Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 13.04.2011, 18:24
Quelle: Wizard Promotions



[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39]
/ 39


Von:    Solonishi 05.07.2011 00:21
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
In Japan ist es wohl ok, wenn man vorzeitig gratuliert.
Aber es war leider von Anfang an klar, dass es nicht funktionieren würde...hat es noch nie.. es hätte ne große Truppe anfangen müssen, dann hätte es geklappt :)

Jedenfalls war das Konzert absolut der Hammer!
Ich hab mich so über Forever love gefreut, auch wenn es nur ein kurzer Teil war.... *_* es war toll.

Ich war zugegeben SEHR überrascht, dass es doch SO voll geworden ist :o Und dass sie daher sogar letzlich den Rang noch geöffnet haben :) War sehr schön! Richtiges X-feeling in der Halle <3

Endless Rain war epic~!

Allgemein war das Konzert einfach der Hammer. Ich hätte nie gedacht, dass es SO geil wird. Einfach super! Bin hin und weg und total happy.
Ein Traum ist in Erfüllung gegangen ♥

Currywurst!!! XD
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein
Zuletzt geändert: 05.07.2011 00:55:00



Von:    dasdevilkurai 05.07.2011 01:21
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Currywurst!!! XD
Ich hab mich so weg gelacht, wo er dasmit der Wurst erzählt hat ^^

Und Endless Rain war einfach epic und liebe und toll!!!!

Ich fands nur unendlich schade, dass se tears nur eingespielt haben Q_Q.

Aber dafür gabs ja n kurzes Stück forever love ^^. Hach~

Schade fand ich etwas, dass der Sound leider etwas "schief" war bzw. es war halt teilweise ziemlich komisch. Q_Q



Von:    Solonishi 05.07.2011 01:28
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin am Anfang gestorben -_-; Stand dann doch etwas weiter vorne, aber so, dass man noch Luft bekommen hat. Aber genau an den linken Boxen.. ich bin fast gestorben. Bin während JADE sofort nachhinten gegangen x_x vor die Rollstühlabteilung da.. da war schön XD
Da konnte man Toshi auch wunderbar hören :) Und allgemein wurde der Sound ja zum Glück besser! Aber das Problem hatte die C-Halle schon immer... Da is der C-Club welten weiter. XD

Und ja... eh.. die Currywurst...wtf XD. Sind nur wegen der Currywurst gekommen, is klar. XD
Ich fand es allgemein aber sehr süß, was er so geredet hat :3 Auch, wenn ich mich teilweise kaum zusammenreißen konnte vor lachen XD Weil er einfach so...komisch geredet hat und dann dieses ständige an den Haaren spielen. Oh man! XD
Und sein Schlagzeug hätte er auch nicht auseinandernehmen brauchen bzw. das andere Ding kaputtschlagen! XD

Jaa und es war ja auch de englische Version von Tears ne? ._.
Aber... wir können uns doch wirklich glücklich schätzen über das Stück aus Forever love ♥ Hätte nie erwartet, dass sie es spielen!!

Ich fand es auch süß irgendwie... wo er erzählt hat von wegen..."and then..." und alle haben HIDE gerufen.

Und der hide-plüshi der da sahs :]

Hach...dieses Konzert wird mir ewig in Erinnerung bleiben ♥


(Nur am Rande... Sugizo und Heath sahen echt unverschämt gut aus! XD)
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    dasdevilkurai 05.07.2011 01:37
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Na ja, wir standen am Mischpult und von da hatte man eigentlcih auch ne ziemlcih gute sicht.^^
Ich weiß schon, dass die C-Halle da immer schon Probleme hatte, aber ich fands schon etwas schade, besonders bei den Geigen-Soli...die klangen bei LUNA SEA dann doch irgendwie besser ^^"

xD das mit dem Lachen ging mir aber genau so, jedesmal wenn Yoshiki was gesagt hat, lag ich fast auf dem Boden vor lachen xD...wobei die anderen aber auch gern was sagen hätten dürfen xD

Ja, war die englische Version von Tears, aber dennoch genau so schön....mich hats nur gewundert, wie dann alle schon los gestürmt sind und dann wars zeimlich leer

An der Stelle "and then.." musste auch erstmal schlucken...es ist immer noch so traurig

Und das Heath und Sugizo einfach nur Hammer aus sahen stimmt!!!!!!! Da geb ich die vollkommen recht!

So und nun gehts ins Bettchen.:)



Von:    Solonishi 05.07.2011 01:43
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Naja... aber es hat sich ja gebessert :) Letztlich fand ich den Sound alles in allem okay. Ich hatte total angst, dass man Toshi gar nicht wirklich hören würde...wie bei Gazette damals Ruki. Da stand ich an der gleichen Stelle und man hat Ruki kaum gehört (ich persönlich hatte damit kein Problem, bei Toshi schon XD)

Ja eh... das war doch aber auch...komisch ich mein...was hat der genommen? Sorry, dass ich das so sagen muss, aber wieso zur Hölle klang er so verdammt schwul?? XD Tut er doch sonst nicht, oder bin ich jetzt total bescheuert? XD
Ich hab ihm wirklich aufmerksam zugehört und fands auch toll, was er so gesagt hat, aber ich musste mich so oft wegdrehen, weil ich einfach lachen musste....was zur Hölle! XD
Ja aber die anderen sind doch schüchtern ;)

Jaa, auch schön, aber die japanische ist einfach besser >_<
Hm.. ich bin auhc noch etwas länger drin geblieben... bis Tears fast ganz vorbei war :3

Jaaa.... Aber.... wie alle wussten, was nun kommen würde, wenn Yoshiki es hätte aussprechen können... ich fand ie Stelle einfach sowas von rührend. (>_<)
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein
Zuletzt geändert: 05.07.2011 01:51:55



Von:    Eve_ 05.07.2011 05:02
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Yoshiki ist so wundervoll ich liebe liebe liebe ihn, er ist so wundervoll wie ich ihn mir vorgestellt habe nur noch göttlicher *_______________*
Und die anderen auch xD
Mir taten die ganze Zeit die Ohren und der Rücken weh xD
Und ich kann nicht verstehn wiso, wenn man ca 1.90 - 2 Meter groß ist man sich nach vorne stellt und den leuten hinten die Sicht versperrt xD Asi.
Die Sicht war echt nicht die Beste..
Aber trotzdem.. sie sind einfach wundervoll und ja die alten Herrn habens immer noch drauf *____*
CURRYWURST!



Von:    VanGriffith 05.07.2011 09:52
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Leute es war einfach Klasse. Das Problem mit dem Sound ist immer so eine Sache. Sobald eine Halle voll ist, ändert sich der Sound enorm!
CURRYWURST......ich habe voll lange gebraucht bis ich verstanden habe was er da sagt XD
Ich dachte auch die ganze zeit: hatte der immer schon so einen "homosexuellen" Touch? O.o mir Kansas egal sein. Er kann genial Schlagzeug spielen.mich will nicht wissen was er der LED Wand damit angetan hat, als er den Gong mit dem Becken umgeworfen hat :D

Endlesrain war GÖTTLICH. Das muss so geil sein, wenn man auf der Bühne steht und die Fans ein solches Lied von einem immer und immer wieder singen. HAMMER.

Schade das sie Forever Love zum Schluss nicht wirklich gesungen war aber es war ein enorm geiler Abschied!!!!! Ich würde ein Vermögen ausgeben um sie nochmal zu sehen. Mein Urlaub ist leider schon verplant sonst würde ich sagen: ab nach Mexiko ^^

Alles in allem ein sehr gelungenes Konzert und es hat mir enorm viel Spaß gemacht. Wie war eigentlich die Aftershowparty? ^^
"Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst"
"Time waits fore no one."

"Sapere aude!!!"



Von:   abgemeldet 05.07.2011 10:34
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Das Konzert war der Hammer. *_* Ich hätte es mir nicht so gut vorgestellt, um ehrlich zu sein, obwohl ich von X-Japan schon einiges erwartet habe. Endless Rain war der beste Song und der beste Moment für mich. Ich finde es immer schön, wenn alle mitsingen, aber eine Band, die gerührt zuschaut... ich war den Tränen nah.

Nur hatte ich das Pech hinter einigen zu stehen, die wohl etwas zu viel Bier getrunken hatten und dann später doch sehr laut wurden. <.< Bei Endless Rain an einigen Stellen Toshi nicht verstehen zu können, fand ich schon bissl doof. Das gleiche, als Yoshiki geredet hat. Lasst den armen Mann doch ausreden! Ich hoffe, er hat das auf der Bühne nicht allzusehr mitgekriegt. Es schien ihm ja so schon schwer zu fallen einiges auszusprechen. :(

Trotzdem ist es für mich eins der besten Konzerte auf denen ich je war. Es wird mir immer in Erinnerung bleiben und sollten sie wiederkommen, bin ich da. ;D



Von:    Solonishi 05.07.2011 13:37
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=XmySE27dhGI

http://www.youtube.com/watch?v=QH6PvmHBMpg


Forever love und Endless rain ♥ Forever love..einfach toll ♥
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Cheezu 05.07.2011 13:40
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr ne Setliste
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Solonishi 05.07.2011 14:19
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Im Prinzip war es die gleiche, wie in paris.. nur Kurenai...war ganz normalne? Nicht die Englisch version?
Und eben das spontane einspielen von Forever love vor Endless rain
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Cheezu 05.07.2011 14:22
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube wir hatten un Utrecht auch die jap.
hmm...
Endless Rain gabs bei uns auch nur auf englisch und forever love leider gar nicht (wurde eben zum Abschied laufen lassen)

btw: fand ich auch, dass Yoshiki ziemlich tuntig redet.
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“
Zuletzt geändert: 05.07.2011 14:23:04



Von:    Tsuya- 05.07.2011 14:32
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Es war so toll *__*
Habt ihr Fotos die ihr online stellen könnt? Meine Kamera ist kaputt gegangen :(



Von:    Solonishi 05.07.2011 14:59
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Endless Rain haben wir zu 95% prozent gesungen...also immer das typische was halt gesungen wird, wie man auf dem Video sieht <3 voll toll

Ja, forever love kam dann nochmal am Ende
Aber das war auch ne total spontane Aktion von Yoshiki mit Foreverlove... gabs ja glaube auf gar keinem anderen konzert.
Yoshiki hats einfach angefangen zu spielen und Toshi hat dann gesungen und man sieht ja, dass er überrascht war darüber, weil er sich immer umdreht :3

Naja.. traurig auch stellenweise...aber auch glücklich und eben... komisch.. also es klang schon sehr ladylike XD
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Mondschnuppe 05.07.2011 15:43
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Es war einfach soo toll... Es haben so viele geweint, mich eingeschlossen.
Ich hoffe so sehr, dass sie bald wieder herkommen.
Einfach unbeschreiblich!



Von:    Kitsune-Chan 05.07.2011 16:21
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
hammer konzert!!!! ich hab mich voll in yoshiki verknallt xD die art wie er geredet hat war soooooooooo süß
seine deutsche aussprache war erstaunlich gut!


currywurst ftw!!! XD
If you die... we split your Dolls!
http://www.hey-ai.com
♥共存♥



Von:    VanGriffith 05.07.2011 17:09
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Das Video mit Endless Rain läuft bei mir seid 1 Std. in Dauerschleife :D Es war SOOOOOOOOOO Hammer!!!
"Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst"
"Time waits fore no one."

"Sapere aude!!!"



Von:    Astrido 05.07.2011 17:59
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
zu der sache mit dem sugizo geburtstag... es hat schon eine hälfte happy birthday gesungen und es gab auch ein paar luftballons, hauptsächlich in der nähe vom merchandise.

das große problem war nur, dass die ersten 10 reihen wie bescheuert x gebrüllt haben, sodass es nicht wirklich weitergereicht wurde.

außerdem wussten glaub ich auch nur die ersten paar hundert leute davon, halt die, die schon länger als ne halbe stunden vor der halle gewartet haben.
^*^ ^°^ °*° ^°^ ^*^
If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something.



Von:    -Chikage- 05.07.2011 18:32
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
eben...da muss ich Astrido Recht geben~
ich für meinen Teil - meiner einer war erst um 19.30 ca. da
wusste ja nich mal was los war als da Happy Birthday gespielt wurde...
das is nich immer dann auch gleich logisch dass man mitsingt
und wahrscheinlich ging das wohl mehreren leuten so
☆ ӇƖȤƲMI  ☆
||_~*~AsiaEvolution~*~_||
#+*~I WANNA BE A SINCERE MAN - DIRTY STORY - HERE WE GO ! ! !~*+#
Even when you talk big, you do it by protecting yourself...



Von:   abgemeldet 05.07.2011 18:52
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Das Konzert war großartig, obwohl ich sagen muss, dass Paris besser war. Die Franzosen sind erheblich textsicherer als die Deutschen und so tat mir Toshi ziemlich leid, weil er sich so abgemüht hat und trotzdem viele Fans nicht mitsingen konnten. Einen Orden für Tapferkeit und Hartnäckigkeit sollte er dafür bekommen!



Von:    MouseMakingSushi 05.07.2011 19:27
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Es wurde gesungen... ich stand in der 2. Reihe vor Sugizo.
Nur er hat das konsequent ignoriert weil, wie schon erwähnt, sein Geburtstag erst am Freitag ist.

Außerdem bringt es ja Unglück jmd. vor seinem Geburtstag zu gratulieren - ich meine ich fand die Idee ja auch knuffig aber... das war einfach schlecht durchdacht xP

& das Happy Birthday was von Yoshiki gespielt wurde war für einen Fan, der wohl ein Schild hochhielt mit der Aufschrift, dass er / sie wohl am Montag Geburtstag hatte...
Zuletzt geändert: 05.07.2011 20:21:33



Von:    Tsuya- 05.07.2011 19:43
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Ich hab mir gerade den Bericht von RBB angeguckt. Sie meinten das Konzert wäre ausverkauft gewesen...nicht besonders gut informiert ^^
Aber trotzdem ganz nett.



Von:    Solonishi 05.07.2011 20:08
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Ja die BZ hat auch geschrieben es war ausverkauft ûu
Naja... aber schlechte Informationen bei so einen Berichten sollten wir ja gewohnt sein ne XD

Welt Kompakt hat auch einen kurzen Artikel geschrieben und zwei Bilder draufgepackt.
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    SpringHeeledJack 05.07.2011 20:13
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
CURRY FUCKING WURST!
Also, mit diesem Publikum und Currywurst kriegt man sie nächstes Jahr bestimmt wieder nach Berlin.
Sure, it's all fun and games until the tentacled lizard-spider that was your crotch tells you that everything is made of Tuesday because only the sky can cook happiness.



Von:    Cheezu 05.07.2011 20:14
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
O bitte erklärt nun, was es mit der Currywurst auf sich hatte xD
Oder hat er einfach nur davon geschwärmt
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Tsuya- 05.07.2011 20:18
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Sieht man das von Welt Kompakt auch irgendwo online?
Zuletzt geändert: 05.07.2011 20:18:40



Von:    Solonishi 05.07.2011 20:19
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Na X sind halt nur wegen der Currywurst hergekommen *lach*
Hat irgendjemand noch genau im Kopf, was Yoshiki über die Currywurst gesagt hat?
Aber ja.. er fand die toll XD
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Cheezu 05.07.2011 20:19
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Burgh... Currywurst ist so eklig

er twittert ja schön rum xD

"European tour was one of the most memorable tours we ever had!!"
na dann ;)
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Astrido 05.07.2011 20:20
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
MouseMakingSushi:
>
> & das Happy Birthday was gespielt von Yoshiki wurde war für einen Fan, der wohl ein Schild hochhielt mit der Aufschrift, dass er / sie wohl am Montag Geburtstag hatte...


kannst du mir sagen, zu welchem zeitpunkt das war? ich habs vergessen, vor/bzw nach welchem song, er das spielt!
^*^ ^°^ °*° ^°^ ^*^
If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something.



Von:    Astrido 05.07.2011 20:24
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Solonishi:
> Na X sind halt nur wegen der Currywurst hergekommen *lach*
> Hat irgendjemand noch genau im Kopf, was Yoshiki über die Currywurst gesagt hat?

http://www.youtube.com/watch?v=A08uFTa00xE

da ist das iwo mit bei. ist allerdings nicht mein video. ich meine mich zu erinnern, dass er noch mehr als das im video gesagt hätte, aber das scheint rausgeschnitten zu sein(oder er hat an einer anderen stelle erzählt).
^*^ ^°^ °*° ^°^ ^*^
If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something.


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39]
/ 39



Zurück