Thread: und noch eins: Rurouni Kenshin RPG *g*
|
Eröffnet am: 17.03.2002 18:49 Letzte Reaktion: 16.07.2002 10:22 Beiträge: 2627 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
||||||
| ++sano++ (boah is das fies) *stehenbleib* CHI !! *zu ihr renn* geht es? hast du shcmerzen..warte cih trag dich *rückenzuihrdrehundhinknie* steig drauf ^^ ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ (steig auf *ggg* heiho! sporen geben XD) *denk: XD gott..wat nu? jetzt komm ich mir schon wieder schlecht vor ;_;* *smile* Iya, geht schon ^^ Ich wollt dich nur aufhalten *zugeb* (ehrlichkeit gibt doch pluspunkte hoff ich XD) Außerdem, wollt ich noch aus deiner Wohung was mitnehmen *g* na los steh auf *smile* |
|
||||||
| ++sano++ *chi böse anguggt* *dann lacht* *chi tortzdem packt und auf rücken nehm* is vielleicht trotzdem besser für dich ^^ *an megumis worte denk* (diese füchsin) *in stadt lauf* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ *schluckt* *dann auf den rücken gepackt wird* o.o? *denk: XD Ich dachte es wär nit so schlimm? XD Der tut ja so als ob ich im Sterben liege. Megumiiiiii!!!! XDD* *denk: oder...hat sie es extra gemacht..* *lächelt* *lehnt ihren kopf an seinen rücken* *schließt die Augen* Aber lass mich vor der Stadt runter, sonst leide ich an bewegungsmangel ^^ |
|
||||||
| ++Aoshi++ *steht vor kazeno´s tür* *schiebt sie langsam auf* *kenshin lächelt* *aoshi setzt sich hinzu* Wie geht es dir? ++chidori++ *genießt die letztesn meter zur stadt auf sano´s rücken*g** |
|
||||||
| ++kaze++ es geht mir gut aoshi (sagte die bleiche kaze der zombie in person) auch wenn ich mal wieder frische luft gebruachen könnte ... ++sano++ *chi vor stadt absetz* so lassuns gehen ^-^ *langsam dahin trott* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++Aoshi++ *lächelt* (das er lächelt ist mir immer noch unerklärlich XD) *sieht zu kenshin* ich hoffe es macht dir nichts aus wenn ich kazeno ein wenig nach draußen entführe. *hebt kazeno an* Kannst du gehen? Oder ist es besser wenn ich dich trage? ++chidori++ ;_; *schad...* *nickt* *guckt den leuten zu wie sie verkaufen und durhc die gegend laufen* Ah, was ich fragen wollte. Woher hast du diese TEchnik? Wird diese nicht von Mönchen entwickelt? *hält den kopf schief* |
|
||||||
| ++kaze++ also ich kann laufen *lächelt* (aoshi *klopf an hohle brine..kaze läuft auch wenn sie schwer verwundet ist..was soll die frage??) ++sano++ *sd* glaub bloss nicht ich bin ein mönch oder so.. glatze schneid ich mir keine.. *sdende* hab die technik von einem mönch gelernt..einen von shishi-os männern ^^.. ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++kaze++ (aoshi und denken ^^;;;;;;;) *sieht ihr einige zentimeter zu* *hebt sie dann schlussentlcih hoch* Am besten ich glaub immer nur noch das Gegenteil von dem was du sagst. *grins* *setzt sie dann auf der veranda ab* *setzt sich zu ihr* Chidori ist besorgt um dich. Sie will nachher noch mit dir reden. ++Chidori++ *SD* *kugelt vor lachen* *leute schauen sie an* *SD ende* *räusper* Shishio? *ohrenspitz* *grübel* Ma..Ma...na wie hießt er gleich. Makoto Shishio? Habe von ihm etwas gehört...sieht aus wie eine Mumie oder *gggg* Damals waren wir gerade dran Kyoto zu verlassen, als Shishio kam. So so Mönch. Warst im Kloster und wurdest rausgeworfen? *droll* |
|
||||||
| XDDDDD AOSHI NIT KAZE XDDDDD |
|
||||||
| ++kaze++ ......... ich weiß *zusammen zuckt* *hustet* *merkt das sie schwitzt* *denkt: wohl fieber...ich darf es aoshi nicht sagen und auhc nicht chi alle machen sich soregn um mich wo ich doch die sein müsste die sich um sie srgen sollte ich sollte auf sie aufpassen* *augenschliesst* ++sano++ hmpf..... shishio war ein schwerer gegner...*an zertrümerte hände denk* naja aber nu is alles gut *vor sanos tür steh* lass uns dein schwert holen ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++AOSHI AOSHI AOSHI AOSHI++ (sooXD) *sieht sie an* *streichelt sie an der wange* Es wir lange zeit dauern bis dein Körper sich wieder erholt hat. *nimmt ihre Hand* Ich möchte dich bitten, das du mir nichts verheimlichst. Ich möchte dir helfen, und dich stützen. Das kann ich nur...wenn du mir vollkommen vertraust. Ich weis es ist schwer, aber versuch es...bitte. ++chidori++ *sob* *denk: Nyaaa hör auf ihn zu sticheln, so wirst du nie was über ihn wissen XD* Wollt keine alten GEschickten aufdecken, gome gome ^^ *smile* *reingeht* *alles ist noch so wie heut morgen* *sieht ihr schwert* *geht drauf zu, nimmt es* ++Flashback++ Kaze: Bist du müde? Chi: Nein, Kazeno sama. Es geht schon kaze: soll ich das schwert nehmen? Chi: *klammert es an sich* nein. ich muss lernen es zu halten. Solang ich noch kein katana tragen kann, muss ich es mit dem Wakazushi versuchen) ++Flashback ende++ |
|
||||||
| ++kaze++ *berührt aoshi an der wange* du bist naiv wie ein kleines kind...und gleichzeitig böser als jeder dämon. ich verstehe dich nicht aoshi... und dennoch... bist du im moment der einzige dem ich vertraue... selbst chi....kann.....kann ich momentan nicht mit volle herzen vertrauen...*fängt zu weinen an* oh gott wie tief bin ich gesunken..selbst das vertrauen an dem menschen der mir so viel bedeutet zu verliren ..nur..nur weil sie einfach ging ohne...*sich vor tränen nicht mehr retten kann* ++sano++ *chi lächlend hinterher gugg* *chi kommt wieder raus* *will tür schließen* *bemerkt schatten am dach* CHI ! PASS AUF !! *chis hand pack si mit schwung zurück ins zimmer werf* *pfeil kommt geflogen* *trifft sano an der schulter * (net so shclimm) VERFLUCHT !! *kelr ist bereits wieder vom dach weg* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++Aoshi++ *zieht sie fest an sich* Zweifel zu haben, ist nichts schlimmes. Jede menschliche Beziehung ist mal diesen Druck ausgesetzt. Chidori hat dich sehr verletzt (jaa hau nur rein ^^;;;), und sie weis es auch. *streicht ihr über die haare* Letztentlcih hatte sie dein bestes gewollt. Ihr fiel es genauso schwer, wie dir. Sie wollte dich glücklich sehen, Kazeno, nur daran hatte sie gedacht. Wenn sie wieder kommt, dann werdet ihr beiden euch aussprechen... *fühlt kazeno´s stirn* allerdings erst wenn dein fieber herunten ist..*ernst guck* Ich verspüre einen unglaublichen Hass auf Saito... *ihre sachen noch ein bißchen weiter zuknöpf* Schwitzen ist das einzige was fieber nach unten treibt. (hofft er XD) *sieh von der Verande in die Sonne trag* ++chidori++ *lächelt* *zwenckt sich auch sano´s futon unter dem arm* *plötzlichzurück ins haus gestoßen wird* *plomp* XD BIST DU...!! *sieht wie pfeil sich in Sanosuke´s Schulter bohrt* *Augen weiten sich* Sa..SANOSUKE!!!!!! *aufsteh zu ihm stürm* *dreht sich zum dach* *bitter böser blick* *Katana pose mach* *kerl ist schon weg* *schwert fallen lass* *futon auch* Sano, Sano?! |
|
||||||
| ++kaze++ *sd* willst du mich braten !!!!???? *sdende* aoshi hör auf dich so um mich zu sorgen..das bisschen fieber bringt mich doch nicht um ^^ ++sano++ *kniet vor der tür* *flucht* *linker arm hängt schlapp runter* *sani zeiht pfel mir gwalt aus der schulter* *steht auf* *schmeißt den pfeil auf den boden tritt drauf * *flucht* hier sind wir nicht mehr sicher.. gehen wir zurück zum dojo.. *chis besorgten blick ignorier* *packt chis hand mit recht und schleppt sie hinter sich her* *bluttropf* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++Aoshi++ *SD* DAs hat man davon wenn man nett ist +SD ende* Das hast du auch von der wunde gesagt. *blickt ihn den himmel* komisch wenn man versorgt wird, obwohl man selber immer derjenige war der sich um alle gesorgt hat, nicht wahr? (hehehe gedanken lesenXDDD) ++Chidori++ *will den Pfeil berühren* *da reist sano ihn auch schon raus* *packt sie an der Hand* *gezogen wird* Sanosuke, deine Schulter verdammt! Du kannst doch nicht..nya hey! *sich dagegen stemmt aber keien chance hat* *zeigt zum ärztehaus* Genzai, megumi...sie sidn sicher da! Jetzt halt doch an! |
|
||||||
