Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 13.04.2011, 18:24
Quelle: Wizard Promotions



[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39]
/ 39


Von:    Innamoramento 21.07.2011 15:38
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
ich finds etwas unpraktisch dass diese last live dvd ja scheinbar keine kapitel hatte... hat... meine das gelesen zu haben. das würde mich nerven :(
es stimmt schon, eigentlich ist es schade für eine raubkopie - vor allem weil man es an der qualität schon sehr merkt - aber es ist echt schwer an sachen ranzukommen, und man kann sich nie sicher sein - fälschung? echt?
~Génération Désenchantée~



Von:    NanaWinchester 25.07.2011 14:11
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Entschuldigung dafür, dass ich hier ein bisschen Werbung mache:
Das geht an alle deutschen X-Japan-Fans da draußen!
Wir haben vor wenigen Tagen das
1. Deutschsprachige X-Japan Forum in Deutschland
gegründet!
Wäre schön wenn ihr mal vorbeischauen und euch im besten Fall anmelden würdet^^
Wir freuen uns über neue Mitglieder!!

http://xjapan.de.to/

wäre nett wenn ihr diesen link weiter posten könntet^^
lg hide!!!
Es ist nicht so wie du denkst!
Wenn du denkst, was ich denke, was du denkst!
Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken, darum denke nicht gedacht zu haben!
Wenn du versuchst daran zu denken, nicht daran zu denken, dass du dumm bist, obwohl du NICHT dumm bist, was hast du dann gedacht? Hä? HÄÄÄ?


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39]
/ 39



Zurück