Thread: Erabareta ningen da!!!!
|
Eröffnet am: 18.04.2003 16:09 Letzte Reaktion: 21.09.2004 11:55 Beiträge: 662 Status: Offen |
Unterforen: - Weiß Kreuz |
|
|
|||||||
| Ano.. ich erklär die bei gelegenheit den rest ^^° uhm.. du hast nich geschrieben, wann du ferien hast.. .______. Moi: "Hat noch wer Hunger auf Schuldiii~g?! *aus Küche ruf*" Coco (aka Rina-chan): "Haa~aai! *Hand hebt* Wenn er noch schmeckt!!!" -> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=192156&sort=zeichner *gg* |
|||||||
|
|||||||
| ... Nein, ich habe mitten in meiner Abi-schreib-zeit (letzte Klausur am Donnerstag) nix besseres zu tun als erabareta wieder zu beleben, wozu lernen XD ?? .... du~hu Panda, bekommen wir den Text noch? *mal ganz lieb frag* nothing is unpredictable to me nothing can surprise me i am the mystery of the world i can tell it by their cold eyes [The Supernatural ...for Final Chase - Shadow the Hedgehog] |
|||||||
|
||||||
| *schluck*...Text? Oh...nein...ich...hab..schon...wieder...ah...*röchl* Welchen Text wolltet ihr noch mal???? @Moonlil: Also Ferien hab ich ab dem 15ten Februar. Aber ich würde euch lieber nochmal heimsuchen, wenn ihr in Lampertjeim probt, weil das sehr viel näher für mich ist... Übrgends hab ich die Übersetzung für dich nicht vergessen. ich habe sogar angefangen, aber ich ist für meine Verhältnisse bis jetzt noch ein bissel advanced und dauert ziemlich lang, weil ich quasi jedes zweite Kanji nachschlagen muss...Also bitte Geduld!!!! ich arbeite dran!!! Aus aktuellem Anlass: RETTET 20th CENTURY BOYS!!!!!!!! Helft uns, diese Serie zu retten, weil sie es wirklich wert ist!!!!! |
|
|||||||
| Panda nich sterben ... oO Wir wollten die Übersetzung von Io sono franceso ham (die du uns damals auf der Conichi so schön runtererzählt hast) ... ich will dich aber net überfordern XDDD nothing is unpredictable to me nothing can surprise me i am the mystery of the world i can tell it by their cold eyes [The Supernatural ...for Final Chase - Shadow the Hedgehog] |
|||||||
|
|||||||
| Haiiii~iiii oO *panda anstups* Wär lieb, wenn du mal an uns denkst, aber nicht überarbeiten oO''' Du wirkst so.. gestresst XD FAUST Was giebts Mephisto hast du Eil? Was schlägst vorm Kreuz die Augen nieder? MEPH: Ich weis es wohl es ist ein Vorurtheil, Allein genung mir ists einmal zuwieder. |
|||||||
|
|||||||
| No Prob! ^.^ hat zeit ^^ Nya.. ich hatte eigentlich eher dran gedacht, dich ma eben zu besuchen ^^° Bin am... *terminplaner hol* ... WE um den 15. in stuttgart und fahre von da am Montag zurück ^^ nur weiß ich nich, ob ich mich nich nochma bei wem in Darmstadt einbunkern kann.. oO Nyo.. wenn du nix gegen hättest, würde ich dich sehr gerne ma besuchen ^^ in lampertheim war letztens erst ne probe.. da hatten wir nur stress.... -.- ano.. ich schreib dir das alles in ner mail oder ENS... *nich groß ans schwarze brett hängen will* oO mach ich morgen ^^° oder so... Moi: "Hat noch wer Hunger auf Schuldiii~g?! *aus Küche ruf*" Coco (aka Rina-chan): "Haa~aai! *Hand hebt* Wenn er noch schmeckt!!!" -> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=192156&sort=zeichner *gg* |
|||||||
|
||||||
| ist schon ein Weilchen her, dass hier das letzte Mal jemand was geschrieben hat! Habr ihr euch inzwischen alle brav Weiß Side B Band 2 gekauft? @Kenken: Nö, Glühen ist meines Wissens nach komplett PC animiert. Kaum zu glauben, bei den ganzen Standbildern, wa? *zwinker* Bist im Moment arg im Stress wie? hab dich schon ewig nicht mehr hier gesehen. Ach, ja und noch was wichtiges: ERABARETA NINGEN DA!!!!! (das war mal wieder dringend nötig!!!) Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... 20th CENTURY BOYS |
|
|||||||
| Erabareta ningen da!! *rumschrei* Side B? Nee, ich würd es ja kaufen, aber ich weiß net wo *dropu* Die jap. Buchhandlung hier hat es nicht, und bestellen will ich nicht. Nup. Pandaaa~aaah, können wir vielleicht bitte bitte den Text von io sono francesco ham?? *mal wieder vorsichtig nachfrag* ... baba ... .... erabareta ningen da ... Ich bin das Frigimon!!! (das musste mal wieder gesagt werden XD) |
|||||||
|
||||||
| Oh...nein...ich hab schon wieder was vergessen!!!! Warum erinnert mich denn nie einer an sowas?!?! *fauch* *wimmer* Bitte, bitte nicht böse sein! ich werd das jetzt alles mal in die hand nehmen!!!! Claudis Zeichnung, deine Zeichnung, der Text ,die Cd für Tonaradoss...wahhhh, ich bin so VERPEILT!!!!!...und ich mach jetzt gleich einen neuen WK-Thread auf!^^ Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... 20th CENTURY BOYS |
|
|||||||
| Panda-chaaaan, nicht sterben!! Bidde!! ... aber danke schon mal^^ Neuer Thread?? Ich schau gleich mal^^ Ich bin das Frigimon!!! (das musste mal wieder gesagt werden XD) |
|||||||
|
|||||||
| @Panda-chan Hm... wie wärs mit nem großen gelben Zettel, den du an die Tür pinst? XD Und... Weiß Side B erscheint doch im Mai auf Deutsch ^^; *sich das dann kauf* Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 |
|||||||
|
||||||
| Ja, schon, aber ich denke da nur schauderns, an die Übersetzung von "An Assassin and..." Nö, ich kauf mir beides! Weißkreuz ist einfach so kultig, dass ich die Mangas zweisprachig haben will. (Das ist die eizige Serie, mit der ich so nen Hau habe...Was ein Glück!!!!) Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... 20th CENTURY BOYS |
|
|||||||
| Argh, ich will Side B auch auf japanisch haben - und auf deutsch ... *Yamashima (jap. Buchhandlung) tret* Los, bestellt es oO You try to take me down. Stop the show. It seems you've never tasted fear, Or loss of control. The power lives in me… The power that is me! |
|||||||
|
|||||||
| @Panda-chan Ich kann kein jap. lesen, also was nützen mir das? ^^; Die Bilder sind auch in der deutschen Version drin ^^; @Knuckles äh... meinsu Yamashina aus Berlin? ^^; Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 |
|||||||
|
||||||
| @Tonaradoss: Isn Argument...Ja, ich denke, sie meint Yamashina in Berlin! hey, das war ich auch schon mal! *freu* @Knuckles: ich habs bestellt und warte auch grad drauf! OCS! beeil dich! schick es mir! Go Morikawa-san! Go! Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... 20th CENTURY BOYS |
|
|||||||
| @Panda-chan nyo ^^; yamashina.. war ich auch ein paar Mal ^.^ Hab mir YnM und Sukishio Trading Cards gekauft *_* (btw finde ich, dass dieser Laden völlig überteuert ist... Neo Tokyo hat die gleichen Sachen und das billiger...) Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 |
|||||||
|
|||||||
| @tonaradoss: ja, das mein ich ... vor allem ham die Taiwan CD's. Son'n Dreck... aber die ham Sukisho Trading Cards? oO Ui. ... aber bei NT gibt's doch keine jap. Mangas?? (oder bin ich blind???) You try to take me down. Stop the show. It seems you've never tasted fear, Or loss of control. The power lives in me… The power that is me! |
|||||||
|
|||||||
| @Knuckles ja, dadurch habe ich Sukisho kennengelernt.... ich will mehr als diese zwei TCs T______T Wennu jap. Mangas willst, mussu bei der HP von Neo Tokyo bestellen Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 |
|||||||
|
|||||||
| @tonaradoss: Ja, nur das Problem is, das ich ja nicht bestellen will *stur sei* vor allem warten miuu und ich immer noch darauf, dass NT uns ein paar Sachen schickt... You try to take me down. Stop the show. It seems you've never tasted fear, Or loss of control. The power lives in me… The power that is me! |
|||||||
|
|||||||
| @Knuckles ja die Wartezeiten sind echt extrem... (bei Importen aber auch kein Wunder), nya ich darf mich noch nicht beschweren... warte erst seit anderthalb Monaten ^^; Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 |
|||||||
|
|||||||
| ächz ... *drüber nachdenk* die einen CDs haben wir jetz vor ... oh gott, das ist echt genau ein Jahr her (zumindest war es Februar), dass wir die bestellt ham -.-* You try to take me down. Stop the show. It seems you've never tasted fear, Or loss of control. The power lives in me… The power that is me! |
|||||||
|
|||||||
| Das isn bissl zu extrem O___o schreib mal am besten ne Mail, vielleicht haben die eure Bestellung verschlampt oder so O.o Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 |
|||||||
|
|||||||
| Oh Himmel hilf! Das wär ja schrecklich ;.; *gar nicht dran denken will* Na ja, nen Teil der Bestellung ham wa ja schon... You try to take me down. Stop the show. It seems you've never tasted fear, Or loss of control. The power lives in me… The power that is me! |
|||||||
|
|||||||
| Hm... ich würde trotzdem mal nachfragen.. weil ein Jahr warten finde ich n bissl zu viel.... oo (wird mein Artbook nach 3 Monaten nicht da sein, mach ich denen Dampf unter dem hintern ^_^ mit mir ist das nicht zu spaßen XD~) Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 |
|||||||
|
|||||||
| ... ja, das sollten wir wohl tun ... aber ansonsten: ich schau grad aus dem Fenster, und find's toll wie stark die Sonne scheint, obwohl der Himmel in ein tiefes Grau gehüllt ist (ja, das war sinnlos) You try to take me down. Stop the show. It seems you've never tasted fear, Or loss of control. The power lives in me… The power that is me! |
|||||||
|
|||||||
| Nya ich mei, nicht dass die des wirklich vergessen haben ^^; möh, also hinter mir scheint die Sonne nicht so stark... *mal drauf einsteig* XD Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 |
|||||||
|
|||||||
| Ich hoffe doch nicht - außerem ham wir im Dezember noch ma in der Filiale Artbooks bestellt, nach denen müssen wir auch mal nachfragen... ... jetzt haut die Sonne auch grad hinter ne Wolke ab ... Oh, da isse wieder XD ... du wohnst doch gar nicht so weit weg von mir, oder (ich wohne Berlin/Schöneberg) ... vielleicht kommt die Sonne auch zu dir XDD You try to take me down. Stop the show. It seems you've never tasted fear, Or loss of control. The power lives in me… The power that is me! |
|||||||
|
|||||||
| Nya so wie ich das mitgekriegt habe, brauchen Artbooks so 2-3 Monaten oo welches hassu denn bestellt? Ich wohn in Berlin/Marzahn XD nee... sieht immer noch nicht sehr sonnig aus XD Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 |
|||||||
|
|||||||
| Nachdem sie's ja auf der Website wieder hatten, ham wir uns endlich All That Weiß bestellt, der Verkäufer meinte, das dauert nen Monat - is aber schon deutlich länger her, aber wir müssen mal wieder hin... Bei mir is inzwischen der Himmel blau^^ (aber die scheinende Sonne weg XD) You try to take me down. Stop the show. It seems you've never tasted fear, Or loss of control. The power lives in me… The power that is me! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mir anfang Januar auch All that weiß bestellt ^^; bei uns immer noch wolkig XD aber ich fahr ja nachher zum alex *g+ Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 |
|||||||