Thread: What' your pirate name?
|
Eröffnet am: 21.08.2006 13:51 Letzte Reaktion: 24.05.2012 23:47 Beiträge: 962 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Fluch der Karibik |
|
|
![]() |
||||||
> auch 17 > nimm's dir nicht so zu herzen....den altersunterschied merkt man gar nicht! > *Veggi ne buddel rum zusteck* > lass uns einen trinken! da hat sie völlig recht veggi schatzi *bernis kopf auf ihren shoß schiebt und sich hinsetzt* ich will auch mittrinken *rum schnappt und mit euch ein liedchen anstimmt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na toll du bist 24.... Was´n daran toll...? *lall* >*bernis kopf auf ihren shoß schiebt und sich hinsetzt* hehe.. das is toll... Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 21:31:51 | |||||||
|
||||||
| danke *rum nehm* *in den himmel starr* ich fühle mich verraten! wie könnr ihr es wagen älter zu sein als ich! |
|
![]() |
||||||
> wie könnr ihr es wagen älter zu sein als ich! Dafür bin ich klein .. *es mir gemütlich mach in chisi schoß* Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dafür bin ich klein .. > *es mir gemütlich mach in chisi schoß* willst du vlt. ein kissen haben und eine decke großer? ^^ *sich ein breites grinsen nicht verkneifen kann* ihr seid echt niedlich leute ^^ veggi weißt du.... jung sein ist nicht schlimm... bin mein leben lang schon immer die jüngste inner klasse (spieka kanns bestätigen) denk daran... später sind wir alt und faltig und du noch hübsch ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 21:36:56 | |||||||
|
||||||
| menno ist ja blöd....wir haben gar keine rackhams mehr mit denen wir streiten können! *sich gelangweilt unter den nächsten baum verkriecht und den rum gleich mitnimmt* ihr habt genug getrunken schluss für heute! |
|
![]() |
||||||
> ihr habt genug getrunken schluss für heute! *seelenruhig hinter eine palme greift und ihren eigenen vorrat rauskramt* nichts da.... ich sauf weiter ^^ will sonst noch wer? *rum hoch hält* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > willst du vlt. ein kissen haben und eine decke großer? ^^ Du weißt garnicht wie groß *fg* > *sich ein breites grinsen nicht verkneifen kann* > ihr seid echt niedlich leute ^^ Ich bin NICHT niedlich... *mich weiger niedlich zu sein* > veggi weißt du.... jung sein ist nicht schlimm... bin mein leben lang schon immer die jüngste inner klasse (spieka kanns bestätigen) > denk daran... später sind wir alt und faltig und du noch hübsch ^^ ich reife nur...wie´n Wein.. >ihr habt genug getrunken schluss für heute! NEEEEEEEEEEEEEEIN.... >will sonst noch wer? >*rum hoch hält* Da fragts du noch?? Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 21:42:15 | |||||||
|
||||||
| *kopfschüttel* du hast morgen kopfschmerzen nicht ich *völlig vergessen hat das sie selbst schon bei ihrer 7. flasche rum ist* schämt euch leute! |
|
![]() |
||||||
| > *kopfschüttel* > du hast morgen kopfschmerzen nicht ich > *völlig vergessen hat das sie selbst schon bei ihrer 7. flasche rum ist* > schämt euch leute! Ich bin morgen wieder hier und mache weiter... dann bekomme ich keinen Kater - darf eben nur nicht aufhören... Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
||||||
| gut machen wir dauersaufen! |
|
![]() |
||||||
| > ich reife nur...wie´n Wein.. ach so ist das *g* > Da fragts du noch?? schon verstanden *nächste flasche gebs* die wievielte ist das eigentlich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich reife nur...wie´n Wein.. > > ach so ist das *g* ja, schau dir den Sean an... > > Da fragts du noch?? > > schon verstanden > *nächste flasche gebs* > die wievielte ist das eigentlich? *mehrmals alle finger abzähl* keine ahnung... *g* Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
||||||
| so kinder ich mach dann mal schluss ^^ vielleicht schau ich später noch mal vorbei bis denne *wink* |
|
![]() |
||||||
| > so kinder ich mach dann mal schluss ^^ > vielleicht schau ich später noch mal vorbei bis denne > *wink* cu veggilein schlaf gut und träum was süßes > *mehrmals alle finger abzähl* > keine ahnung... > *g* *sich wieder nach hinter in den sand fallen lässt und die hand ins gesicht klatscht* ........männer..... *seufz* spieka mäuschen.... warum bist du so ruhig? *entzugserscheinungen zu erleiden droht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 21:56:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
> *sich wieder nach hinter in den sand fallen lässt und die hand ins gesicht klatscht* > ........männer..... *seufz* Aber ich kann noch schreiben... und trinken.. *noch nen schluck* *denk* sag mal.. was machen wir jetzt? //ich wüsste was...// Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> sag mal.. was machen wir jetzt? > //ich wüsste was...// dann lasse mich an deinen gedanken teil haben ^^ *immernoch ausschau hält* sag bloß die haben uns jetzt echt alle verlassen..... wahnsinn ....wie fiiiieeees aber...hehehe *zum rum schaut und sich die kiste ranzieht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> sag mal.. was machen wir jetzt? > //ich wüsste was...// Lass die Finger von meiner Chisi..... *verni mit dem Messer bedroh* hi chisi. hab ein bischen gelesen....XD hab heut wieder ein paket gekriegt! *jubel* *nach rum greif* *rum runterkipp* *tief durchatme* jetzt bin ich wieder wach! Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Lass die Finger von meiner Chisi..... > *verni mit dem Messer bedroh* *das messer ein stück beiseite schiebt* pass auf.... der ist nen betrunkener kerl... die machen überraschende bewegungen und dann triffste noch mich ^^' > hi chisi. hab ein bischen gelesen....XD > hab heut wieder ein paket gekriegt! *jubel* yeah ^^ ...*auch will* > *nach rum greif* > *rum runterkipp* > *tief durchatme* > jetzt bin ich wieder wach! *neben sich klopft* setz dich her spiekalein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann lasse mich an deinen gedanken teil haben ^^ Hehe.. kannste dir nich denken? Rum trinken *lol* > Lass die Finger von meiner Chisi..... > *verni mit dem Messer bedroh* wer is denn verni? Und ich würd chisi nie was tun.. //kann ja eh nicht so voll wie ich bin...// >*das messer ein stück beiseite schiebt* >pass auf.... der ist nen betrunkener kerl... die machen überraschende bewegungen und dann triffste noch mich ^^' Danke.. hab ich auch verstanden... Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 22:10:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Lass die Finger von meiner Chisi..... > > *verni mit dem Messer bedroh* > *das messer ein stück beiseite schiebt* > pass auf.... der ist nen betrunkener kerl... die machen überraschende bewegungen und dann triffste noch mich ^^' na gut, weil du es sagst, aber wenn er....nein das schenk ich mir... > > hi chisi. hab ein bischen gelesen....XD > > hab heut wieder ein paket gekriegt! *jubel* > yeah ^^ ...*auch will* klar kriegst du! > *neben sich klopft* > setz dich her spiekalein *sich neben chisi niederlässt und weiter ihren rum trinkt* @berni: verni=berni....hab wohl zu viel rum getrunken und die tasten verwechselt....*unschuldig pfeift* Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 22:09:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > klar kriegst du! .... was haste denn eigentlich gelesen?.... hätt ich vorher fragen sollen oder? verdammter rum ^^' *berni noch mehr von seinem über alles geliebten rum gibt und etwas essbares unter die nase hält damit er den alkohol besser verdaut* spieka auch eine reicht und sie knuddelt* *sterne schaut* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 22:12:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
> *berni noch mehr von seinem über alles geliebten rum gibt und etwas essbares unter die nase hält damit er den alkohol besser verdaut* oh, essen... *schnell mampf* sag mal woher bekomme ich jetzte ne original Bochumer Currywurst... und jetzt sagt nicht Bochum...des is zu weit... *den rest rum aus der flasche trink* Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > klar kriegst du! > > .... was haste denn eigentlich gelesen?.... hätt ich vorher fragen sollen oder? > verdammter rum ^^' momentan princess princess 4 (hab von Haidi ausgeliehen...) das andere wird dir aber auch gefallen, hab grad vergessen, was das war....*nachdenk*....*nicht einfällt*...egal *dankend rum akzeptiert und einen schluck nimmt* *was essbares auspackt und ein kleines picknick macht* *chisi auch was anbietet* berni hat ja....:) Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh, essen... > *schnell mampf* > sag mal woher bekomme ich jetzte ne original Bochumer Currywurst... > und jetzt sagt nicht Bochum...des is zu weit... Hamburger Currywurst ist viel besser! :) kA wo du ne bochumer herbekommst..... Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 22:18:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Hamburger Currywurst ist viel besser! :) kA wo du ne bochumer herbekommst..... Stimmt nicht - die Bochumer is Weltklasse... Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *chisi auch was anbietet* > berni hat ja....:) *wieder weiß warum sie spieka so dermaßen lieb hat ^^ (hüstel)* geeeeerne ^^ *glitzeräuglein hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> geeeeerne ^^ *glitzeräuglein hat* *chisi was zu futtern reicht* *einen schluck rum zu sich nimmt* *sich zurücklegt und die Sterne betrachtet* @berni: wir wissen doch nicht mal wo du wohnst, wie sollen wir da wissen, wo du ne bochumer currywurst herkriegst......würd mich in der da wo du wohnst wahrscheinlich sowieso nicht auskennen....XD Und es geht nichts über die Hamburger Currywurst! Eindeutig die weltbeste! XD Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und es geht nichts über die Hamburger Currywurst! Eindeutig die weltbeste! XD (Spieka) > Stimmt nicht - die Bochumer is Weltklasse... (berni) ihr streitet jetzt net wirklich über würste oder? *beiden nen rum ins mäulchen stopft* *kopfschüttelt* oje oje oje |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @berni: wir wissen doch nicht mal wo du wohnst, wie sollen wir da wissen, wo du ne bochumer currywurst herkriegst......würd mich in der da wo du wohnst wahrscheinlich sowieso nicht auskennen....XD > Und es geht nichts über die Hamburger Currywurst! Eindeutig die weltbeste! XD > unter anderen umständen würde ich mich gerne darüber streiten welche wurst die weltbeste is.. aber ich will rum... *drüber nachdenk das ich ne stunde mit´m auto nach bochum brauch* *trink* *chisi ankuschel* Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||