Thread: Erabareta ningen da!!!!
|
Eröffnet am: 18.04.2003 16:09 Letzte Reaktion: 21.09.2004 11:55 Beiträge: 662 Status: Offen |
Unterforen: - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| @knuckles: hey, ich wusste ja noch garnicht, dass du auch ein PSME-Fan bist! Es ist mein absoluter Lieblingsmanga! Zur Zeit kämpfe ich mich gerade durch Hiwasakis neusten Manga "Global garden" (ist auf jap. gar nicht so einfach, aber wunderschön!!!!) @Tonaradoss: Mhm...ich mag Mokuren trotzdem irgendwie. Wenn du weitergelesen hättest, dann hättest du gemerklt, dass die Frau tatsächlich auch ganz schön tough sein kann. Der Anime wird eigentlich auch erst ab Folge 3 spannend...*lach* Ja, es entwickelt sich langsam, aber dafür steigert sich die Genialität dieser Serie ins Unendliche!!! *unbeirrbarer-Fan-ist* Rin ist einfach mein HELD!!! Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... 20th CENTURY BOYS |
|
|||||||
| Doch, ich bekomme die Manga zwar nur ausgeliehen (gebt mir ein paar Tausend Euro und ich kauf sie mir XD) aber ich find PSME inzwischen richtig klasse. Ich überlege immer, ob ich mir den Anime nicht kaufen soll, aber bisher konnte ich mich noch nicht entschließen *auf ani etc und Haarfärbungen spar* Also Mokuren nervt mich nicht (Eigenartigerweise, im Normalfall kann ich solche Frauen auch nicht leiden) - dafür aber Alice ^^° *das irgendwie dumm find* Worum geht es in Global Garden??? Democracy is two wolves and a sheep voting on lunch. |
|||||||
|
|||||||
| @Panda-chan Nya ich hab jetzt Band 5 und 6 ausgeliehen bekommen.... aber ich les erstmal Kenshin *danach grade süchtel* Den Anime lade ich mir runter... Alice kann ich auch nicht ausstehen. Ich kann auch Rin nicht ausstehen @_@ Warum les ich den Manga? @____@ Ach ja, weil ich die Vergangenheit so interessant finde (ehrlich kein sarkasmus).. okay und auch wegen Issei XD°°°° "Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss |
|||||||
|
|||||||
| @tonaradoss: Du magst Rin nicht?? *geschockt sei* Klein aber oho sag ich da nur! Ich mag Haruhiko, der tut mir so leid^^. Ich mag immer Charaktere, die irgendwie mitleidsbedürftig oder krank sind oO Aber was ich an Saki Hiwatari mag ist, dass mir ihre Spaltentexte gut gefallen, und das geht mir bei kaum ner Mangaka so. Democracy is two wolves and a sheep voting on lunch. |
|||||||
|
|||||||
| @knuckles also ich kann bis Band 4 mit gutem Gewissen sagen, dass ich ihn hasse, wie die Pest XD Ich hasse kleine Mistkröten, die als was super tolles fühlen (okay, da hat vielleicht Shion schuld.... aber den mag ich ja wiederum XD°°°).. ichmein als 8 jähriger verlobt mit ner 16 jährigen? --°°° Ja okay... Hm.. mir gefallen auch die von Kaori Yuki (finde ich am nettesten ^^;) und Yoko Matsushita, aber von Saki Hiwatari auch... Ich hasse aber die Randkommentare von Yuu Watase... sie schreibt viel, sie schreibt uninteressant und dabei hat man manchmal das Gefühl, dass sie sich übr allem stellt @_@ Die Watsuki sind aber auch toll XD°°°° "Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss |
|||||||
|
|||||||
| @tonaradoss: ^^ Ich find ihn einfach cool, von Anfang an. Und das mit dem Verloben find ich toll Puu, nee, also Yoko Matsushita hat mir mit ihren Kommentaren Yami total mies gemacht *trotzdem erstmal Tsuzuki und Watari knuddl* allein wie sie einmal über Fan(!) Briefe herzieht, unmöglich. Die von Kaori Yuki mag ich eigentlich auch, die von Watase mag ich (wegen des vielen Gelabers über die Seiyuu). Die von Watsuki sind soo langweilig, wenn er über seine heißgeliebten Modelle redet. Wenn er Charas erklärt, toll, wenn er sagt, dass er seinen Kapitel Titel von hide-samas Hurry-go-round hat, noch viiiel toller^^ Total unwichtig: Ich hör grad zum 4. mal hintereinander este (ich hab's ewig nicht gehört) und finde es jedesmal besser, genialer, toller. Ich darf das Lied nicht hören, dann find ich Crawford zu toll XD (und Okiayu gleich noch mal besser) *es zum 5.mal hör* Democracy is two wolves and a sheep voting on lunch. |
|||||||
|
|||||||
| @knuckles bah ne, ich fand den so widerwärtig am Anfang X_x und Alice blöd, weil sie sich darauf einließ... nun ja... Ja das mit den Fanbriefen war nicht ganz okay.. aber stell du dir doch mal vor, du bist ein scherbeschäftigter Mangaka und dann kommen Briefe, die du kaum entziffern kannst... würde mir die Lust auch vergehen... Die Modelle von Watsuki habe ich auch übersprigen, obwohl er dabei richtig sympathisch klingt... wie ein kleines Kind manchmal, richtig niedlich ^.^ Crawford ist auch toll *________________* *liebt Crawford* *_________* Okay, bis auf das Lied XD~°°° "Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss |
|||||||
|
|||||||
| *endlich mal wieder mitreden kann* XD Also die Spalten von Yoko Matsushita sind für mich definitiv das letzte. Sicher, unmögliche Fanbriefe nerven, aber hätte nicht EINE Spalte gereicht, wo sie einfachnur mal erwähnt, dass sie oft Probleme beim Lesen hab und darum bittet, dass die Leute sorgfältiger schreiben? Nein. Sie muss durch einen gesamten Band eine ANLEITUNG schreiben, wie sie die Fanbriefe haben will, und wirkt dabei dermaßen arrogant... hoffentlich hat sie danach nie wieder einen Fanbrief bekommen V_V *net dran glaubt* Die von Yuu Watase mag ich auch nicht... ich weiß gerad gar nicht mehr warum, ob sie mir zu langweilig oder zu nervig oder beides waren, aber ich mag sie nicht >.< Kaori Yuuki, jawohl XD Die les ich gern ^^ Die schreibt nicht andauernd irgendeinen Quark und wirkt auch noch nett dabei ^_^ *zufrieden* XD |
|||||||
|
||||||
| Oh ja! Will mitlästern!!! Über Kaori Yuki kann ich nicht viel sagen, weil mir die meisten ihrer Mangas nicht gefallen. man könnte sagen, ich teile ihren Sinn für Humor nicht und Engel in SS-Uniformen gehen mir massiv gegen den Strich, aber "Bloodhount" von ihr war cool...*grins* Yoko Matsushita...*böses-grinsen-aufsetzt*: Als sie in Band 4 geschrieben hatte, dass viele Leser ihre Mangas wohl ab diesem band absetzten würden, hatt sie recht: ich bin einer davon. Wer Leser nicht nötig hat, der soll seine Mangas doch was-weiß-ich-wem verkaufen, Mir jedenfalls nicht. Yuu Watase: ich gebe es zu. ich liebe Fushigi Yuugi. Aber seit ich die Frau auf der Frankfurter Nuchmesse geroffen habe, kann ich sie nicht mehr leiden. Warum geht ein Mangaka auf Cons, wenn er seine fans so wenig mag? Selten habe ich mich so...herabgewürdigt gefühlt. Abgesehen von Fushigi kaufe ich keinen Manga mehr von ihr. Hiwatari: Mhm, ihre Klappentexte vermitteln mir ein ganz komisches Gefühl. Ständig denke ich Dinge wie "Ja, genau, seh ich auch so..." oder "Hätte jetzt glatt von mir sein können!" Ich wünschte ich könnte genug japansich, um ihr zu schreiben. ich würde ihr so gerne sagen, wie nahe mir ihre Mangas gehen... Sie ist die erstem Mangaka, die mir dieses gefühl vermittelt. @Knuckles: Global Garden ist ziemlich freaky und sieht zeichnerisch ganz anders aus als PSME (Dü würdest es nicht wiedererkennen!!!) Es geht darum, dass Einstein vor seinem Tod 1956 furchtbar unglücklich war, weil die Zukunft, die er sich erträumt hatte, nicht eingetreten ist. Zudem gibt er sich die Schuld für die Erfindung der Atombombe, deren Grundlagen er wohl geliefert hat. Deshalb verschnekt er zwei Kapseln, die ihn heilen und unsterblich hätten machen sollen an zwei kleine Jungen (Harry und Hikaru). Im Jahre 2006 wird Einstein dann wiedergeboren als ein kleiner Junge namens Robin. Robin ist nicht direkt eine "Wiedergeburt", es ist nur so, dass er Einstein als eine Art Medium fungiert und er durch die Augen des Jungen die Welt von heute sehen kann. Robin ist zudem stumm und schreibt immer niedliche kleine Zettel (Wenn Einstein durch ihn spricht sind sie immer voller Kanji, wenn der Junge selbst schreibt ganz krakelige Hiragana...*grins*) Anyways, der kleine Junge ist zufällig mit Hikaru befreundet, der inzwischen zwar schon 50 sein müsste, aber das Aussehen eines 16 jährigen hat! Er und Harry haben sich aus den Augen verloren und so versucht er jetzt alleine Einsteins letzte Worte zu enträtseln und herauszufinden, wo das legendäre Paradis "Global Garden" sein könnte, an deren existenz der Physiker bis zum Ende glaubte. Mit dem Geheimnis um "Global Garden" ist aber auch ein junges Mädchen namens Ruika verbunden, das sich hin und wieder - ohne dass sie das kontrollieren könnte! - in einen Jungen verwandelt, weil ihre Mutter sie für ihren verstorbenen kleinen Bruder hält und Ruika mitspielt, um die labile Psyche ihrer Mutter nicht weiter zu gefährden. Harry hat derweil in NewYork seine eigenen kleine Sekte gegründet und versucht Ruika zu entführen. Aber was dahinter steckt hab ich noch nicht gaz raus. Es gint jetzt in Japan eta 6 Bände, die Serie läuft noch. ich selber habe die ersten 4, aber den ersten noch nicht ganz durchgelesen. Es geht ganz schön ab, wa? Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... 20th CENTURY BOYS |
|
||||||
| @TOnaradoss: Ich hab heute ein Tokyo Babylon Drama in die Hände bekommen und natürlich auch gleich angehört! Sag mal, irre ich, oder wird Seishiro wirklich von Koyasu gesprochen??? O.o? Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... 20th CENTURY BOYS |
|
|||||||
| @Panda-chan Meine Neigung zu einem Manga würde bei mir niemals die Wahl eines Mangas beeinflussen. Nichts beeinflusst den Manga bei mir, außer die Story. Ich mag Yuu Watase auch nicht, kaufe aber AnC gerne und wenn ich Geld hätte, würde ich auch Fushigi Yuugi weiter kaufen ^^; Yoko Matsushita ist einer meiner Favouriten, ich liebe ihren Stil (gut, mein absoluter Liebling ist neben Clamp You Higuri. Ich vergöttere diese Frau regelrecht *.* Ich hoffe, dass wenigstens einer meiner Freunde mir ein Autogramm mitbringt ;_;). Wenn mir Randkommentare nicht efallen lasse ich sie aus (siehe FY Im ersten Band habe ich es noch gelesen, danach nie wieder XD~) Wenn mir ein Manga gefällt, lasse ich mich durch nichts stören *g* Hai, Seishiro wird von Koyasu Takehito gesprochen ^^ und Subaru von Kappei Yamaguchi *ihn erschieß* *den absolut nicht leiden kann* Aber nur in Tokyo Babylon! "Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss |
|||||||
|
|||||||
| Mein armes Yamaguchi *ihn vergötter allerdings in Tokyo Babylon nie gehört hat* *ihn trotzdem verteidig* Nyaaa, Yamaguchi und Koyasu sprechen ja auch in vielen Anime zusammen *sich drüber freu* @panda-chan: XD Global Garden klingt ja wirklich abgedreht, aber irgendwie doch sehr interessant oO kennst du ne Seite wo man sich ein paar Bilder ansehen kann, wenn sich der Stil so geändert hat? Democracy is two wolves and a sheep voting on lunch. |
|||||||
|
||||||
| @Tonaradoss: Mhm, im Fall Watase kann ich irgendwie auch über ihre Jokes im Mana selber nicht mehr so lachen. Ich mochte Aya aus AnC z.B schon früher nicht, aber jetzt, wo ich weiß, wem sie entsprungen ist, kann ich sie garnicht mehr sehen! @knuckles: Hab bisher noch keine Seite dazu gefunden, aber ich hab das Cover von Band 1 auf´m PC...Wenn ich mal ein schönes Bild dazu schicke, dann leite ich es an dich weiter, ja? Moment...Kappei Yamaguchi war doch...Sena??? Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... 20th CENTURY BOYS |
|
|||||||
| @Panda-chan oh, ich mag aya ^^ (was ein Wunder ist... normalerweise hasse ich weibliche Hauptcharaktere @_@). im Gegensatz zu Miaka, ich frage mich echt, wie krank ein Hirn sein muss, dass es sowas wie Miaka fabriziert ~_~ Ja Yamaguchi hat auch Sena gesprochen ^^; "Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss |
|||||||
|
||||||
| @Tonaradoss: *feuxt* Wusst ich´s doch, dass ich diese Stimme irgendwoher kannte! Wieviele Dramen zu TB gibt es eigentlich? Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... 20th CENTURY BOYS |
|
|||||||
| @Panda-chan Ein oder zwei.. mehr warens auf alle Fälle nicht, aber da müsste ich noch mal nachsehen @_@ "Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss |
|||||||
|
||||||
| Ah...weil ich das eine wirklich mochte...auch wenn mir Koyasu als Seishiro nicht wirklich gefällt...Ich mag ihn als Seiyuu ja sehr gerne, aber nicht als Seishiro... Spricht er ihn auch im Anime oder nur in den Dramen??? Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... 20th CENTURY BOYS |
|
|||||||
| Passt jetzt nicht ganz, aber ich mag Koyasu zum Beispiel nicht als Kira aus Angel Sanctuary XD *das bei der gelegenheit mal erwähnen musste* obwohl ich seine Stimme ansonsten auch sehr gern hab ^^ "Na, so ein Held braucht doch auch die, die gewisse Motivation!" "Außerdem müssen Helden /immer/ Prinzessinnen retten! Das ist einfach so!" |
|||||||
|
|||||||
| @Panda-chan Er spricht Seishiro auch in den zwei OVAS von TB ^^; Aber nicht mehr in X (besser is das, die neue Stimme passt wirklich besser ^^) @Miuu Da habe ich nur di erste OVA auf jap. gesehen... stimmt schon, klingt etwas strange. Aber wen ich nicht mehr hören kann ist Seki @_@ ich habe langsam das Gefühl, der spricht in jedem zweiten Anime mit @_______@ ich habe fast die Krise gekriegt, als er Kyo in FB gesprochen hat (passt zwar, aber ich habe mich an der Stimme satt gehört... nur wegen ihm fing ich an Kyo nicht zu mögen XD°°°°°°) "Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss |
|||||||
|
|||||||
| Puu, ich kenn Koyasu ja kaum als Kira, also in dem Drama, das ich hab (das ja eigentlich genau die Handlung nacherzählt) klingt er gut, finde ich. Beim Anime weiß ich nicht so. Nya, Seki, ich kann mir irgendwie nicht überhören, egal wieviel er wieder redet. Ich denke zwar immer, wenn ich ihn höre *och nö, schon wieder Seki* aber ich finde er spricht so gut, dass es nichts ausmacht... glaube ich XD Democracy is two wolves and a sheep voting on lunch. |
|||||||
|
||||||
| ich mag zwar die Sprecher und freu mich auch meistens, wenn ich sie mal wieder höre, aber irgendwie finde ich es fast etwas enttöäuschend, dass es immer dieselben sind. ich meine, Seki, Koyasu, Miki, Yuiki, Midorikawa oder auch Mitsuishi Kotono, Megumi Ogata, Megumi Hayashibara...Man hört die in fast jedem Anime! Das gefiel mir an Get Backers so gut! Ok, da sprechen die Herren von Weiß zwar auch alle vier mit ,aber sie sileien Nebenrollen und haben auch keine Imagesongs! Die Hauptcharas werden alle von eher unbekannten Sprechern gesprochen! das war mal richtig erholsam!^^ Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... 20th CENTURY BOYS |
|
|||||||
| @Panda-chan *lol* das wäre n grund sich X anzutun: Nicht EINER von WK dabei XD Oder Yami no Matsuei. Da spricht lediglich Yohji mit (ka wie der richtig heißt XD°°°°°°) als Tsuzuki und das einfach nur toll! Ich hatte zuerst richtige vorbehalte, aber es ist so toll, wie er Asato spricht *.* Keiner ist besser *.* In Kenshin spricht Koyasu glaube ich auch nur in einer Nebenrolle... in DN ANgel Ryutaro Okiyasu zwar Dark, aber das eigentlich gut... es gibt noch animes, die sie nicht erobert haben XDDDDD "Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss |
|||||||
|
|||||||
| Ihr wollt nicht immer die gleichen Sprecher haben? Meine Empfehlung muss dann Spiral heißen *soo süchtig danach sei* Da spricht eigentlich keiner von den WK Leuten mit, so weit ich weiß... Und ... *tadaa* Sonic X. Da spricht auch keiner mit von den Weiß Leuten mit, an sich. Nya, Miki Shin'ichirous (so heißt der Yohji) Tsuzuki is wirklich schön, aber nichts ist allgemein toller, als wenn er weint... da möchte man irgendwie mitheulen ;.; Democracy is two wolves and a sheep voting on lunch. |
|||||||
|
|||||||
| >>Nya, Miki Shin'ichirous (so heißt der Yohji) Tsuzuki is wirklich schön, aber nichts ist allgemein toller, als wenn er weint... da möchte man irgendwie mitheulen ;.; Ah danke, ich kann mir den Namen irgendwie nicht merken ^^; *abneigung gegen Apostroph hat* ^^; Wie meinsu das? Bei Ynm? Als Tsuzuko da am Ende im Kyoto Arc weint? (gut nicht ganz am ende), wenn, dann hassu nämlich recht ;_; das ist wirklich mitreißend ;_; (wennu allerdings Yohji meinst, muss ich zugeben, dass, als er wegen Neu bzw Asuka geweint hat, laut losgelacht habe ^^;;;;) "Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du den Apostroph nicht magst, lass ihn halt weg oO der is nur, damit man das nicht zusammenhängend ausspricht XD Hmm, ich meine einmal als Tsuzuki, wie du sagst. Und dann als Yohji auf dem Dramatic Image Album, auf dem 2. Wie er da um das Mädchen (sie heißt doch Sakura? *nich auswendig weiß*) weint ist einfach furchtbar ;.; In loving memory of hide-sama R.I.P. |
|||||||
|
|||||||
| Okay, mir ist auch der Name zu lang XD Das ist sowieso herzzerreißend, wie er Tsuzuki spricht ;_; Die Stelle, wo er in der Bar sitzt und sich danach das Auge ausstechen will und Hisoka ihn aufhält und sie dann reden ;_________; die is so schön ;_______; Das Drama kenn ich leider nicht *snief* "Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss |
|||||||
|
|||||||
| Mikiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *DURCHDREH* Ah, also ich hab Miki Shin'ichirous Stimme VERDAMMT lieb XD Und ja, wennt er weint, das ist so... furchtbar ;_______; Als Tsuzuki, und eben in dem genannten Drama.... *weiiiiin* Und dat Mädel hieß Sayaka. *sig dumm find* XD "Na, so ein Held braucht doch auch die, die gewisse Motivation!" "Außerdem müssen Helden /immer/ Prinzessinnen retten! Das ist einfach so!" |
|||||||
|
|||||||
| XD net durchdrehen XDD Ach SAYAKA hieß die. Na ja, immerhin das Sa- war richtig -.- In loving memory of hide-sama R.I.P. |
|||||||
|
||||||
| Ah, jetzt weiß ich´s endlich wieder! jedesmal, wenn ich ier im Thread bin, will ich euch etwas fragen und vergesse es dann wieder!!! Hier also das problem: Ich wundere mich schon seit einiger Zeit darüber, dass überall steht, dass Koyasu Izumi aus Zetsuai spricht (hab den Anime nie gesehen, will das aber gern glauben...), aber kann es sein, dass er ihn nicht singt, sondern jemand anderes? Das Lied Saishusho z.B. (das Bronze ED-Theme) soll laut Booklet von Izumi gesungen werden (es ist jedenfalls nicht Sho Hayami!), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es Koyasu ist! Also, kann mir das jemand erklären? *erwartungsfroh-in-die-Runde-blick* Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... 20th CENTURY BOYS |
|
|||||||
| Koyasu spricht Izumi das ist richtig. Und Saishushou wird von Sho Hayami gesungen *legt dafür die Hand ins Feuer* "Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss |
|||||||