Thread: What' your pirate name?
|
Eröffnet am: 21.08.2006 13:51 Letzte Reaktion: 24.05.2012 23:47 Beiträge: 962 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Fluch der Karibik |
|
|
![]() |
||||||
> Weiß ja net, aber die meisten "männer" streiten es ja ab, obwohl man genau merkt, dass es stimmt..... Aber gefällt mir, dass du da ehrlich bist! XD > *berni ne buddel rum schenkt* > lass uns anstoßen! > *bereitwillig ihre flasche zum anstoßen hinhält* *anstöst* Tja.. wer lügen will muss ich ja merken was er gesagt hat - dazu bin ich zu faul... >*berni hochzieh damit er mittorkeln kann* >*und ihm was zu mampfen und dann noch nen rum reinspachtelt* Chisi..lieber nich... Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal...grenzt das nicht schon an spammen was wir hier tun? Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 20:37:30 | |||||||
|
||||||
| *umkipp* booaaah das war zu viel des guten ich bin fertig *auf ne flasche rum schiel* ach was solls *mit spika und chisi im kreis rumhüpf und berner mit meinem tollen lied mitreiß* |
|
||||||
| spammen? ich weiß noch nicht mal was das ist! nein ehrlich ich weiß nicht was das heißt *schäm* |
|
![]() |
||||||
> Chisi..lieber nich... pff...soll mir recht sein... *bleibt mehr für mich* *sich hinter spieka und veggi schleicht und beiden den rücken streichelt* himmel bin ich heut wieder furchtbar...... -.- *schon wieder auf den rücken kippt und wegpennt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > spammen? ich weiß noch nicht mal was das ist! > > nein ehrlich ich weiß nicht was das heißt *schäm* is auch egal... *rum rüberreich* >pff...soll mir recht sein... >*bleibt mehr für mich* *mich wieder hinfallen lass* Ich meine das stehen... essen.. hier hin! Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 20:43:48 | |||||||
|
||||||
| dann schlaf mal schön chisi aber murmel nicht wieder so laut vor dich hin! na wenn du sagst es ist egal dann glaub ich dir das auch bist ja zu faul zum lügen gelle! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 20:43:51 |
|
![]() |
||||||
| wieso spammen? wie kommst darauf? nur weil wir hier sitzen, rum saufen, feiern oder pennen? könntest aber recht haben.....aber wen interessiert das schon??? *weiter party macht* *noch mehr rum wegkippt* Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 20:45:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *hochschreckkt* O.O ich murmel im schlaf? *entsetzt zu spieka schaut* |
|||||||
|
||||||
| danköö spika aber unsere nachrichten sind ja nicht unerwünscht daher ist das was wir hier machen auch kein spammen *sich wieder mal mit erfolg raugeredet hat* |
|
![]() |
||||||
| > *hochschreckkt* O.O > ich murmel im schlaf? > > *entsetzt zu spieka schaut* steht auf seite elf...brille vergessen? ;) Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso spammen? > wie kommst darauf? > nur weil wir hier sitzen, rum saufen, feiern oder pennen? > könntest aber recht haben.....aber wen interessiert das schon??? > > *weiter party macht* > *noch mehr rum wegkippt* sag doch .. egal... *weiter rum trink* CHISI...komm her.. Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > steht auf seite elf...brille vergessen? ;) da murmel ich net.... egal ^^ *sich wieder beruhigt zurück sinken lässt und zu berni schielt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 20:49:52 | |||||||
|
||||||
| chisi guck doch ma da stehts *drauf tipp* |
|
![]() |
||||||
> *weiter rum trink* > CHISI...komm her.. *gehorsam ist und zu berni krabbelt...sich neben ihn plumpsen lässt und in den sand zurückfällt um sternchen zu zählen* ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *weiter rum trink* > > CHISI...komm her.. > > *gehorsam ist und zu berni krabbelt...sich neben ihn plumpsen lässt und in den sand zurückfällt um sternchen zu zählen* > ^^' Danke... *Kopf auf chisi Bauch leg* Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Danke... > *Kopf auf chisi Bauch leg* *köpfchen streichelt* *Spieka und Veggi noch was zum saufen überreicht* |
|||||||
|
||||||
| ach danke und ich dachte schon ihr hättet uns vergessen *gähn* ich bin müde *auf chisaku und berner fall und friedlich einschlummer* |
|
![]() |
||||||
| > ach danke und ich dachte schon ihr hättet uns vergessen > *gähn* > ich bin müde > *auf chisaku und berner fall und friedlich einschlummer* ach was... wie kann man zwei knuffelchen wie euch denn vergessen das geht doch gar nicht ^^ *auch der veggi mausi köpfchen und rücken streichelt* willst du auch spiekalein? *lieb anschaut* |
|||||||
|
||||||
| wieso kriegst du eigentlich berner *grummelgrummel* ich brauch dringend nen kerl *an jemanden bestimmten denk* *in erinnerunge schwelg* |
|
![]() |
||||||
| > wieso kriegst du eigentlich berner *grummelgrummel* > ich brauch dringend nen kerl > *an jemanden bestimmten denk* > *in erinnerunge schwelg* weil du einen hast... und ich ihn ständig mit rum abfülle.... denke ich... ja....der rum muss es sein... er kriegt nicht mit wie furchtbar ich eigentlich bin....daran liegts ^^ hmmm...oder doch nicht? er ist nen kerl was weiß ich weshalb..... da kann man sich net reindenken... musste ihn fragen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 21:07:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso kriegst du eigentlich berner *grummelgrummel* > ich brauch dringend nen kerl > *an jemanden bestimmten denk* > *in erinnerunge schwelg* Weil du am gleichen Tag wie ich geburtstag hast... das würde nur stress geben... Ausserdem bist du erst 15.. da ist 17 doch schon besser... nen kerl also... ich rate dir von Piraten ab XD chisi..bist nich furchtbar... und ja.. der rum is gut! Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 21:07:24 | |||||||
|
||||||
| du hast am gleichen tag geburtstag wie ich?! wie alt bist du eigentlich *unwissend sei* und was heißt hier erst 15? häääääää??? ob das am rum liegt *einen gewissen unterton hat* |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 21:09:38 |
|
![]() |
||||||
> Ausserdem bist du erst 15.. da ist 17 doch schon besser... > nen kerl also... ich rate dir von Piraten ab XD ha...da ist es wieder ...das altersthema... berni erlöse uns... entweder ich habe es überlesen oder du hast uns noch immer net gesagt wie alt du nun genau bist ^^ *gaaaanz lieb anguckt* > chisi..bist nich furchtbar... > und ja.. der rum is gut! hehehe.....bin ich nicht?.... oh son mist... dabei hab ich mir doch so viel mühe gegeben aber schön wenn der rum dir bekommt *nächste flasche reicht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du hast am gleichen tag geburtstag wie ich?! Wenn ich es doch sage... >wie alt bist du eigentlich *unwissend sei* >und was heißt hier erst 15? häääääää??? > berni erlöse uns... entweder ich habe es überlesen oder du hast uns noch immer net gesagt wie alt du nun genau bist ^^ > *gaaaanz lieb anguckt* Ich bin 24... > hehehe.....bin ich nicht?.... oh > son mist... dabei hab ich mir doch so viel mühe gegeben > aber schön wenn der rum dir bekommt > *nächste flasche reicht* JA... Rum.. *weiter auf chisis bauch liegenbleib* Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auch der veggi mausi köpfchen und rücken streichelt* > > willst du auch spiekalein? > *lieb anschaut* hi, bin auch mal wieder da...... brauchst mich nicht streicheln, aber danke für das angebot! *rumflasche leer trinkt* *sich bei chisi und berni irgendwie überflüssig vorkommt* sagt bescheid, wenn wir euch allein lassen sollen....XD *sich in den sand fallen lässt* *sterne betrachtet und mit den gedanken abdriftet* Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *sich bei chisi und berni irgendwie überflüssig vorkommt* > sagt bescheid, wenn wir euch allein lassen sollen....XD Ne.. schon gut... oder kennst du jemanden mit so nem Rum verbrauch der noch irgendwas kann ausser liegen? Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich bei chisi und berni irgendwie überflüssig vorkommt* > sagt bescheid, wenn wir euch allein lassen sollen....XD wieso denn das meine kleine maus? *bernies köpfchen nebenbei weiter behandelt und dafür sorgt, dass sein rum nicht alle wird** > *sterne betrachtet und mit den gedanken abdriftet* hmmmm.... schon nen sternenbild entdeckt spieka?.... *mit sterne anguckt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 21:21:39 | |||||||
|
||||||
| na toll du bist 24.... und chisi ist....17 oder?! und spika wie alt bist du |
|
![]() |
||||||
| > na toll du bist 24.... > und chisi ist....17 oder?! > und spika wie alt bist du auch 17 nimm's dir nicht so zu herzen....den altersunterschied merkt man gar nicht! *Veggi ne buddel rum zusteck* lass uns einen trinken! Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||