Thread: Fluch der Karibik
|
Eröffnet am: 09.11.2004 21:43 Letzte Reaktion: 16.07.2007 20:59 Beiträge: 420 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Fluch der Karibik |
|
|
![]() |
||||||
| Jo, kommt noch was!! Sitzen bleiben! xD Kommt noch ne etwas lustige Szene^^ ich und ein Kumple war die einzigen die noch im Kino sassen als dies noch kam XD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
||||||
| Ich freu mich auch schon riesig, kanns kaum erwarten. Aber der jetzige Teil soll net so prall sein wie der Erste. Hoffen wir das er es doch ist. Im Nachspann kommt bestimmt noch was, oder gerade weil alle das denken (wie in anderen Filmen,wie ich feststellen musste) kommt nischt. Wer interesse hat kann sich ja ma mein favo Parring aus Fluch der Karibik anschaun. Ich finde Elsiabeth und Jack passen viel besser zusammen. Würd mich freuen. *smile* |
|
![]() |
||||||
| Dann werd ich mal gemütlich in meinem Sessel sitzen bleiben. Außerdem ist es eh immer voll wenn alle auf einmal aus dem Kino rauswollen und dann die Ausgänge stürmen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich freu ich schon so auf den 2er, übermorgen kommt er bei uns in die Kinos^^ "Nein! Nicht gut! Nicht gut! Was macht Ihr da? Ihr verbrennt das ganze Essen, den Schatten, den Rum." – "Ja, der Rum ist weg." – "Warum auch der Rum?" – "Erstens, weil es ein abscheuliches Getränk ist, das selbst den respektabelsten Mann in einen Halunken verwandelt. Zweitens, dieses Signal ist über 1000 Fuß hoch. Die ganze Royal Navy ist auf der Suche nach mir. Glaubt Ihr wirklich es besteht die geringste Chance, dass das nicht gesehen wird?" – "Aber warum ist der Rum weg?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Wer interesse hat kann sich ja ma mein favo Parring aus Fluch der Karibik anschaun. Ich finde Elsiabeth und Jack passen viel besser zusammen. >>Würd mich freuen. >>*smile* hehe ;) ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Johnny Depp alias Jack Sparrow. Einfach unbeschreiblich genial!!! *schwärm* Hach... Der Film ist einfach geil. Freue mich schon riesig auf Donnerstag. *ins Kino geh* Hey Boo! Wo ist das Vögelchen? Na hier ist das Vögelchen! |
|||||||
|
||||||
| mal 'ne frage an die, die den 2. teil schon gesehen haben: Haben die die Synchro von Jack Sparrow verändert????? Das kam zumindest im Trailer so rüber und ich war total geschockt. Ich find die deutsche Stimme von Johnny Depp sooooo genial >.< sogar besser als seine original XD |
|
![]() |
||||||
| Jop, die wurde leider verändert^^ aber an das Original kommt auch die Stimme von Teil 1 nicht ran xD So dieser Typische englische akzent und wie er zwischen hoher und tiefer Stimmer wandeln kann...lol xD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
||||||
| wwääääääääh *heul* wie können die nur *am Boden zersteurt ist* |
|
![]() |
||||||
| boaaaah ich freu mich schon heftigst auf fluch der karibik 2 *.* der is bestimmt hamma... ich hab meiner mummy letztens erst meinen ehemann captain jack sparrow vorgestellt, sie war begeistert xDDD The greatest pain is loneliness. I stand in front of everyone, looking for comfort, but all I see are eyes of disgust. Someday I will become Hokage, and let everyone acknowledge my strength. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke fuer die Antworten, ich bin jetzt ein wenig .. entwirrter als zuvor XD~ Oh, ich hab auch Teil 1 gesehn,konnte aber nich glauben, dass jemand 10 Jahren nach einem Schiff suchen wuerde (Jack sieht aber dafuer immer noch ziemlich flott aus xD) Dieser Jar of dirt besteht aus einem Glas Sand. und ichweiss immer noch nicht was es ihm gebracht hat. ?3? > >>und warum zur Hoelle bin ich so verwirrt?!!? > Weil du ihn in englisch gesehen hast? XD Aye, that's right xDD ♪♪ Fighting for peace is like fucking for virginity.♪♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jo, kommt noch was!! > Sitzen bleiben! xD > > Kommt noch ne etwas lustige Szene^^ ich und ein Kumple war die einzigen die noch im Kino sassen als dies noch kam XD woraus besteht eigentlich dieser Abspann Oo bevor der gekommen ist,haben die Leute einfach abgeschaltet..Q__Q heulschluchz ♪♪ Fighting for peace is like fucking for virginity.♪♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MORGEN KOMMT ER IN DIE KINOS^^^ Jedenfalls bei uns^^ Aber warum zum teufel küsst Jack Elizabeth??? Willkommen in der Karibik, Schatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich schon richtig auf teil 2... ich hab sogar das glück und kann ihn heut schon sehen im doppelpack mit teil 1 :) ... ich hoffe ja mal er hält auch das was er verspricht... cu momo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe ihn auch heute. :) Vorpremiere, allerdings ohne Teil 1. ^^ Aber das macht nichts, habe den ja hier rumliegen. :) Ach, ich freeeeue mich ja soo! >______________________<*** Bugger, Bugger, Bugger, BUGGER! Oh Bugger... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sehe ihn auch heute. :) > Vorpremiere, allerdings ohne Teil 1. ^^ > Aber das macht nichts, habe den ja hier rumliegen. :) > Ach, ich freeeeue mich ja soo! >______________________<*** na ja hab teil 1 zwar auch auf dvd aber kino is halt immer was anderes... und den 1€ zusätzlich für teil 1 hab ich auch noch übrig^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >na ja hab teil 1 zwar auch auf dvd aber kino is halt immer was anderes... und den 1€ zusätzlich für teil 1 hab ich auch noch übrig^^ Das ist natürlich sehr vorteilhaft. :3 Hätte ich die Karten nicht so früh gekauft, dann hätte ich das auch noch machen können. Bei uns im Kino zum Beispiel, zeigen die vorher noch ein paar Specials á la 'Hinter den Kulissen' usw. Aber das habe ich zu spät bemerkt. Aye, macht aber nichts. ^^ Wahrscheinlich werden diese Specials später auf der DVD zu beschauen sein. :) Bugger, Bugger, Bugger, BUGGER! Oh Bugger... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Grad aus dem Kino wiederkommt* Der Film ist wirklich super toll gemacht! Alle Daumen hoch! Ich will wissen wie es weitergeht >.< Ich wll Teil 3 sehen @@ Ich weiß, dass ich mir den Film definitiv nochmal ansehen werde! ^^ Es lebe Teil 2! Und freue mich auf Part 3 o.oV Yaoi ist gutes Lernmaterial! © by Mike-sama! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Teil ist klasse! Bin gespannt wie Babossa in Teil 3 zum Zuge kommt^^ Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Ich versuche meinen Post mal Spoilerfrei zu halten. Wer's gesehen hat weiß was gemeint ist.] Ich habe Teil 1+2 auch gerade im Kino gesehen *__* Die Spezialeffekte waren toll, die gegnerische Crew erinnerte mich stark an One Piece [LOL!] und eigentlich war ich fast nur am Lachen XD An manchen Stellen wurde es ein wenig ARG lächerlich, aber ist halt Fluch der Karibik :) Auf den neuen Captain der Black Perl bin ich gespannt. Mal schauen wie er die Sache durchzieht, ob man ihm überhaupt vertrauen schenkt oder schenken darf und wieso und wie er zurückgekehrt ist. Auf Teil 3 freue ich mich schon :) [MG] Spricht dich keine Szene dieser Welt an? Dann komm zu uns. Sei individuell, sei 'Kniddelfitz' ;D http://animexx.4players.de/community.php/Kniddlfitz/ ~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-* MG | Forenmoderator 'Labern' & 'Umfragen' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich komme auch grad vom Double Feature und ich bin so... unbefriedigt... xDDD Dieses Ende ist soooo fies!! >___> Ich dachte jetzt gehts locker flockig weiter und aufeinmal... Ende... xD Aber ich bin auch noch bis nach dem Abspann drin geblieben und wurde belohnt. :) Nyo zum Film selbst kann ich nur sagen: Ahh~ hammer! *~* Gott wie ich Jack liebe. xDDD Ich hätte zu gerne mit Elizabeth getauscht... Rrrrr... ;) Tja... jetzt bleibt abzuwarten wie es weiter geht. Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich auf den dritten Teil. ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fands auch toll. ^^ will auch net spoilern aba eine szene war voll eklich ich dachte disney mutet das den leuten nich zu, aber egal. die gegner mannschaft war geilo animiert, obwohl ich das jetz persönlcih nich so toll fand. und story, naja ich check stories eh nie so ganz ^^ wo hatte jack eigentich das stofffetzen her usw.. aber ich frag einfach später noch mal wenn keine spoilergefahr mehr is XDD ==== Catgirl (2. Generation) Versteigerung in meinem Weblog! http://animexx.4players.de/weblog/kommentare.php?weblog=7069&eintrag=264113 ==== (23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g* [22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten Ryuu-sei ~ Follow the Stars! ~ www.ryuu-sei.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch das Double Feature gesehen: --- SPOILER--- Also ich fand Teil 2 richtig geil, zwar total überspektakulär und nicht wirklich realistisch, aber einfach superlustig und superspannend. Ich erinnere zum beispiel an die Aktion Jack, Will und Norrington im Riesenhamsterrad oder Jack am Spiess, ich hätte heulen können vor Lachen, es war einfach zu genial. Ich fand den Film aber auch viel gruseliger und brutaler als Teil 1, zum beispiel die Szene, als einem ein Auge ausgerissen wurde, sowas ab 12 finde ich doch etwas bedenklich, o_O Und das Ende, ja, das kam irgendwie wirklich plötzlich, und ich ertrage kaum den Gedanken an ein Jahr Wartezeit, >_< Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf! American Dad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also an sich war der film wirklich toll aber gewisse dinge haben mich doch ein wenig an teil 2 gestört... zum einen gewisse sachen in der handlung waren doch sehr unlogisch... okay ich weiß is bei fdk nix neues aber in teil 2 kams mir noch schlimmer vor als in teil 1... und dann das verhalten einiger charas(will jetzt keine namen nennen wegen spoilergefahr) konnte ich einfach net nachvollziehen... na ja mal schauen wie dann teil 3 wird @-candy- es kam also doch noch was nach dem abspann... ich wußte es... könntest du mal kurz erzählen was da noch kam??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Film war wirklich großartig! Ich bin froh darüber, dass diese Fortsetzung eine Ehrenvolle war, denn dieser Film hat es echt in sich! Nicht zu übersehen: Mehr Action und mehr Piraten! Ich könnte jetzt zwar nicht sagen, dass er besser als der erste Teil war, da es schon eine Fortsetzung war, die etwas anders als irgendwelche anderen Filme war, da sehr viel offen blieb, aber der Film war echt genial! >_< Und besonders lustig war er auch. XD Ich erinnere mich nur zugern an die lustigsten Szenen! :D ***GROßE SPOILERGEFAHR*** Wie gesagt, es blieb vieles offen: Was genau geschieht mit Jack? Wie macht sich Barbossa? Warum lebt er überhaupt noch (oder weiß das jemand? ^^" Kann sein, dass ich das irgendwie verpasst habe XD)? Was passiert mit Davey Jones? Heiraten Elizabeth und Will noch? Kann Will sein Vater doch noch retten? usw. Natürlich kann man sehr viel vermuten und diskutieren, aber ich denke, dass die meisten Fragen erst im dritten Teil aufgeklärt werden. ^^ Über das Ende wusste ich beispielsweise auch schon Bescheid, allerdings hat mich das umso mehr erschüttert, als ich die Szene mit Jack und Elizabeth gesehen habe. In diesem Teil ging es wohl hauptsächlich um das Vertrauen zwischen alle und wie man gesehen hat, war das ein ewiges Hin und Her. Schade irgendwie fande ich allerdings, dass di Beziehung zwischen Jack und Will somit nicht mehr ganz so 'freundschaftlich' war, wie im ersten und auch Elizabeth einen doofen Fehler begangen hatte, gleich ob es vielleicht richtig aber doch irgendwo falsch war. ^^ Das passt zu unserer eigentlich sehr faszinierenden Gouverneurstochter irgendwie nicht. ^^" Ich hoffe, im dritten Teil wird das dann wieder irgendwie ausgebügelt, zumal unser Captain Jack Sparrow dann auf jeden Fall wieder dabei sein wird, aye?! :DD ***Und schon wieder zu Ende ^^*** Also wie gesagt: Ein toller Film, das Warten hat sich echt gelohnt und er hat alle meine Erwartungen übertroffen! :D >es kam also doch noch was nach dem abspann... ich wußte es... könntest du mal kurz erzählen was da noch kam??? Nach dem Abspann ging s zurück auf die Insel die von dem Kannibalenstamm bewohnt wird. Dort findet wieder so eine Zeremonie statt, doch diesmal sitzt auf dem Thron der Hund, der zurückgeblieben ist. ^^ Bugger, Bugger, Bugger, BUGGER! Oh Bugger... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2006 10:08:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jooo... wargestern auch in der Vorpremiere. Ansich kein schlechter zweiter Teil. Es wurde dem Styl von Teil 1 doch im Großen und Ganzen sehr treu geblieben. Was mir gar nicht gefallen hat war, dass Jack im Vergleich zum ersten Teil 1 ein selbstsüchtiger Bastard geworden ist. Wohingegen er in Teil 1 alles so geplant hatte, dass jeder gut weg kommt, sind ihm die Schicksale von Will und Elizabeth und seiner Crew im zweiten Teil scheißegal solange er gut weg kommt. Auch waren ein paar der Effekte doch verdammt stark überzogen, selbst für FdK Niveau. Man bedenke nur wie er mit der Stange auf dem Rücken zu Anfang die Schlucht übersprungen hat. Das waren solche Aktionen die imo eigentlich auch nicht wirklich in den Film gepasst haben und nicht hätten sein müssen. Von dem zwar sehr gut gemachten, aber dennoch unnötigen Stunt auf dem Mühlrad mal ganz zu schweigen. ANsich ein guter Film mit ein paar Schwächen die es in Teil 1 nicht gab und die auch vermeidbar gewesen wären. Das Beste an der Vorpremiere war aber defintiv die Tatsache, dass bei einer gewissen Kussszene nicht jedes 13jährige Fangirlie schreit: "Booooah! Die Schlampe küsst MEINEN Jack!!!" - denn eben jene gabs es dort nicht. |
|||||||
|
||||||
| War gestern ebenfalls in der Vorpremiere, mit erstem Teil davor... was gut war. Denn dadurch fällt einem erst auf, dass der zweite Teil total abfällt im Vergleich zum ersten. Das soll jetzt nicht heißen, dass "Dead Man's Chest" (Original-Titel) ein schlechter Film ist. Aber es sind einfach soviele Schwachpunkte da. 1) Das Ende war wohl das schlimmste. Barbossa nochmal auftauchen zu lassen ist ja wohl der größte Unfug gewesen. 2) Der Mini-Plot mit den Kannibalen war sowas von sinnlos. 3) Allgemein fand ich den Plot sehr an den Haaren herbeigezogen, das hätte man anders besser aufziehen können. 4) Dieser Schnulzenanteil mit Jack und Will... Lizz kann sich net entscheiden... *argh* |
|
||||||
| Johnny Depp war un dist einfach genial... ich geh heute in den Zweiten Teil *feru* Da wird er bestimmt wieder so genial spielen... Aber ich finde, wenn man sich mal Filme von JD nach FdK ansieht, dann merkt man schon das er ein wenig von Jack mitgenommen hat^^ aber ich finde das nicht schlimm, immerhin war es bestimmt schwer genug, so einen genialen Charakter wie Jack Sparrow erst mal spielen zu können... Das hätte bestimmt nicht jeder gekonnt! Mit endloser Liebe ließen wir dich schlafen. Jetzt werden wir bei dir schlafen, bitte wach nicht auf (28 Days later) |
|
![]() |
||||||
| Zu Punkt 4 geb ich dir recht^^ Aber wie hättest du den Plot denn aufgezogen? Das interssiert mich mal. Immer wird nur gemeckert >__< Zu Punkt 1: Das wir wohl erst im 3 Teil gelöst also ist es unsinn jetzt von Unfug zu reden. Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG!!! Ich war gestern in der FdK-Doppelnacht und es war einfach nur genial! Das geilste Publikum, das ich jemals im Kino erlebt habe!! Am Anfang gab es eine Lasershow mit der Musik aus dem Film, aber eine Techno-Version davon! Das war schonmal ein genialer Auftakt. Noch dazu liefen die Angestellten alle verkleidet herum und die Deko im ganzen Kino war auch auf den Film abgestimmt! Der Film an sich war meiner Meinung nach sowieso das genialste in diesem Kino-Jahr überhaupt!!! Ich hätte nicht gedacht, dass Johnny NOCH besser werden könnte! Aber es war einfach nur geil! Jedesmal wenn Johnny einen furiosen Auftritt hingelegt hat, haben alle applaudiert und gejubelt! Einfach ein geiles Feeling!! Ich sitze auf glühenden Kohlen und will den 3. Teil sehen TT~TT 「 If Gackt isn't sex - who else? 」 |
|||||||