Zum Inhalt der Seite

Thread: Fluch der Karibik

Eröffnet am: 09.11.2004 21:43
Letzte Reaktion: 16.07.2007 20:59
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Fluch der Karibik

[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Von:    Juditha 14.10.2006 14:26
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
> und es sind einige fehler im film ( z.B. das Turnschuhprofil an >der Wand, als Jack in die Grube fällt,manchmal ist der Verband >weg, der das Mal verbirgt und die Truhe, die mit den Briefen und >der truhe mit dem Herz drin vollgestopft ist, ist immer >verschieden voll. aber im großen und ganzen halten sich die >fehler in grenzen. bei teil 1 waren es immerhin 216 oder so.)

Naja mir ist das ehrlich gesagt gar ned so aufgefallen (weder im 1. noch im 2.)... Habs dann erst nacher irgentwo gelesen..

Von:   abgemeldet 18.10.2006 20:08
ich habe den 2. teil geseh und ich muss sagen fand jetzt nicht so gut wie der erste teil es war nicht ganz so spannend ich weiß net vile finden ihn toll nicht das ich jetzt keine piratten mag ich finder sie toll klar ist das man nicht so schnell topen kann was schon geil ist

Von:   abgemeldet 18.10.2006 20:27

Also ich hab beide Teile jetz schon mehrmals gesehn und finds einfach cool^^
Im ersten Teil find ich das so geil, wie Jack ganz am Anfang des Films an den Hafen kommt >so ganz stolz oben auf seinem Mast stehend< und das Schiff oder Boot dabei schon völlig absäuft XDD beim ersten Mal hab ich mich weggeworfen vor Lachen ^.^
Im zweiten Film find ich das dann gut, wie Sparrow im Gesicht bemalt ist...mit den Augen, echt cool^^

freu mich schon auf den nächsten Teil
I am what I am and you'll never change this

Von:   abgemeldet 24.12.2006 14:13

Ich finde im zweiten Teil voll lustig wie Will erst sagt das sie nicht ohne Jack ablegen können.Und als Sparrow dann um die Ecke kommt und die ganze Horde Menschenfresser am Arsch hat,meite Will nur:Egal..hauen wir ab!
Ich finde beide Filme super gut!
Und ichfreue mich schon auf den 24.4.
Da kommt der dritte Teil in die Kinos!^^
*Vorfreude*
Mein Piraten-RPG!^^http://animexx.onlinewelten.com//rpg/?modus=postings&rpg=135612&

Von:    Kela 26.12.2006 02:20

hab ma ne frage....hat irgendwer die special dvd version??
ich hab irgendwo gelesen, das da 26 entfallene szenen drauf sein sollen, kann die aber nich finden.....
sonst wer?
Life is not as easy as we often wishfully think for!
But have faith and go ahead with your life, don't fear a small slip, because when fear rules you the darkness enfolds.

Von:   abgemeldet 27.12.2006 13:30

> hab ma ne frage....hat irgendwer die special dvd version??
> ich hab irgendwo gelesen, das da 26 entfallene szenen drauf sein sollen, kann die aber nich finden.....
> sonst wer?

26 entfallene szenen?? wo hast du den mumpiz bitte her? vllt 3...oder 4... und das ganz versteckt in den making offs oder den bloopers... es gibt keinen extra unterpunkt über entfallene Szenen.
aber 4 Eastereggs über das catering, den Twin Pirate, den Coconut-man und den On-Set Painter (der nebenbei ein super lustiger typ ist^^)
generell finde ich das Zusatzmaterial vom 2. besser als das vom ersten und wenn man was über den 3. Teil wissen will, fahrt euch den Audiokommentar der Screenwriter. generell versteht man den ganzen Film besser, wenn man den Audiokommentar gehört hat. ^^

Von:    Kamikun 30.12.2006 11:09

Also ich finde Pirates of the Caribean oder auch Fluch der Karibik einfach einen guten Film. Am besten finde ich die Szene, wo er in den Hafen einläuft und dann einfach so auf den Deck weiter geht XD
Ich schaue nicht viele Filme, und finde noch weniger davon gut, aber der hat mir wirklich gefallen, auch wenn das schon ne Weile her ist.

Von:   abgemeldet 31.12.2006 15:28

Beide Teile gefallen mir sehr gut!
Auch wenn andere da anderer Meinung sind.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!^^
Mein Piraten-RPG!^^http://animexx.onlinewelten.com//rpg/?modus=postings&rpg=135612&

Von:    zigarillo 02.01.2007 16:01

Also ich find beide Teile voll cool und das Bonusmaterial von PotC 2 ist echt der Hammer!
Allerdings hab ich dort gar keine entfallenden Szenen gesehen... nur die verfluchten Piratenszenen, wo die sich alle versprochen haben *grins*

Ich find das cool, wie Jacks Augen auf der Insel angemalt waren, als der die plötzlich geöffnet hat, hab ich mich richtig erschrocken O.O

Ich liebe Pirates of the caribbean!
-Is that- is that a student???
-No, I think it`s a ferret.

Von:   abgemeldet 14.03.2007 21:47

Und ich erst...
Freue mich schon auf April und den dritten und leider letzten Teil.
*sniffel*
*eingefleischter Depp-Fan bin*

Von:   abgemeldet 17.03.2007 19:00

> Und ich erst...
> Freue mich schon auf April und den dritten und leider letzten Teil.

Kommt der 3. Teil nich erst am 24.5. oder so? Jedenfalls steht das auf der Homepage meines Stamm-Kinos ^^"
かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' )

Von:   abgemeldet 18.03.2007 12:01

> > Und ich erst...
> > Freue mich schon auf April und den dritten und leider letzten Teil.
>
> Kommt der 3. Teil nich erst am 24.5. oder so? Jedenfalls steht das auf der Homepage meines Stamm-Kinos ^^"

24.5. ist korrekt...ich frage mich ab und an ob manche leute den Kalender nicht lesen können... 24.5. heisst weder März noch Mai!!
NORRINGTON : You're mad!!!

JACK: Of course i am, this wouldn't work if i wasn't!

Von:    KingKibum 18.03.2007 13:58
ja Johnny und Orli sind echt sowas von geil!! Ich lieb die beide voll!! Aber die keira mag ich irgendwie garnich!!!
Julia

Von:    Jim 18.03.2007 14:34

Der erste Trailer zu Teil 3 geistert nun auf YOutube rum, wenn auch auf Russisch. Durchaus schaubar wie ich finde. Wieder mal sind die Effekte erstklassig, bleibt nur zu hoffen das der Film besser wird als Teil 2.
Auf der IMDB gibts übrigens in der Bildergallerie ebenfalls schon ein paar Poster, für diejenigen die es interessiert.
Basta! Ich habe genug!
Wenn ihr denkt ich sei zu streng, überlegt mal wer der Grund dafür ist das ich streng sein muss.

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

Von:   abgemeldet 18.03.2007 18:13

musste meine Signatur ändern, nachdem ich den Trailer gesehen habe, weils eben nicht Norrington ist, der das sagt -.-

aber ansonsten... ich kann mir den Trailer gar nicht oft genug angucken... freue mich schon auf das englische Original.

Beckett : You're mad!!!

Von:   abgemeldet 18.03.2007 18:17

Ich freue mich auch schon mega auf den 3. Teil :)
Den Trailer hab ich noch nicht gesehen, muss ich aber gleich einmal anschauen

Death Cab For Cutie rules! ^_^
Bitte um Kommis! Mein erster MSTing-Versuch http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=139730

Von:   abgemeldet 19.03.2007 20:36
der film ist wirklich total qail
aber leider soll es ja nur 3 geben T-T
das ist blöd aber wenigstens etwas!!!
die schauspieler finde ich klasse, die story auch und den rest auch ^-^
eigentlich alles!!! ;D
was soll man noch dazu sagen

....................

Der Film ist einfach klasse
den besten den ich kenne!!!!

Von:   abgemeldet 20.03.2007 13:30

> der film ist wirklich total qail
> aber leider soll es ja nur 3 geben T-T
> das ist blöd aber wenigstens etwas!!!
> die schauspieler finde ich klasse, die story auch und den rest auch ^-^
> eigentlich alles!!! ;D
> was soll man noch dazu sagen

zum beispiel, dass ein 4. Film alles versauen würde?
Beckett : You're mad!!!

Von:    zigarillo 20.03.2007 14:50

Also ich hab gehört, der Trailer soll heute um 20.13 auf ProSieben das erste mal laufen, ich freu mich schon drauf!!! ^^

Von:    Jim 20.03.2007 15:27

zum beispiel, dass ein 4. Film alles versauen würde?

Das hat "Dead man's chest" schon getan, "At world's end" kann den Karren im besten Falle wieder aus dem Dreck ziehen.

Also ich hab gehört, der Trailer soll heute um 20.13 auf ProSieben das erste mal laufen, ich freu mich schon drauf!!! ^^

Der Deutsche, korrekt. Der Trailer geistert inzwischen aber auch auf Englisch auf Youtube rum, wie schon vorher gesagt seit ein paar Tagen auch auf Russisch, und steht in HD Qualität bei Yahoo! zum angucken ebenfalls bereit.
Basta! Ich habe genug!
Wenn ihr denkt ich sei zu streng, überlegt mal wer der Grund dafür ist das ich streng sein muss.

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

Von:    zigarillo 20.03.2007 20:18

Okay. Ich hab mir grad den Trailer angeschaut und jez hab ich Angst... warum mussten die Fluch der Karibik so verunstalten??? Das ist doch voll scheiße! Mit den ganzen anderen Piratengruppen da noch , das passt doch gar nich!

Von:   abgemeldet 20.03.2007 20:21

hihi hab den trailer grad gesehn! soooo toooooollllll! will den film unbedingt JETZT sehn. *vorfreude*

Von:   abgemeldet 20.03.2007 20:21

ich habe ihn auch grad gesehen....schock...der uss ja wirklich seeeeehr umfangreich sein!! und eine frage...wer war das gesicht am ende? dieses "Muschelgesicht" ? weiß das wer? sieht ja aus wie jack finde ich...

'Ye are Blood of my Blood, and Bone of my Bone.
I give ye my Body, that we Two might be One.
I give ye my Spirit, 'til our Life shall be Done.'

*dahinschmilzt* jamie und claire...schön... :)

Von:    Jim 20.03.2007 20:29

Stellenweise scheiße übersetzt, aber war schön das Ding mal größer als das Youtube Fenster zu sehen...
Basta! Ich habe genug!

===

Von:    zigarillo 20.03.2007 21:05

ich betone noch mal, ich fand den scheiße. Ich finde da kommt viel zu viel zusammen, und das passt irgendwo nicht ins Schema

Von:   abgemeldet 20.03.2007 21:11

ich hab den trailer auch eben gesehen und... naja... er ist wie ich ihn mir vorgestellt habe.
mich hat er nicht begeistert, aber ich war ja schon vom zweiten teil mehr als entäuscht...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 20.03.2007 22:09

mhh jetzt frage ich mich, was an einem Piratenfilm bitte nicht Piratig ist, wenn ganz viele Piraten darin vorkommen... wo ist denn bitte das gathering nicht fluch der Karibik? Und das der dritte jetzt pompös und überladen sein wird ist doch klar

was einige allerdings am zweiten soooo mies fanden weiß ich nicht...
lassen wir mal die effekte weg und ignorieren die mies plazierten insider gags aus dem ersten... dann bleibt immernoch eine dreigleisig in sich verwobene handlung, der man dennoch folgen kann, wenn man das Hirn während dem gucken nicht ausschaltet... und das ist mehr, als man von Popkornkino ala Fluch der Karibik erwarten kann. Es gibt sogar charakterentwicklung... weiß nicht was daran verkehrt ist.

zum dritten... dass es auf eine epische schlacht hinausläuft war mehr als logisch, schliesslich ist davy Jones nicht einfach so umzupusten, da braucht es in verbindung mit der EITC doch schon ein paar Piratenkumpels mehr...ich find vor allem super, dass sie Piraten nicht auf die Karibik beschränken, denn Piraten hats überall auf der Welt gegeben.

und ich meine...wer den zweiten nicht gut fand, wird seine gründe haben, dann muss man sich den 3. ja gar nicht geben... ich hab mir die ganzen zweiten teile von anderen disneyformaten deswegen auch nicht angeschaut...

ich freu mich auf den dritten ^^

BECKETT : You're mad!!!

JACK: If i wasn't this'd probably never work

Von:   abgemeldet 20.03.2007 22:14

@ toji_chiba

im grunde hast du recht, mit dem was du schreibst und genau deshalb gefällt mir der zweite auch nicht...
ich finde die story im zweiten teil viel zu einfach, er wirkt für mich einfach wie ein lückenfüller. so nach dem motto "ein bisschen witz, jack wirds schon richten, wegen ihm werden alle den film angucken, hauptsache wir können es auf drei teile ausbreiten" und das hat mich sehr entäuscht.
den ersten teil fand ich auch nicht sooo berauschend, ziemlich kitschig und so, aber gut, ist eben disney.
aber der zweite war mir definitiv zu kitschig und wie gesagt zu platt, aber das ist alles geschmackssache.
den dritten teil werde ich mir auch nicht ansehen, zumindest nicht im kino, wo ich geld für bezahlen muss, der trailer hat mich schon abgeschreckt.
natürlich hast du recht, es MUSS so weiter gehen / enden, aber ob man das gut findet ist ja eine andere sache und wieder reine geschmackssache.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 20.03.2007 22:24

> @ toji_chiba
>
> im grunde hast du recht, mit dem was du schreibst und genau deshalb gefällt mir der zweite auch nicht...
> ich finde die story im zweiten teil viel zu einfach, er wirkt für mich einfach wie ein lückenfüller. so nach dem motto "ein bisschen witz, jack wirds schon richten, wegen ihm werden alle den film angucken, hauptsache wir können es auf drei teile ausbreiten" und das hat mich sehr entäuscht.
> den ersten teil fand ich auch nicht sooo berauschend, ziemlich kitschig und so, aber gut, ist eben disney.
> aber der zweite war mir definitiv zu kitschig und wie gesagt zu platt, aber das ist alles geschmackssache.
> den dritten teil werde ich mir auch nicht ansehen, zumindest nicht im kino, wo ich geld für bezahlen muss, der trailer hat mich schon abgeschreckt.
> natürlich hast du recht, es MUSS so weiter gehen / enden, aber ob man das gut findet ist ja eine andere sache und wieder reine geschmackssache.

sowieso ^^ und auch der erste war schon ne jack one-man-show ^^
BECKETT : You're mad!!!

JACK: If i wasn't this'd probably never work

Von:    zigarillo 21.03.2007 13:47

@ toji_chiba

Ich finde einfach nur, dass es nicht ins Schema von Fluch der Karibik passt, dass da jetzt plötzlich so ganz viele andere Figuren dazu kommen, nachdem es bis jetzt eigentlich nur um Jack und jeweils eine böse Figur ging.
Meinetwegen hätten sie schon nach dem ersten Teil aufhörn können.

[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Zurück