Zum Inhalt der Seite

Thread: Fluch der Karibik

Eröffnet am: 09.11.2004 21:43
Letzte Reaktion: 16.07.2007 20:59
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Fluch der Karibik

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Von:    wasabi-chan 09.08.2006 21:49
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Möglicherweise eine Trilogie in vier, fünf oder acht Teilen. Jack Sparrow ist auf dem besten Wege, Micky Maus zu werden.

Von:    Kysa 09.08.2006 22:06

*lol*
Ich hoffe es doch. *lachz* Johnny hätte wohl auch net viel dagegen. xD ... wenn das Drehbuch gut is.
Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.

Von:    Jim 09.08.2006 22:20

>Jack Sparrow ist auf dem besten Wege, Micky Maus zu werden.

Hat deine kleine Beleidigung auch einen Sinn der über das Posting hinaus geht bzw. eine Begründung oder wars das?

>... wenn das Drehbuch gut is.

Teil 2 und 3 sind schon unnötige Fortsetzungen, ob würdig oder nicht. NOCH mehr Teile sollten es nicht werden.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Von:    wasabi-chan 09.08.2006 23:04
Beleidigung? Wie kommst du denn auf sowas? Bischen überempfindlich?
Oder hast du was gegen Micky Maus?

Das sollte nur heißen, dass die PotC-Filme momentan DAS Zugpferd für Disney sind und das möglicherweise bedeuten kann, dass die aus dem Stoff so viel rausholen wie drin ist.
Zuletzt geändert: 09.08.2006 23:10:14

Von:    Hancock 09.08.2006 23:07

Solang die Qualität nicht leidet, können noch 10 Teile erscheinen. Zum Glück ist Johnny Depp eine Art Qualitätsgarant^^
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de

Von:    Jim 09.08.2006 23:36

>Das sollte nur heißen, dass die PotC-Filme momentan DAS Zugpferd für Disney sind und das möglicherweise bedeuten kann, dass die aus dem Stoff so viel rausholen wie drin ist.

Ahhh... dann unterlag ich wohl einem Missverständnis. *g* Ich bin davon ausgegangen das du es in dem Sinne meintest, dass die Sache bloß zu nem simplen, flachen, dämlichen Witz wird.

>Bischen überempfindlich?

Nicht doch. Ich finde nur das man in einem Diskussionsforum keine Meinungen einfach unbegründet stehen lassen sollte (bzw. denke ich das jeder der eine Meinung ernsthaft vertritt, diese auch begründen kann).
Basta! Ich habe genug!

===

Von:    S-E-R-A-H 10.08.2006 16:21

Der erste Teil war super! Aber der zweite Teil war auch nicht schlecht. X3 Mich stört es auch nicht, dass er etwas übetrieben lustig ist. Ganz im Gegenteil, ich mag solche Filme. XD Dieses offene Ende fand ich zwar etwas blöd, aber es gibt nach noch den dritten Teil. ^^ Darauf freue ich mich jetzt schon. *_*

Von:   abgemeldet 10.08.2006 16:30

ICH LIEBE BEIDE TEILE!
Ich möchte ihn unbedingt kaufen wenn er rauskommt...
Die Frage ist nur ob es sich lohnt falls Teil drei dann kommt und es eine Special Box kommt... @@
*~*ShinuKokoro*~*

Von:    wasabi-chan 10.08.2006 17:03
Micky Maus simpel, flach oder dämlich? Aber nein. Doch nicht Micky! Würde mir nie einfallen. Ich liebe diese Maus.

Wobei, die Cartoonisierung von PotC, die schreitet schon fort. All diese Fruchtspießstunts oder die rollenden Knochenkäfige... aber das wär eher Tom und Jerry oder Bugs Bunny als Micky Maus.

Von:   abgemeldet 11.08.2006 19:55

also ich mag auch beide teile sehr gern (habe den ersten bis jettz 17 mal und den weten dre mal gesehen^^), muss aber dennoch sagen, dass ich den zweiten um eine kleine wenigkeit besser finde, weil er mehr witz hat XD ich find außerdem, dass alle schauspiler wieder total super rüberkommen und ich finds einfach toll, dass norrington wieder mitspielt (ich hätt ihn zuerst gar nicht erkannt *lol*)

allerdings hab ich echt so meine zweifel, ob die filme so gut geworden wären (und dabei mein ich beide teile) wenn johnny und orlando nicht mitgespielt hätten. ich glaube nämlich, dass dann auch kein zweiter teil erschienen wäre und auch kein dritter folgen würde. deshalb denk ich, dass sie das schon ganz gut gemacht haben mit der schauspielerwahl, natürlich vor allem unseren jack (den hätte keiner SO gut spielen können wie Johnny Depp, der Man hat einfach so viel mit der Rolle gemeinsam, was er ja auch selbst von sich behauptet^^)

alles in allem freu ich mich wirklich auf den dritten teil und ich hab absolut keine lust noch ein jahr zu warten TT__TT *wart* es dauert zu lange^^ ich will den jetzt sofort sehen, sofort *sing*
Zuletzt geändert: 11.08.2006 19:58:09

Von:   abgemeldet 11.08.2006 22:27

Manchmal denke ich mir...es wäre cool gewesen ohne Teil zwei...denn Teil eins hat perfekt geendet...aber ich freue mich trotzdem!!
*~*ShinuKokoro*~*

Von:    S-E-R-A-H 11.08.2006 22:42

Hehehe,... und im letzten Flim wird Jack die gute Eli heiraten und sie werden 3 Kinder bekommen. Eines werden sie Jack Junior nennen, das zweite wird Will Junior heißen, und das dritte taufen sie auf den Namen Barbossa Junior. Muhahaha! XD *scherzi~*

Von:   abgemeldet 12.08.2006 12:52

Ganz ehrlich...man kann sich nicht vorstellen...das das ganze noch ein Drama wird...und außerdem ... würde Jack ihr nieeee treu bleiben XDDDDD
*~*ShinuKokoro*~*

Von:    Hancock 12.08.2006 12:56

Dem einzigen dem Jack treu ist, ist seine Pearl XDDD

Von:    AriyaLothiriell 12.08.2006 13:09

Nya...-__-
Ich hoffe es bleibt bei den 3 Teilen. Oft werden die Drehbücher von Film zu Film schlechter. Man brauch sich ja nur Scary Movie anzusehen. Nach dem 3. Teil hatte ich keinen Bock mehr, weils einfach nur noch flach war.
Ich hoffe nicht, dass FdK dasselbe Schicksal blüht. Wäre sehr schade...
"Ich hab ein Glas voll Dre~eck,Ich hab ein Glas voll Dre~eck,und rat mal was drin ist!"

"...Und Finger weg von meinem Dreck!"

Von:    Plan-B 12.08.2006 15:52

Seit wochen gib's kein anderes Thema mer -.-
In den Steckbriefen sieht man nur noch Fotos von
Jack Sparrow..

Ich bin froh, wenn der ganze Zirkus vorbei ist

Von:    AriyaLothiriell 12.08.2006 16:43

> Seit wochen gib's kein anderes Thema mer -.-
> In den Steckbriefen sieht man nur noch Fotos von
> Jack Sparrow..
>
> Ich bin froh, wenn der ganze Zirkus vorbei ist

Tja~Jack ist halt geil. XD
Dich müssen die Filme ja nicht interessieren.

Und übrigens musst du da glaub ich noch etwas länger warten, da ja noch ein 3. Teil in die Kinos kommt. Und wenn du Pech hast, vielleicht auch noch ein 4. XD
"Ich hab ein Glas voll Dre~eck,Ich hab ein Glas voll Dre~eck,und rat mal was drin ist!"

"...Und Finger weg von meinem Dreck!"

Von:   SamAzo 12.08.2006 20:18

> Tja~Jack ist halt geil. XD
> Dich müssen die Filme ja nicht interessieren.
>
> Und übrigens musst du da glaub ich noch etwas länger warten, da ja noch ein 3. Teil in die Kinos kommt. Und wenn du Pech hast, vielleicht auch noch ein 4. XD

Jack ist einfach nur cool...
Aber das ganze wird wirklich zu sehr aufgebauscht!
Ich habe den Film gesehen, fand ihn geil und freu mich auf den nächsten - hoffe aber das es keinen 4ten gibt. Das wäre einfach zu viel, irgendwann ist ein Thema einfach tot und je mehr und länger drüber geredet und berichtet wird um so schneller sind die leute es leit..
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.

Von:   abgemeldet 13.08.2006 00:19

also teil vier fände ich alles andere als gut TT__TT ich finde wenn sie schon sagen, drei teile und schluss, dann sollte auch nach dre teilen schluss sein. (ich war eh überrascht, dass es auf einmal dre wurden XD fands aber gut, und habs mir eh schon gedacht, da sich der affe ja das geldstück geklaut hat XD)

aber noch ein vierter wäre gar nicht gut, weil dann keine neue story da sein würde ^^""

Von:   SamAzo 13.08.2006 01:02

>da sich der affe ja das geldstück geklaut hat XD)

Dazu hab ich mal ne Frage:

Gab es nach dem 2ten auch noch ne Szene nach dem Abspann? (Die haben uns quasi rausgeschmissen -_-)

Von:   abgemeldet 13.08.2006 01:26

Nö, soweit ich gesehn hab nich...
Gabs den eine nach dem 1. Teil? Oo

Ich komme grad ausm Kino *gg* Ich glaub ich muss morgen auch ma meine Signatur ändern ^^

"Hände weg ,von meinem Dreck"... *totkringel*
Aber die warn ja sowas von fies! Wenn die letzten 3 Minuten nich gewesen wärn...

*sich erstma erholen geht *....

Zeig deine Faust, denn sonst wirst du geschlagen.
Dräng dich vor, oder du wirst übersehn.
Willst du bestimmen, statt andre zu fragen,
musst du lernen über Leichen zu gehn.

Von:    Jim 13.08.2006 01:46

>Gab es nach dem 2ten auch noch ne Szene nach dem Abspann? (Die haben uns quasi rausgeschmissen -_-)

>Gabs den eine nach dem 1. Teil? Oo

Ja und Ja. Allerdings ist die Szene bei Teil 2 absolut unbedeutend, trotzdem:
Man sieht lediglich wie der Hund vom Anfang des Films auf dem Thron der Kannibalen hockt und als Gott verehrt wird, so wie es vorher bei Jack der Fall war.
Basta! Ich habe genug!

===

Von:   abgemeldet 13.08.2006 01:51

gut die im zweiten is wirklich nicht so der hit aber die im ersten find ich schon wichtig um den zweiten ein wenig zu verstehen^^ der affe klaut sich nämlich eines dieser goldstücke, weil die truhe nicht ganz zu war und gibt es höchstwarhscheinlich barboassa, da der ja im 2, teil wieder auftaucht (also so könnte ich mit das vorstellen, vielleicht klären sie das ja auch noch auf im dritten teil XD)

Von:    wasabi-chan 13.08.2006 09:27
Nee, das kann es nicht sein. Denn der untote Barbossa hatte so Sehnsucht danach, mal in einen Apfel zu beissen, der nach Apfel schmeckt. Aber dafür müsste er halt am Leben sein und nicht untot.

Als er die Treppe runterkommt, kaut er mit viel Genuss an seinem Apfel. Also, wenn die Film-Metaphern nur ein bisschen ernst nehmen, dann heißt das, dass er wieder am Leben ist.

Von:   SamAzo 13.08.2006 11:58

Also erstmal danke, jetzt weiß ich wenigstens das ich nichts wichtiges verpasst hab.

Soweit ich weiß lebt Barbossa. Also denke ich mal das das, jetzt hab ich wieder den Namen vergessen, diese Voodoo Tante da im Sumpf war, sie hat ihn wieder Lebendig gemacht - wie auch immer...

Von:   abgemeldet 13.08.2006 12:02
*reinschleich*
Ich wollte nur mal sagen:
Fluch der Karibik zwei ist seit langem der beste Film der im Kino war. Ich könnte zwar jetzt sagen, dass the Da vinci Code auch toll war, aber dann werd ich wieder in der Luft zerfetzt. ^^;;

Mir hat der Film gefallen, weil er so viel Humor hatte und vor allem, weil sich viele Gags auf den ersten Teil bezogen haben.
'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'

Von:   abgemeldet 13.08.2006 12:21

>Soweit ich weiß lebt Barbossa. Also denke ich mal das das, jetzt hab ich wieder den Namen vergessen, diese Voodoo Tante da im Sumpf war, sie hat ihn wieder Lebendig gemacht - wie auch immer...

Habe ich auch so verstanden. Immerhin sagt die Voodoo-Dame, dass sie einen bräuchten, der sich in den "Wiederbelebungsgewässern" gut auskennen würde.
Und das weist doch darauf hin, dass Barbossa schon mal da war, sprich, ebenfalls wiederbelebt wurde.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:   abgemeldet 13.08.2006 13:52

Jop, der war ja auch schonmal da.
Genau wie Jack auch..*wohl noch nie in Singapur gewessen?* xD

Zu der Sache, dass der Affe Barbossa die Müntze gegeben hat.
Is eigentlich schwachsinnig^^

1. Wie gesagt, beisst Barbossa in den Apfel.
2. Is der Affe ja im zweiten verflucht.
3. Geht der Fluch zu dem über, der die Müntze genommen hat. In dem Falle ist es eben der Affe.

Hmm...wirklich schwer rauszufinden wie der jetzt wieder von den Toten zurück gekommen ist bzw. wie er den Schuss überlebt hat. *kopfkratz*
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.
Zuletzt geändert: 13.08.2006 13:53:42

Von:    Hancock 13.08.2006 13:53

Musst dich wohl noch etwas gedulden^^

Von:   abgemeldet 13.08.2006 14:12

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiin >.<
Ich hab die Abspanszenen nie gesehn O_O
shit -.-

Ich denke auch, dass Barbossa wieder am Leben ist, aber hat die Morhexe wirklich "Wiederbelebungsgewässer" gesagt?
Zeig deine Faust, denn sonst wirst du geschlagen.
Dräng dich vor, oder du wirst übersehn.
Willst du bestimmen, statt andre zu fragen,
musst du lernen über Leichen zu gehn.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück