Zum Inhalt der Seite

Thread: Yami no Matsuei Fortsetzung?!

Eröffnet am: 11.05.2006 16:33
Letzte Reaktion: 13.03.2014 19:02
Beiträge: 197
Status: Offen
Unterforen:
- Yami no Matsuei



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
 Shinichi_Kudou Yami no Matsuei Fortsetzung?! 12.09.2011, 14:47
 Miez Yami no Matsuei Fortsetzung?! 12.09.2011, 15:26
 VonArrcross Yami no Matsuei Fortsetzung?! 12.09.2011, 16:16
 Shinichi_Kudou Yami no Matsuei Fortsetzung?! 13.09.2011, 17:29
 jibundai Yami no Matsuei Fortsetzung?! 26.09.2011, 21:33
 Muraki_Kazutaka Yami no Matsuei Fortsetzung?! 27.09.2011, 16:50
 Shinichi_Kudou Yami no Matsuei Fortsetzung?! 27.09.2011, 16:49
 TAEMIN- Yami no Matsuei Fortsetzung?! 01.10.2011, 13:41
 Shinichi_Kudou Yami no Matsuei Fortsetzung?! 02.10.2011, 21:38
 Niewinter Yami no Matsuei Fortsetzung?! 23.11.2011, 19:32
 Shinichi_Kudou Yami no Matsuei Fortsetzung?! 20.01.2012, 20:20
 Haruko2 Yami no Matsuei Fortsetzung?! 15.05.2012, 22:07
 Akuma-sama Yami no Matsuei Fortsetzung?! 22.12.2012, 10:41
 Shinichi_Kudou Yami no Matsuei Fortsetzung?! 29.12.2012, 14:59
 MarsPower Yami no Matsuei Fortsetzung?! 10.08.2013, 14:53
 Niewinter Yami no Matsuei Fortsetzung?! 23.08.2013, 23:27
 Chizuru94 Yami no Matsuei Fortsetzung?! 13.03.2014, 19:02
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Shinichi_Kudou 12.09.2011 14:47
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Ja, genau die Zeitschrift hab ich schon seit Anfang Juli :D Also ja, die is schon längst draußen. Es ist btw. auch ein Extra von Yami no Matsuei drin.. ich glaub das soll ein Buchumschlag oder ähnliches sein <<
Nähe Hakama, Kimono, Shihakusho usw.

Schaut doch mal vorbei <3



Von:    Miez 12.09.2011 15:26
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Jetzt sagt aber nicht dass das auf dem Cover Hisoka und Tsutsumi sein sollen?

Oh Gott...
Leseprobe angesehen.

Werde mir Yami no Matsuei nun nicht mehr kaufen.

Ihr Zeichenstil war früher viel Detailreicher und schöner, feiner...
Sieht merkwürdig aus sich so zu verändern.

Fuck off... regt mich echt auf >__________<
Geht...und lest meine FanFictions! XD
Ach ja und schaut meine FanArts an ^.~



Von:    VonArrcross 12.09.2011 16:16
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Nein, der Hauptchara schlechthin (nun sprichwörtlich) heißt noch immer Tsuzuki. Sprich er und Hiso sind auf dem Cover. Wäre etwas seltsam, wenn nicht, wobei Hiso da ja selten auftauchen soll.

Ihre Zeichnungen hatten früher richtig Klasse. Jetzt aber schaut Tsuzuki so aus wie er ist (hohl) und nicht mehr so smart sexy. -.-
Es kann aber auch sein, dass sie gerade wegen ihres Zeichenstil sich selbst gebremst hat. Es war wirklich SEHR detailreich, sowas auf Dauer ist doch sehr anstrengend. >.<

Dennoch finde ich es schade und werde die alten Bänder nun noch mehr in Ehren halten. Die neuen (sollte es sie je bei uns geben) werde ich mir dennoch holen. Ich hasse es eine Sammlung anzufangen und nicht zu vollenden, obwohl ich es könnte.
Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert?

* My Homepage



Von:    Shinichi_Kudou 13.09.2011 17:29
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss ja sagen das ich Tsuzuki persönnlich nicht hohl finde, nur weil er versucht seine Kindheit nachzuholen -.- Allenfalls naiv, aber nicht hohl.

Bei dem rest, was den Zeichenstil angeht, stimm ich dir zu.
Nähe Hakama, Kimono, Shihakusho usw.

Schaut doch mal vorbei <3



Von:    jibundai 26.09.2011 21:33
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Nächste Neuigkeit:

In der gerade erschienenen The Hana to Yume ist nochmal YamiMatsu DRAUF und DRIN... UND ein Lesezeichen.

Es wird anscheinend fortgesetzt. Also so richtig. Nix mehr mit Kurzgeschichten etc.

Und auch wenn, ja, das Charakterdesign mehr in Richtung Spiele geht, die Hintergründe etc. sind wenn dann höchstens NOCH detailreicher geworden.
Außerdem bin ich persönlich nach 12 Bänden nicht mehr primär wegen des Zeichenstils, sondern wegen der Geschichte dabei :/ (egal wieviel Kopfschmerzen mir die unzähligen offenen Handlungsfäden bereiten)
>>We see things not as they are, but as we are.<<
Zuletzt geändert: 26.09.2011 21:37:08



Von:    Muraki_Kazutaka 27.09.2011 16:50
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Uh, das ist ein must-have!

Perfekt, einfach perfekt! So lange haben wir drauf gewartet und es wird wahr =~=
Ich hab' noch gut meine zweimonatliche Enttäuschung im Kopf, jedes Mal in der Hoffnung auf den zwölften Band und dann die Nachricht 'wird unterbrochen'. Ah.

Gute Einstellung.
Hoffen wir, dass sie alle losen Enden zusammenbekommt, ich meine, die japanische Erstveröffentlichung ist über zehn Jahre her. Wow.
Danke für die Info!

edit: wow, es sieht sogar aus als könnten es gar drei lesezeichen sein *___*
Eines Soryu und Kurikara abbildend, eines Tsuzuki und Kurosaki aus der Oriya/Ukyou-Kurzgeschichte und eines Muraki und Tsuzuki. EW >_<
Ein starres Korsett ist das beste Heilmittel gegen Kreativität.
Zuletzt geändert: 27.09.2011 17:04:41



Von:    Shinichi_Kudou 27.09.2011 16:49
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Oh, super, gleich mal beim OCS anfragen ob se mir die direkt liefern können wenn sie raus kommt :D
Haha... ich freu mich *___*
*sterb*
Nähe Hakama, Kimono, Shihakusho usw.

Schaut doch mal vorbei <3



Von:    TAEMIN- 01.10.2011 13:41
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
wann erschneint dann der 12 band bei uns? oo'
ich hoffe doch nach 4-5 jahren bald endlcih -.-



Von:    Shinichi_Kudou 02.10.2011 21:38
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
ich hab beim ocs nachgefragt...
sie meinen die serie wird voraussichtlich weiter fortgesetzt, ab diesem band läuft sie schließlich wieder ganz normal an ^^....
ich freu mich schon tierisch
und wenn sie regelmäßig läuft, dann sind die chancen auch gut dass sie bei uns weiter geführt wird - nicht wahr?
Nähe Hakama, Kimono, Shihakusho usw.

Schaut doch mal vorbei <3



Von:    Niewinter 23.11.2011 19:32
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand schon konkretere Infos zum erscheinen in Deutschland?

;_; *quängel*



Von:    Shinichi_Kudou 20.01.2012 20:20
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung....
ich bestell mir alle 3 Monate die neue special zeitschrift der Hana to Yume... da is jetzt schon das 3. Kapitel von Yami no Matsuei drin
*auf aktuelle Ausgabe wart*
Nähe Hakama, Kimono, Shihakusho usw. <- Schaut mal vorbei <3

Der Kommentar Zirkel <- schreibt Kommentare und erhaltet selbst welche!



Von:    Haruko2 15.05.2012 22:07
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Band 12 habe ich heute bekommen ^,^ zwar auf polnisch, aber ich hab ihn ^^
yoko matsushita hat echt einen drastischen stiel wechsel hingelegt -.- und tsusuki fehlt mir zu sehr!!!

viele viele viele details ^^ machen die seiten mächtig voll o,O
ich bin sooooooooo glücklich, nach 8 jahren sehnlichstes warten...
und das ende ist immer noch offen------

wann kommt der 12 eigentlich nach deutschland?



Von:    Akuma-sama 22.12.2012 10:41
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
also polnisch würde ich mir band 12 nicht zulegen, dann eher auf französisch (da kam er februar 2012 raus) oder auf japanisch und mich durchkämpfen



Von:    Shinichi_Kudou 29.12.2012 14:59
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich hab ihn auf japanisch und les dazu aber die Scans auf Englisch. geht halt nicht anders... aber ich les uach so jedes Kapitel das erscheint (alle drei monate) auf englisch als Scan und hoffe, das bald ein neuer Manga erscheint >-<
Nähe Cosplay, Hakama, Kimono, Shihakusho usw. <- Schaut mal vorbei <3

Der Kommentar Zirkel <- schreibt Kommentare und erhaltet selbst welche!



Von:    MarsPower 10.08.2013 14:53
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
gibt es was neues? :((
carlsen hat yami nicht einmal auf ihrer website gelistet... ich denke der 12 kommt niemals mehr zu uns... *seufz*



Von:    Niewinter 23.08.2013 23:27
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
ein paar news wären nicht schlecht :O
Warum fallen wir?
damit wir lernen wieder aufzustehen.



Von:    Chizuru94 13.03.2014 19:02
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
So langsam bezweifle ich i-wie auch, dass es weitergehen wird x_x
Ein Glück, dass ich noch bei Band 6 mit dem Lesen dran bin.
"Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren. Das ist ihre Realität."


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück