Zum Inhalt der Seite

Thread: Yami no Matsuei Fortsetzung?!

Eröffnet am: 11.05.2006 16:33
Letzte Reaktion: 13.03.2014 19:02
Beiträge: 197
Status: Offen
Unterforen:
- Yami no Matsuei



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 shinigami Yami no Matsuei Fortsetzung?! 07.05.2007, 11:44
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 12.05.2007, 17:23
 mangacrack Yami no Matsuei Fortsetzung?! 12.05.2007, 17:26
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 13.05.2007, 15:37
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 17.05.2007, 13:42
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 19.05.2007, 11:37
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 19.05.2007, 12:23
 mangacrack Yami no Matsuei Fortsetzung?! 19.05.2007, 12:28
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 04.12.2007, 16:28
 mangacrack Yami no Matsuei Fortsetzung?! 04.12.2007, 18:35
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 05.12.2007, 16:47
 mangacrack Yami no Matsuei Fortsetzung?! 05.12.2007, 23:32
 Toki-Asakura Yami no Matsuei Fortsetzung?! 23.12.2007, 22:53
 MaryT Yami no Matsuei Fortsetzung?! 06.01.2008, 18:45
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 12.01.2008, 14:04
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 12.01.2008, 16:20
 mangacrack Yami no Matsuei Fortsetzung?! 12.01.2008, 22:23
 MaryT Yami no Matsuei Fortsetzung?! 14.01.2008, 09:55
 mangacrack Yami no Matsuei Fortsetzung?! 14.01.2008, 22:30
 MaryT Yami no Matsuei Fortsetzung?! 17.01.2008, 13:05
 mangacrack Yami no Matsuei Fortsetzung?! 17.01.2008, 16:51
 MaryT Yami no Matsuei Fortsetzung?! 18.01.2008, 09:27
 -Nara-Fenris Yami no Matsuei Fortsetzung?! 22.01.2008, 20:12
 Black_Polaris Yami no Matsuei Fortsetzung?! 11.03.2008, 23:27
 mangacrack Yami no Matsuei Fortsetzung?! 12.03.2008, 00:06
 Black_Polaris Yami no Matsuei Fortsetzung?! 12.03.2008, 11:16
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 23.03.2008, 22:58
 Silverdarshan Yami no Matsuei Fortsetzung?! 29.03.2008, 21:36
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 25.04.2008, 05:22
 Esolver Yami no Matsuei Fortsetzung?! 07.05.2008, 11:18
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    shinigami 07.05.2007 11:44
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Sie scheinen zumindest verhindern zu können, daß sie die bereits erschienenen Kapitel woanders als Tankobon veröffentlichen lassen kann.
Wenn es wirklich so wäre, daß YnM nicht fortgesetzt wird weil sie 'keine Lust mehr' hat, dann wäre ich wirklich, wirklich enttäuscht von ihr. Das wäre echt das Letzte >_< , ich muß meine Arbeit schließlich auch machen wenn ich absolut keinen Bock drauf hab!!
Zum Zeichenstil....naja, ich fand ihn ehrlichgesagt vorher auch besser. Watari *schnief*....irgendwie ist sein Kopf geschrumpft....oder er nimmt neuerdings Anabolika... und die Augen von den Leuten sahen früher so, so ausdrucksvoll aus und jetzt sind sie einfach nur der gängigen Mode angepaßt u_u.
Was denkt sich Matsushita-san nur? Lebt sie überhaupt noch? Ich mein, man hört ja so GARNIX mehr von ihr...
Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste....



Von:   abgemeldet 12.05.2007 17:23
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
ich hab zwar die seite gefunden, aber wo genau sind die scans???
Auch weiterhin wird es viele
Möglichkeiten geben, wie sich die Zukunft entwickelt.
So wiele Möglichkeiten,
wie es Wünsche gibt.



Von:    mangacrack 12.05.2007 17:26
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
> ich hab zwar die seite gefunden, aber wo genau sind die scans??

Unter 'Comics' findest du Kapitel ... 57 - 62. Die Gallery ist glaube ich down. Deswegen sind die neuen Seiten nicht drauf. Ich hab die aber auf meinem PC. Wenn ich wüsste, wo ich hochladen könnte, dann würde ich das natürlich tun!

mangacrack



Von:   abgemeldet 13.05.2007 15:37
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Ich habs gefunden, danke ^^
Auch weiterhin wird es viele
Möglichkeiten geben, wie sich die Zukunft entwickelt.
So wiele Möglichkeiten,
wie es Wünsche gibt.



Von:   abgemeldet 17.05.2007 13:42
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Ohh mein gott ich mag yami no matsuei so gern und der zeichen styl war ein traum was hätte ich dafür getan so zu zeichen und jetzt... trotzdem will ich wissen wie das weitergeht ... ist die story denn da fortgesätzt ...*hof bang*
und wann kommt das ca hier raus
*schnüff*
4ever yami na matsuei



Von:   abgemeldet 19.05.2007 11:37
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin total enttäuscht von ihrem neuen Zeichenstil. Sie war eine von den Zeichnern mit dem höchsten Zeichen-Niveau.

Ein vereinfachter Zeichenstil bedeutet natürlich nicht das Ende der Welt, aber ich hatte sehr hohe Erwartungen.
Bildung ohne Herz ist eine der schlimmsten Sünden gegen den Geist.

(Hermann Hesse)



Von:   abgemeldet 19.05.2007 12:23
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
" (...) However, Matsushita has announced plans to continue with the series some time in 2006." wikipedia
ob sie vielleicht doch weitermachen wird?
Auch weiterhin wird es viele
Möglichkeiten geben, wie sich die Zukunft entwickelt.
So wiele Möglichkeiten,
wie es Wünsche gibt.



Von:    mangacrack 19.05.2007 12:28
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
> " (...) However, Matsushita has announced plans to continue with the series some time in 2006." wikipedia
> ob sie vielleicht doch weitermachen wird?

Man kennt ja noch nicht einmal den wirklich Grund, warum sie aufgehört hat. Also vielleicht ja. Anderesseits haben wir inzwischen 2007!



Von:   abgemeldet 04.12.2007 16:28
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Hm, geht's denn nun weiter oder nicht? *hoff* egal ob neuer zeichenstil oder nicht, ich will wissen, wie es in der Geschichte weiter geht!!



Von:    mangacrack 04.12.2007 18:35
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
> Hm, geht's denn nun weiter oder nicht? *hoff* egal ob neuer zeichenstil oder nicht, ich will wissen, wie es in der Geschichte weiter geht!!

Es wurde inzwischen bestätigt, das die serie eingestellt wurde, weil es Streitigkeiten mit dem Verlag ab. Ob wir "Yami no Matsuei" je wiedersehen werden sei dahingestellt!



Von:   abgemeldet 05.12.2007 16:47
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Hm, ich kenn mich da ja nicht so aus, aber kann sie die Serie nicht einfach bei einem anderen Verlag weitermachen? Sie kann die Geschichte doch nicht einfach so hängen lassen -.-



Von:    mangacrack 05.12.2007 23:32
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
> Hm, ich kenn mich da ja nicht so aus, aber kann sie die Serie nicht einfach bei einem anderen Verlag weitermachen? Sie kann die Geschichte doch nicht einfach so hängen lassen -.-


Das kann ich dir leider nicht beantworten ...
So steht es nur bei Wikipedia!



Von:    Toki-Asakura 23.12.2007 22:53
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
was? nen anderen zeichenstil??? och nööööö. *heul*



Von:    MaryT 06.01.2008 18:45
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Hallo, dann geb ich meinen Senf auch mal dazu ab...also echt...so ne Panik mache wegen nichts!!!!! Ich feru mich riesig über ne Fortsetzung und sollte der neue Stil wirklich so kommen wie ich es gesehen ahb, dann stört es mich nicht im geringsten, im Gegenteil, er gefällt mir! Klar, auch ich muss mich dran gewöhnen, aber wie kann man sagen der Stil wäre schlecht!?!?! Sie hat sich ungemein verbnessert! Ich hab nich mehr so viele Fehlerchen gesehen wie sie sich in ihren Bildern sonst so einschleichen...meine Güte...warum regen sich alle so auf...is doch nichts neues, dass Zeichner sich weiterentwickeln auch inerhalb einer laufenden Serie...

So...musste ich jetzt einfach gesagt haben...ich dachte ja sonstwas als ich diese Einträge gelesen hab...und dann is alles halb so wild...ne...

Grüßle...ich freu mich über weitere Infos *gespannt bin*



Von:   abgemeldet 12.01.2008 14:04
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Wie jetzt... gibt es doch eine Fortsetzung?????????????????



Von:   abgemeldet 12.01.2008 16:20
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Nun ist ja seit Eröffnung dieses Threads ein halbes Jahr vergangen: gibts NEUES?!
Mhm...
Kann man mit Carlsen Comics persönlich über diese Ungerechtigkeit reden?

Mhm...
^^



Von:    mangacrack 12.01.2008 22:23
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
> Nun ist ja seit Eröffnung dieses Threads ein halbes Jahr vergangen: gibts NEUES?!
> Mhm...
> Kann man mit Carlsen Comics persönlich über diese Ungerechtigkeit reden?
>
> Mhm...
> ^^


Eigentlich nicht.
Alles was wir erreichen könnten, wäre die Veröffentlichung der Seiten aus dem 12. Band, den wir nie zu Gesicht bekommen haben ... bis auf ein paar Seiten im Internet!



Von:    MaryT 14.01.2008 09:55
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Ne Freundin hat bei Carlsen nachgefragt, die Antwort war, dass in Japan noch kein 12. erschienen ist aber sobald einer da is würden die sich drum kümmern, dass einer in Deutschland rauskommt...ich hoff mal weiter...ich mein die Seiten die es schon gibt sind ja vielversrechend...hab sie gleich verschlungen *miau*



Von:    mangacrack 14.01.2008 22:30
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
> Ne Freundin hat bei Carlsen nachgefragt, die Antwort war, dass in Japan noch kein 12. erschienen ist aber sobald einer da is würden die sich drum kümmern, dass einer in Deutschland rauskommt...ich hoff mal weiter...ich mein die Seiten die es schon gibt sind ja vielversrechend...hab sie gleich verschlungen *miau*


Es gibt noch weitere 'unveröffentlichte' Kapitel. Hab die Bilder auf meinem PC!
Keine Fälschungen ... ist auch mal als Sammelband rausgekommen, aber nie bei uns erschienen!



Von:    MaryT 17.01.2008 13:05
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Wie du hast noch mehr *große Augen mach* ich will auch mehr lesen *heul*



Von:    mangacrack 17.01.2008 16:51
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
> Wie du hast noch mehr *große Augen mach* ich will auch mehr lesen *heul*

http://www.geocities.com/y_no_m/indexcalis.html

Eine schöne YnM Site.

Und wer unter "Comic" sucht, der findet weiter unter die restlichen Seiten.
Beginnend mit Kapitel '56' ... sogar ins Englische übersetzt!

Viel Spaß^^



Von:    MaryT 18.01.2008 09:27
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Jap...das hab ich schon gelesen...hört aba au wieder mittendrin auf... na ja...kann man wohl nichts machen außer warten...geduldig warten...aber danke schön

Grüßle



Von:    -Nara-Fenris 22.01.2008 20:12
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
WEnn das so aussireht ist es ecvht eine Vereschlechterung..ist ja fast wie in BD1 als sie am Anfang stand O.o
Kaufen werde ich ihn mir auch, allein um zu wissen wie es weitergeht..aber Bd2-11 werden meine Lieblinge dann sein
*armer Tzu , armer Muraki, armer Hisoka..ARME Leute *
TTT




Von:    Black_Polaris 11.03.2008 23:27
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
ich finde es klasse das es weiter geht ^^

aber wie siet ihr jetztiger stil den aus???

Der Glaube an sich sind wie Flügel,
erst wenn du an dich glaubst kannst du Fliegen ^^





Von:    mangacrack 12.03.2008 00:06
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
> ich finde es klasse das es weiter geht ^^
>
> aber wie siet ihr jetztiger stil den aus???
>


Wo hast du das her?
Die Site ist schon älter.

Und so weit ich weiß, hat sie seit YnM keinen Manga mehr herausgebracht!



Von:    Black_Polaris 12.03.2008 11:16
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
oh 0.0

habe ich mich so verlesen???
Der Glaube an sich sind wie Flügel,
erst wenn du an dich glaubst kannst du Fliegen ^^





Von:   abgemeldet 23.03.2008 22:58
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
schade, ich hatte mir schon fast Hoffnungen gemacht, dass es weitergeht



Von:    Silverdarshan 29.03.2008 21:36
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
ich finds einfach mega scheiße...
und schade um einen weiteren wunderbaren manga, der eingestellt wird *seufz*
naja, wei heißt es so schön: die hoffnung stirbt zuletzt
..★..cOmE tAkE a LoOk, BeCaUsE aLl ThIs CoUlD mEaN tHaT I DoN't ReAlLy CaRe WhO eNdS uP gEtTiNg hUrT..★..

Zuletzt geändert: 29.03.2008 21:39:01



Von:   abgemeldet 25.04.2008 05:22
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte... *seufzt*
Wenn sie den Manga Kapitelnweise in einer Monatsausgabe veröffentlicht hat...(war das nicht Hana to Yume oder so?) . Sie sich dann mit dem Verlag verkracht hat sodas die sich weigern die Rechte für ein Sammelband an einen anderen verlag abzugeben...dann wehre eher der Verlag Schuld der sich quer stellt. Kommt auch immer auf die Art des Streites an und so wie sie sich gibt kommt sie schon so rüber als würde sie wissen was sie will und sich nicht irgendwie von ihrem Ziel abbringen lassen will...sodas sie durch evtl. Sturheit zu keiner Einigung kommen. Das sei aber dahin gestellt^^

Der Zeichenstil is Geschmackssache. Bin auch nicht Fan davon. Er wirkt Lieblos. Da ich aber die Geschichte so mag ist es jetzt nicht so schlimm^^

Ja die Scans sind auch schon uralt...irgendwie depremierend...
Zuletzt geändert: 27.04.2008 12:51:54



Von:    Esolver 07.05.2008 11:18
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Hi ho ihr lieben *alle knuddel*
Ja ich hab mir die Scans über den neuen Stil auch erstmal angeschaut, natürlich eine verschlechterung aber ich denke wenn ein Zeichner lange nicht mehr nen Pinsel in der Hand hatte kann das passieren als kleinen Trost hab ich euch was rausgesucht wenn ihrs nicht schon selbst gefunden habt ;)

http://shinigamiempath.com/YnMHtoYScans.htm

Kurikara is the best!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück