es war doch der 1., von mir heiß ersehnte, Kuss zwischen den beiden, und dann sowas! ;__;
Naja, Taka sieht besser aus!! XDD
SasUke, im Wald des Schrecken, in dem schon viele Ninjas für immer verschwunden oder gar für immer versteckt wurden, wirst du besiegt!

Von:    noir_youkai 01.04.2007 11:06
hi...

Band 5 ist das letzte Band von SDC...??

^__^ bye

Von:    Lendri44 01.04.2007 13:54

>Band 5 ist das letzte Band von SDC...??

NEEEEEEEEEE!!!!!!! wo haste denn das her???

Übrigens, die Extra Story is voll kawaii und schön!!^^

SasUke, im Wald des Schrecken, in dem schon viele Ninjas für immer verschwunden oder gar für immer versteckt wurden, wirst du besiegt!

Von:    Katzenviech 02.04.2007 07:09

es gibt in japan bereits 6 bände und 31 erschiene kapitel, bald müsste also das 32 kapitel erscheinen (hab ich von wikipedia)
der 6. band kommt in deutschland im Juli raus. wird bis zum 7. band also wieder dauern...
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*

Von:    Lendri44 02.04.2007 09:02
wieviele Bände wird es denn geben, was denkt ihr? es könnten schon über 7 werden, oder? schließlich tut sich jetzt für Haine eine ganz neue Situation auf.

Ich werde euch alle BESIEGEN!!!!

Von:   abgemeldet 02.04.2007 22:13
Schon, aber wenn sie noch ewig braucht, um sich zwischen den beiden zu entscheiden, könnte es leicht langweilig werden.
Ich schätze, es werden 7 Bände.
Allerdings...wie ich Arina kenne...könnte noch alles mögliche passieren.

Von:   abgemeldet 06.04.2007 21:53
also eins steht schon mal fest es sind bis jetzt 33 kapitel von Shinshi Doumei Cross erschienen
und bis her hatten alle Manga naja bis auf Time Stranger Kyoko 30 kapitel also 7 Bände
und bei Shinshi Doumei cross würde ich sagen mindestens 8-9 Bände also auf jeden fall werden es über 7 Bände.

Von:   abgemeldet 07.04.2007 20:15
ich hab mir band 5 gekauft und bin voll entsetzt: da ist doch ne szene wo der zwillingsbruder und haine zusammen auf dem sofa liegen und er sie zwingt zu ***** oder so.. jedenfalls sagt sie "aua" und so..?!

oh gootttt.. eure fullmoon_fun

Von:   abgemeldet 07.04.2007 20:49
stimmt da war der gute Takanari zimlich stürmich u.u""
erste ist der voll naja wie soll man sagen scheiße zu ihr und dann plötzlich so u.u"
naja vielleicht musste der einfach mal alle seine aufgestauten gefühle raus lassen xDD
aber ich glaube nicht das er sehr viel weiter gegangen wär O.o

Von:    Lendri44 07.04.2007 21:28
Ich glaube, für Haine kam das alles auch etwas plötzlich. Außerdem war sie gerade total wegen den 2 Shizuns verwirrt, deshalb war sie sich unsicher, als Takanari aufeinmal mit dem küssen usw (...) ankam.

Von:   abgemeldet 08.04.2007 09:37
ich frag mich grade: WANN erscheint der Band 6? Also band 5 ist ja grade raus.. und zwischen band 4 und band 5 lagen doch äh.. 2 monate? oder 3 monate? *verwirrt sei*

okay ich dachte schon takanaru will mit haine *** aber das wär wohl zu hart ^^
eigentlich find ich passen die beiden ganz gut zusammen... das date in band 5 war klasse =) oder?
KCL KCL KCL wir halten nicht zusammen!

Von:   abgemeldet 08.04.2007 14:12
Also ich habe auf der Tokyopop seite gelesen das Band 6 für Juli geplant ist das heißt abwarten ob es stimmt ^^

Von:    Lendri44 08.04.2007 16:12
>das date in band 5 war klasse =) oder?

Ja, ich fands auch voll süß^^ Vor allem das Händchen-halt-Bild^^

Von:    Noji 08.04.2007 23:23

wenn man sich etwas durch die japanische seite von ribon klickt findet man schon die ertsen seiten vom 6. band
das ist irgenwie typisch und blöd gleichzeitig, bringt aber nicht direkt viel auf japanisch
kann den link leider nicht reinstellen, die ganze seite läuft über macro-player ^^
will ja ner spoilern
noji hat ihr alu liiieb♥
hach, isser nich geil?
able aber auch *sabber*
und silas *sterb*

Von:    Katzenviech 10.04.2007 07:15

muss nicht sein, dass es mehr als 7 bände geben wird, da Arina auch ein unerwartetes ende setzen könnte Oo°°
wir dürfen also gespannt sein xD
aber ich hoffe nicht, dass wenn die serie schon länger wird, mehr als 10 bände umfasst, wie gern ich SDC auch mitverfolge >>°

der aktuelle band ist echt klasse *_____*

Spoiler
Ich fand die szene mit Ushio und Haine so süß, aber dieser dämliche typ mit der brille (namen vergessen) soll endlich wech!! *grummel* *den net leiden kann*
irgendwie fange ich auch an Takanari mehr zu mögen als den echten Shizun, der ist mir auf einmal total symphatisch, besonders wegen diesem date mit Haine (waiii *___*)

ich bin wirklich sehr gespannt auf den nächsten band -^-^-
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*

Zuletzt geändert: 10.04.2007 07:16:50

Von:   abgemeldet 10.04.2007 11:13
Doch ich schätze soger das es ganz sicher mehr als 7 Bände geben wird rechne dir das doch mal aus wie sollen 33 kapitel in 7 Bände passen ? und es kommen noch sicher MINDESTENS 1-2 Kapitel raus O.o
und ausserdem für ein plötzliches ende steht noch ZU viel offen und zwar das rätzen wieso Shizumasa bevorzugt wird obwohl Takanari der älere ist oder warum Kazuhito Haine wirklich verkauft hat.
Also von einem 8 Band bin ich überzeugt.

Von:    Lendri44 16.04.2007 15:24
>für ein plötzliches ende steht noch ZU viel offen

Das meine ich auch. Allerdings kann es bei so einem Manga leicht passieren, dass einem die Stroy bei so vielen Bänden etwas lang gezogen vorkommmt. Naja aber bei Arina gibts immer viele Fragen, udn letztendlich werden sie alle beantwortet. 8 Bände wohl, wenn nicht sogar mehr.

Von:    Bina-chan86 23.05.2007 19:15

Also es werden auf jeden Fall mehr als 7 Bände. Ich hab mir nämlich gestern den 7. Band auf Japanisch gekauft und damit endet die Geschichte definitiv nicht.
Auch wenn ich euch schon einen fiesen "Cliffhänger" prophezeien kann...
*geez*
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
(vermutl. Franz Josef Strauss)

Von:    Koibito 23.05.2007 19:44

>Auch wenn ich euch schon einen fiesen "Cliffhänger" prophezeien kann...

was meinst du damit?ôo

Von:    Bina-chan86 23.05.2007 21:26
Betreff: Der aktuelle Band [Antworten]

Willst du das wirklich wissen?
^^°
Weiterlesen auf eigene Gefahr...

Spoiler
Haine gibt Shizumasa sein Band zurück. Der Grund dafür ist Ushio. Na ja, und da endet der Band.

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
Zuletzt geändert: 23.05.2007 21:52:14

Von:    Koibito 24.05.2007 13:29

@ Spoiler:
Achso,das meinst du.^^
Joa das hab ich auch schon gelesen.^^
Aber es kommt ja noch dicker.O_ö""

Von:    Bina-chan86 25.05.2007 19:03
Betreff: Der aktuelle Band^^ [Antworten]

Ich fand das schon schlimm genug!
>___<
*mäh*
Ich will den 8. Band haben!!!

Von:    Koibito 25.05.2007 19:05

*Seufz*
Ich versteh ja,dass die Zeit brauchen,aber müssen die uns so leiden lassen? xDD
Signaturen?Nur was für Langweiler... -__-
xD

Von:   abgemeldet 16.06.2007 13:04

oh man...der juli ist noch so weit entfernt >.<
*endlich weiterlesen willZ+
u.u

Von:   abgemeldet 18.06.2007 19:20
oh mannn ich will auch endlich band 6 XD
ich freu mich schon soooooooooooooooooooooo

okay das war jetzt ein sinnvoller beitrag ^^

Von:    Noji 29.06.2007 16:13

ähm o.o *öchööchö*
ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde (und ich weiß nicht so ichs sonst hinschreiben soll yay)
auf dem 7. band sind in japan Toya, Senri und dieser Blonde *irgenwie mit K, nicht war? ^^ naja)

*o* hab ich grad auf der seite von ribon entdeckt
noji hat ihr alu liiieb♥
hach, isser nich geil?
able aber auch *sabber*
und silas *sterb*

Von:    Lendri44 29.06.2007 17:51
Ah wie geil :D *freu* Danke für die Info!! ^^

Von:    Noji 30.06.2007 05:23

^^ ich freue mich schon riesig auf den band *den 6. krieg ich montag oder dienstag von amazon *_* hoffe ich
whatever, it's not my fault
really!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Zurück