Thread: Der aktuelle Band
|
Eröffnet am: 04.06.2006 18:11 Letzte Reaktion: 17.01.2009 18:19 Beiträge: 427 Status: Offen |
Unterforen: - Shinshi Doumei Cross |
|
|
![]() |
||||||
| Ich habe gerade auf Tokyopop geguckt, das steht bei den Erscheinungsterminen bis März nichts von SDC Band 5 O__O Wer Zuletzt Lacht denkt zu langsam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay ja jetzt habe ich es kapiert +lachZ+ aber sag mir doch mal den Namen vom Zwillingsbruder xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie jetzt März? O_o" Spinnen die? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mit sicherheit wusste ichs auch net, aber da SDC bis jez immer 3monatlich erschienen is... |
|||||||
|
||||||
och man.Will auch Band 4 habn!!!Hat ihn schon jemand aus Berlin???Wenn ja kann er mir sagen woher???Ich glaub bei mir sind sie halt noch nich draußen... Oder habt ihr die alle bei Amazon.de bestellt??? Ich dinde SDC ist super gelungen.Enlich mal eine Story wo man nich weiß wies ausgeht.Ich meine bei den meinsten wusste man hlt das sie zusamm kommen.Die frgae war halt immer wie lang es noch dauert und wie es passiert.Aber hier weiß man ja echt gar nic wer es denn is. (Wober ic mir wieder beim klaren bin das es Takanari-sama ist)aber den Grund will ich hier nich sagen.Man muss halt logisch denken ^^!!! You will be the best!!! |
|
![]() |
||||||
| ich denke,dass der 5 Band erst im Sommer oder so nächsten jahres erscheint,weil der 5 Band in Japan erst neulich erschienen ist oder??? das dauert dann imma so lange bist sie das alles übersetzen *seufz* also...ich komme ja aus berlin und haben mir auch in berlin geholt.... ^^" der band müsste schon überall erschienen sein. ~*~*~*~*~*A Dream was over*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2006 20:29:34 | |||||||
|
||||||
| also ich komme zwar nicht direkt aus berlin (eher das nähere umfeld, einmal östlich, aber dann am wochendende auch westlich von Berlin) aber ich glaube mal das man den 4. Band von SDC in jedem gut sortierten Laden findet. das dürfte kein großes problem darstellen. |
|
![]() |
||||||
| Hi!^^ Ich geh heut los und kauf mir den 4 Band.^^ Weiß einer von euch vielleicht wieviele Bände SDC haben wird???^^*ganz lieb frag* Ich mag den echten nicht der erinnert mich zusehr an Eichi ( von Fullmoon und den mocht ich schon nicht!)... naja aber jeder das seine...^^ Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen...^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2006 10:56:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Katzenauge Bei einem Interview hat Arina gesagt das sie den Manga so lange wie möglich weiterzeichnen möchte^^ Wir hoffen aber alle das es mehr als 7 Bände sind oder? ^.^ Wer Zuletzt Lacht denkt zu langsam |
|||||||
|
||||||
Coooooll!!!!!Hab BAnd 4 jetzt auch.Schon etwas peinlich das ich erst heute bekommen hab!!T_T*heul*Jetzt ist meine Sammlung komplett.HAb nämlich so ein Regal wo nur vier Bücher rein passen und Band vier hat es jetzt komplett gemacht.DAs heißt das wenn Band 5 erscheint ich nich mehr alle zusamm sehen kann.Muss immer eins weg packen.*schluchz* Naja bin froh darüber.Kann nich so gut Englisch und bin deshalb froh jetzt endlich alles vertsnaden zu haben. Lasst mich mal gucken wo Band 5 als nächstes Endet... You are the best in the world!!!!! |
|
||||||
Natürlich war ja wieder klar.Band 5 endet mit Kapitel 22.Dort wo Shizumasa-sama Haine-chan grad das er einen älteren Zwillingsbruder hat.Das bedeutet die ganze erklärung warum und so kommt erst in Band 6!!!Groaaaahh könnt ich mich schon wieder aufregen.Ist aber tyisch wiedermal für den Verlag.Und für die Zeichner selbst.Wieder mal an der spannendsten stelle aufhören. Och naja gut.Was soll man machen... Voll cool in den Band wo Arina-sensei erzählt wie sie auf der Leipziger Buchmesse war, war ich auch dabei.Find ich witzig wie sie uns darstellt.Wir Berliner Kids sind scheu oder so war das.Hihi macht Spaß.Hoffentlich haben wir bald wieder die Ehre sie zu erleben...Würde mich freuen!!!! |
|
![]() |
||||||
| Meinst du nicht Band 4? XD >Ich dinde SDC ist super gelungen.Enlich mal eine Story wo man nich weiß wies ausgeht.Ich meine bei den meinsten wusste man hlt das sie >zusamm kommen.Die frgae war halt immer wie lang es noch dauert und wie es passiert.Aber hier Naja bis man wusste das Eichi tot ist hätte sie ja mit ihm zusammen kommen können oder? Sie erzählt von der BuMe? Hab mich schon gefragt ob sie das macht O-o" Wie geil ich war auch da *_* Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
||||||
| Argh, wenn ich das hier so lese, macht es mich total hibelig, dass ich Band 4 noch nich hab ;_; KA, wann ich mir den holen kann! |
|
![]() |
||||||
| Band 4... <__< Ich hasse ihn.. hasse ihn.. hasse ihn... ûu' wenn ihr wisst, von wem ich rede A scattered dream thats like a far-off memory... A far-off memory thats like a scattered dream... I want to line the pieces up... Yours... and mine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warte ich müsste nochmal nach gucken bei den Kapiteln Achja Takanari enthebt Haine ihres Amtes ;_; Das ist soo traurig ich hasse den echten Shizumasa dieser Idiot >_< Überings mag ich Eichi ich finde der echte Shizumasa ist einfach nur veröwhnt. Arina soll mal nen vernüftigen Grund raus rücken damit ich ihn nicht mehr hassen muss XD Ich lauf den Manga bestimmt morgen in D-Dorf irgendwo ^^ EDIT Ich hab Band 4 ich hasse den echten Shizumasa ja so während ich gelesen hab hab ich die ganze Zeit imaginäre Leute erwürgt XD Mann war ich sauer >_< Aber Shizun ist auch ein Idiot. Und Haine auch ein bisschen. Eigentlich jeder XD Nein Spaß und den Kalender hab ich jetzt auch ^^ Wie fandet ihr die Zusatzgeschichten? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2006 17:59:48 | |||||||
|
||||||
| TTTTTTTTTTTT.TTTTTTTTTTTT ich habe ihn noch nicht <_< ich will ihn habeeeeeeeeen!!!! nicht das ich wie letztes mal 3 wochen darauf warten muss. oh gotttt wie ich euch beneide T.T |
|
![]() |
||||||
| Wieso hast du ihn noch nicht? ^^ Also nicht als Vorwurf könnte ja sein das du ihn nirgendwo findesr dann empfehle ich amazon Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab ihn, ich hab ihn!!! *sing, tanz lach* Oh, ich fand das so gemein von dem falschen Shizumasa-sama! Arme, arme Haine! Aber ich find ihn ímmer noch besser als sein gewaltätiger Zwillingsbruder Obwohl...der sieht doch auch ganz gut aus... *grins* Ich mag jetzt Maguri viel lieber, am Anfang hab ich ihn gehasst, aber jetzt... na ja, aber Band 5. soll so schnell wie möglich rauskommen, ich bin so ungeduldig!!! Arghh!!! "Du musst dein Leben leben, wie du willst." Shizumasa-sama |
|
![]() |
||||||
| Tja zwischen Februar bis März ist alles drin *Seuftzt* zum Glück kann man ja im netz weiter lesen. Ich hasse den echten Shizumasa wie kann Arina nur wollen das er mit Haine zusammen kommt. >_< Der ist ein verwöhntes Blag (zumindest hat man bis jetzt den Eindruck) und sein Bruder muss diese ganzen Sachen machen. Das ist doch sowas von unfair. >_< Mann ich könnt mich echt lang darüber aufregen. Oh Gott aber so wie ich das sehe haben die Bände immer 4 Kapitel oder? Das heißt im nächsten Band gibts einen mega Cliffhanger. ;_; Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2006 15:19:11 | |||||||
|
||||||
| Sagt mal, wo lest ihr denn immer weiter? Ich such ja immer, ich find aber nie was!!! Bitte sagt mir die Seite, ich bitte euch!!! Ich bin so ungeduldig!!! Arghh!!! Bitte, bitte... |
|
![]() |
||||||
| Ich hätte da eine Seite: http://www.shinshidoumeicross.tk da kannst du dir die Japanischen Kapis Downloaden und die Englische Übersetzung Lesen^^ ♥Sasu-kun♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja da aber da gibts noch nicht Kapitel 27 oder? Egal bald kommt 28 *_* Oder ist schon? *gucken geh* EDIT Kein Kapitel 28 allerdings ist 27 jetzt endlich hochgeladen naja ich hatte es schon ^^" Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2006 15:52:25 | |||||||
|
||||||
| Ich hab den 4. Band jetzt auch endlich!! Ich mag ihn aber nicht sooo sehr... Obwohl, er ist auch gut, aber der 3. ist immenroch mein Favorit!^^ Los, wir machen einen "We hate Shizumasa!!(den echten)" Theard auf! XD Ich bin genau der selben Meinung wie ihr. o_o Ich finds blöd, das bei dem Band nur 4 Kappis waren, beim 3. waren es, galub ich, 5 oder 6. Aber ich mag die extra Stroys, die sind so süß!^^ |
|
![]() |
||||||
| Lieber einen Zirkel. Einen Fake!ShizunxHaine Zirkel ^^ Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
||||||
| Oh...vielen, vielen Dank!!! *sich wahnsinnig freu* Jetzt kenn ich auch mal endlich diese Seite, von der alle reden! Also nochmal danke!!! |
|
||||||
| Gibts auch ne Seite, wo man die Kappis gleich auf englisch downloaden kann? |
|
![]() |
||||||
| Kenn ich keine aber ich hab mal versucht ein paar Seiten so zu gestalten (ohne japanisch zu können XD) es dauert etwas aber es geht aber ich hätte jetzt keine Lust alle Kapitel zu machen. XD ^^" Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
||||||
| Hey Leute, ich hab gehört, dass der 5.Band im Februar rauskommen soll. Ich hab´s im Net gelesen und ich denk es ist so zu 80% sicher. Schön wär´s jedenfalls... The sky is so wide and spacious after all tonight... |
|
![]() |
||||||
| Schön? Schöner wäre früher ^^" Auf tokyopop steht nichts *seufzt* Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
||||||
Schon klar aber immer noch besser als gar nix.Wir sollten froh sein das der Manga überhaupt mal bei Tokyopop erschienen ist.Ist für mich der beste Verlag.ich hab ja auch gehört das ein Schuber zum letzten Band kommt.Also man ist sich halt noch nicht sicher aber ich glaube die bringen einen raus. Ich werd ihn mir diesmal holen.Bei FWS hab ich ihn verpasst.Kein Geld.Aber diesmal sparr ich zusammen!!!!!! Its your life.Make it yourself!!!! |