Thread: und noch eins: Rurouni Kenshin RPG *g*
|
Eröffnet am: 17.03.2002 18:49 Letzte Reaktion: 16.07.2002 10:22 Beiträge: 2627 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
||||||
| ...*kopfsenk*leichtnick*...ja... ich weiß es ist sher unberuhigend...aber...ich habe mir geschwohren nie wieser zu töten...und...ich hätte es doch beinahe wieder getan...*leisersprech*...noch schlimmer ist dass ich mit meinem Dasein alle immer wieder in solche situationen bringe...sie ständig in Gefahr sind... *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| ++kaze++ *hat mit zugehört* ...es..... *versucht sich aufzustützen zittert* ist..nicht dein..schuld *hust* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ *lässt die hand von kaze los* *wirft sich an kenshin* (lalala kaoru schläft alalal *gggg*) Das stimmt nicht, ganz sicher nicht! Es hätte jeden treffen können..jeder hätte du sein können. Ich hätte dich nicht gezwungen ihn zu töten...aber glaub mir wäre ich da gewesen..ich hätte es getan...ich habe so viele Leben genommen...undich habe nie gewusst ob es recht ist...ob sie es verdient haben. Aber zum ersten und einzigen mal wäre ich mir sicher gewesen |
|
||||||
| ++chidori++ *lässt kenshin los* *sieht besorgt kaze an* |
|
||||||
| ...aiks...ouch...Chidori leicht in den Arm nehm ( also nur freundschaftlich Kaoru-dono ^^x )....ich weiß was du meinst...*augenschließ*..ich weiß was du meinst...zu kaze schau...doch es ist meine Schuld...ich hätte nicht bei ihr bleiben dürfen...dann würde sie nicht immer wieder in solche Situationen kommen....*zähnezusammenbeiß*...*murmel*...Kaoru.... *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| ++chidori++ *stützt Kazeno* *schüttelt den kopf* Du weist gar nicht wie sehr sie....dich liebt. Sie könnte nicht ohne dich leben. Sie hat so viel stärke, nur durhc dich. Wenn du gehen solltest, würde sie das krank machen...unheilbar krank. Jeder von uns bringt andere in gefahr *zu kazeno blick* ich bringe kazeno in gefahr...sie wollte mich "frei" erkämpfen....ich kenne dein gefühl Kenshin san, aber nur das lässt uns leben. (wah wie poetisch) |
|
||||||
| ++kaze++ *zieht sich hoch hustet zittert, aber sitzt ^^;* *einatme* es ist nicht deine shculd sondern die schuld jener die dich angreifen ,wie wir es gtan haben und unsere starrinnigkeit. die die noch ind er laten zeit leben und dort stehen geblieben sind... *augenschliess* *wunde festhalt und zähne zusammenbeiss* also mach dich slebst nich so fertig. die menschen hier rbauchen deine gegenwart und sie möchten nicht ohne dich leben ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| *etwaserschrockenschau*...*dann lächle*...*zurückdenk*...*augenschließ*...ihr habt recht ^.^x danke Chidori-kun...danke kaze-kun...:) ...du solltest liegen bleiben kaze...du musst dich ausruhen...ich gehe euch etwas zu Essen und Tee holen. *aufsteh* *nach draußen geh um die Sachen zu holen * *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| ++chidori++ *lächelt kenshin hinterher* *wendet sich wieder zu kazeno* Schmerzt es sehr? Ich kann megumi holen, sie wird sicher schmerzmittel haben. |
|
||||||
| ++kaze++ *chianlächel* nein..da ist in ordnung. ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ Hey, ich kann schon im dunkeln zu megumi gehen, bin ja nicht schwach, falls du das meinst *lacht ein wenig* und außerdem würd ich sano mitschleppen, dann passiert sicher nichts ^^ *bekommt wieder einen demütigen ausdruck* Ich bin so froh... |
|
||||||
| *etwas zu bereit und nachdenk* 'ob die beiden jeh wieder vertrauen lernen...chidori ist so sehr wie ich*seufz*' *die Sachen zu Chidori und Kaze bring* *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| ++kaze++ *halt chi einen finger an die nase und grinst wie kleines kind* *chi sd* hehehehehe *kaze guggt grinsend* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ *blinzelt* Nani?? *wird rot* H-hey, das ist nicht so wie du denkst! *zieht unterlippe vor* |
|
||||||
| *reinkomm und die beiden seh* lächel * ...fein das es euch beiden besser geht*liebschau* hier bitte sehr. das gibt kraft ^^x *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| ++kaze++ *hört nicht auf zu grinsen* ich denke was ich will und ich sehe es dir doch an! ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ *dreht den kopf beleidigt zur seite* pöh *sieht sieht kenshin* Arigatou Kenshin *smile* *riecht* mhhhh *magenknurrt* jaja, kriegst ja gleich was *zum magen red* |
|
||||||
| ++kaze++ chidori würdes du mir bidde etwas wasser holen^^? ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ Wasser? *jumpt auf* ja sofort. *drückt kenshin das essen in die hände* bin gleich wieder da ^.^ *geht raus* *steht vor dem brunnen (tränke was auch immer ^.^) |
|
||||||
| ++kaze++ *zu kenshin gugg und grinst* meine kleine chi hat sich wohl verguggt ^.^ kenshin ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ *sieht in den sternenhimmel* Was denkt sie nur....ich würde nie...niemals.... *haarerauf* Da hilft nur eins.. *kopf kurz in die tränke halt* brrrrrrr, saukalt >.< soo chidori. jetzt denk mal wieder klar hier. *wasserschöpf* |
|
||||||
| oro?! ..ach du meinst sano? essen zu kaze stell *sich hinterm Kopf kratz*dabeilach* sano...hehe den habe ich noch nie so gesehn ^____^x ja scheint so....schlecht tun würde es ihm nicht *zwinker* *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| ++kaze++ *einen finger hochalt* aber wir haben zwei große probleme !!! 1. sano is ein sturrkopf 2. chi würde sich ihr egefühle nie eingetsehen oder zeigen um meintwillen ! also müssen wir etwas unternehmen ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++sano++ *auf dem dach hock wie immer * *zu chi auf den hof gugg* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| *die eine Augenbrauche fragend hochzieh* hm...da hast du wirklich Recht...Sano würde sich genau so niemals seine GEfühle eingestehen*lach* da gibt es nur eines....zusammen einsperren*ggg* nein...aber....hm....was hast du dir überlegt? *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| ++kaze++ bechaff mir nen freund und die sache hat sich mit chis problem *lachtlaut* *zucktzusammenhaältwunde* nein schwerz ^^;;; was genau weiß ich noch nicht, aber wir müssen was tun das steht fest... wann ist das nächste fest? ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ *streckt sich* Na blödes ding, los werd schon voll... *unter wasser die kanne vollaufen lass* *macht ihren zopf auf* *windet das wasser aus* *wieder ins wasser guck* *sano auf dem dach spiegeln seh* *sagt aber nichts* *guckt links und rechts* *wird wieder rot* *rauft sich die haare* *taucht ihren kopf wieder ins wasser* |
|
||||||
| ( wuaaa du fragst sachen ....öhm*grübel* sommer fest war ja schon öhm...kirschblütenzeit ist auch nicht ähäh...nyaaaa....öhm...nehmen wir das Mondfest ( ist zwar im februar un chinesisch aber egal ) ) ...hm..überleg...ja am Wochenende ist wieder eines. *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| ++sano++ *guggt verlegen* *dreht sich um während chi in den kopf im wasser hat und schleicht von der anderen seite des daches* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |