Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum hört ihr Gackt?

Eröffnet am: 14.01.2004 18:10
Letzte Reaktion: 31.07.2010 23:54
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:    Ibanez 19.05.2007 18:55
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]

>> yo, das befürchte ich auch XDD
> daher sollten wir das thema denk ich auch lassen (ich meinte ja auch nicht dass du den unterschied GAR nicht bemerkt hast, sondern eben nur diesen ganzen rubbish über rauh und klar...aber egal -schwam drüber, wollte hier niemanden annerven :D)

Nun ich dachte eigentlich mit meinen Satz „Du hast deine Wahrheit und ich meine und beide sind richtig da es bezüglich dieser art Diskussion so oder so kein richtig oder falsch gibt“ wäre das Thema geklärt denn wie schon erwähnt, für jeden ist seine eigene Meinung die richtige. Und sorry wenn ich es falsch aufgefasst habe aber wenn du das besagte Thema eben noch mal anschlägst kommt es mir natürlich so vor als müsste ich mich hier wegen meiner Meinung seiner Stimme bezüglich verteidigen.

Du nervst doch nicht, es kam mir nur strange rüber.
Bin kein Fangirlie aber es gibt Dinge die ich trotzdem Wissen will zumal ich nicht dumm Sterben möchte.
Ps: Nehmt nicht alles zu Ernst die Welt ist schon beschissen genug
Zuletzt geändert: 19.05.2007 18:57:44

Von:   abgemeldet 19.05.2007 19:05

nein nein, ich hatte ja oben geschrieben, dass ich dich eben nicht von meiner meinung überzeugen konnte, was nicht so klingen sollte, als ob ich nur meine meinung gut fände...

es war eher augenzwinkernd gemeint, weil es hier ja jemanden mit der gleichen meinung gab, daher hatte ich das angesprochen -es sollte keine herrausforderung oder sowas an dich sein, sorry wenn das falsch ankam^^

deine meinung respektiere ich nach wie vor, also don't panic*g*
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3

Von:    Ibanez 19.05.2007 19:23

>> nein nein, ich hatte ja oben geschrieben, dass ich dich eben nicht von meiner meinung überzeugen konnte

*grins* das hört sich an als wärst du eine von ner Sekte die einem ihren glauben/Meinung aufschwatzen wollen XDDDD
(Die Gackt Religion) *lol*

>>es war eher augenzwinkernd gemeint, weil es hier ja jemanden mit der gleichen meinung gab, daher hatte ich das angesprochen -es sollte keine herrausforderung oder sowas an dich sein, sorry wenn das falsch ankam^^

Ich weiß damit Hau ich mich grade selber aber ich fand die Meinung der Person war im Grunde genommen die selbe Meinung der anderen die sich darüber unterhielten was sich an seiner stimme verändert hat...ähm aber egal......

>>don't panic*g*

Okay dann kann ich ja die Tür meines Panic Room´s wieder öffnen
"Don´t Panic, ich schmeiß mich weg, herrlich" XD
Bin kein Fangirlie aber es gibt Dinge die ich trotzdem Wissen will zumal ich nicht dumm Sterben möchte.

Von:   abgemeldet 19.05.2007 21:31

>*grins* das hört sich an als wärst du eine von ner Sekte die einem >ihren glauben/Meinung aufschwatzen wollen XDDDD
>(Die Gackt Religion) *lol*

jaaa~~lobet den gackt, gepriesen sei sein name*weihrauchverteil*
stehet auf liebe gemeinde, und singt mit uns zusammen U&K -"tsuki no maaaahoooouu waaa shalalalaaaaa~~" (<-die lyrics vom shalala sind anders, ich weiß, aber für mich hört es sich genauso an^^)
*WEGROLLZ*

>Ich weiß damit Hau ich mich grade selber aber ich fand die >Meinung der Person war im Grunde genommen die selbe Meinung der >anderen die sich darüber unterhielten was sich an seiner stimme >verändert hat...ähm aber egal......

ja?=) hmmm...ich weiß nicht mehr! XD *pfeif* ach, egaaaal!>_<

>Okay dann kann ich ja die Tür meines Panic Room´s wieder öffnen
>"Don´t Panic, ich schmeiß mich weg, herrlich" XD

haha^^ recht so, wenn du da noch länger drin bleiben würdest, könnte es ja passieren, dass du die neue single verpasst!!O_o'''
oder seinen auftritt in fuurin kazan!!O____O'''''
also, komm schnell raus!! XDD

Von:    Ibanez 20.05.2007 06:35

>> jaaa~~lobet den gackt, gepriesen sei sein name*weihrauchverteil*

Nimm lieber Egoist und statt Wein und Obladen gibt es Volvic Water mit Pork Belly XD Das nenn ich mal ne angenehme Religion da würd ich sogar mal am Sonntag früh morgens zur Messe gehen nur um von dem Egoist Überschuss wieder in den schlaf zu fallen ^^

> ja?=) hmmm...ich weiß nicht mehr! XD *pfeif* ach, egaaaal!>_<

*lol+genial*

> haha^^ recht so, wenn du da noch länger drin bleiben würdest, könnte es ja passieren, dass du die neue single verpasst!!O_o'''
> oder seinen auftritt in fuurin kazan!!O____O'''''
> also, komm schnell raus!! XDD

Na also eigentlich sitze ich nur vor nem Panic Room in den sich der verzweifelte Gackt schnell noch eingeschlossen hat *lmw* deswegen auch der derzeitige informations- Stopp.
Single ist schon bestellt und Fuurin Kazan verpass ich schon nicht da hab ich schon meine Quellen oder eben youtube ^^ Aber du erinnerst mich da an was......

Von:   abgemeldet 20.05.2007 14:00

>Nimm lieber Egoist und statt Wein und Obladen gibt es Volvic Water >mit Pork Belly XD Das nenn ich mal ne angenehme Religion da würd >ich sogar mal am Sonntag früh morgens zur Messe gehen nur um von >dem Egoist Überschuss wieder in den schlaf zu fallen ^^

ooooh ja, da würde ich auf der stelle meinen atheisumus aufgeben XD
eine sonntägliche egoist-portion, wer könnte da wiederstehen :DD
und was wäre unsere bibel? jihaku? =) langsam gefällt mir die idee...*hehe*

>*lol+genial*

hihi >___o

>Na also eigentlich sitze ich nur vor nem Panic Room in den sich >der verzweifelte Gackt schnell noch eingeschlossen hat *lmw* >deswegen auch der derzeitige informations- Stopp.
>Single ist schon bestellt und Fuurin Kazan verpass ich schon >nicht da hab ich schon meine Quellen oder eben youtube ^^ Aber du >erinnerst mich da an was......

oh, nein! lass ihn aber nur raus, wenn er sich bereit erklärt in naher zukunft ein privat-konzert für uns zu geben*muahahaha* ^^
hmm, bei fuurin kazan muss ich mich denke ich auf einige freundliche uploader stützen, da ich sonst keinen schimmer hab, wie ich das "live" schauen sollte (wahrscheinlich könnte es satelliten-technisch klappen, aber sowas besitze ich nicht -verdammt seien die glücklichen amerikaner in der gegend um L.A.! die kriegen den kanal ;___;)...
erinnern? an was denn?=)

Zuletzt geändert: 20.05.2007 14:01:10

Von:    Ibanez 20.05.2007 20:30

> ooooh ja, da würde ich auf der stelle meinen atheisumus aufgeben XD
>eine sonntägliche egoist-portion, wer könnte da wiederstehen :DD
> und was wäre unsere bibel? jihaku? =) langsam gefällt mir die idee...*hehe*

Hu hast du schon mal Egoist geschnuppert? Ich sag dir ein Hauch am Tag davon reicht um den restlichen Tag wie nen Candyshop zu riechen aber wenn man davon zu viel benutzt würde man wohl als gut riechendes Stinktier abgestempelt werden *lmw* und Gackt benutzt es anscheinend zu oft da man ihm nachsagt man könne ihn 10meter gegen den Wind riechen und nach einer Umarmung von dem guten Herrn würde man noch den ganzen Tag an ihn denken *zwinker*
Na ja mit der Bibel sind wir Menschen zwar auch nicht grad besser dran aber mit Jihaku als Bibel geht die Menschheit flöten <- „Wenn ein Mädchen die Tür meines Autos fest zuschlägt, denke ich immer ich werde sie fertig machen“ <- Halleluja!!!!

> oh, nein! lass ihn aber nur raus, wenn er sich bereit erklärt in naher zukunft ein privat-konzert für uns zu geben*muahahaha* ^^
> hmm, bei fuurin kazan muss ich mich denke ich auf einige freundliche uploader stützen, da ich sonst keinen schimmer hab, wie ich das "live" schauen sollte (wahrscheinlich könnte es satelliten-technisch klappen, aber sowas besitze ich nicht -verdammt seien die glücklichen amerikaner in der gegend um L.A.! die kriegen den kanal ;___;)...
> erinnern? an was denn?=)

*Lach* wenn wir ihn mit ner falsche Volvic Water bestechen kommt er sicher wieder zum Vorschein ^^
Joa für ein Konzi wäre es so langsam mal zeit jetzt wo sogar Miyavi hier sein Debüt gibt, aber ich denke die Zeichen haben seit langen nicht so gut dafür gestanden jetzt wo Gackt endlich globalisiert.
Bei Fuurin Kazan wirst du mit dem loaden echt nicht die einzigste sein mit sat bekommt man meines Wissens hier in Deutschland kein NHK
Erinnert daran das ich den Fuurin Kazan Thread hier erstellen wollte ^^

Bin kein Fangirlie aber es gibt Dinge die ich trotzdem Wissen will zumal ich nicht dumm Sterben will.

Von:   abgemeldet 20.05.2007 23:10

>Hu hast du schon mal Egoist geschnuppert? Ich sag dir ein Hauch am >Tag davon reicht um den restlichen Tag wie nen Candyshop zu riechen >aber wenn man davon zu viel benutzt würde man wohl als gut >riechendes Stinktier abgestempelt werden *lmw* und Gackt benutzt es >anscheinend zu oft da man ihm nachsagt man könne ihn 10meter gegen <den Wind riechen und nach einer Umarmung von dem guten Herrn würde >man noch den ganzen Tag an ihn denken *zwinker*
>Na ja mit der Bibel sind wir Menschen zwar auch nicht grad besser >dran aber mit Jihaku als Bibel geht die Menschheit flöten <- „Wenn >ein Mädchen die Tür meines Autos fest zuschlägt, denke ich immer >ich werde sie fertig machen“ <- Halleluja!!!!

hihi* so komisch es klingt, ich kann ihn irgendwie verstehen -man kann manchmal wirklich leute danach beurteilen, wie sie autos behandeln XD aber auch hier glaube ich mal wieder, dass es krasser klingt, als er denkt^^
jaaa~~egoiste*schnüffel* herrliches zeug, nur verdammt teuer! X+
hab leider auch schon sämtliche parfümerien der gegend abgegrast, um mir solche teststreifen geben zu lassen*lach*

>*Lach* wenn wir ihn mit ner falsche Volvic Water bestechen kommt >er sicher wieder zum Vorschein ^^

"gacchaaaan? willst du nicht dein volvic?*fiesgrins*"
G: O____o...*danachschnapp*
"ha! gefangen!!" XDDD

>Joa für ein Konzi wäre es so langsam mal zeit jetzt wo sogar >Miyavi hier sein Debüt gibt, aber ich denke die Zeichen haben >seit langen nicht so gut dafür gestanden jetzt wo Gackt endlich >globalisiert.

aber sowas von!! *regentanz aufführ um gackt herzubeschwören*

>Bei Fuurin Kazan wirst du mit dem loaden echt nicht die einzigste >sein mit sat bekommt man meines Wissens hier in Deutschland kein >NHK

ja, ne freundin von mir hat so'n cooles teil mit dem man nen haufen sender empfangen konnte, aber japanische hat sie auch nicht reingekriegt...naja, es gibt gottseidank genug nette leute im net, die's für arme seelen wie uns hochladen^^

>Erinnert daran das ich den Fuurin Kazan Thread hier erstellen >wollte ^^

*gefundenhat* XD

Von:   abgemeldet 21.05.2007 14:19
hm. Also ich höre Gackt, weil ich seine Musik mag und seine Stimme total fantastisch finde. Da komme ich immer ins träumen wenn ich seine Musik höre.
hmm. tut mir leid das ich jetzt nicht alles nachgelesen habe, was hier so geschrieben wurde.
.__.

Von:   abgemeldet 21.05.2007 15:59

das ist doch nicht schlimm, eigentlich sollten killer_kitty und ich uns entschuldige, weil es so off-topic geworden ist, gomen!*verbeug*^^

Von:    Ibanez 21.05.2007 20:16

> hihi* so komisch es klingt, ich kann ihn irgendwie verstehen -man kann manchmal wirklich leute danach beurteilen, wie sie autos behandeln XD aber auch hier glaube ich mal wieder, dass es krasser klingt, als er denkt^^
> jaaa~~egoiste*schnüffel* herrliches zeug, nur verdammt teuer! X+
> hab leider auch schon sämtliche parfümerien der gegend abgegrast, um mir solche teststreifen geben zu lassen*lach*

Ähm na ja solange sie nicht mit ihren Autos reden is alles in Ordnung aber wenn sie diesen auch noch Namen geben sollte man sich überlegen wie viel wert solch einem Menschen andere Menschen sind..... und ich bin davon überzeugt das er es genauso Ernst meint wie es da steht, okay er denkt sicher nicht die Person werde ich jetzt in Grund und Boden schlagen aber er würde solch eine Person sicher kritischer beurteilen. Aber mal ernsthaft ich finde mit der Autotür hat er ein interessantes Thema angeschlagen denn ich schließe immer eine Tür fast geräuschlos egal welche nur Autofahrer haben die Angewohnheit dann noch mal zu überprüfen ob die Tür auch wirklich zu ist weil man sie ja zuvor so leise geschlossen hat und das finde ich ehrlich recht nervig -.- manche Autofahrer haben so oder so einen an der klatsche....

> "gacchaaaan? willst du nicht dein volvic?*fiesgrins*"
> G: O____o...*danachschnapp*
> "ha! gefangen!!" XDDD

Nette Phantasie und weiter? Beginnt jetzt das 8std. Techtelmechtel?

> aber sowas von!! *regentanz aufführ um gackt herzubeschwören*

Lasse es Volvic regnen *lol*

> ja, ne freundin von mir hat so'n cooles teil mit dem man nen haufen sender empfangen konnte, aber japanische hat sie auch nicht reingekriegt...naja, es gibt gottseidank genug nette leute im net, die's für arme seelen wie uns hochladen^^

Na was heißt arm ich meine außerhalb Japans wird sie ja sowieso nicht ausgestrahlt.

>das ist doch nicht schlimm, eigentlich sollten killer_kitty und ich uns entschuldige, weil es so off-topic geworden ist, gomen!*verbeug*^^

Oh schau mal kohakuchuu das ist ein Fleck auf dem Boden, da du ja eh grade auf diesen rum rutschst kannste ja jetzt auch mal putzen XD
Bin kein Fangirlie aber es gibt Dinge die ich trotzdem Wissen will zumal ich nicht dumm Sterbe möchte.

Von:   abgemeldet 21.05.2007 22:01

>>Ähm na ja solange sie nicht mit ihren Autos reden is alles in Ordnung aber wenn sie diesen auch noch Namen geben sollte man sich überlegen wie viel wert solch einem Menschen andere Menschen sind..... und ich bin davon überzeugt das er es genauso Ernst meint wie es da steht, okay er denkt sicher nicht die Person werde ich jetzt in Grund und Boden schlagen aber er würde solch eine Person sicher kritischer beurteilen. Aber mal ernsthaft ich finde mit der Autotür hat er ein interessantes Thema angeschlagen denn ich schließe immer eine Tür fast geräuschlos egal welche nur Autofahrer haben die Angewohnheit dann noch mal zu überprüfen ob die Tür auch wirklich zu ist weil man sie ja zuvor so leise geschlossen hat und das finde ich ehrlich recht nervig -.- manche Autofahrer haben so oder so einen an der klatsche....

ja, da denken wir ähnlich -ich glaub nicht dass gackt gleich losgeht und die frau zusammenschlägt, nur weil sie ihm die tür nicht leise genug geschlossen hat XD
aber dass er da empfindlich drauf reagiert ist mal wieder so ne macke, die ich zwar strange finde, aber trotzdem akzeptieren kann^^ ja, interessantes thema, achtet hier jemand sehr darauf die türen leise zu schließen, oder kennt wer jemanden, der nen koller bei sowas kriegt? (ich schon, mein vater gehört dazu XD)

>>Nette Phantasie und weiter? Beginnt jetzt das 8std. Techtelmechtel?

nein, jetzt beginnt das privatkonzert*g* ernsthaft, ich würd ihn nie zu sowas zwingen wollen, das ist doch bekloppt>_<

>>Lasse es Volvic regnen *lol*

ich werd mal mit dem gedanken spielen...;)

>>Na was heißt arm ich meine außerhalb Japans wird sie ja sowieso nicht ausgestrahlt.

ja, gerade deswegen sind wir doch arm, weil wir nicht in der lage sind es live zu sehen, sondern uns aufs netz stützen müssen..;__;
davon abgesehen wird es außerhalb japans ausgestrahlt, nämlich in der L.A.-gegend, weshalb ich die leute dort beneide...*schnief*

>>Oh schau mal kohakuchuu das ist ein Fleck auf dem Boden, da du ja eh grade auf diesen rum rutschst kannste ja jetzt auch mal putzen XD

hm. ich weiß grad nicht wie ich das auffassen soll, aber ich entscheide mich für den humor XD *wischlappen holen geh*
ich finde schon, dass wir den thread ein bißchen zuspammen -klar, zum diskutierne ist er da, aber beim thema sollte man bleiben, nicht? *smile*

Von:    Tsuki_no_Kage 24.05.2007 19:49

Zuallerst zur eurer Gackt-Religion^^
Ich würd dafür auch wieder glatt zum Gottesdienst gehen^^
*fröhlich Gackt mit anbet*

Und nun zur Grundfrage
Also ich finde gackt seit knapp einem Jahr total geil~~~~
Diese Stimme, das Aussehen einfach alles faszienert mich an diesem Mann*schwärm*
Und seine Lieder sind so wunderschön...vorallem Emu for my dear, tea cup und Deathwish sind so tolli
"I do not feel anything but still I know what it feels like to love " ausschnitt aus oyasumi by Nheira

Von:   abgemeldet 05.06.2007 00:27
oh ja. ich war total begeistert als er da bei dirge of cerberus am Ende aufgetaucht ist. das fand ich einfach nur total hinreißend.

Von:   abgemeldet 05.06.2007 22:51

Als ich Gackt das erste mal vor ca. 4 Jahren(?) gehört habe, gefiel mir seine Stimme besonders gut.
Ebenfalls hat die ganze Musik dazu beigetragen das die Songs was "besonderes" und nicht "vergleichbar" mit anderen waren. ^-^
(Das waren noch Zeiten xD)

Ich muss sagen, er macht immer noch gute Musik und seine Stimme hat sich inzwischen ziemlich gesteigert. (Find ich zumindest ^^)
Aber njaa... so oft hör ich seine Musik dann auch wieder nicht xD~
Weibliche Stimmen gefallen mir irgendwie besser höhö~~ xD~
Hahahahahaha
hahahahahaha
hahahaha...NO Gackts Freundin
Asia Footvolley

Von:   abgemeldet 13.06.2007 11:07
Ich Höre Gackt Weil Er Der Beste st Ich Liebe Seine Stimme Und Seine Musik <3~^-^

Gackt 4 Ever ~

Yuuki ^-^
<3 <3 <3 Gackt 4 Ever <3 <3 <3

Von:   abgemeldet 23.07.2007 17:03
warum ich gackt höre?...naja seit ich ihn das erste mal gehört habe hat er mich total fasziniert, er bringt so viel gefühl in seine lieder, sodass ich einfach nich anders kann, als mir seine lieder immer und immer wieder anzuhören, hinzu kommt, dass er ja auch nicht schlecht aussieht ;-) und es ist mal was anderes, als das was hier bei uns im radio läuft *einschlaf*
schlichtweg: gackt ist hammer geil und das wird sich bei mir so schnell auch nicht ändern!!

Von:    das_Mini 23.07.2007 20:27

Ich höre Gackt, weil alte Liebe ja bekanntlich nicht rostet ^.^

Ich hab mit Malice Mizer angefangen, 1998... und da war nun mal Gackt der Sänger ^.^ ich hab danach einfach nicht von ihm ablassen können. Ich hab zwar immer mal wieder Pausen gemacht mit meinem Japan-Tick, aber letzten Endes reicht dann, wenn meine Schwester ein Lied von Gackt spielt, und ich bin wieder süchtig.

Bei Gackt ist es schon fast so, dass ich keine Übersetzung brauche für die Lieder... Wenn ich die nämlich lese, ist es meistens das, was ich beim hören schon Gefühlt habe... und das gibt es nun mal nur bei Gackt.
es knuddelt euch das miniyavi

Von:   abgemeldet 06.09.2007 08:42

Wieso? LoL
Irgendwie blöde Frage.
Weil ich die Musik gut finde. xD
- geile Stimme, unübertroffen, einfach göttlich *o*
- die Musik, die er macht, ist wie gesagt, verdammt genial. Von weichen Kuschelsongs, bis harten Rocksongs. Ich hör alles! ^o^
- Die Videos dazu sind super gut. Arritake no Ai de find ich lustig. xD Hat er bei dem Mann nach Ohrenschmalz geguckt? *rofl*

Das sind die Gründe, warum ich ihn HÖRE:.. warum ich riesen Fan bin und er mein absoluter Favo in der Musik-Branche?
Die schon vorangegangenen Gründe und die noch dazu:
- sein Auftreten ist cool, wie er sich bei Fernsehauftritten gibt - immer gibt's was zu lachen. xDDD allgemein, scheitn er ne Spaßkanone zu sein... Und immer mit Sonnenbrille und alles... das is sooo cool. x3
- wer's hat, der hat's... er ist so **** ihr wisst schon. xDDDD Das kann man nicht bestreiten und muss gesagt werden. =X

Kurz und knapp: Er macht gute Musik und ich finde ihn als Person sehr interessant. ^^

Eure Reddie
Zuletzt geändert: 22.10.2008 16:01:02

Von:   abgemeldet 15.10.2007 20:37
ich höre gackt weil...
... seine mukke mein gefühls-ventil ist xD
... weil es japanisch ist ^^ da kann man mehr in die musik reininterppretatieren -> liebt das xD
... weil seine stimme einfach super ist
... weil die musik gut zum entspannen ist
... weil .. weil es einfach GACKT ist: ich mein hallo? die stimme, die musik... zwar eigentlich übertrieben kitschig, aber einfach nur WOW!!! xDDD kann man nicht beschreiben... geht nicht *sfz schwelg*

Von:   abgemeldet 15.10.2007 21:12

was meinst du mit kitschig??O____o;;;
nicht falsch auffassen, ich wundere mich nur, weil gackt für mich eher rock ist...klar er hat auch ein ganzes balladen-album und so weiter, aber die mehrheit ist meiner meinung nach rock vom feinsten!^^

Von:   abgemeldet 16.10.2007 21:12
och ja gackt is einfach klasse! ^^
ich muss ehrlich sagen ich liebe seine balladen, aber auch die rockigen sachen.
seine stimme ist genial - so gefühlvoll, so ausdrucksstark, einfach nur genial - ich hatte vorher noch nie so einen guten musiker gesehen oder gehört. ich find es auch klasse, dass er seine songs selbst schreibt und die musik dazu komponiert, macht ja nich jeder ~.~, was ich irgendwie dumm finde! - die sind für mich keine richtigen musiker, wenn se nich wenigstens selbst texte schreiben! (das is meine meinung)
ja also ich liebe seine musik, weil er so viel selbst macht, hart arbeitet und seinen dickschädel durchsetzt, um sich zu produzieren XD
seikou o o-inori shimasu gackto-sama
www.gackt-icon.de.vu

Von:    VegMac 19.10.2007 00:39

Ich könnte dazu jetzt ne Menge sagen, aber "seine Stimme ist ne Sensation! und perfekt zum Hören, wenns draußen richtig schön kalt ist" bringt es schon auf den Punkt XD
Vegs schlaue Sätze: "Du darfst einen Menschen nicht nach seinem Äußeren beurteilen!....Du musst sehen was hinter dem Pottschnitt ist!"

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=59778

Von:   abgemeldet 22.10.2007 14:33
Ich höre Gackt, weil er sooo~ eine endsgeile Stimme hat...
Die geile Sau die... *sabber* *_____*~
Außerdem sind seine Texte echt hammer!!! ...
Ach, ich könnte jetzt tausend Gründe aufzählen, aber dann wären meine Finger hin und die brauch ich ja noch xDD
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

*~_Ihr lacht über mich weil ich anders bin...
...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!
Muahahahaha! xDD'_~*

Von:    MiauPrincess 24.10.2007 11:15

Ich hör ihn gar nicht mehr. Aber nur weil ich fand dass seine Lieder langsam nur gleich klingen. Hab ihn ewig nicht mehr gehört.Aber ich mag ihn noch, ich mag viele seiner Songs und das ganze Mars Album sowieso.
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)

Von:   abgemeldet 24.10.2007 11:37

Jedes mal wenn ich No ni Saku Hana no you ni höre wird mir wieder besusst warum ich diesen Mann so abgöttisch verehre!!!!*-*

Von:   abgemeldet 01.11.2007 11:36
warum nicht gackt is cool

wer gackt nich mag is doof
gackt 4 ever

Von:    Anubis88 04.11.2007 19:45

Na ja, ich höre Gackt, weil mir seine Songs und seine Stimme so gut gefallen. Außerdem mag ich seine Liveauftritte.
†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†

Von:   abgemeldet 10.11.2007 13:24

Ich hör Gackt, weil mir die Musik gefällt. Ö.Ö Und warum mir die Musik gefällt... das weiß ich nicht. Vlt. weil seine Stimme so beruhigend ist.

Von:   abgemeldet 28.11.2007 21:20

Ich liebe einfach seine Art Musik zu machen. Es ist so vielseitig- mal was ruhiges, entspannendes und dann doch mal wieder was rockiges! :D Zudem ist seine Stimme einfach nur ein Traum! *_* Ich finde auch faszinierend wie sehr er sich bei seinen Konzerten reinhängt und bemüht um seinen "dears" eine perfekte show zu bieten.

Hach.. wie gern würd ich selbst mal ein solches Konzert erleben.. *seufz*
Gackt <3

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück