Zum Inhalt der Seite

Thread: Erabareta ningen da!!!!

Eröffnet am: 18.04.2003 16:09
Letzte Reaktion: 21.09.2004 11:55
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Von:    Miuu 13.03.2004 20:03
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]

*kopfschüttel* tut mir leid, echt null ahnung.. du könntest kat-chan fragen, wenn die wieder da is', die weiß immer Sachen, von denen ich noch nie was gehört hab oO
Try to reach inside of me, try to drain my energy
Let me show you what I'm made of

Von:    Moonlil 15.03.2004 21:55

@Panda: worauf bezog sich das jetz...? ^^°°°

nya.. also.. von denen hatte ich ja sogar schon gehört.. und das will was heißen.. oO'''
Es ist nie zu spät, um noch als schlechtes Beispiel zu dienen!

Von:    Knuckles 15.03.2004 22:09

Irg... Panda, die namen sagen mir was, aber wer da wie aussieht, keine Ahnung ... und auch nur Shion und Ayama sagen mir wirklich was... *in Gedächtnis kram* *seufz*

Panda, wenn du des nicht weißt, weiß das hier wohl auch sonst keiner XD
I feel ... cold.

Von:    Miuu 16.03.2004 12:13

Auch wieder wahr.. Panda, wenn du was nicht weißt, woher sollen wir das dann wissen? oO''
Agreeed =D

Von:    Panda-chan 17.03.2004 22:14
Sorry, ich hab da früher oft mit kenken diskutiert und meinte ihr wärt dabei gewesen....Dann rate ich eben einfach! hab ja immer hin eine Chance 50:50...(Warum höre ich nur grad die Stimme von Günther Jauch: "Sie nehmen also den 50:50 Joker???")
*wimmer*
Aber das Bild kennt ihr doch, oder? Verbrechen&Strafe Artbook Seite 40/41?
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS

Von:    Miuu 17.03.2004 23:09

ehm... nein? *kopfschüttel* Hab in das Artbook nie ernsthaft reingesehen (außer bei Kenken XD) und hab's irgendwie versäumt, mir das zu kaufen V____________________________________V''

Aber Knuckles hat jetzt Weiß Side B 2 ^-^ Und Band 1 auch XD

Von:    Knuckles 17.03.2004 23:47

oO ich wollt es Panda doch nicht erzählen XD ... die gab es bei uns einfach im Comicshopu ... sollten die des irgendwann nomma ham, Panda, soll man dir das kaufen??
... Nachurräl ... XDDD Shadooow

Von:    Miuu 18.03.2004 12:36

Des hast du mir aber net verständlich gemacht =P

Darf ich mir dann auch Weiß Side B mal kaufen, wenn sie's wieder haben?! ;_;

Von:    Panda-chan 18.03.2004 18:45
@Miuu&Knuckles: Ist lieb von euch, aber jemand aus Berlin organisiert mir den Band schon. Weiß auch nicht, warum OCS das nicht hingekriegt haben...*kopfschüttel*

Mhm, Sagt mal, ihr kennt auch nicht zufällig eine gut sortierte WK Gallery, die das Bild vielleicht haben könnte? oder ne Seite, wo ich das Backcover des zweiten Dramas herkriege?
Fürchte den FREUND,

20th CENTURY BOYS

Von:    TonaradossTharayn 18.03.2004 20:15

Welches Bild? Das aus dem Artbook? Des hätte ich aufn PC... oo
Wer aus Berlin besorgt dir denn Weiß Side B? *immer wieder hellhörig bei sowas wird* XD
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss

Von:    Miuu 18.03.2004 20:19

Was'n jetzt für'n zweites Drama? *schon wieder fühl als ob irgendwas verpasst hätte* *verpeilt in die gegend schau*

Von:    Knuckles 18.03.2004 22:11

dat von vorhin...
... Nachurräl ... XDDD Shadooow *sig von oben kopier*

Von:    Panda-chan 20.03.2004 16:25
*träller*
ich hab sie endlich gefunden! Die Antwort!!!! *träller* Alle sorgen fliegen von mir! ich kann WEITERSCHREIBEN!!!!! Und Herr Jauch wäre stolz auf mich, weil ich RICHTIG geraten habe!!!! Wahahahahaha!!!!

So jetzt noch mal von vorne:
Bisher kannte ich nur diese Gruppenbild con Weiß 2nd aus dem V&S Artbook auf Seite 40/41 und wusste nicht, wer Azami und wer Rindou ist! Aber ich hab mich dunkel daran erinnert, dass es ein Bild von ayame und Azami gibt, das im Artbook (ärgerlicher Weise!!!) nicht enthalten ist: nämlich als Backcover des zweiten Teil der DP-Dramen! und ich habe das Bild gefunden! Azami ist tatsächlich Mister Schwarzer Schal und Mantel und Rindou ist der Typ mit dem fetten Silberkreuz!^^ *strahl*
Dieses magische Bild von ayame und Azami hab ich jetzt als Wallpaper für meinen PC mißbraucht. Jetzt grinse ich jedesmal irre, wenn ich ihn hoch oder runterfahre! *freu*

@Tonaradoss: Klaudi ist so lieb! Kennst du Klaudi? Hängt oft mit Nansensu rum...
Fürchte den FREUND,

20th CENTURY BOYS

Von:    TonaradossTharayn 20.03.2004 17:18

@Panda-chan

ein kenn weder Klaudi noch Nansensu (ist das nicht ne Gruppe? ^^;;;)
ich kenn kaum Leute .____. deswegen frage ich immer in der Hoffnung mal jemanden zu kennen >:<
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss

Von:    Miuu 21.03.2004 11:56

Klaudi, wieso Klaudi? oO Aber wir kennen sie XD (Knuckles is' gerad bei mir XD). Wohnt ja auch in Berlin (und findet unser Lavados/Arktos Cosplay seeeeeeeeeehr seltsam XD).
Aber das bringt jetzt nichts, oder? oO

Paaaaaaaaaaaaandaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... will auch Backcover sehen ^^'

Uuuuuuuuhuuuuuund... Panda-chan *blinzel* möchtest du uns ~vielleicht~ mal so eine ~gewisse~ ~Übersetzung~ ... abtippen? ôÔ

Von:    Panda-chan 22.03.2004 11:50
@Tonaradoss: Yeah, nansensu is ne gruppe. Gut die Hälfte von den Leuten wohnen in berlin und ich kenn sie jetzt schon bald 2/1/2 Jahre...also länger als es Nansensu gibt!^^

@Miuu&Knuckles: Weil Klaudi auch ein große W-Fan ist und mich jammern gehört hat und Mitleid hatte??? *Klaudi-huggles*
Oh...je...*rotwerd* Ich habs schon wieder vergessen! Dabei hatte ich das Blatt sogar extra rausgelegt!!! Klar, schick ich euch das Bild! jeder sollte es haben, es ist einfach...wunderbar!!! Jedesmal, wenn ich den PC abschalten will, seh ich das Bild und entschließe mich spontan, doch noch weiterzuschreiben!!!
Fürchte den FREUND,

20th CENTURY BOYS

Von:    Knuckles 22.03.2004 13:13

@Panda: Nyo, du hast die gute Klaudi nur sehr palötzlich in den Thread eingeführt (hab grad nomma nachgesehen und trotzdem nich kapiert, wieso Klaudi ...) aber jetzt hab ich's gesehen, sie hat dir das Bild geschickt, richtig?? und ja, schick mia auch *sehen will* Und die Übersetzung XD

Sagt mal, wer kommt eigentlich alles zur Buchmesse??
Fly into the sky, empty my soul

Von:    Miuu 22.03.2004 15:51

*meld* ich

@Panda-chan: Danke für's Bild ^^ Die eine Hälfte kannte ich sogar XD ^^''

Echt, Klaudi ist so ein WK-Fan? *net wusste*

Von:    Knuckles 22.03.2004 16:34

... aber miuu, wir ham mit ihr doch sogar schon übe wk geredet? zB wie wir ihr auch von lava und ark erzählt ham...
Things that try to look like thing often do look more like things than things.

Von:    Miuu 22.03.2004 16:58

haben wiiiiiiiiir? @_@ *sich an nichts erinnern kann*
aber seid wann kann ich das -__-

Von:    Panda-chan 23.03.2004 14:09
*nicknick* ist sie. Und Gravi-fan. Und AnC natürlich.
Kennt ihr denn wenigstens die Inhaltsangaben der DPs? (Ok, es kommt kein Nagi vor, aber trotzdem...ohne rafft man Glühen doch gar nicht!)
Fürchte den FREUND,

20th CENTURY BOYS

Von:    Miuu 23.03.2004 18:48

Also... (die Bemerkung mit Nagi überhör ich fein *knurr*), ich glaube, ich hab mal was gelesen, aber wirklich erinnern kann ich mich nicht... also sagen wir so, ich weiß nicht, ob ich alles wichtige weiß... und Glühen raff ich sowieso net, weil ich's ja größtenteils ohne Untertitel gesehen hab.

Von:    Panda-chan 24.03.2004 14:10
Ah, verstehe! Naja, aber die Glühen Story ist sowieso so dämlich, dass sie kaum der Mühe wert ist...Außer den Glühen Dramen. Fight Fire with fire ist sowas von genial...ich mag diesen Psycho-Ken...und den Psycho-Youji...*lach*
Fürchte den FREUND,

20th CENTURY BOYS

Von:    Miuu 24.03.2004 16:30

Tja, aber davon gibt's ja wohl noch keine Übersetzung, also haben Normalsterbliche wie ich auch keine Chance, die Handlung zu kapieren.

Eben, das mein ich... Glühen ist mir einfach die Mühe nicht wert, alle Folgen noch mal mit Untertitel zu sehen V_V

Von:    Knuckles 24.03.2004 20:28

*einfach mal reinhüpf* ... ... ... nich weiß was sagen soll ... ... *wieder raushüpf*
Things that try to look like things often do look more like things than things.

Von:    Panda-chan 25.03.2004 13:28
Öhmn...also ich hab ne Zusammenfassung zu Fight Fire gefunden...Aber als ich es mir auf japanisch angehölrt habe (damals noch ohne Übersetzung) hab ichs eigentlich auch recht gut gepeilt...abgesehen vom Anfang. Ich finde das an Weißkreuz irgendwie klasse: In allen Anime/Manga oder US-Serine, die ich kenne stirbt eine Person A, die einer Person B sehr viel bedeutet hat, Person B schwört rache oder ist traurig oder so, aber nach 2-3 Folgen ist alles immer wieder Ok und Person B führt ein glückliches Leben und lacht wieder. Nicht so bei Weißkreuz. Wenn man WSB mal ausklammert (funktioniert ja ohnehin nach eigenen Regeln...), dann sind Ken und Yohji doch nach dem Tod von Asuka bzw Reiko einfach nur noch unhaltbar Psycho. Youji wird Alki und schnorrt sich bei Liebschaften durch, Ken sabbelt unverständliches Zeug über verschiedene Ebenen der Hölle...ich find das irgendwie so herrlich....konsequent!^^ *freu*
Fürchte den FREUND,

20th CENTURY BOYS

Von:    cu123 25.03.2004 15:48

Ach ja... noch jemand der es schafft sich eine japanische Drama-CD anzuhören und tatsächlich etwas davon versteht *sigh* Ich glaube, ich bin aus dem Alter raus um das noch lernen zu können ^^# Was ich eigentlich sagen wollte ->
@Panda-chan: ich glaube dank deiner wirklich aufmunternden Ausführungen habe ich endlich raus, was mich an WK so fasziniert: ein Psycho neben dem anderen und sie überleben doch (nu ja, die meisten jedenfalls *mit den Schultern zuck*) und darüber hinaus sind sie auch noch so symphatisch, dass sich Massen mit ihnen beschäftigen... hat doch was *grins*
Und jetzt hau ich hab bevor mir noch jemand auf die Finger haut, weil ich so einen sinnlosen Eintrag verfasst habe ^^°°°
Was jeder schon immer wissen wollte:
Was sind Heißluftgebläse?
Mitmenschen, die stundenlang inhaltslos reden können.
o.o

Von:    Panda-chan 28.03.2004 18:50
Ja, das hab ich auch gedacht! das ist das Beindruckende an der Serie. Fast genauso beeindruckend wie die abgebrochenen Handliungsstränge, die ins Nichts führen,. Charas, die verschwinden und dann in ganz neuen Possitionen wieder auftauchen und all die Dinge, die man sich selbst ausdenken und erklären muss...*lach*

Hey, hier haut einem doch keiner auf die Finger, wenn man was sinnloses schreibt! es ist der Sinn von Erabareta ningen da!!! sinnlos zu sein!^^
Fürchte den FREUND,

20th CENTURY BOYS

Von:    Knuckles 02.04.2004 17:30

*snief* sinnlos sein? Immer muss ich sinnlos sein oO

Miuu: Im Dreck wühlen macht Spaß.

ähm, ja. Duhu Panda, schickst du uns/mir die Übersetzung zu Fight Fire?? ... .... ... .... und .... so nen Text ...

Miuu: ne andere Übersetzung halt.

*hüstel*
Why am I livin' with my heart so cold?
All that I see is a storm of stones.

Unknown From M.E.

Von:    Panda-chan 04.04.2004 00:37
*wirft-such-auf-den Boden-und-fängt-spontan-an-zu-weinen*
Hirn wie ein Sieb!!!! Ich schick euch morgen das Fight Fire Zeugs. Bin grad zu müde...*wimmer*
Fürchte den FREUND,

20th CENTURY BOYS

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Zurück