Zum Inhalt der Seite

Thread: Der aktuelle Band

Eröffnet am: 04.06.2006 18:11
Letzte Reaktion: 17.01.2009 18:19
Status: Offen
Unterforen:
- Shinshi Doumei Cross

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Von:   abgemeldet 11.11.2006 13:04
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
ja, besser als nichts^^

Oh, ein schuber wäre schön!!!
Der von FWS war auch schon so schön!
Du hast ihn nicht gekriegt???
Oh du arme...
*dich tröst*

sagt mal,habt ihr den SDC-Kalender gekriegt?
Ich hab ihn und er ist wunderschön!!!
*schwärm*

Aber nicht ganz so schön wie der von FWS...
Keep smiling!

Von:   abgemeldet 11.11.2006 13:06
Februar,
*heul*
Zuletzt geändert: 11.11.2006 13:07:40

Von:    Saoyouri 11.11.2006 13:49

Ich will mir auch den Kalender von SDC kaufen!!!Ich find ihn voll schön!!!Ich brauch ihn>_<

Von:    Lendri44 11.11.2006 17:07
Ich hab den Kalender nicht, aber vielleicht hole ich ihn mir ja noch...^^ was kostet der eigentlich?
Ein Schuber wär echt cool! Shinshi is ja sehr beliebt, also denk schon, dass die sowas rausbrinegn^^

Von:    Engel-chan 11.11.2006 17:24

>sagt mal,habt ihr den SDC-Kalender gekriegt?
Ich hab ihn und er ist wunderschön!!!
*schwärm*

^^ Ich hab ihn auch *freu* Aus D-Dorf. Aber nicht viele neue Bilder glaub ich. Naja und er ist kleiner als der Fullmoon Kalender (den hab ich auch). Da ich Fullmoon recht spät oder zumindest nach dem Erscheinen aller Bände gelesen hab habe ich keinen Schuber. ^^" Aber ich glaub auch nicht das ich ihn brauche. Mal sehen vielleicht kauf ich mir den von SDC mal sehen wieviel er kostet und wie er aussieht.
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~

Von:    Saoyouri 11.11.2006 17:32

Der Kalender kostet 10€.Schon etwas hoch aber naja...
Und der Schuber müsste wieder mit dem letzten Band rauskommen.Bei FWS war ja auch Band 7 dabei.Das ist auch der eigentliche Grund warum ich mir den Schuber nicht gekauft hatte:ich hatte Band 7 schon.Und zwei Bänder 7 wüsste ich halt nich was ich damit anfangen würde.
Aber diesmal pass ich auf.Ich kauf ihn mir den Schuber mit dem letzten Band.Leider etwas happig im Preis.Der Scuber hat damals satte 10€ gekostet!!!! Und inklusive Buch also 15€.Ein bisschen viel find ich.Aber man kann daran ja nix ändern.Leider!!!!!

Von:    Engel-chan 12.11.2006 12:31

Du meinst wohl 16 Euro noch was was? oô Ist ja Tokyopop
Ich find den Kalender Recht billig der Fullmoon war teuer oder? oô Naja der war größer aber ich finde den Preis in Ordnung. ^^" Der von den Mangas ist ne andere Sache...

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~

Von:    Lendri44 12.11.2006 14:04
Naja wenigstens sind bei Tokyopop einige Farbseiten dabei, aber 5. 50 € oder so würden auch reichen, da geb ich dir Recht...
Ein Schuber für 10€?? Das is ja teurer als das eigentliche Manga!! O__________O"""

Von:   abgemeldet 12.11.2006 14:14
na ja, aber ich finde das Geld is es wert, oder was meint ihr?

Ja, der Kalender ist echt klasse!
Aber wie gesagt Fullmoon waar noch besser (er war größer)

Hi^^

Von:    Engel-chan 12.11.2006 15:53

Ja war er ^^"
Und die Bilder waren nicht so bekannt oder?
Ich mag am liebsten das vorletzte Fullmoon Bild (Alice im Wunderland). ^^" Bei dem Shinshi Doumei Cross weiß ich noch nicht weil er beschlagnamt wurde (ist eigentlich nen Nikolaus Geschenk ^^").

Von:    Saoyouri 12.11.2006 19:31
Es kann ja vielleicht sein das ich mich täusche aber deine Kommentare machten mich stutzig:Bist du vielleicht Mikage?(Derjenige weiß schon wer gemeint ist)...

Zuletzt geändert: 12.11.2006 22:04:31

Von:    Engel-chan 13.11.2006 13:39

Okay. Da ich es nicht bin weil ich ncihts weiß zum aktuellen Band:
Wie findet ihr den? ^^"

Von:    Hikazu 13.11.2006 17:51

Der Aktuelle Band war mal wieder total toll*.* Ich fande es gut das entlich der richtige Shizumasa aufgetaucht ist, aber ich kann ihn nicht Leiden-.- Ich freu mich schon total auf den 5ten Band \^.^/
♥♥Sasu-kun♥♥

Von:    Saoyouri 13.11.2006 21:09

Gomenasai!!!Sorry ich wollt dich nich verdächtigen.

Ja das kannst du mal laut sagen.Spätestens jetzt sollten die nicht so schnellen Checker merken das es zwei Shizumasas gibt.Naja gut obwohl der andere ja anders heißt.Aber find ich ja schon krass!!!!!Aber ich will trotzdem das sie mit Takanari zusamm kommt(tut sie auch.ist rein einfach nur logisch!!!!)

Übrigens wens interessiert,Kapitel 28 is draußen aber in nicht so guter Quali weil die Bilder fotographiert wurden und dann eingespeichert.Aber man kanns trotzdem erkennen.Leider gibts noch keine Translation aber es gibt eine kurze Zusammfassung.Halt auf Englisch aber!!!!!

Von:    Engel-chan 14.11.2006 14:16

Ich habs mir schon runtergeladen und ne Inhaltsagabe auf englisch gibts schon aber hier gehts ja leider Gottes um die deutschen bände.

Ich hab die ganze Zeit die Luft gewürgt als ich den Band gelesen hab blöder Shizumasa. Go Ta...-kun!

Von:    Saoyouri 14.11.2006 23:11
Ja hast ja recht.Er ist echt blöd.Aber das heißt doch nur das er eifersüchtig ist oder?Für mich würde es eigentlich nix anderes heißen...

Besucht unbedingt www.shinshidoumeicross.tk!!!!!!
Es lohnt sich!!!!
Zuletzt geändert: 14.11.2006 23:12:29

Von:    Engel-chan 15.11.2006 13:48

Jaah wen meinst du jetzt Ta...-kun? ^^"

Von:    Saoyouri 15.11.2006 18:13

Ja natürlich!!!Wen soll ich denn sonst meinen!!!Er ist doch nur sauer weil Haine den echten geküsst hat und nicht ihn!!!!!

Von:    Engel-chan 15.11.2006 18:41

Ja natürlich ^^
Er ist so süß *kicher* XD Ich finde er sieht erwachsener aus als Shizumasa. ^^" Warum sollte er Haine denn sonst als Platina feuern?

Von:   abgemeldet 20.11.2006 21:21
oh gott, oh gott, oh gott!!!
ich weiß nicht was ich denken soll!!!!!!!!!!!!
(ach ja, ich hab den 4. band jetzt endlich XD)
ich mag shizumasa nicht! wie er seinen bruder behandelt!!!!!!ZUM KOTZEN!! aber was taka-san mit haine macht is ja echt schrecklich! ich kann ihn verstehen, sehr gut sogar, aber die arme haine...er ist...eifersüchtig?! wow! shizumasa sieht haine als sein OBJEKT an (so kams mir vor!)!!
und takanari kann nur blöd da stehen und nichts tun!
wieso lässt der sich das gefallen??
und haine einfach so zu küssen...eine frechheit >.<
ich glaube sie liebt takanari und nicht shizumasa...weil sie meinte ja sie liebt den, der das bilderbuch gemalt hat und takanari hat es gemalt!!
ach ich hab keine ahnung >.<
mein kopf is so voll XD
bye bye leute^^

Von:    Engel-chan 21.11.2006 13:59

Das glauben wir doch alle XD
Hm Ta-kun wird eben von seinen Eltern und seinem bruder gezwungen. Aber ich denke er wird es schaffen aus seiner Rolle auszubrechen und Haines herz zu gewinnen (wie kitschig schön XD).

Von:    Lendri44 21.11.2006 17:11
Ah, Marron, mir gehts wie dir^^' Aber ich bleibe dabei: HainexTakanari 4 ever!! XD
Ich glaub, Taka is einfach ein bischen unbeholfen und weiß nicht, was er tun soll^^

Von:    Engel-chan 21.11.2006 20:48

Völlig meine Meinung. Seltsamerweise hab ichs ihm gar icht übel genommen aber seinem bruder sowas von. *shizumasa hass* >_<

Von:   abgemeldet 22.11.2006 13:38
als shizumasa takanari eine geknallt hat da bin ich fast ausgerastet!! der behandelt ihn ja wie einen sklaven! arschloch -.-

Von:    Engel-chan 22.11.2006 18:53

Ja genau >_< und zu so gut wie jedem anderen ist er genauso! Denkt er kriegt seinen Willen mit Gewalt und Geld und so. -_-

Von:    Lendri44 22.11.2006 20:25
Wie kann Arina-sama nur wollen, dass Haine und Shizumasa zusammenkommen? Will garnicht wissen, wie der dann Haine behandeln würde... Wahrscheinlich nnch dem Motto: Ach, mein kleines Mädchen, tu was ich dir sage und ich werde immer dein Geliebter reicher Schösel bleiben... Argh!

Von:    Engel-chan 23.11.2006 13:26

Genau. Ich find es auch so gemein wie er später sowas von Haine erwartet. So das sie ihm immer nachläuft und er eibfach nur wartet. -_-

Was findet Arina-sama nur an dem Typen? Ich fand Eichi netter der hatte nichts getan. >_<

Von:   abgemeldet 23.11.2006 17:47
stimmt wie kann arina das nur wollen???
ich mein HALLO? der is ja wohl das letzte -____________-

Von:    Engel-chan 24.11.2006 14:05

naja ich hab ihn auch gehasst im 4. Aber man sieht ja auch seine sanfte Seite. Och würde mir wünschen das er selbst merkt das man Menschen nicht besitzen kann und Haine die Wahl lässt und ihr sagt das sie nicht bei ihm bleiben muss nur weil sie Schuldgefühle hat weil sies versprochen hat. >_<

Von:   abgemeldet 25.11.2006 16:24
Hmmm...also ich hab da mal ne Frage, nachdem hier schon einige alle 4 Bände gelesen haben: Ich hab den ersten Band gelesen und weiß nicht so recht ob ich den Rest auch lesen soll? Wie entwickelt sich das ganze denn - zahlt es sich aus?

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Zurück