| ++kaze++ *an wange berühr* *lächel* ++sano++ *am haus vorbeilauf* *immerschnellerwird* nur im dojo ist es jetzt sicher für dich *hinterherschleif* *hemd saugt sich mit blut voll wird tief rot...* *kurz vor dojo anhalt* *tiefeinatmet* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++Aoshi++ *ihre Hand nehm* *küsst sie zärtlich auf den mund* (ken san wehe du guckst XDDD) ++Chidori++ *SD guck als das haus ann ihr vorbiezieht* o.O! *SD ende* *schritt werden schnell* *Augen weiten sich wieder als er den satz sagt* *vor dem dojo stehen bleib* *blutstelle panisch anseh* *Augen füllen sich mit Angsttränen* BAKA YAROU! *hände schweben über die Blutstelle* Doushiou? Doushiou?! *sano schafft es noch rein ins tor dann sackt er auf die knie* *chi sinkt mit ihm* ++Aoshi++ *erschrocken zum Eingang blick* Chidori? SAnosuke?! ++Chidori++ *Sano an den Schultern hält* Tasukete...onegai (Hilfe, bitte ^^) *Tränen laufen panisch über die Wange* |
|
||||||
| ++kaze++ *schreckt hoch* was zum...!!!! ++sano++ *keucht* aoshi wir wurden angegriffen bei meinem haus...*hust* das dojo is hoffentlich noch sicher genug..bring chi in ihr zimmer.. *chianlächel* ich hatte schon schlimmeres mach dir keine sorgen... *lächelt* *schweiß läuft über die stirn* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| *ist wieder qauf dem weg zum dojo als sie sano reinrennen sieht* was zum.....?! *hinterher lauf, sano und chi seh* hey...wasist denn hier los? <einmal ist man weg dann passiert was...> ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ++Aoshi++ *stützt erst mal sano nach oben* Bis jetzt ist hier jedenfalls nichts geschehen...ich hoffe das ändert sich nicht...*schüttelt dann den kopf* Im moment ist es wirklich am sichersten hier. *zu chi guck* *dann ihr deutlich mach das sie ins haus gehen soll* Und wir sehen zu dass du hier nicht an blutverlust stirbst. *sich als Samariter versucht* ++Chidori++ *sieht ihn mit zitternden augen an* *dann Aoshi* W-Was soll ich im Zimmer?! Sanosuke braucht hilfe verdammt, ich ich muss zu Megumi *panik schieb* |
|
||||||
| ++sano++ chi bidde geh ins haus.. nicht das wieder so ein pfeil daher kommt *lächelt* ++kaze++ *sich zur sznerie schlepp* chi ! *befehlstonhat* geh jetzt ins haus..wie sano und aoshi es dir sagen! der pfeil war wohl an dich gerichtet und nur im haus bist du etzt sicher, oder willst du dass sanos wunde umsonst war (jetzt is sie fies) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| *chi am arm packt* los komm....ich hab drinne noch genug zu tun..*sie mit sich zieh* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ++Chidori++ *mit tränen in den augen sano anseh* De... *kazeno´s stimme* *zusammenzuck* *beim letzten satz wieder augen aufreis* *plötzlich von kaoru gepackt wird* o.o *ins haus gezerrt wird* ++yahiko++ *kommt mit Megumi richtung dojo* *hat schwert von chi und futon bei sich* *beide gehen schnellen schrittes* ES muss was passiert sein! Die Blutspuren.... ++Megumi++ Ihr seit schon ein Kreuz für mich.... *mitlauf* |
|
||||||
| ++sano++ *teifeinatmeaufterassehock* aoshi tu nicht so als würd ich sterben du weißt dass ich shcon schlimmeres hatte.. *aoshishandwegnehm* ++kaze++ ich werde zu chi und karou sehen.. ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++Aoshi++ *aoshi blick* Schlimmeres ja, aber das hier ist nicht gerade einen von den leichten Sachen. Es scheint eine Ader getroffen haben, sonst würdest du nicht bluten wie sau (na na, so eine sprache) *guckt zu kazeno* *nickt* ++Yahiko++ *kommt als erster in den dojo* SANOSUKE!!!!! *hinlauf* *keuch* Sch** was hast du gemacht XD |
|
||||||
| ++kaze++ *zimmerbetrett* chi? *nachihrgugg* was ist da passiert weinende chi anseh* ++sano++ hmpf.. *hemdauszieh* hab den pfeil schon rausgerissen scheint nix steckengeblieben zu sein.. ah megumi shcast du mal? ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ *an der wand hock* *HÄnde in die Haare keif* ICH WEIS ES NICHT! Er stieß mich zurück und ich sah nur noch wie sich der Pfeil in seine Schulter bohrte *zuck schlurz* ++Megumi++ *Prüfend die wunde anseh* *faden und Nadel zück* *fieses grinsen* Los rein mit dir, das muss geneht werden... |
|
||||||
| ++kaze++ *sieht chi mit leeren augen an* *schließt ihre augen* *setzt sich dan zu chi* *nimmt sie in den arm* es ist nicht shclimm es wird im bald wieder gut gehen ... ++sano++ sd nadel ieeek (sorry das musste ich machen) geht in ein leeres zimmer des dojos.. aoshi würdest du nach chi sehen? ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |