Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 13.04.2011, 18:24
Quelle: Wizard Promotions



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...39]
/ 39


Von:    Cheezu 07.05.2011 19:51
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Also bei allem Respekt,
alles was ich bisher an Konzerten und dem Konzertverhalten gesehen hab war peinlich und kindisch.
Es fängt bei "Ich schlafe 5 Tage ungewaschen und bei Wind und Wetter auf den Straßen Deutschlands, um erster zu sein" an, geht
über zu "Crew ansabbern und hinterherschreien" und endet letzlich bei hysterischem Geschreie in "stillen Momenten", Ansprachen oder Balladen.
Ich könnte mich auch irren, aber bisher war das immer bei den Konzerten hier so. Es war für mich ein herrlicher Moment des Fremdschämens.
Aber ok, ich hoffe ja auch auf das Beste und dass die X Konzerte eher die "Älteren" besuchen, aber man weiß ja nie.
(zumal ich auch nicht beschreien mag, dass es nur die jungen Fans sind, die sich so dämlich benehmen!)
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    mucc_yukke 07.05.2011 22:59
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Natürlich sind wir nich die Perfekten Fans.
Aber welches Land hat diese schon?
Keines, und auch in Japan sind die Fans nich die besten.
Wenn man das überhaupt iwie beurteilen kann.
Und das wissen die Bands auch.
Es ist immer interessant zu lesen, wie peinlich die Band die deutschen/französischen/etc Fans finden wird. Lasst die das mal selber herausfinden.
Ob die Fans nu ne woche vor der Halle geschlafen haben oder nich kann man beim Konzert auch nich erkenne.
Erwarten das mehrer hundert Leute im passenden moment ruhig sind kann auch keiner. o,o



Von:    PhoB 08.05.2011 23:21
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Nope die deutschen Fans sind nicht die peinlichsten. Obwohl einige Kameraden schon ne goldene Plakette für saudummes Verhalten bekommen müssten. Die wohl peinlichsten und hysterischsten Fans sind die Polen. Die werfen ausgepackte Kondome auf die Bühne und versuchen den Bandmitgliedern die Hosen runterzuziehen wenn sie sie zu fassen bekommen. Ich wette die eine hätte dem Gitaristen nen Blowjob verpasst wenn er sich nich losgerissen hätte. Fanservice der anderen art lol. Die Polen bleiben unerreicht.
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence



Von:    Cheezu 08.05.2011 23:27
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Naja XD~ Wer weiß wie es denen gefallen hätte, haha
Bei welcher Band warst du in Polen? (oder war es keine japanische?)

@mucc_yukke,
ich habe nicht nur davon geredet, wie die Band die Fans erleben wird, sondern wie ich sie erlebe. (ich glaube auch nicht, dass eine Band großartig einen Eindruck vom Verhalten vor dem Konzert und während des Einlasses bekommt.)
Es gibt aber auch Verhalten IN der Halle, das total peinlich ist.
Wie eben das unpassende Rumkreischen, peinliches Zeug auf die Bühne werfen, die Crew anschreien, die Vorband ausbuhen, die Members von der Bühne reißen wollen / ihnen Schmuck oder Kleidung abzureißen usw.

Und dieses Verhalten kenne ich ausschließlich von Konzerten japanischer Bands. Bei Konzerten von europäischen oder amerikanischen Bands habe ich so was noch nicht erlebt. Zum Glück~xD
Ich rede auch nicht davon, dass sie nicht mucksmäuschen still sind, sondern systematisch, gerade wenn mal Ruhe ist (bzw. drum gebeten wurde) erst recht hysterisch kreischen!
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“
Zuletzt geändert: 08.05.2011 23:32:21



Von:    Solonishi 08.05.2011 23:42
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Word!

Bin absolut deiner Meinung ^^ Ich fühle mich sowas von unwohl in der Masse dieser abgedrehten "Fans". Deswegen komm ich meist erst 30 Minuten vor Einlass zur Halle.

Ok bei X werde ich mir das verkneifen XD
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    inactive0 09.05.2011 00:11
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Word!

Bin absolut deiner Meinung ^^ Ich fühle mich sowas von unwohl in der Masse dieser abgedrehten "Fans". Deswegen komm ich meist erst 30 Minuten vor Einlass zur Halle.

;________; Endlich mal jemand, der normal ist! Mir geht's ganz genau so. =)
まぎのん~~~ Yeah!



Von:    SpringHeeledJack 09.05.2011 01:19
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es schade, daß wenig Metalfans zu diesen Konzerten gehen. Die meisten sind Visus, die da halbwegs fehl am Platze sind.
Sure, it's all fun and games until the tentacled lizard-spider that was your crotch tells you that everything is made of Tuesday because only the sky can cook happiness.



Von:    Solonishi 09.05.2011 07:34
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, es gibt doch noch einige wenige normale in dieser Szene x_x

Zu der Metal sache: Naja... also Visus sind hier durchaus nicht fehl am Platz, immerhin hat X Japan mit unter den Visual Kei gegründet!
Nur das Verhalten ist fehl am Platz und diese "Neuvisus", die davon aus der Bravo erfahren haben und eigentlich gar nicht wirklich wissen, was X für eine Bedeutung in dieser Szene hat und nur hingehen, um es auf ihre Konzertliste zu schreiben.
Habe schon des öfteren gehört "Wer sind denn X? Ich finde Gazette am besten!" oder "Wer ist hide?"
Ganz ehrlich...geht überhaupt nicht!
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Innamoramento 09.05.2011 09:28
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
also lieber ein paar visus als metaler die mir ihre langen verschwitzen fettigen haare ins gesicht headbangen... das muss ich nicht nochmal haben, nein danke... x.X
~Génération Désenchantée~



Von:    Lie-san 09.05.2011 13:02
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Also meine Erfahrung mit Metalern sind besser, als die mit Visus muss ich ehrlich sagen.
Natürlich sind Metaler kräftiger, aber wenn man was sagt sind die (meistens ;)) sehr nett und hilfsbereit auch auf Konzerten,
Bei Visus... da hab ich eigentlich immer das Gefühl dass fast jeder sich selbst der nächste ist. Alleine, wenn man da von den Quetschungen etc. pro Konzert erfährt oder was einem selbst auch gerne wiederfährt...
Pictured Nana - A Photo Blog

JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!




Von:    inactive0 09.05.2011 15:45
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Also meine Erfahrung mit Metalern sind besser, als die mit Visus muss ich ehrlich sagen.
Natürlich sind Metaler kräftiger, aber wenn man was sagt sind die (meistens ;)) sehr nett und hilfsbereit auch auf Konzerten,
Bei Visus... da hab ich eigentlich immer das Gefühl dass fast jeder sich selbst der nächste ist. Alleine, wenn man da von den Quetschungen etc. pro Konzert erfährt oder was einem selbst auch gerne wiederfährt...

Ja, hab die gleichen Erfahrungen gemacht. Das Geilste war ein ca. 50-jähriger Metal/Rock-Typ auf nem Dir en grey Konzert. Der hat sich super benommen und einfach nur gesagt: "Geiler Sound!" =)

Wird jetzt vielleicht zu Off Topic, aber warum sind scheinbar viele Visus so... Wie sag ich das jetzt? ... arrogant/egoistisch/elitär? Ich raff nicht, warum scheinbar jeder der "beste Fan" sein will/muss.
まぎのん~~~ Yeah!



Von:    dasdevilkurai 09.05.2011 16:25
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Ich weiß ja nicht obs wirklcih immer "Visus" sind die sich daneben benehmen. Ich würd ja eher sagen, dass es oftmals doch eher die jüngeren unter uns sind die sich etwas unsozial verhalten.
Aber vieleicht bezeichen sich die Jüngeren einfach schneller als Visus als andere? o.O?



Von:    Cheezu 09.05.2011 18:50
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
@inactive0,
also ich hab die Erfahrungen so gemacht, dass sie unbedingt von den Members gesehen werden möchten und sich auch einbilden, dass das tatsächlich passiert.
Das Gequetsche und Gedrängel ist dazu da, um in die erste Reihe zu kommen, wo man besser rumsabbern und rumgrabschen kann und sich einbilden kann, Member X habe gerade nur sie angeschaut und gelächelt.
Geil fand ich die, die meinte, die wäre der beste und geilste Fan, nur weil die als ERSTES da war (nummer 1 auf die Hand geschrieben mit Edding XD)
Aussagen wie "als wahrer Fan schläft man vor der Halle" habe ich auch schon ziemlich oft gehört
Was soll man dazu noch sagen? XD
Mit Metalern und Rock-fans waren meine Erfahrung auch besser, bzw. durchweg positiv bisher
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Eve_ 09.05.2011 23:50
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Iwie gibt es viele Szene Leute, ob Visual kei oder sonst was die sich echt geil fühlen und meine sie sein was besonderes und sich dan auch nicht benehmen können. Ich kenne Leute die einen bestimmten Stil nicht nur haben weil sie ihn mögen sondern weil ihre freunde auch so rumlaufen oder sie einfach nur aufallen wollen und bei Musik ist es ähnlich, und dementsprechend benehmen sie sich auch... (Gomene wenn ich mist schreibe. So habe ich das schon gesehn xD)
Ich bin zwar erst 17 aber ich liebe X Japans Musik wirklich und für mich ist es was besonderes wenn nicht sogar eine ehre sie sehen zu dürfen weil sie schließlich nicht irgendeine Band sind... und ich würde nie auf den gedanken kommen während einer Balade rumzukreischen ^^ Auch wenn Yoshiki noch so schön Piano spielt, sowas muss man sich anhören xD



Von:    Eve_ 09.05.2011 23:51
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Und ich finde eigendlich es iost überhaupt nicht nötig gleich vor der halle zu schlafen, bei Luna Sea waren wir um 10 Uhr morgens da und standen am ende in der 3ten reihe vor Sugizo XD Und bei der Halle hätte ich das NIE gedacht.. Wenn ich dran denke werd ich schonwieder so emotional XDDD



Von:    Solonishi 10.05.2011 14:56
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Selbst wenn man 3Stunden vor Einlass da ist, ist es noch möglich nach vorne zu kommen ^^
Ich persönlich bevorzuges es hinten zu stehen, denn in der Regel sieht man super und kann die Musik ohne irgendwelches Gedrängel und Geschubse genießen. Was will man mehr?
Ich versteh nicht, wieso sich alle so in die erste Reihe quetschen müssen, wo man dann geschlagen und zerdrückt wird xD

Ich kann mich mit diesen "Visus" nicht mehr identifizieren, mal von abgesehen, dass ich ohnehin ne andere Style habe. Aber was da heutzutage abgeht ist einfach nur peinlich und da möchte ich nicht mit in Verbindung gebracht werden. ^^;
Ich hoffe, bei X wird es nicht so krass. Ich möchte dieses Konzert genießen und nicht iwelche Visus bei Endless Rain rumkreischen hören, nur weil Toshi sich grade zu Yoshiki begeben hat...
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Eve_ 10.05.2011 17:48
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Grade wenn ich an die lives mit endless Rain denke *__* Wie wundervoll alle in japan mitgesungen haben...
Aber bei Luna Sea wars ja auch echt wundervoll...
Was ich besonders an Visual Kei mag ist das es keine festen Regeln gibt wie in anderen Szenen und die vorgeschichte natürlich. Es gibt immernoch viele Visual Keis die einen guten Stil haben und nicht aussehn wie die letzten Penner mit Kajal bis zum Kinn und im Mini lack Kleid bei 300 Kg.... Sowas will ich nie wieder sehn XDD
Und ich finde auch bei den Leuten die man auf diesen Konzerten trifft findet man so sau nette Leute *__* Viel aufgeschlossener als diese Mainstream affen hier wo ich wohne DD:
Nja es gibt immer gute und schlechte seiten, wobei bei einem X Japan konzert das gute überwiegt xD



Von:    Solonishi 10.05.2011 19:02
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Das ist richtig. Das mag ich am Visual Kei ja auch, es gibt viele verschiedene Weisen sich zu stylen und auszudrücken, hauptsache man fällt auf und ordnet sich nicht dieser Mainstreamkagge unter.
Deswegen habe ich mich damals ja sozusagen für VK "entschieden" und es gibt natürlich auch viele, die das verstanden haben, aber leider wurde soviel Wirbel um Visual Kei in den letzten Jahren gemacht (Medien), dass es zunehmend den eigentlichen Sinn verliert.
Eben durch die ganzen "Neu-visus" oder auch "Bravo-Visus", die keine Ahnung von der "Etikette" haben, die nichts über die Vorgeschichte wissen und einfach nur auf Konzerte gehen, weil sie die Japaner, die da rumspringen ansabbern wollen und am besten noch antatschen und bei jeder Gelegenheit kreischen....

Das sind so Sachen, die ich absolut nicht nachvollziehen kann. Es gibt auch super Konzerte, wo die Fans echt super okay sind! Das aller erste Dio Konzert (Berlin) gehört dazu (zumindest was Gekreise betrifft.. Angetatscht wurde da, aber darauf hatte es die Band angelegt, daher seh ichs da nicht als so schlimm), aber es gibt leider auch sehr viele Konzerte, wo dies eben nicht der Fall ist.

Ich ornde mich dieser Szene zwar nicht mehr so unter, aber bin natürlich auch noch drin, weil die meisten meiner Freunde aus der Szene kommen und das find ich auch gut so, weil so erschreckend manche Visus auf "normale" Menschen auch wirken... ich finde, dass Visus an sich schon ein sehr nettes Völkchen ist! In meinem Freundeskreis zum Beispiel, ich weiß nicht wie es bei euch ist, wird kaum Alkohol konsumiert und Drogen schon gar nicht! Raucher gibts natürlich, aber auch nicht so viele. Das finde ich zum Beispiel auch sehr, sehr gut an der Szene.

So, aber nun zurück zu X Japan! XD
X sind eine Legende und ich hoffe einfach, dass das Konzert gelingt und nicht eben von diesen "Neu-Visus" zerstört wird, weil sie sich denken "gehen wir da jetzt mal hin und gucken uns die an und brüllen noch ein bisschen, wie bei allen anderen Bands auch. Dann haben wir neue auf der Liste" (Hyperbel).
Das wäre einfach sehr, sehr schade. Jeder, der zu diesem Konzert geht, sollte sich bewusst sein, was das eigentlich für eine Ehre ist, dass wir diese Band nochmal sehen dürfen : )
Ich hoffe auch sehr, dass die positiven Seiten bei diesem Konzert überwiegen werden, so richtig dran glauben tu ich allerdings noch nicht...
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein
Zuletzt geändert: 10.05.2011 20:25:40



Von:    Eve_ 10.05.2011 21:07
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie Ironisch, ich will keine Japaner ansabbern und würde niemals auf ein Konzert gehen wenn ich die musik nicht mögen würde dafür wurde ich bis jetzt aber schon von 2 Japanern so´zusagen "angesabert", besser gesagt, angespukt( Ich sag nur OZ). xD

X JAPAn muss einfach hammer werden, war Luna Sea ja schon und X sind die einzigen die sie übertreffen können <3



Von:    anni-chan92 10.05.2011 21:31
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Ich hab auch schon nicht mehr damit gerechnet die Band so bald mal hier zu sehen und freu mich tierisch! Aber was das Gekreische & co angeht hoffe ich echt dass die Fans sich benehmen, da hab ich auch schon richtig Mist erlebt, während ner Schweigeminute lachen und anschließend kreischen - funktioniert bei diesen "Fans" irgendwas nicht mehr? Ich gehör mit meinen 18 Jahren wahrscheinlich auch zum jüngeren Publikum bei diesem Konzert aber so ein Benehmen versteh ich trotzdem nicht! Und dabei sind X es echt wert, dass man ihnen vernünftig zuhört und diese super Musik einfach genießt und - wennns passt - mitmacht... Ich würd mir z.B. nen Endless Rain Moment wünschen wie -NAO- ihn beschrieben hat, habe auch schon einige Aufnahmen aus Japan gesehen und fand die einfach nur schön..
Naja, die Fans oder eben leider auch Pseudo-Fans kann man sich nie aussuchen, deswegen probier ich mich nicht schon um Vorfeld aufzuregen sondern hab lieber gute Laune weil ich X sehen kann^^ - und einige nette und echt rücksichtsvolle Leute hab ich bei Konzis von japanischen Bands auch schon getroffen (und kenn auch nette die auf diese Konzert gehen), also vertrau ich mal drauf dass wir ne gute Atmosphäre hinkriegen ;)



Von:    Solonishi 10.05.2011 22:00
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Haha, ja angespuckt wird man das ein oder andere Mal (Yuuki von UnsraW war auch son Fall), aber noch ein Grund nach hinten zu gehen XD

Für mich war das beste Konzert bislang VAMPS =) Bin gespannt, ob X Japan das toppen können ^^

Und sowas wie bei Endless Rain würde ich mir auch wünschen =) Wer kann X Lieder nicht mitsingen? Ich fänds klasse!
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Lie-san 10.05.2011 22:41
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Naja, anspucken find ich noch ganz human, wenns klebriges Becks-Bier ist, wirds eklig (so geschehen bei Dir en Grey in Dresden)
Bisher von der gemütlichkeit etc top: Ra:in mit Zamza'n Banshee als Vorband in Köln. ^^
Pictured Nana - A Photo Blog

JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!




Von:    Thaliel 11.05.2011 02:55
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
> Ich persönlich bevorzuges es hinten zu stehen, denn in der Regel sieht man super und kann die Musik ohne irgendwelches Gedrängel und Geschubse genießen. Was will man mehr?
> Ich versteh nicht, wieso sich alle so in die erste Reihe quetschen müssen, wo man dann geschlagen und zerdrückt wird xD


das seh ich genauso, aber hab eh seit meinem 1. Konzert, wo ich so dusselig war mich mitten in die kriechende masse zu wühlen totale Claustrophobie, sobald mehere leute eng um mich rum stehen



Von:    -Shin- 11.05.2011 08:36
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Mir ist vor ein paar Tagen eine ganz nette Idee gekommen und ich wollte mal sehen wie so die Resonanz ist.

Und zwar hatte ich die Idee zu einem X-Jump Flashmop am Tag des Konzertes in Berlin oder am Tag davor.

Ich stell mir das so vor, dass sich um die ausgemachte Uhrzeit einer mit einem Megaphone hinstellt und vllt drei Mal "We are.." ruft und dann halt alle springen.

Wenn wir das noch alles filmen und X schicken wäre das doch ganz nett.

Wenn genug Interesse besteht würde ich ein Event dafür auf machen. Bring halt erst was wenn es schon ein paar mehr Leute sind.
The city of angels
Can you hold my heart tonight
Cause everything seems broken
Which I'm not too far away from



Von:    Solonishi 11.05.2011 13:13
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Wäre nicht schlecht sowas durchgesetzt zu bekommen. Am besten fänd ich sowas aber vor der Halle!
Also am besten da auch nochmal erklären, sodass alle bescheid wissen und ich denke auch, dass alle mitmachen würden.
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    -Shin- 11.05.2011 14:29
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Naya aber der Sinn eines Flashmops ist es ja auch, dass es spontan aussieht und man umstehende Menschen damit überrascht. Das würde vor der alle wegfallen.
Wir können sowas auch gern vor der Halle machen aber ich dachte mir, dass das sowieso passieren wird. Das ist für mich jetzt nichts besonderes.
Ich hätte jetzt z.B. den Alexanderplatz vorgeschlagen.
The city of angels
Can you hold my heart tonight
Cause everything seems broken
Which I'm not too far away from



Von:    Solonishi 11.05.2011 14:57
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht, dass es sowieso passieren würde .. denke schon, das wäre, wenn alle mitmachen, was besonderes
Und unter umständen können X das auch direkt sehen, weil meistens irgendein Japaner mit ner Kamera rumrennt
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Nokona 17.05.2011 14:05
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
ich find die Idee gut ^^
Schön wäre auch, wenn das Video nicht "nur" das hpfen vor der Halle beinhalten würde, sondern e eventuell ein zusammenschnitt aus mehreren Videos wird.
Also wenn Fans aus ganz Deutschland sich in den unterschiedlichsten Städten zusammen tun würden und in ihrer stadt solch ein kurzes Video drehen würden (eventuell vor irgendeinem Wahrzeichen).

ABER das wäre natürlich ein großer Organisatorischer Aufwand und man bräuchte jemanden der sich dafür verantwortlich fühlt und das Video am Ende zusammen fügt etc.
Ist damit also eher unwarscheinlich~
Ich wollt die Idee nur mal in den Raum geworfen haben.



Von:    Nokona 17.05.2011 14:17
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Da mir jemand abgesprungen ist... habe ich nun eine Karte für das Konzert zu vegeben...
Sollte jemand interesse daran haben einfach per ENS an mich!
Ich würde halt gerne die ausgegeben Kosten wieder rein bekommen >.<
und die Karte nicht verfallen lassen!



Von:    -Shin- 17.05.2011 15:09
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Die Idee ist ziemlich gut aber ja, der Aufwand ist relativ groß und die Zeit recht knapp dafür. (>.<)
The city of angels
Can you hold my heart tonight
Cause everything seems broken
Which I'm not too far away from


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...39]
/ 39



Zurück