Thread: What' your pirate name?
|
Eröffnet am: 21.08.2006 13:51 Letzte Reaktion: 24.05.2012 23:47 Beiträge: 962 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Fluch der Karibik |
|
|
![]() |
||||||
> na dann trink mal schön is glaub ihc sicherer für chisi XD ach quatsch... sicherer... er ist ein mann .. damit werd ich auch stocknüchtern noch fertig ^^ *bernilein entschuldigend anschaut weil sie ständig so gemein ist* aber gemein sein macht spaß... und du bekommst ne menge rum dafür :P @muchacho: *hibbel hibbel*... bildchen sehen will ^^ @ spika: *rumflasche reicht* *neben sich zieht und ein liedchen mit ihr singt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > na dann trink mal schön is glaub ihc sicherer für chisi XD > > ach quatsch... sicherer... er ist ein mann .. damit werd ich auch stocknüchtern noch fertig ^^ wenn nicht, dann ruf einfach um hilfe so weit wohn ich ja nun nicht weg.....die paar kilometer komm ich auch zu fuß! ;) > @ spika: *rumflasche reicht* > *neben sich zieht und ein liedchen mit ihr singt* *trinkt* *singt mit* *lässt sich wieder in den sand fallen* *singt trotzdem weiter* Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *bernilein entschuldigend anschaut weil sie ständig so gemein ist* > aber gemein sein macht spaß... und du bekommst ne menge rum dafür :P naa... ich hätte gerne noch was...dafür...bitte.. Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *trinkt* > *singt mit* > *lässt sich wieder in den sand fallen* > *singt trotzdem weiter* *trinkt auch* *singt mit* *und verzweifelt am sandstrand den sie zeichnet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> naa... > ich hätte gerne noch was...dafür...bitte.. und an was denkst du da? *sich den kopf zerbricht was er noch haben wollen könnte jedoch gnadenlos daran scheitert* @spika: werde ich selbstverständlich machen ^^ danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @spika: werde ich selbstverständlich machen ^^ danke hihi noch so ne pseudo bremerin XD bin schlecht in geo...ich weis XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und an was denkst du da? > *sich den kopf zerbricht was er noch haben wollen könnte jedoch gnadenlos daran scheitert* deine nähe... Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und an was denkst du da? > > *sich den kopf zerbricht was er noch haben wollen könnte jedoch gnadenlos daran scheitert* > > deine nähe... ohh~~is das net süß spika? *sie sich schnapp und etwas abstand nehm damit die beiden allein sind* *geige raushol und i-was romantisches spiel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ohh~~is das net süß spika? > *sie sich schnapp und etwas abstand nehm damit die beiden allein sind* > *geige raushol und i-was romantisches spiel* .. *innerlich koch* *mit rum kühl* *an chisi denk* puuhh jetzt is wieder gut... Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 23:33:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ohh~~is das net süß spika? > > *sie sich schnapp und etwas abstand nehm damit die beiden allein sind* > > *geige raushol und i-was romantisches spiel* > > .. > *innerlich koch* > *mit rum kühl* das ist net süß...*aber mit freuden der schönen musik lauscht* *sich hinter den aufgebrachten berni setzt und ihm den rücken massiert damit er sich beruhigt* muchacho mäuschen du musst aufpassen nicht dass er dir noch an die kehle springt ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > und an was denkst du da? > > > *sich den kopf zerbricht was er noch haben wollen könnte jedoch gnadenlos daran scheitert* > > > > deine nähe... > > ohh~~is das net süß spika? total! ich glaub wir sind hier überflüssig! XD > *sie sich schnapp und etwas abstand nehm damit die beiden allein sind* > *geige raushol und i-was romantisches spiel* *muchacho mit der flöte begleitet* Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das ist net süß...*aber mit freuden der schönen musik lauscht* > *sich hinter den aufgebrachten berni setzt und ihm den rücken massiert damit er sich beruhigt* ...des is schön... > muchacho mäuschen du musst aufpassen nicht dass er dir noch an die kehle springt ^^' das hatte ich eigentlich vor ja... (aber bin ja lieb *rum erwart*) Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das hatte ich eigentlich vor ja... > (aber bin ja lieb *rum erwart*) *berni den rum in die hand drückt* *sich in den sand zurücksinken lässt, die sterne betrachtet und der traumhaft schönen musik von spika und muchacho genüsslich zuhört* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > muchacho mäuschen du musst aufpassen nicht dass er dir noch an die kehle springt ^^' > > das hatte ich eigentlich vor ja... > (aber bin ja lieb *rum erwart*) *sniff und heul* was kann man dagegen tun... *mit 100 wagenladen rum vorfahr* *dackelblick aufsetz* besser? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > muchacho mäuschen du musst aufpassen nicht dass er dir noch an die kehle springt ^^' > > > > das hatte ich eigentlich vor ja... > > (aber bin ja lieb *rum erwart*) > > *sniff und heul* > was kann man dagegen tun... > *mit 100 wagenladen rum vorfahr* > *dackelblick aufsetz* > besser? Besser ja... *ganz viele flaschen aufeinmal nehm und 3 sofort leer trink* Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Besser ja... > *ganz viele flaschen aufeinmal nehm und 3 sofort leer trink* *freu* *erstaunt sei dass er so viel auf einmal trinken kann* *weiter geige spiel und sternenhimmel beobachten* *bemerken dass das mit spika echt klasse geht XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eyey, reicht mal die Buddel rüber, bin noch ganz nüchtern und der Abend ist nicht mehr ganz jung!^^ Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *weiter geige spiel und sternenhimmel beobachten* > *bemerken dass das mit spika echt klasse geht XD* > *zu den beiden mädels krabbelt* *auf dem bauch liegt und das meer beobachtet während sie ihrer musik zuhört und anfängt zu träumen* *chrolo den rum reicht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 23:51:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Eyey, reicht mal die Buddel rüber, bin noch ganz nüchtern und der Abend ist nicht mehr ganz jung!^^ Hier bekommst was ab... *einige flaschen reich* *gg* >*zu den beiden mädels krabbelt* Ach und ich? Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 23:52:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *zwei flaschen auf einmal trink* Aah, schon viel besser! Das ist Cognac, wa?! Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eyey, reicht mal die Buddel rüber, bin noch ganz nüchtern und der Abend ist nicht mehr ganz jung!^^ nabend! Bedien dich! *auf haufen voller rumflaschen neben dem baum zeig* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *weiter geige spiel und sternenhimmel beobachten* > *bemerken dass das mit spika echt klasse geht XD* danke für die blumen! du spielst aber auch sehr gut! XD macht echt spaß! *kurz losrennt und mit etwas zu essen wiederkommt* *riesen fresskorb auspackt und ein pick nick eröffnet* *chisi, muchacho und berner was zu essen reicht* *sich mit berner wieder vertragen will* redest du wieder mit mir? *bittend anschaut* *ganz lieb guckt* *chrolo auch was abgibt* Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 23:54:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke schön! *freu* *lagerfeuer aufheizt* *alles möglich auf stöcker auspiess* *den anderen anbiet* *lasst es ecuh schmecken XD* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 23:56:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und jetzt noch schöne Musik... Heyhey, Mädelz... *umkipp* *wieder aufsteh* Okay, nächstes Mal nicht so viel auf einmal! Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und jetzt noch schöne Musik... > Heyhey, Mädelz... > *umkipp* > *wieder aufsteh* > Okay, nächstes Mal nicht so viel auf einmal! Die sind nicht so freundlich wie sie jetzt tun... >*sich mit berner wieder vertragen will* >redest du wieder mit mir? hmm, ja.. bin ja nicht so... Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ach und ich? sei wieder lieb mit spika dann komm ich wieder ganz brav neben dich gekrabbelt und leiste dir gesellschaft... und wenn du gaaaaaanz lieb bist kriegst du auch noch eine massage ^^ @spika: daaaaankeeeee *das lecker pick nick anhimmelt und sich irgend was leckeres rauspickt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, weiß ich... *stockbrot esse* *rum auf ex* *Eier mit Deo einreib* *hinleg* Waaaaah! Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die sind nicht so freundlich wie sie jetzt tun... hmm... *überleg* na ja doch stimmt XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2006 00:02:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Iron Sam Rackham A pirate's life isn't easy; it takes a tough person. That's okay with you, though, since you a tough person. You have the good fortune of having a good name, since Rackham (pronounced RACKem, not rack-ham) is one of the coolest sounding surnames for a pirate. Arr! ------------- naja okay.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Iron Sam Rackham na das werden ja immer mehr hier.... wasn heute los? |
|||||||