Thread: und noch eins: Rurouni Kenshin RPG *g*
|
Eröffnet am: 17.03.2002 18:49 Letzte Reaktion: 16.07.2002 10:22 Beiträge: 2627 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
||||||
| ++yahiko++ *geht kaoru hinterher* Nee kaoru chan. was ist denn? kenshin geht es gut ^^ |
|
||||||
| (rofl..armer sano^^;;) ah, yahiko..ja, es geht mir gut....und Kenshin auch, ja..*schaut in den himmel* trotzdem.....sag, magst du mit mir kommen? ich möchte noch einmal kurz wohin... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| ++chidori++ SANOOOOOOOOOO!! *kriegt ihn an der Hand zu fassen* *beide als SD* ARGH, man bist du schwer XDDD *kann sich nicht mehr halten* *landen beide mit einem plumps auf dem boden* Eh....Baka......*augenkräusel* *rot im gesich* |
|
||||||
| ++yahiko++ ich hab dir gesagt ich lass dich nicht mehr allein *zwinkert* na los, ich folge dir ^.^ |
|
||||||
| (weiaaaa *auf dem bodenrollt* sie is doch auf ihn gefallen, issie doch, ne? *GGGGGGG*) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| ++sano++ *sd rot im gesicht* äh öh nun..ja... chidori *verlegengugg* du bist auch schwer *auf chi zeig die auf ihm hockt* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| okay......*zieht sich noch etwas über und läuft mit ihm dann aus dem dojo, einen weg entlang bis sie zu einem friedhof (gabs sowas damals schon?!?! ach, egal^^) kommen* *zwischendrin noch eine blume aus dem garten mitgenommen hat* +vor einem grab stehenbleibt* ...........schau.....das ist das grab meines vaters... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| ++chidori++ *läuft rot an* A..ano...*hüpft runter steht auf* *dreht sich um* *herz klopft* *Man chidori, was ist mit dir?!! Du wirst doch nicht...XDD das kannst du nicht....kazeno konnte es auch nicht....* *dreht sich zu sano* *reicht ihm die hand* ++yahiko++ Kaoru? Liegt dort ein Verwanter von dir? Da steht ebenfalls kamiya... |
|
||||||
| (hatts zwar oben schon geschrieben aber egal) .......das ist das Grab meines Vaters..*kniet sich hin und legt die Blume darauf* Morgen ..........morgen vor 2 Jahren (sag ich nu mal einfach so) ist er gestorben.... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| ++yahiko++ oh....*kniet sich neben kaoru* Es tut mir leid, dass wusste ich nicht... aber warum gehst du heute schon? |
|
||||||
| weil ich nicht weiß ob ich morgen noch die kraft dazu aufbringen werde..,....deswegen..*steht wieder auf* ich wollte es dir nur zeigen......wenn du willst kannst du ihn ja manchmal besuchen und ein paar blumen herbringen..... ich möchte dass er von da oben *in den himmel schaut* zufrieden und stolz auf mich herunterschaut..aber ich glaube, ich habe ihn enttäuscht... lass uns zurückgehen.... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| ++yahiko++ *hält kaour fest* was redest du da??? Du hast ihn nicht enttäuscht, warum auch?????! Ich habe dir schon immer gesagt, dass du einen starken charakter hast! Er hat nur Gründe stolz auf dich zu sein!! *blickt zur seite* ok...das mit dem kochen lassen wir mal *versuch sie aufzuheitern* |
|
||||||
| dann bin ich schitzophren...starker charakter.......wie ein heulendes kleines kind verhalte ich mich im moment.....*seufzt* schon gut.....lass uns bitte zurück gehen....ich möchte weg hier........morgen bin ich ja wieder da....wahrscheinlich ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| ++yahiko++ man kann nicht immer stark sein. Tränen können auch stärke sein. Verdamm kaoru, begreif es doch entlich. lebe nicht in der vergangenheit. es ist alles gut ausgegangen. und alles wird auch ne ganze weile so bleiben |
|
||||||
| *yahiko übern kopf wuschel* danke...^-^ *zieht ihn von dem platz da yahiko doch etwas lauter geworden ist* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| ++yahiko++ XD zieh doch nicht so ^^ *trottet hinterher* |
|
||||||
| ++kaze++ *öffnet die augen leicht sieht megumi* ....w....e.....r.. ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ich möcht doch nicht dass du den friedhof und die nachbarschaft wachbrüllst..^^;; ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| ++Megumi++ *lächelt* Schön liegen bleiben. Wie es aussieht bist du über den Berg. Ich heiße Takani Megumi, Ärtzin *smile* Moment, ich hole wen ^^ |
|
||||||
| ++yahiko++ *flüster* ja ja ok.... |
|
||||||
| ++megumi++ *draußen im Hof* Du kannst zu ihr, sie hat es überstanden ^^ ++chidori++ *große augen bekomm* *Sano wieder los las, der wieder zurück auf den boden fliegt* *rennt in den dojo kniet sich vor kaze* |
|
||||||
| ( ja despi is ok, aber jetzt werd ich wieder wach ^^,) ...augen öffne...zwinker...aufricht...ka...kaoru?umgugg...versuch auf zu stehn...autsch....also am meisten tut eigentlich die Wunder von Chi-chan weh...^^x;;; das sag ich ihr besser nicht...was anzieh und rausgeh....Sano da liegen seh...Chidori an sich vorbei laufen seh ( boa welch eine raserei hier ^^;;; ) ORO?!@.@x ...auf Sano zu geh...*lach* macht das Spaß`? ^^;; *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| (bin doch nochma da^^; mir is so langweilig, ich brenn grad noch was zum anhören im bett *sich net grad tol lfühl heut ;_;) *mit yahiko wieder zum dojo kommt* *kenshin bei sano sieht* *überrascht schaut* <er kan schon aufstehen??!!> *denk* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *Sano hoch helfen will* ( SD Vorstellung*ggg* ) ..Kaoru bemerk ...Sano im Aufhelfen fallen lass so dass er nochmal im Dreck landet * Zu Kaoru humpel...*lächel* *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| ++sano++ ;_; (<- hat ja nie gesagt sie soll aufstehen ^-^) ++kaze++ *lächelt zu chi* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| (*rofl* armer sano.....) *ihm entgegenlauf* kannst du schon aufstehen? gehts dir gut? *besorgt schaut* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| ( bin dann weg vom RPG heute *knuddel* bin zu müde ....bis dann leute ^_^ ) *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| (bis denn) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (*ddroll* hätte chi auf sano bleiben sollen? *rofl* *lach* wieder eine romantische szene versetzt *g* hättest sie nur festhalten brauchen als sie aufstand *drolll*^^ Aber wir kommen schon noch dazu *spoony stubs* *lach* kenshin, gute aktion ^.~) ++chidori++ *augen zittern glücklich* *ergreift kazes hand die sich nach oben bewegt und drückt diese fest* Du darfst niemals mehr alleine so etwas machen hast du verstanden? Stoß mich nicht von deiner Seite...*sinkt auf kazes brust* ich...kann dir nun entlich den weg zeigen...entlich...der Schmetterling hat seine Freiheit wieder....*weint* ++megumi++ *steht in der Tür* *lächelt* Solche Momente...geben mir kraft weiter zu machen *murmel* *träne wegwisch* (bis morgen..äh heute abend *lach* ich ja schon 12 vorbei^^;) |