Zum Inhalt der Seite

Thread: Yami no Matsuei Fortsetzung?!

Eröffnet am: 11.05.2006 16:33
Letzte Reaktion: 13.03.2014 19:02
Beiträge: 197
Status: Offen
Unterforen:
- Yami no Matsuei



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 xAsukax Yami no Matsuei Fortsetzung?! 24.06.2006, 18:56
 KaMa81 Yami no Matsuei Fortsetzung?! 26.06.2006, 11:50
 Kemet Yami no Matsuei Fortsetzung?! 28.06.2006, 08:13
 KaMa81 Yami no Matsuei Fortsetzung?! 29.06.2006, 12:17
 Junichi Yami no Matsuei Fortsetzung?! 29.06.2006, 13:12
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 29.06.2006, 15:21
 Kleerabe Yami no Matsuei Fortsetzung?! 03.07.2006, 13:46
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 07.07.2006, 21:38
 Sunao-Fujimori Yami no Matsuei Fortsetzung?! 29.07.2006, 18:00
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 28.09.2006, 21:32
 Junichi Yami no Matsuei Fortsetzung?! 02.10.2006, 15:34
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 02.10.2006, 19:23
 TiaChan Yami no Matsuei Fortsetzung?! 04.10.2006, 00:51
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 04.10.2006, 19:42
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 08.10.2006, 06:40
 Yuri_Shiroino Yami no Matsuei Fortsetzung?! 13.10.2006, 17:24
 naochan Yami no Matsuei Fortsetzung?! 11.11.2006, 19:15
 xAsukax Yami no Matsuei Fortsetzung?! 11.11.2006, 19:55
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 22.01.2007, 09:31
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 26.01.2007, 16:15
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 05.02.2007, 16:45
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 07.02.2007, 23:15
 Juventina Yami no Matsuei Fortsetzung?! 07.02.2007, 23:44
 Hijiri Yami no Matsuei Fortsetzung?! 25.02.2007, 20:02
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 27.02.2007, 16:40
 mangacrack Yami no Matsuei Fortsetzung?! 05.03.2007, 16:58
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 03.05.2007, 05:39
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 12.04.2007, 22:37
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 03.05.2007, 17:34
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 07.05.2007, 05:12
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    xAsukax 24.06.2006 18:56
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es toll dass es weitergeht =)
Gibts denn da schon irgendwelche neuen Neuigkeiten? *g* *mal frag*



Von:    KaMa81 26.06.2006 11:50
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Es gibt einen Gott... ^___^*freude*
DANKE!
"Manche Leute drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können."

Billy Wilder (1906-2002), österreichisch-US-amerikanischer Schauspieler



Von:    Kemet 28.06.2006 08:13
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Band 11 hatte ich mir aus Trotz nicht durchgelesen.. und jetzt das.. also Nachholen und weiter gehts.. etwas gutes.. aber der Stil ist echt grottig geworden... Schade drum, so geil wie der mal war.. oO
††† "Ich habe nichts mit Gott zu tun, nur mit den Wesen, die die Wahrheit kennen." †††




Von:    KaMa81 29.06.2006 12:17
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 

*text änder*

Was diese Sidestory angeht* T_T Schade das der Stil sich so, eher zum negativen geändert hat. F+r sich gesehen ist er auch nicht scheiße, aber im Vergleich zu vorher schon eher schlechter...aber vielleicht experimentiert sie immer noch. Ich meine man ändert seinen Stil ja nicht von heut auf morgen und vielleicht ist die sidestory eine art Probelauf, wie das ganze überhaupt ankommt...

*fertig mit text änder*


"Manche Leute drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können."

Billy Wilder (1906-2002), österreichisch-US-amerikanischer Schauspieler
Zuletzt geändert: 09.12.2006 21:25:04



Von:    Junichi 29.06.2006 13:12
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Gibt es denn schon irgendwelche offiziellen Bekanntgaben, wann es den nächsten Band in Japan zu kaufen geben wird? Ab da kann man ja sicher noch mal mit einigen Monaten rechnen, bis er hier nach Deutschland kommt.
Bla, blubb, Keks...




Von:   abgemeldet 29.06.2006 15:21
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
*mal rumkulla* X3
Wie lange warte ich schon darauf.. 1 1/2 Jahre? *umknall* Und doch es wird wohl weiter gehen.. *wie ein Honigkuchen strahlt* ^_________^ Ahh es gibt doch noch positive Dinge in meinem Leben! XD
Aber wegen dem Zeichenstil.. Nunja ich mein sieht shon etwas gewöhnungsbedüurftig aus, aber hätte sie von Anfang an so gezeichnet hätten wie er es auch geliebt! ^.~ Immerhin geht es auch um die Story.. ^^
*alle YnM Fans umknuddel* Jaa~ *eingestaubte YnM Fahne zück* *abklopf und schwenk* x,D
Diese schwarzen Schwingen mögen Unheil bringen...
Doch bringen sie dir Glück sei gewiss verdammt zu sein.
http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28096819



Von:    Kleerabe 03.07.2006 13:46
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Irgendwie erinnert mich der neue Stil ein wenig an naono bohra, zumindest soweit ich es bisher gesehen hab. Allerdings sehen Matsushitas Tiere besser aus :)
Und obwohl mir der Zeichenstil sehr wichtig ist (nicht nur die Geschichte) denke ich, kann ich mich auch an den neuen gewöhnen. Ich bin einfach nur froh zu wissen, dass es endlich mal weitergeht und in meinem Schrank nicht nur unvollendete Serien stehen...

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=132672

_________________________________________________
Sprechen - Schreiben - Schweigen (Kurt Tucholsky)



Von:   abgemeldet 07.07.2006 21:38
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Jep. Ich hab emir im Internet glaub ich das halbe Band schon angeschaut...kann kein japanisch leider ^^;;;
Der neue Stil jaaaa....find ich auch nicht sogut...besonders wird Kurikara da ja total niedlich XD

evtl. Spoiler Nachsehen auf eigene Gefahr
http://theria.net/yaminomatsuei/gallery/HnYmanga.html
http://www.geocities.com/yamiflash/
Zuletzt geändert: 07.07.2006 21:39:48



Von:    Sunao-Fujimori 29.07.2006 18:00
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
also mir gefällt kurikara so wie er jetzt war/ist



Von:   abgemeldet 28.09.2006 21:32
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Schade, mein Tsuzuki - kun sieht ganz anders aus... *heult ein bisschen* Aber wenigstens geht es weiter und ich weiß es jetzt sicher!!!! ^^ *gg*

Und Muraki... den erkennt man ja gar net wieder... (Ich mein, der neue Stil ist schon sehr gut und ausgereift, aber ich mochte den alten einfach lieber ^^)

Werde mir trotzdem die neuen Bände kaufen, wenn sie denn endlich mal in D - Land rauskommen würden.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

...Aber sie stirbt. ^^
HALLO IHR SÜSSEN!!!!!!!!!!!! ^^



Von:    Junichi 02.10.2006 15:34
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, generell wird man sich wohl nach einem Band oder so an den neuen Stil gewöhnt haben. Aber über Tsuzuki werde ich nicht hinwegkommen ;_____; Er sah so VERDAMMT GUUUT aus. Und nun? *schluchz*
Bla, blubb, Keks...




Von:   abgemeldet 02.10.2006 19:23
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
> Wie gesagt, generell wird man sich wohl nach einem Band oder so an den neuen Stil gewöhnt haben. Aber über Tsuzuki werde ich nicht hinwegkommen ;_____; Er sah so VERDAMMT GUUUT aus. Und nun? *schluchz*

Da stimme ich dir zu. Es gibt sicherlich Dinge die jetzt besser sind...aber andersrum isses genauso.
Bei Watari und Tatsumi ist die veränderung ja am schlimmsten...
Sicherlich gewöhnt man sich daran...aber ich kanns shcon verstehen...ich laufe der Zeit kannsich der Stil schon ändern...und dan kann man ihn auch schwer wieder umstellen



Von:    TiaChan 04.10.2006 00:51
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Ah, es geht tatsächlich weiter. ^_^ *freu*
Ok, es gibt einiges, nicht nur den Zeichenstil, was mich bei den neuen Bänden misstrauisch macht, aber es gibt ja doch genauso noch einiges, was ich wissen will: Muraki sollte auf jeden Fall noch auftauchen, da um seine Vergangenheit nicht alles geklärt wurde... aber auch Tsuzukis Vergangenheit ist immer noch nicht richtig klar. Und dann macht die Zeichnerin so ein Riesentheater um den Graf im Band.. 9, glaub ich - zeigt einen Teil seines Gesichts wie um zu sagen: "Guckt mal, da gibt's auch noch einiges zu erfahren!" Das will ich jetzt auch wissen.

Übrigens, neben der Tatsumi Side Story soll's doch auch eine Oriya- und Ukyo-Side Story geben. Weiß vielleicht jemand, wo man davon Scans oder Scanlations finden kann... oder auch einfach in welcher "Hana to Yume"-Ausgabe sie erschienen ist? Es ist deprimierend, dass man von hier überhaupt nichts mitbekommt. >_< Dabei lerne ich Japanisch und kann inzwischen mit einem Wörterbuch und ohne Rücksicht auf den enormen Zeitverlust .. immerhin Mangas lesen. ^^; So ist es mir eigentlich egal, welche Sprache, aber ich will möglichst viel über Muraki lesen. >_<

PS: Finde übrigens, dass Muraki im neuen Zeichenstil auch weiterhin toll aussieht =^___^=
Ein Yami-RPG sucht dringend neue Mitspieler, die samstag abends Zeit haben!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=6928
Sieht vielleicht etwas sehr fortgeschritten aus, man kann aber jederzeit gut einsteigen - die Admins sind auch so nett und helfen dabei. =^-^=
Zuletzt geändert: 04.10.2006 00:53:10



Von:   abgemeldet 04.10.2006 19:42
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich denke Geduld ist eine Tugend ^^' Ob man es nun auf japanisch lesen wird oder Deutsch (und Deutsch sogar noch länger X_x)
Ich muss zugeben, ich werde mir auf jeden die nächsten Bänder holen (von denen ich vermute, dass es noch einige geben wird X'D immerhin: wie erwähnt, sind da noch tausend Fragen und eine, die noch gelöstt werden sollen, müssen! ò-óö). Von einen neuen Stil würde ich mich nicht abbringen lassen XD!
Natürlich , ich war über den neuen Stil mehr als nur geshcockt X'D Er sieht immerhin sehr....gespart aus. Ich mein, eigentlich in einem Gewissen Maße ist er ja detailreich, vergleicht man es mit anderen Mangaka. Aber halt nicht mehr diese mehr als Schwindelgefühle erregende Detailflut des alten Zeichenstils ;_; Der geil war, aber absolut. Aber irgendwie erkenne ich da noch ein bisschen die Zeichnerin ^_^
Und naja, um ehrlich zu sein, ich hatte mir schon gedacht, nachdem ich Band 1 bis 11 verfolgt hatte, dass ihr Stil irgendwann in diese ähnliche Richtung gehen würde (bloß halt nicht so spärlich X_x).
Aber hey, ich will mich nicht beschweren, vollzieht mal Matsushita-sans Lage nach: 2001 war Band 11 X'D das ist gute 5 Jahre her.
Von meinen eigenen zeichnerischen muss ich sagen: man erkennt nicht mal auf nur 1 Jahr alten Bilder von mir, dass ich das gezeichnet habe X''D So gesehen *cough* In 5 Jahren passiert viel und sie hatte sich ja auch sehr rasant entwickelt während der 11 Bänder oôö
(außerdem denke ich auch, dass es mit der Zeit zu tun hatte, ich denke mit so einen zu detaillierten Zeichenstil war es bestimmt schwer Deathlines einzuhalten X'D und immerhin verdient sie ihre Brötchen bzw ihre Sushirollen XD damit)
Ich freue mich jedenfalls zu wissen, dass es weiter geht ^^ schließlich hatte ich die Serie schon als ich erfahren habe, dass sie bei Band 11 wegen Verlagsstreitigkeiten gedropped wurde...fast aufgegeben ;_;ö
Und die Freude endlich zu wissen wie's weitergeht überwiegt mehr als der leichte Schock über Stilveränderungen ^^


Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare




Von:   abgemeldet 08.10.2006 06:40
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Also...ich glaube doch das die Zeichnungen auch scon länger hersind. Schau dir zum Beispiel das Datum der Uploads an, die lassen darauf schließen das sie danach wohl eher nicht weitergezeichnet hat...und das material hätte doch locker noch für den 12 band gereicht *seufzt*
Letztes Upload müsste 2002 gewesen sein.




Von:    Yuri_Shiroino 13.10.2006 17:24
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Wow welch Neuigkeiten !! Ich hab grad erst wieder angefangen YnM zu lesen. Ich hats Jahrelang sein lassen, weil ich auf die Fortsetzung warten wollte. Und nu, total im Fieber und les das hier ^^ Na da freu ich mich aber (auch wenns wahrscheinlich nochma ne halbe ewigkeit dauern wird, bis des bei uns kommt) Auf den Zeichenstil bin ich ja auch mal gespannt (hatte bis jetzt noch nich so wirklich geguckt *drop*) sofern dass aba nich so wie bei WK is, is mir das recht *hoffhoffhoff* //dass jetz nur als bsp bzw. vergleich//
Sometimes I wish someone out there will find me...
Til then I walk alone



Von:    naochan 11.11.2006 19:15
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Zu dem neuen Zeichenstil kann ich nur sagen: Wenn ich nich wüsste dass es YnM sein soll, hätt ichs nich erkannt... Gut ich hab nur 2 Bände aber mir gefällt der alte Stil trotzdem gut^^

Edit:Hab jetzt die komplette Reihe *freu*
Ich mach am Samstag Ayashi no Ceres cosplay, wer noch ?!^-^

Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!
Zuletzt geändert: 02.02.2007 22:32:21



Von:    xAsukax 11.11.2006 19:55
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Gibt es mittlerweile schon etwas spruchreifes ob YnM wirklich weitergeht? Das es irgendwann einen 12. Band geben wird?



Von:   abgemeldet 22.01.2007 09:31
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
*mau* ><
Ich will endlich wissen was aus Nagare geworden ist!!
*mein Lieblingchara*
Der Arme Arme Arme Nagare...
Why do we kill people
who kill people
to show that killing people is wrong?



Von:   abgemeldet 26.01.2007 16:15
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
> *mau* ><
> Ich will endlich wissen was aus Nagare geworden ist!!
> *mein Lieblingchara*
> Der Arme Arme Arme Nagare...

Wie kann der dein Lieblingschara sein? Begründe doch mal XD Es ist ja nichts über ihn bekannt...sag nicht sein Aussehen *lol*
Er hat Hisoka zu schlecht behandelt.



Von:   abgemeldet 05.02.2007 16:45
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
> Wie kann der dein Lieblingschara sein? Begründe doch mal XD Es ist ja nichts über ihn bekannt...sag nicht sein Aussehen *lol*
> Er hat Hisoka zu schlecht behandelt.

Begründe? Das ist garnicht so einfach. Ich hab seltsame Vorlieben was Charas betrifft ^^
Ich kann auch nicht sagen warum ich im manga Boys next door den Dallas am liebsten mag. Ist eben so.
Ich weiß das der Nagare erst so selten vorgekommen ist. Vielleicht ist es ja genau deswegen. Weil er noch so.. geheimnisvoll ist. X3

Why do we kill people
who kill people
to show that killing people is wrong?
Zuletzt geändert: 05.02.2007 16:46:01



Von:   abgemeldet 07.02.2007 23:15
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
um ehrlich zu sein mag ich nagare auch ^^"
er sieht nich so böse auch....
Auch weiterhin wird es viele
Möglichkeiten geben, wie sich die Zukunft entwickelt.
So wiele Möglichkeiten,
wie es Wünsche gibt.



Von:    Juventina 07.02.2007 23:44
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Yami No Matsuei geht weiter? :P Also das ist mal eine Nachricht... *freu*

Einfach nur schön ^-^ Selbst wenn der Zeichenstil verändert ist - was natürlich schade ist - , wenigstens geht die Story weiter... ^.^

"We aren't called the Golden Pair for nothing."



Von:    Hijiri 25.02.2007 20:02
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Also, ich versteh einfach nicht, warum alle (zumindest auf der ersten Seite so meckern! ~.~# Als ich diese Kommentare gelesen habe, dass ihr Stil so schlimm sei und sie sich total verschlechtert habe, habe ich mich zuerst überhaupt nicht getraut diese Seiten anzuschauen und hatte voll Schiss! Aber alles nur Panikmache <.<''...als ich die Seiten gesehen habe, habe ich mir nur gedacht: "Sieht doch genauso aus wie im 11. Band, was haben die alle???" Natürlich war ihr Stil früher besser, weil alle irgendwie Bishie-mäßiger aussahen, aber ich halte Yoko Matsushita trotzdem nach wie vor für die beste Mangaka der Welt!! *Riesen-Yoko Matsushita-verehrer bin* Ich muss jedesmal den Kopf schütteln, wenn ich Mangaseiten von ihr sehe, weil ich es nicht glauben kann, dass das wirklich von einem Menschen angefertigt wurde XD Also, ich werde Yami no Matsuei auf jeden Fall weiterlesen, auch wenn die Charas anders aussehen wie am Anfang. (Und eigentlich ist es nur bei Tatsumi, Watari und Terazuma extrem) Ich finde, den Stil müsste man schon vom 11. Band gewohnt sein, ich seh da zumindest keinen Unterschied < <...
So, jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazugegeben XD'' Bin jedenfalls überglücklich, dass es endlich weitergeht ;0; *den Tränen nahe ist*



Von:   abgemeldet 27.02.2007 16:40
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Ich will hier niemandem die Hoffnung zerstören, denn ich bin selbst ein sehr großer "Yami no Matsuei"-Fan, allerdings sind die Scans auf diesen beiden Seiten schon SEHR alt!!

Sie wurden gezeichnet, nachdem der letzte Band von YnM in Japan erschienen ist und wurden nur in einem Magazin veröffentlicht!
Also macht euch nicht zu viel Hoffnung, dass wir einen neuen Band bekommen! Es gibt zwar schon länger Gerüchte darüber, aber ich werde es erst glauben, wenn ich es von offizieller Seite höre!!

D_Q
*and put your hands over both your ears*
*because you cannot stand to believe I'm not*
*the perfect girl you thought*




Von:    mangacrack 05.03.2007 16:58
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Kann ich die Bilder auch sehen?

Auf der Seite des Links war nix. Ich befrüchte ebenfalls, dass es bloß die 'alten' Bilder sein werden. ich ahbe mir von einer Seite 'Hana no Yume' mal fast vollständig herunter geladen.

Trotdem wäre ich sehr erfreut, wenn es weitergeht.

mangacrack




Von:   abgemeldet 03.05.2007 05:39
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
> Ich will hier niemandem die Hoffnung zerstören, denn ich bin selbst ein sehr großer "Yami no Matsuei"-Fan, allerdings sind die Scans auf diesen beiden Seiten schon SEHR alt!!
>
> Sie wurden gezeichnet, nachdem der letzte Band von YnM in Japan erschienen ist und wurden nur in einem Magazin veröffentlicht!
> Also macht euch nicht zu viel Hoffnung, dass wir einen neuen Band bekommen! Es gibt zwar schon länger Gerüchte darüber, aber ich werde es erst glauben, wenn ich es von offizieller Seite höre!!
>
> D_Q

Ich neme auch eher an das kein vollständiges Band gemacht wurde obwohl die Kapitel dafür gereicht hätten. Wahrscheinlich deswegen weils ja dieses Streit unter dem Redakteur und der Mangaka gab. Es ist aufjedenfall die Fortsetzung...aber wegen dem Streit wird daraus kein Band 12.
Ich darf ja keine direkten Links verschicken...deswegen sucht bei Google nach "Yami no matsuei Kurikara" geht zu den Bilden und nehmt das erste...dann müsstet ihr sie haben^^




Von:   abgemeldet 12.04.2007 22:37
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
ich suche schon überall scans von yami no matsuei, vor allem die von hana no yume >____<
Auch weiterhin wird es viele
Möglichkeiten geben, wie sich die Zukunft entwickelt.
So wiele Möglichkeiten,
wie es Wünsche gibt.



Von:   abgemeldet 03.05.2007 17:34
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Wieso hat sich Yoko nicht einfach einen anderen Verlag gesucht? Es ist schon sechs Jahre her, dass sie aufgehört hat, da hätte sie schon längst einen anderen finden müssen. Aber wenn sie mit ihrem Verlag so schlechte Erfahrungenen gemacht hat, wird sie vllt nie mehr etwas veröffentlichen. ;-;



Von:   abgemeldet 07.05.2007 05:12
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
> Wieso hat sich Yoko nicht einfach einen anderen Verlag gesucht? Es ist schon sechs Jahre her, dass sie aufgehört hat, da hätte sie schon längst einen anderen finden müssen. Aber wenn sie mit ihrem Verlag so schlechte Erfahrungenen gemacht hat, wird sie vllt nie mehr etwas veröffentlichen. ;-;

Ich nehme eher an das sie keine Lust mehr hat?
Nach fast 12 Bänden ist das ja auch kein Wunder...aber ich finde ja...man kann ja ungefähr abwägen bis wohin man Lust hat und man soll ja immer aufhören wenns am schönsten ist. Muraki hätte in Band...7(?) sterben sollen oder auch nicht...hätte ein Ende oder offenes Ende sein können und Schluss. Doch so viele Fragen offen zu lassen ist den fans gegenüber nicht fair.

Ist es den möglich....das der Verlag verhindert das Matsushita YnM in einem anderen Verlag weiterzeichnet?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück