Thread: What' your pirate name?
|
Eröffnet am: 21.08.2006 13:51 Letzte Reaktion: 24.05.2012 23:47 Beiträge: 962 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Fluch der Karibik |
|
|
||||||
| spika~~~~~! *schlimmster albtraum von dir wahr werd* hehe wisst ihr was? eigentlich sollte ich von veggis drecksschlacht uind mir n pic zeeichnen aber jetzt hab ich euch auch noch mal draufgekanllt also vorsicht ich habe die mach muahahaha ups jetzt rutschne wir nach star wars ab XD ach ja und guten morgen XD |
|
![]() |
||||||
| xDDD ja, nen morgen auch... du bist kein rackham mehr Oô Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen muchacho! Schön, dass du auch wieder da bist! Ich schenk dir Buddel Rum als kleine Entschuldigung! XD *muchacho ne buddel rum hinstell* Prost! Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 13:05:59 | |||||||
|
||||||
| > Ich schenk dir Buddel Rum als kleine Entschuldigung! XD ja ja da zieht sie doch den kopf ein weil sie net mag dass sie auf dem pic schlecht aussieht XD @zennor das soll net heißen dass ih die kidda ab jetzt mag und ich bin un dbleibe n rackham...piraten kann man net umtaufen! |
|
![]() |
||||||
| > > Ich schenk dir Buddel Rum als kleine Entschuldigung! XD > > ja ja da zieht sie doch den kopf ein weil sie net mag dass sie auf dem pic schlecht aussieht XD ist mir relativ, wenn ich auf dem pic schlecht ausseh.....aber du weißt ja, meine Rache wird fürchterlich! muahahahaha *hüstel* ne, mal ehrlich, das pic muss ich sehen! Sag bescheid wenn du's fertig hast! XD *noch nen Schluck Rum runterkippt* Willst du flasche jetzt eigentlich haben oder nicht.....wenn nicht ich nehm sie gern wieder zurück....rum ist doch was schönes! *zur flasche vor muchacho schiel* *schluck aus der eigenen nehm* *wieder rüber schiel* Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
||||||
| huhu! *schon wieder da ist* *alle seiten durchgelesen hat und sich freut das chisi spika und bernie ihren humor nicht verloren haben* hi muchacho *knuddelz* du siehst heute mal wieder blendend aus! ich hoffe doch unsere kleinen streitigkeiten wirken sich nicht negativ auf das bild aus! du bist doch meinen allerbeste freundin! *schleimspur hinter sich herzieht* |
|
![]() |
||||||
| Hallo Veggi! *auf Veggi zuhüpft* *Veggi durchknuddelt* du hast mir gefehlt! *Flasche rum rüberreicht* *sich wieder in den Sand fallen lässt und weiter säuft* Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
||||||
| bi gerade dabei dich zu zeichnen...aber noch siehst du (für meine verhältnisse) gut aus XD es liegt in deiner hand XD *dich viel sagend anfunkel und knuddls* *spika ihren rum rüberreich* danke aber mein echter kater is n bisschen nervig...deshalb halte ich much heute mal n bisschen zurück ^^ kannst meinen also wiederhaben XD du hast übrigens einfach mal schulterlange wuschelige blonde haare gekriegt hoffe es is net arg daneben/schlimm XD @chisi du hast mindestens doppel d...sorry eigentlich i sdas gar net mein zecihenstil aber abei dir passts i-wie XD |
|
||||||
| *flasche rum von spika nehm* danköö *sich in den sand fallen lässt und muchacho mitreißt* lasst uns anstoßen auf unsere gute freundin muchacho *sich nicht sicher ist wie sie aussieht und deshalb einfach weiterschleimt* |
|
||||||
| also so lässt sichs leben leude XD *anstoss* *aber vorher überprüf ob nich dich noch i-was vergiftet mit sprengstoff versehn oder sonstwiei manipuliert is* *in den sand fallen lass* *in den klaren spätsommer himmel guck und dem meeresrauschen zu hör* |
|
![]() |
||||||
| > du hast übrigens einfach mal schulterlange wuschelige blonde haare gekriegt hoffe es is net arg daneben/schlimm XD is net schlimm! hab eigentlich braune etwas längere Haare aber ich wollt schon immer wissen wie ich mit blonden haaren ausseh! XD Bin im moment am überlegen, ob ich sie mir schwarz färben soll....mit pinken strähnen.....wenn's mir nicht steht hab ich glaub ich ein problem....ach was soll's! *mit den anderen anstößt* *rum runterkippt* *sich im Sand ausstreckt und zuguckt wie die wolken vorbeiziehen* *fängt an zu träumen* *ist auf dem weg in eine andere dimension* *schon eingeschlafen* Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 13:53:13 | |||||||
|
||||||
| ich hoffe doch spika murmelt nicht auch noch im schlaf *an niemanden bestimmten denk* *spika zuhör wie sie im schlaf über ihren geliebten rum redet* he muchacho sag bescheid wenn das bild on ist ja? wenn ich wüsste wie das mit dem hochladen geht würd ich auch eins malen *das schon erklärt bekommen hat aber dabei gar nicht zugehört* |
|
||||||
| > *das schon erklärt bekommen hat aber dabei gar nicht zugehört* ich würde jetzt ja typisch sagen aber...ich machs auch mal: Typisch! XD is eigentlich ganz einfach...*eigentlich keinen bock hab aber was solls* du gehst auf fanarts...dann links oben im kasten (das is son rechteckiges ding wo was drin steht)eigene fanarts ->fanarts hochladen ->Neues Fanart hochladen ->bildtitel eingeben über surchsuchen..ach keine lust mehr so doof wirt du ja auch net sein XD @spika oh ja dann hast du echt n problem kann aber echt cool aussehen XD *mit träum* |
|
![]() |
||||||
| > @spika oh ja dann hast du echt n problem kann aber echt cool aussehen XD > *mit träum* Wenn ich mich tatsächlich trau das zu machen, dann mach ein Foto und schicks dir.....wenns scheiße aussieht hast du was zu lachen und wenns mir steht hab ich nen Grund mich zu freuen! XD *schluck rum trinkt* *wieder weiter träumt* @Chisi: Wo bist du? Lang nichts mehr gehört.....und um berni ist es auch so still geworden.....muss ich mir gedanken machen? XD Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 14:27:20 | |||||||
|
||||||
| aha aha! *muchacho interresiert zuhört* verstehe.... *mal wieder gar nichts gepeilt hat* *auf computer rumtrampel* ich muss jetz gehn hab heut noch was vor! bye bye *rausflatter und froh ist diese verrückten endlich los zu sein* XD |
|
![]() |
||||||
| > hab heut noch was vor! bye bye > *rausflatter und froh ist diese verrückten endlich los zu sein* XD tschau, man hört voneinander.....dafür sorg ich! muahahah *Veggi kein Stück vermissen wird* *Worte tropfen vor Ironie* *Rum trinkt und weiter schläft* Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 14:39:50 | |||||||
|
||||||
| > Wenn ich mich tatsächlich trau das zu machen, dann mach ein Foto und schicks dir.....wenns scheiße aussieht hast du was zu lachen und wenns mir steht hab ich nen Grund mich zu freuen! XD hehe ja auf jeden fall XD! freu mich dann auch solidarisch mit XD *schluck rum trink* > @Chisi: Wo bist du? Lang nichts mehr gehört.....und um berni ist es auch so still geworden.....muss ich mir gedanken machen? XD glaub berni is endgültig dem rum verfallen meinte er doch vorhin...aber das chisaku auch weg is...verdöchtig... *vorsichtshalber fotoapparat raushol* *auf die suche mach* *rum als proviant mit nehm* |
|
![]() |
||||||
> glaub berni is endgültig dem rum verfallen meinte er doch vorhin...aber das chisaku auch weg is...verdöchtig... > *vorsichtshalber fotoapparat raushol* > *auf die suche mach* > *rum als proviant mit nehm* *auch den Fotoapparat zück* *muchacho unterstütz und in die andere Richtung schleich* *rum und was zu mampfen mitnehm* *denkt dass es spannend werden könnte* Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Black William Rackham Like anyone confronted with the harshness of robbery on the high seas, you can be pessimistic at times. You have the good fortune of having a good name, since Rackham (pronounced RACKem, not rack-ham) is one of the coolest sounding surnames for a pirate. Arr! nja ô.o Rechtschreibfehler sind Absicht!! |
|||||||
|
||||||
| YEAH! n rackham willkommen in der familie! *immer noch eisern rackham bin* Ihr werdet weniger kidds wenn ich das so sagen darf |
|
![]() |
||||||
| > YEAH! n rackham willkommen in der familie! *immer noch eisern rackham bin* Ihr werdet weniger kidds wenn ich das so sagen darf Mit euch Rackhams nehmen wir's doch alle mal auf! Ihr seid doch keine Gegner für uns! XD *weiter mit dem Fotoapparat durch die Gegend streift* Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *alle seiten durchgelesen hat und sich freut das chisi spika und bernie ihren humor nicht verloren haben* Hehe... den verlier ich nich... *nen schluck rum trink* >@Chisi: Wo bist du? Lang nichts mehr gehört.....und um berni ist es auch so still geworden.....muss ich mir gedanken machen? XD Nene... lieber nicht ^^ Zwischen dem was ich machen will und machen kann liegen welten *g* http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=779778&sort=empfehlungsliste&sort_def=215441 >glaub berni is endgültig dem rum verfallen meinte er doch vorhin...aber das chisaku auch weg is...verdöchtig... >*vorsichtshalber fotoapparat raushol* >*auf die suche mach* Chisi.. wir sollten uns ein anderes versteck suchen... die komen uns auf die Schliche... BILD?? ich hoffe ich seh gut aus... *gg* aber hey du hast mich bestimmt vergessen...ne.. Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 19:20:21 | |||||||
|
||||||
| *reinmarschier und rießigen koffer hinterherschleif* ich zieh ein puuuhh *koffer auspack* *rumflaschen zum vorschein kommen* aha es gibt einen neuen rackham macht nichts wir sind immer noch in der überzahl XD |
|
||||||
| > *reinmarschier und rießigen koffer hinterherschleif* > ich zieh ein > puuuhh > *koffer auspack* > *rumflaschen zum vorschein kommen* *mit beim auspacken helf* *seltsame spielzeuge entdeck* *rot werd* *sich mit was anderem beschäftigt* *coktails mix* *berner chisaku spika zennor und auch veggi einen reich (caipirinha)* > aha es gibt einen neuen rackham > macht nichts wir sind immer noch in der überzahl XD das überhör ich mal kurz... |
|
![]() |
||||||
> *berner chisaku spika zennor und auch veggi einen reich (caipirinha)* nen caipi... ne danke.. deswegen is nen kumpel immer gegen die Balkontür gelaufen... ich bleib bei RUM! *flasche leer trink* wobei... kannst du einen mojito? (oder wie da zeug geschrieben wird...) Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *coktails mix* > *berner chisaku spika zennor und auch veggi einen reich (caipirinha)* Danke! *trinkt einen Schluck* Lecker! *muchacho knuddel* *weiter trinkt* *Veggi knuddelt* *berni ignoriert* chisi? T-T *weiter ihren Coktail trinkt* Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
||||||
| > wobei... kannst du einen mojito? (oder wie da zeug geschrieben wird...) klar kann alles mögliche mixen XD *schon mit 5 bier zapfen gelernt hat XD* @spika warum ignorierst du berner? haddu etwa rausgefunden was der mit chisi gemacht hat ^^? |
|
![]() |
||||||
| > @spika warum ignorierst du berner? haddu etwa rausgefunden was der mit chisi gemacht hat ^^? Leider noch net....aber nach seinem post, kann man sich denken, was er zu mindest in gedanken mit ihr gemacht hat.... :) *es nicht so gemeint hat und wieder nett sein will* *berner ne buddel rum als entschuldigung hinstell* *sich wieder ihrem Coktail widmet* Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 19:54:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
> @spika warum ignorierst du berner? haddu etwa rausgefunden was der mit chisi gemacht hat ^^? er hat was mit mir gemacht? oh ^^ *bernilein einen neuen rum besorgt* soso....ihr rennt also mit fotoapparaten rum ja? *sich nach neuen verstecken umschaut* berni wir müssen uns echt was überlegen.... sonst gibt es noch erpressungsfotos ^^ |
|||||||
|
||||||
| > soso....ihr rennt also mit fotoapparaten rum ja? *sich nach neuen verstecken umschaut* > > berni wir müssen uns echt was überlegen.... sonst gibt es noch erpressungsfotos ^^ AHA! wir findn euch schon...keine chance! |