Zum Inhalt der Seite

Thread: Yami no Matsuei Fortsetzung?!

Eröffnet am: 11.05.2006 16:33
Letzte Reaktion: 13.03.2014 19:02
Beiträge: 197
Status: Offen
Unterforen:
- Yami no Matsuei



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 11.05.2008, 22:12
 Esolver Yami no Matsuei Fortsetzung?! 13.05.2008, 10:06
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 15.05.2008, 18:51
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 16.05.2008, 22:25
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 23.05.2008, 18:42
 mangacrack Yami no Matsuei Fortsetzung?! 23.05.2008, 18:50
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 25.05.2008, 13:17
 MaryT Yami no Matsuei Fortsetzung?! 27.05.2008, 18:19
 MaryT Yami no Matsuei Fortsetzung?! 27.05.2008, 18:23
 VonArrcross Yami no Matsuei Fortsetzung?! 14.12.2008, 20:37
 VonArrcross Yami no Matsuei Fortsetzung?! 14.12.2008, 20:46
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 14.01.2009, 05:23
 ViViD_Ko-ki Yami no Matsuei Fortsetzung?! 14.01.2009, 12:14
 VonArrcross Yami no Matsuei Fortsetzung?! 14.01.2009, 21:22
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 15.01.2009, 00:53
 Junichi Yami no Matsuei Fortsetzung?! 09.02.2009, 18:05
 mangacrack Yami no Matsuei Fortsetzung?! 09.02.2009, 18:30
 Junichi Yami no Matsuei Fortsetzung?! 09.02.2009, 18:36
 Uran Yami no Matsuei Fortsetzung?! 30.01.2009, 20:36
 Indy Yami no Matsuei Fortsetzung?! 29.04.2009, 22:42
 mangacrack Yami no Matsuei Fortsetzung?! 30.04.2009, 10:07
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 07.05.2009, 17:36
 Junichi Yami no Matsuei Fortsetzung?! 07.05.2009, 21:55
 Medialuna Yami no Matsuei Fortsetzung?! 08.05.2009, 09:22
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 10.05.2009, 19:13
 Arica Yami no Matsuei Fortsetzung?! 26.05.2009, 17:39
 Medialuna Yami no Matsuei Fortsetzung?! 26.05.2009, 18:14
 mangacrack Yami no Matsuei Fortsetzung?! 26.05.2009, 22:39
 Hikari-chi-san Yami no Matsuei Fortsetzung?! 01.06.2009, 15:34
 _Pandorah_ Yami no Matsuei Fortsetzung?! 07.06.2009, 20:12
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 11.05.2008 22:12
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Huhu Ihrs ^^

http://shinigamiempath.com/YnMHtoYScans.htm

Als ich diese Seite gefunden hab, hab ich so richtig Luftsprünge gemacht ^^ Leider Gottes hörts mittendrin auf *Kurikara nachflenn* und es fehlen leider auch drei Chapter. Ich hab etwas danach gesucht, konnte aber nichts finden. Vielleicht hatte jemand von euch mehr Glück?






Von:    Esolver 13.05.2008 10:06
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Du hättest nur mal auf die letzte Nachricht schaun müssen dann hättest du bemerkt das ich das auch schon reingestellt habe ^^



Von:   abgemeldet 15.05.2008 18:51
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Äh.. das sollte eigentlich auch ne Antwort auf deinen Post sein *am Kopf kratz* ^^"
Zuletzt geändert: 15.05.2008 18:52:43



Von:   abgemeldet 16.05.2008 22:25
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Super danke!
Dafür könnt ich dich küssen... Endlich hab ich die Kapitel zu dem Text^^
Jetzt muss ich meine meinung zu dem zeichenstil auch ändern den...er ist besser geworden...er hat sehr viel ausdruckskraft.
Ein richtiger Künstler ist der, der mit seiner Arbeit fragen aufwirft



Von:   abgemeldet 23.05.2008 18:42
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Ja ja...wo ist mein wunderschöner charmanter Hisoka geblieben in der Fortsetzung...?

Ich wette ja, dass die Fortsetzung gar nicht von Yoko gezeichnet wurde. Einer ihrer Assistenten oder jem. komplett anderes hat den Auftrag von der Zeitschrift (Yume to Hime oder so...?) bekommen.



Von:    mangacrack 23.05.2008 18:50
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Fortsetzung?

Ich habe diese Seiten schon seit ein paar Jahren auf meinem Rechner. SO neu sind die nicht. Es ist auch keine Seite dazugekommen, deswegen zweilfe ich ein wenig an, dass das wirkliche "neue" Seiten sind!



Von:   abgemeldet 25.05.2008 13:17
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
> Fortsetzung?
>
> Ich habe diese Seiten schon seit ein paar Jahren auf meinem Rechner. SO neu sind die nicht. Es ist auch keine Seite dazugekommen, deswegen zweilfe ich ein wenig an, dass das wirkliche "neue" Seiten sind!

Man beachte das dort das Datum steht...manch einer muss einfach nur die Augen aufmachen um zu sehen das die Zeichnungen schon alt sind.^^;

Charmanter Hisoka? Naja...er erfüllt gerade den typischen Menschen: Machtbesessen. Ich fand ihn damals symphatischer...er erfüllt jetzt eher die Vorraussetzung eines vorlauten Bengels.
Well, egal....^^;;

Man kann jetzt denke ich spekulieren wie man will...ob der Verlag sich nun querstellt das sie den Manga bei einem anderen Verlag vortführt oder ob sie es ganz aufgegeben hat.
Ein richtiger Künstler ist der, der mit seiner Arbeit fragen aufwirft



Von:    MaryT 27.05.2008 18:19
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Verschlechterung?! oh man ich fass das hier gard nich die is tausendmal besser gweorden...ich glaub ich les hier lieber nich weiter da bekomm ich nur wut sorry...klar anders...und das ärgert viele aber sie is tausendmal besser als früher sicherer...oh man...ich check das hier echt nich wie man schlechter sagen kann...ne...neeeeeeeeeee sorry...hasst mich nich aber ich bin grad grantig...sorryyyyyyyyy...



Von:    MaryT 27.05.2008 18:23
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Ah...PS.: galt nem andern Eintrag *lach*



Von:    VonArrcross 14.12.2008 20:37
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Seit Jahren schaue ich im Schaufenster nach ob VON Yoko Matsushita etwas neues da ist, seit YnM nicht mehr weitergeht. Und ich habe nie auch nur ansatzweise was von ihr gesehen. Sie soll zwar ihren Zeichenstil überkrass verändert haben, was ich jetzt noch nicht bestätigen kann, aber für gewöhnlich erkenne ich heißgeliebte Zeichenstiele IMMER sofort wieder. Und bislang hat sich in mir noch nie etwas diesbezüglich gezeigt. oô
Selbst der Comicladenbesitzer hat mir noch nicht sagen können, dass überhaupt irgendwas von Yoko Matsushita rausgekommen ist. Und Carlsen ist nun wirklich echt fix, wenn es um neue Serien geht. Also ich warte immer noch auf die Fortsetzung.
Im Internet habe ich vor ein paar Jahren mal was aus dem 12. Band gesehen und das sah nach wie vor, wie in den anderen Bändern aus.
Also WO bitte gibt die Fortsetzung. Mensch bei bei diesen (in meinen Augen) Gerüchten krieg ich die Kriese!!!!!!!! Ich will endlich wissen wie es weitergeht, ich drehe jedesmal fast durch, wenn ich lese, dass es was neues gibt! *haare rauf*
Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben...

Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert...

Hey hört nicht auf hey, denn hey ist kein Name.



Von:    VonArrcross 14.12.2008 20:46
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, was den zeichenstil angeht.
Ihr habt echt nen Knall! Von wegen schlechter geworden! Ich finde ihn von Seite zu Seite besser werdend. Ja, der alte Stil ist auch nicht schlecht, aber der neuere ist eben um vieles besser. Ihr habt einfach nur keine Ahnung oder seit zu engstirnig dies bezüglich. *kopf schüttel*
So, ich glaub ich habe meinen im vorigen Post angestauten Frust jetzt wieder bereinigt. *in Hände pat und geh*
Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben...

Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert...

Hey hört nicht auf hey, denn hey ist kein Name.



Von:   abgemeldet 14.01.2009 05:23
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja, was den zeichenstil angeht.
> Ihr habt echt nen Knall! Von wegen schlechter geworden! Ich finde ihn von Seite zu Seite besser werdend. Ja, der alte Stil ist auch nicht schlecht, aber der neuere ist eben um vieles besser. Ihr habt einfach nur keine Ahnung oder seit zu engstirnig dies bezüglich. *kopf schüttel*

Ich würde mal sagen es ist geschmackssache und sollte von deinereiner nicht so niedergemacht werden, den das macht dich eher engstirnig. Nimms einfach an wies kommt. Der eine Mags früher der andere eben den jetzigen und Punkt.


Ein richtiger Künstler ist der, der mit seiner Arbeit fragen aufwirft



Von:    ViViD_Ko-ki 14.01.2009 12:14
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
öhm also ich habe jetzt mal so gelesen was geschrieben wurde.
ich ahne böses wenn och so höre wie schlecht die bsiher bekannten bilder von 12 band sind.
einersteits freue ich mich das es vielelicht eine fortzetung geben wüde wenn es denn nicht eingestellt wäre und zudem würde ich mal gerne wissen wie die charas aus YnM denn jetzt aussehen, die meisten links funktionieren nämlich nucht. könnte mir jm. vllt. nen link geben oder mir ein paar bilder schiken? ich möchte nämlich gerne wissen ob das war ist das sich der zeichenstl so verschlechtert hat.
Danke im vorraus^^
Yuugure ni kimi to mita orenji no taiyou
Nakisou na kao wo shite eien no sayonara



Von:    VonArrcross 14.01.2009 21:22
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde mal sagen es ist geschmackssache und sollte von deinereiner nicht so niedergemacht werden, den das macht dich eher engstirnig. Nimms einfach an wies kommt. Der eine Mags früher der andere eben den jetzigen und Punkt.
>

Mir ist es inzwischen wieder egal. War zu dem Zeitpunkt einfach nur wütend, weil ich nach wie vor nicht den 12. Band mein Eigen nennen kann und das wurmt mich bis zur Weißglut.

Sorry für den Angriff. Ich weiß selber das es Geschmackssache ist und ich finde den alten wie auch den neuen Stil sehr schön. *mauz*
Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben...

Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert...

Hey hört nicht auf hey, denn hey ist kein Name.



Von:   abgemeldet 15.01.2009 00:53
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Von einem zwölften Band wird schon seit Jahren geredet. Mittlerweile bezweifle ich stark, das in dieser Richtung noch irgendwas passieren wird.
Klar ist, dass Yoko noch ein paar Kapitel im Magazin Hana no Yume veröffentlicht hat, wobei die natürlich auch dementsprechend alt sind (Und an der spannendsten Stelle aufhören!)
Es könnte beinahe genügend Material für einen zwölften Band sein, aber naja.. es hat nicht sollen sein. *Kopf schüttel*

Für diejenigen die da noch garnichts von gesehen haben.. vielleicht helfen euch diese zwei Links ein wenig weiter.

http://www.geocities.com/yamiflash/
http://shinigamiempath.com/YnMHtoYScans.htm





Von:    Junichi 09.02.2009 18:05
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
> Von einem zwölften Band wird schon seit Jahren geredet. Mittlerweile bezweifle ich stark, das in dieser Richtung noch irgendwas passieren wird.

Echt schade, aber das glaube ich auch. Sonst hätte man sicherlich schon was gehört. Sie wird schlicht und einfach wirklich abgebrochn haben. Wobei ich dann nicht verstehe, warum aus den letzten veröffentlichten Kapiteln nicht nochmal ein 12. Band herausgegeben wurde.



Von:    mangacrack 09.02.2009 18:30
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 

> Echt schade, aber das glaube ich auch. Sonst hätte man sicherlich schon was gehört. Sie wird schlicht und einfach wirklich abgebrochn haben. Wobei ich dann nicht verstehe, warum aus den letzten veröffentlichten Kapiteln nicht nochmal ein 12. Band herausgegeben wurde.

Aufgehört hat sie angeblich wegen streitigkeiten mit dem Verlag.
Und der 12. Band WURDE herausgebracht, aber eben NUR in Japan. Deutschland hat wegen des abgelaufnen Vertrags keine Rechte die restlichen Kapitel hier rauszubringen.

Leider wahr.



Von:    Junichi 09.02.2009 18:36
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 

> Aufgehört hat sie angeblich wegen streitigkeiten mit dem Verlag.

Jou, das habe ich bisher auch immer so gelesen. Aber wenn sie wirklich weitermachen wollte, denn könnte man ja auch den Verlag wechseln, oder?

> Und der 12. Band WURDE herausgebracht, aber eben NUR in Japan. Deutschland hat wegen des abgelaufnen Vertrags keine Rechte die restlichen Kapitel hier rauszubringen.

Ätzend! Einfach ätzend! Manchmal wünsch ich mir, Japanerin zu sein xD




Von:    Uran 30.01.2009 20:36
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
als ich die scans gesehen habe, musste ich feststellen, dass ich keine ahnung mehr habe, wie der alte zeichenstil aussieht...
vielleicht sollte ich den manga mal wieder lesen

eine frage: wenn man nie wieder was von yoko gehört hat, lebt sie dann eigentlich noch? ich meine, es ist nicht ausgeschlossen, dass ein mangaka während der arbeit stirbt oder so... das ist natülich sehr schwarzseherisch, und die halbe welt wird mir dafür an die gurgel gehen, aber nun ja, wenns so gewesen wäre, hätte man eigentlich davon hören müssen

allerdings find ich den gedanken, dass jemand anderes den mysteriösen 12. band gezeichnet hat äußerst interessant, es wäre ja nicht undenkbar, oder?



Von:    Indy 29.04.2009 22:42
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den 12. Band nun gelesen... gerade eben - auf englisch. (Fanübersetzung)
Es IST Yoko. Es ist eindeutig ihr Stil. Ich sag jetzt nicht, dass niemand anderer ihren Zeichenstil kopieren könnte, aber auch von der Art her, wie sich die Dinge entwickeln ist es Yoko...
Was mich aber gestört hat, ist dass es nur bei Watari und Tatsumi weitergeht. (;___; Von dem was Watari tut ganz zu schweigen... aber ich werd nicht spoilern xP)
Das mit Kurikara und Hisoka (und eben Tsuzuki und seinen Shikis) war weitaus interessanter als der doofe Mordfall. >_<

Was ich aber jetzt wissen will ist, ob es jetzt WEITERGEHT oder DEFINITIV Schluss ist nach diesen drei Kapiteln mit Watari und Tatsumi....
Was ihr so sagt klingt ja eher nach "schluss"; aber sind das nun Vermutungen oder Fakten?


Edit:
Okay, ich nehm das zurück. Hab gerade NOCH ein Kapitel gefunden; diesmal über die Geisterwelt... ja, der Stil hat sich arg verändert. Tsuzuki hätte ich so ohne weiteres nicht wiedererkannt. Aber hauptsache, es geht überhaupt weiter.
~~~~~<[Indy]>~~~~~<[Haine]>~~~~~<[Yuna]>~~~~~
~
Du hast keine Chance. Nutze Sie!
~Sponti
Zuletzt geändert: 29.04.2009 23:11:30



Von:    mangacrack 30.04.2009 10:07
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
http://shinigamiempath.com/YnMHtoYScans.htm

hier sind die Hana no Yume Kapitel, die es bisher nur in Japan gibt.
Auf der Seite sind zwar Übersetzung und Kapitel getrennt und es fehlen auch 3 Chapters, doch ist das woran man am nächsten kommt, will man die restlichen Yami no Matsuei Kapitel haben!

Offiziel heißt es der Manga sei 'on hiatus'




Von:   abgemeldet 07.05.2009 17:36
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
halli~hallo~ ihr lieben ^^

da wir das ja alle recht kacke finden das es mit YnM nich so recht weitergeht, habe ich eine unterschriftenaction ins leben gerufen, also das heißt ich bin dabei sie etwas bekannt zu machen...

ich weiß zwar nicht ob es funktioniert den verlag zu überzeugen, aber einen versuch denke ich ist es auf jeden fall wert!!!

alles weitere dazu könnt ihr euch auf meiner animexx seite durchlesen



Von:    Junichi 07.05.2009 21:55
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Ich will ja nicht alles schlecht machen, was mir über den Weg läuft, aber ich denke nicht, dass das etwas bringt ^^"



Von:    Medialuna 08.05.2009 09:22
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Nun wenn sich Fans aus aller Welt melden, könnte ich mir zumindest eine klitzekleine Chance ausdenken.

Allerdings müsste die Aktion dann doch leichter zugänglich sein. Wie z.B. eine Website wo man sich eintragen kann. So finde ich das ziemlich umständlich und ich bezweifle, dass sich viele eintragen.
Sokka: My first girlfriend turned into the moon.
Zuko: Thats rough buddy.




Von:   abgemeldet 10.05.2009 19:13
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
ya~ ich weiß ja das die chancen nicht die aller höchsten sind, aber wie gesagt, einen versuch ist es wert!!

und wenn wir nur so denken würden, das klappt ja eh nicht, dann können wir es gleich vergessen

momentan versuche ich leute weltweit zu kontaktieren
und die aktion steht schließlich auch erst ganz am anfang...

website: ist eine gute idee! - das problem ist nur ich wohne in einem internat und kann computertechnisch momentan nicht viel ausrichten T^T nur am wochenende bei freunden

aber immerhin gibt es jetzt schon mal eine seite auf my space ^-^

ich würde mich sehr freuen wenn mir vllt jemand gerade in den computertechnischen sachen helfen könnte (website...)!!



Von:    Arica 26.05.2009 17:39
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
In diesem Forum wird behauptet, dass es weitergeht...
http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?threadid=53&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=140
Weiß jemand was darüber?






Von:    Medialuna 26.05.2009 18:14
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
> In diesem Forum wird behauptet, dass es weitergeht...
> http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?threadid=53&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=140
> Weiß jemand was darüber?
>
>
>

Nein, es wird auch keine Quelle genannt, darum denke ich handelt es sich mal wieder um ein Gerücht.

Ich hab mich gerade durch die letzten Monate von ANN geklickt, da steht auch nichts drin. Der schnellste Weg wäre sicher auf der Homepage des Verlags oder der Mangaka zu schauen, wenn jemand gut japanisch kann.


Sokka: My first girlfriend turned into the moon.
Zuko: Thats rough buddy.




Von:    mangacrack 26.05.2009 22:39
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Die Internet Seite gibt leider keine Quelle und solange bleibt es ein Gerücht.

Ich habe aber die ersten 3 Kapitel von Band 12 gefunden!
Und sogar übersetzt!

http://www.mangafox.com/manga/yami_no_matsuei/v12/c002/2.html




Von:    Hikari-chi-san 01.06.2009 15:34
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Hi...
da es hier keinen Frage-Thread gibt, stell ich meine Frage einfach hier rein...

Ich suche eine Stelle aus dem Manga ...
Ungefähr so:
Wo Tsusuki da steht und im Hintergrund steht "Wir alle wissen dass du ein guter Mensch bist" oder irgendwie sowas...
VIELLEICHT kann mir ja jemand helfen WÄRE SUPER ;-)

Danke im Voraus...
lg
"Ich kauf ein A"



Von:    _Pandorah_ 07.06.2009 20:12
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Also das Erste, was mir dabei spontan einfällt, wäre die Stelle am Ende des zweiten Bandes.
Tsuzuki macht sich Vorwürfe, weil er Kazusa nicht beschützen konnte, und Hisoka sagt ihm er solle nicht so hart mit sich selbst sein - alle wüssten dass er ein guter Kerl ist.

LG, Pan

P.S.: Ich hoffe wirklich sehr dass es irgendwann einmal weiter geht, es gibt noch sooo viele Rästel & Geheimnisse zu klären

P.P.S: Erster Post, yay ^.^
~ The closer you get to light, the greater your shadow becomes ~
~ Even in the deepest darkness, there will always be a light to guide you ~
Kingdom Hearts
Zuletzt geändert: 20.06.2009 15:25:58


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück