Thread: Erabareta ningen da!!!!
|
Eröffnet am: 18.04.2003 16:09 Letzte Reaktion: 21.09.2004 11:55 Beiträge: 662 Status: Offen |
Unterforen: - Weiß Kreuz |
|
|
|||||||
| Nya... Kann ja gucken ob unsre Ferien übereinander fallen! ^^ Also.. *Falls* ich denn nächstes Jahr noch genug Geld hab, kannst mit mir rechnen! XD Moi: "Hat noch wer Hunger auf Schuldiii~g?! *aus Küche ruf*" Coco (aka Rina-chan): "Haa~aai! *Hand hebt* Wenn er noch schmeckt!!!" -> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=192156&sort=zeichner *gg* |
|||||||
|
||||||
| @Moonlil: wer wird denn auf einem Seidenkissen schlafen?! Am Ende reißt das gute Stück noch ein!!!!! Hab mich vor kurzem wieder mit dem bild rumgeärgert (Nein, ich hab es nicht vergessen...ich brauch nur zur Zeit zu allem etwas länger...*tropf*). Mit Omi bin ich zufrieden, aber Nagi will nicht so wie ich will...*fauch* @Miuu: ich werd´s ihr sagen!^^ Wo Menschen singen, lass dich nieder, denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^ |
|
|||||||
| Das kommt daher, weil Nagi alleiniges Besitz von Miuu sein tut =P ^^'' @Panda: Ja, überzeug sie gefälligst ^^ Ich mein, Katrin und ich haben gestern schon beschlossen, wir kommen dann auch Donnerstag, aber Freitags ist schöööööner ^________^ Und mit Glück... bleibt nur eine Narbe zurück... |
|||||||
|
||||||
| @Miuu: *lach* Ok, ich geb´s weiter. Ceres schlägt mich auch schon von wegen Freitag...Dann werden Lil-chan und ich unsere get Backers Marathon wohl unterbrechen müssen...hab ich heute schon mal gesagt, dass Akabane nur cool ist?! Wo Menschen singen, lass dich nieder, denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^ |
|
|||||||
| Ich schlaf eigentlich immer auf den Kissen! (Kann gar nicht mehr ohne! XD) Deshalb muss ich mir au' alle paar Monate n neues malen, weil die Farben von vielen Waschen immer ganz ausgebleicht sin'! ^^° Tja.... Ich kann irgendwie Omi nich' so richtig zeichnen! ^^° Nagi schon eher...... Aba au' nich wirklich.... Moi: "Hat noch wer Hunger auf Schuldiii~g?! *aus Küche ruf*" Coco (aka Rina-chan): "Haa~aai! *Hand hebt* Wenn er noch schmeckt!!!" -> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=192156&sort=zeichner *gg* |
|||||||
|
||||||
| Hi!! Äh... redet ihr von der Mega Manga Convention?? Ich würde da ja auch gerne hin... Dieses Fontanehaus, wo liegt das denn in der Nähe? Und kennt jemand eine gute Jugenherberge oder so, die auch, mehr oder weniger, nahe dran liegt? Naja, seid bitte so lieb und helft mir, ja?^^ baibai^^ Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit: entweder du machst Licht, dort wo du bist, oder du gehst in die Sonne. |
|
|||||||
| Ich kenn in ganz Berlin nur eine Jugendherberge, und die ist definitiv - woanders ê.ê Und da ich selbst 'ne halbe Stunde hinfahr, komm ich da auch nicht wirklich oft hin oO Gomen, nicht sehr hilfreich das Miuu heute ^^' Hallelujah! Salvation, glory and power belongs to God! |
|||||||
|
||||||
| @ Miuu: Aha... danke.^^ Nya, wo schläft das Kotono denn dann?? Ach, ich mach drei Tage durch...XDXDXD Naja, falls jemand ne andere Idee hat... Help me!!^^ Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit: entweder du machst Licht, dort wo du bist, oder du gehst in die Sonne. |
|
|||||||
| Ähm... Liegt in Berlin nicht immer alles am anderen Ende der Stadt? ^^° Die Zeit vergeht und vieles geht verloren. Das Leben vergeht und wird wieder geboren. Tod ist Tod. Leben ist Leben. Du fragst warum? So ist es eben. |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß net, ich glaub nich oO Wobei die Con wirklich etwas weiter weg is XD Aber ansonsten hab ich alles in meiner Nähe, was ich brauche XD Und mit Glück... bleibt nur eine Narbe zurück... |
|||||||
|
|||||||
| Ich sage es noch mal hier, ich komme doch nicht zur MMC.. ich habe weder Geld, noch die Recht Lust, Gomen ne... Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| Der Thread stirbt ;_; (auch wenn er von Anfang an ja nicht viel Sinn hatte ^^'') Wo sind denn alle hin? *such* Na ja, also um hier noch ein bisschen Sinn reinzuprügeln... ich hab mir vorgestern "Tagesanbruch" gekauft, und ich hab's lieb ^^ Ist zwar irgendwie schade, dass es fast nur alte Lieder sind, aber da das ja größtenteils Lieder von den Dramen sind, ist das OK ^^ *endlich no surrender hab* XD "No, that one I deserved..." *plüsch* "But why's the rum gone?! ;_;" *plüsch plüsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Tagesanbruch CD hab ich mir heute früh gekauft (war da, bevor der Laden offen hatte und musste ne halbe Stunde warten^^) Ich hab die CD ja auch so lieb, weil ich ja vorher nur ca. 2 Lieder kannte und die anderen sind auch so schööön^^ Wir sind Dämonen aus der Hölle und fressen Menschen! |
|||||||
|
|||||||
| Das Freut mich, dass sie dir gefällt ^^ Mir ist beim Hören nämlich aufgefallen, dass ich dir doch ziemlich viel Schrott erzählt hab XD Schließlich ist da natürlich net die neue Version von Velvet, sondern von Tomorrow drauf, und die Lieder schrammeln doch mehr, als ich erwartet hatte ^^'' Am liebsten hab ich Wallpaper no Soul.. glaub ich. Zumindest kannte ich das noch nicht (und jetzt hoff ich mal, dass das auch wirklich ein neues ist, und nicht, dass ich nur wieder irgendwas verpasst hab XD) The Road hab ich auch lieb - wusst ich gar net, schließlich hab ich's hier auf Festplatte, ich hätt's also durchaus auch mal früher hören können XD Und bei New Song weiß ich net so XD Es fängt an, dann nervt es mich, aber dann zwischendurch mag ich's dann doch wieder (ikuso ^o^) "No, that one I deserve..." *plüsch* "But why's the rum gone?! ;_;" *plüsch plüsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* Das mit dem Velvet is mir auch aufgefallen, aber das macht nix und sooo viele Lieder schrammeln ja auch nicht und wenn doch, dann hab ich sie trotzdem lieb (is ja schließlich Aya mit bei^^) Ich kann mich gar nicht für ein Lieblingslied entscheiden...die Lieder 1, 10 und 11 (weiß die Titel nicht) hab ich ganz doll lieb und natürlich No Surrender und, und, und...die ganzen anderen eben^^. Baibai! *angst hat, weil sie bis Sonntag was umnähen muss* Wir sind Dämonen aus der Hölle und fressen Menschen! |
|||||||
|
|||||||
| Viel Spaß beim Umnähen ^^ AAlso 1 is Love of my Life, das hab ich auch ganz doll lieb, und 10 und 11... *schauengeh* ah das Glühen Ending und noch so'n Lied XD "No, that one I deserve..." *plüsch* "But why's the rum gone?! ;_;" *plüsch plüsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo, das erste kannt ich schon von dir, ist mir so aufgefallen, als ich's gehört hab. Außerdem kann ich außer Koyasu und Yuuki niemanden an den Stimmen erkennen ;_; Koyasu!!! *Fähnchen schweng*; *in jedem Lied anschmacht*^^ Wir sind Dämonen aus der Hölle und fressen Menschen! |
|||||||
|
|||||||
| @Kotono Falls du noch interesse hast, hier sind 3 Jugendherbergen in Berlin http://www.hostel.de/index.php?action=herbergen-karte&PHPSESSID=49ee426e127afe37e50ec0eed59b5d07 Die in Tegel ist nicht soooooooooooo weit weg wie's klingt. Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
||||||
| @Shuro: Wenn du das folgende liest, wirst du grinsen müssen...Debk immer dran, dass du mich abhängig gemacht hast!!!! @all: Kennt ihr Get backers? Da gibt eine Spaßige Sache für Fans der WK-Seiyuu! Da ist ein Typ namens Jubei. Er sieht verdammt cool aus, trägt verdammt colle Klamotten und ist ein verdammt cooler Straßenninja verschnitt mit seinen tollen messern. Und er hat die Stimme von Koyasu Takehito (AYA)! Problem: Er kriegt irgendwie nichts auf die Reihe!^^ Und dann gints da einen Typen namens Natsuhiko, der ein gaaaanz finsterer Killer ist, mit einem Katana kämpft (das spaßiger Weise "Aya" heißt O.o!) und er wird gesprochen vooooon: Seki Tomokazu!^^ ich find das irre lustig, das Seki mal den coolen Killer erwischt hat und Koyasu den Nullpeiler... Aber das mal nur so anbei. Ich hab eben ein neues Fandom für mich entdeckt!^^ Akabane ruuuuules!^^ Wo Menschen singen, lass dich nieder, denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^ |
|
|||||||
| Das Panda is wieder da!!! *freu* Ano.. Wollt nur ma eben bescheit sagen dass ich doch nich zur Buchmesse kommen kann.. .____. Aba man sieht sich sicher nochma! ^-^ Nach Worms kann ich übrigens au kostenlos fahren! XD *auf die nächsten noch freien Ferien wart* X'D Moi: "Hat noch wer Hunger auf Schuldiii~g?! *aus Küche ruf*" Coco (aka Rina-chan): "Haa~aai! *Hand hebt* Wenn er noch schmeckt!!!" -> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=192156&sort=zeichner *gg* |
|||||||
|
|||||||
| Bald ist MMC!!! *froi* Ich brenn nächste Woche deine CDs Panda. ^-^ Ich freu mich schon soho. *kicha* Ui!!! O.O Ich hab Go gekriegt. Alle Folgen. Das is so der Hammer. Ich hab's so~~~ lieb. ^0^ Die Zeit vergeht und vieles geht verloren. Das Leben vergeht und wird wieder geboren. Tod ist Tod. Leben ist Leben. Du fragst warum? So ist es eben. |
|||||||
|
|||||||
| wenn ihr genug Zeit habt, könnt ihr ja mal auf einen Sprung bei mir vorbei kommen.... ich wohn am anderen Ende der Stadt XD Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Miuu! Du hattest doch mal den Text zu I Wonder gesucht (ich weiß, dass du ihn jetzt hast). Gestern hab ich gesehen, dass es ihn jetzt bei Animelyrics gibt^^ - und ganz viele Texte von Tagesanbruch gibt's auch. *sich heut nur durch schreiben verständigen kann, weil Stimme weg* Wir sind Dämonen aus der Hölle und fressen Menschen! |
|||||||
|
|||||||
| @Panda Bist du Hellseher? Und wie ich grad grinsen mußte! *lol* Ach ja.... Juubei benutzt genaugenommen Nadeln.*g* (Sowas in der Art jedenfalls) Und Yuuki Hiro als.... was auch immer hast du vergessen. Und Shinichirou Miki als Babysitter (ich seh Teshimine echt nur irgendwie als ne Art Babysitter). *g* Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
|||||||
| @Lailai: Warum Stimme weg O_O Was hast du getan? Und boah, das ist typisch, jetzt haben s'e den Text >.< Dass sie was von Tagesanbruch-chan haben, hab ich auch gesehen.. aber mein Wallpaper-san ja net ._. Ach ja, und dann hast du ja auch gesehen, dass es gar kein "ikuso" ist, gell? Wie traurig XD Aber es klingt genauso *g* "No, that one I deserved..." *plüsch* "But why's the rum gone?! ;_;" *plüsch plüsch* |
|||||||
|
|||||||
| *sich denkt, dass sie auch mal wieder vorbeischauen muss* *überflieg* Hmmm... was soll ich dazu sagen??? XD *sich auch auf MMC freu und bet, dass kenken kommen kann* *I do hör* We're rascals, and scoundrels, and villains, and knaves Drink up me 'earties yo ho! We're devils and black sheep and really bad eggs Drink up me 'earties yo ho! Yo ho yo ho a pirate's life for me. |
|||||||
|
|||||||
| Mir ist kalt, die MMC ist vorbei, der Thread stirbt, und wir haben kein Weiß Kreuz Forum mehr >.< Ist das nicht alles furchtbar? XD Alles poste ich diesen sehr sinnvollen Beitrag, in der Hoffnung, wenigstens zwei der Punkte zu ändern ^^'' Und nebenbei hör ich das Wallpaper-chan ^o^ Und ich hab mein Omi-Kostüm lieb XD Ah, ich könnte sogar noch was sinnvolles fragen XD Weiß jemand, wie Lied 5 und 15 von Tagesanbruch heißen? Kann doch die Kanji nicht lesen ;_; Kono itami dake, kono itami kuso... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:20:39 | |||||||
|
||||||
| @Miuu: Nicht weinen!!! Ich bin ja wieder da und bereichere das WK-Forum mit einem neuen Thread...Im Moment tut sich einfach nicht genug in Sachen WK... Aber ich habe ja WSB um mich damit zu trösten!^^ (da fällt mir ein, dass Fanboy wirklich mal wieder updaten könnte...*fauch*) @Shuro: Tja, Crawford ist eben einer meiner Helden...da färbt schon was ab...! Aber Hiros Chara passte wirklich toll zu ihm! Klein, irre und psycho. Hab nur vergessen, wie der Typ hieß. Hatte jedenfalls einen ähnlichen Modegeschmack wie Hiro...*lach* Babysitter? hat was. Mensch, ich hab immer noch nicht weitergekuckt!!! *wein* @Moonli: Klasse! Dann musste mich mal besuchen kommen!^^ Wo Menschen singen, lass dich nieder, denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^ |
|
|||||||
| *Panda umknuddäl* Ano... Wenn ich des mit meiner Sis wegen Babysitten geregelt krieg, bin ich von 14.-16. ma wieder in Darmstadt! *letze Woche erst dort gesesen bin* ^^° Im übrigen kennst die Leute, bei denen ich da war, au! *gg* Nun ja.. Vielleicht kann man sich da treffen? Ansonsten.. Vor Weihnachten bin ich sicher nochma da in der "Ecke".. ^^° Falls es an dem WE da net klappt.. *und die anderen au knuddäl damit sie sich nich vernachlässigt fühlen* X'D Moi: "Hat noch wer Hunger auf Schuldiii~g?! *aus Küche ruf*" Coco (aka Rina-chan): "Haa~aai! *Hand hebt* Wenn er noch schmeckt!!!" -> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=192156&sort=zeichner *gg* |
|||||||
|
|||||||
| *auch was schreib* ... ... ... *nur nich wissen tu was* Ich kauf mir jetzt ein Halsband und trag es jeden Tag. *hüstel* ... oder ich such doch nach dem Alten oder ... ach was solls, ich will eins mit Stacheln XD Ich bin der Abgrund, die Entwürdigung, das Chaos. Abgefallen von Gott bin ich der Versucher. Ich bin der Antichrist. Mein Name ist Lucifer. (E Nomine - Lucifer - Der Fürst der Finsternis) |
|||||||