Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum hört ihr Gackt?

Eröffnet am: 14.01.2004 18:10
Letzte Reaktion: 31.07.2010 23:54
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:   abgemeldet 16.01.2004 15:36
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]

Warum iss der Thread noch da? oO

Äh, ich hör Gackt weil ich finde, das er von den Musikern, die zur Zeit in Japan Rockmusik machen, so ziemlich derjenige ist, der die anspruchsvollsten Sachen schreibt...und das das Zeug auch noch massentauglich ist, finde ich beeindruckend...

Oh ja, und weils mir GEFÄLLT!! ^^;;;
V.a. die Balladen sind einfach nur wunderschön...und er hat geile Riffs...nur seine Singles hängen mir langsam zum Halse raus, die sind nämlich mittlerweile alle entweder nach Schema P (für Poprocksong) oder Schema B (für Ballade) und absolut unspannend -.-
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
-- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885)

Von:    _Kuma_ 27.01.2004 12:45

hmm... warum ich Gackto-sama ´s Musik mag?
nya, ich denke es ist wie mit der Liebe... ich liebe es weil ich es liebe!^.^
Nya... aber weil mann ja imma ne Begründung brauch... hier:
seine Musik ist sehr abwechslungsreich... ich mein, als ich mir Moon gekauft habe, war ich ein wenig erschrocken vom rockigen Sound (kannte ich vorher von ihm ja gar nicht^^°), aber es gefällt mir! Und auch wie er seine Lieder gestallteet um gewisse Zustände oder Gefühle dazustellen. Seine Texte sind genisl; Poetisch und für jeden eigen zu interpretieren!
Ich muß manchmal einfach nur weinen oder lachen wenn ich ihn höre^^ Er lockt tiefe Gefühle aus meiner Seele...

~Korona
"Sie hassen den Hass mehr als sie die Liebe lieben!"

Von:   abgemeldet 27.01.2004 14:18

für die, die es nicht wiessen...nicht vor langer zeit, ist sein freund gestorben! deshalb gings(geht immer noch?) beschiessen! er war(ist) traurieg! bla bla bla... es ist aber schon lange her...also muss man das eigentlich schon wiessen!^_~

Von:   abgemeldet 27.01.2004 14:29

sein freund??? gackt ist doch verheiratet? O.o
Korona-chiimu 4-EVA!!!
Los Leute schreibt an Carlsen! Wir wollen Korona!!!
(Mitglieder: yuken (Chefzeichnerin) kenishi (Allzweck-Assi) und ich (Pressesprecherin)

Von:    _Kuma_ 27.01.2004 16:05

@ chichi17

Du meinst aba net Kami, oda?
Oda ist das der Freund, der ihn aus seiner Depriefase geholt hat?

Von:   abgemeldet 27.01.2004 17:28

Doch der war das...iss aber ein paar Jahre her, mittlerweile...
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
-- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885)

Von:   abgemeldet 27.01.2004 17:44

Gackt ist NICHT verheiratet! *hoff ich* *drop* der war aber verheiratet!
und ich meine nicht kami! und ich meine nicht boy-friend, sondern so was wie kumpel! er war taiwanese, 24, und hat lyrics für andere geschrieben!
http://img8.photobucket.com/albums/v26/sariaya/yangmingxue.jpg er mit seiner freundin(?)
http://img8.photobucket.com/albums/v26/sariaya/gyg.jpg er mit gackt...

Von:    _Kuma_ 27.01.2004 18:07

@chichi17
^^; gomen aba gackt ist verheiratet und hat mittlerweil auch ne 2 Jährige tochter^^; *für mich wars auch grausam, aba ich gönne Gackt das glück* ... auch wenn ich´s lieber gesehn hätte das er was mit hyde anfängt T_T

Von:    -Sei- 27.01.2004 18:28

@ yuken

Äh...bitte,was?!!!! O.o
Das ist ein Gerücht.Gackt ist definitiv NICHT verheiratet und Kinder hat er auch keine.

Von:   abgemeldet 27.01.2004 21:53

> @ yuken
>
> Äh...bitte,was?!!!! O.o
> Das ist ein Gerücht.Gackt ist definitiv NICHT verheiratet und Kinder hat er auch keine.

*zustimm*
ist ein gerücht ._. hoff ich doch ....
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.

Von:   abgemeldet 27.01.2004 23:35

>ist ein gerücht ._. hoff ich doch ....

Ich weiß, blöde Frage und ich gehöre dafür gesteinigt.. aber... warum?
Warum hoffst du, dass er nicht die Liebe seines Lebens findet?
~Akuru~

Don't run - there's no place to hide
Today or tomorrow it will get you
BEWARE OF THE ALIEN NATION! (Scorpions)

Von:    Yuya 28.01.2004 00:00

@akuru:
des is ne gute frage!

ich denk mal das des so is...
man will selbst mit gackt zusammen sein und wünscht sich des deshalb! XD

mir is des ja wurscht... ich mein heuptsache der schaut schön aus und macht musik! *lol*

cucu
*away*
Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) *schwärm* *sabber* Yuki, ich will ein Kind von dir! *__* Wai, der is so göttlich... *Altar bau* *anbet* Heirate mich!!! *heul* Ich will nen Yuki!!! *kreisch* Ganz für mich allein! Jetzt Sofort! *dreht voll ab* Gebt mir Yuki!!! =^.^= *schnurr*

Von:   abgemeldet 28.01.2004 12:34

also ich hab soviel gehört dass es in gackts biografie stand ich habs selbst nich gesehen aber ich glaube katsu hat mirs erzählt jedenfalls soll seine frau schauspielerin/model sein^^ andererseits hab ich weder von seiner frau noch tochter je ein bild gesehen >.>
Korona-chiimu 4-EVA!!!
(Mitglieder: yuken (Chefzeichnerin) kenishi (Allzweck-Assi) und ich (Pressesprecherin)

Von:    Miri-senpai 28.01.2004 13:37

...das ist geil Gackto verheiratet und n Kind? o.O? Hmhm würde auch denken, dass es ein Gerücht ist. Yuken wo hast Du das her?

Aber, wenn man überlegt, wirds ja eigntlich Zeit und da er Hyde eh alles nachmacht ...oups ist nun wohl anders rum *lol*

ja ne Maruk ^^
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +

Von:   abgemeldet 28.01.2004 15:07

Xd yuken und ich haben das zusammen erfahren^^ ich überleg bloß grad ob wird von katsu oder kaja wissen >.>
Korona-chiimu 4-EVA!!!

Von:   abgemeldet 28.01.2004 15:32

wieso?
weiles noch ein gerücht gibt das er schon längst nimma verheiratet is
einfach ne
.... -.-'
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.

Von:   abgemeldet 28.01.2004 15:57

also ist/war er nicht verheiratet ja?^^
Korona-chiimu 4-EVA!!!

Von:    Miri-senpai 28.01.2004 16:10

*lach* man oh meter...also er war mal verheiratet, aber ob er jetzt wieder ist...o.O? Keine Ahnung meinerseits, treffe ihn dann doch nicht so oft ^^°

ja ne Maruk

Von:   abgemeldet 28.01.2004 16:23

mit wem war er denn verheiratet??? *dummfrag* O.o

Von:    Miri-senpai 28.01.2004 16:34

...war eine Frau mit langen schwarzen Haaren, man munkelt, dass es aber keine Japanerin gewesen sein soll und es war sehr, sehr kurz und Gackto redet nicht darüber.....

Aber wer wiess, was da wirklich so los ist...

Ja Maruk ^^x

Von:   abgemeldet 28.01.2004 16:36

war sie vlt chinesin? ich sowas gehört O.o

Von:   abgemeldet 28.01.2004 16:39

sie war (ist sie immer noch!^^) koreanerin!^^

und oh man...wenn ihr nicht genau weisst...wieso postet ihr hier dann irgendwelche gerüchte!?oO

Von:   abgemeldet 28.01.2004 16:44

weil ich dachte es stimmt ;-; aber jetzt weiß ichs ja besser^o^

Von:    _Kuma_ 30.01.2004 13:02

Ich war auch davon fest überzeugt ...>.< Gomen...!!! Wollte mich aus n 10 Stock in die Tiefe stürzen, als dat Peo das meinte! xD (hab nur so getan... war aba trotzdem am ende! Und das wo ich doch gar nix von Gackt will! >.< ...nya vielleicht einbissel...is eben meine Ikone, mein Idol! Bin aba glücklich verliebt in meine süße^^... *hier net hingehört*)
Und als das Kajanakoi dann noch meinte ein ZWEI JÄHRIGES KIND!!!!!!..... ;___; sind doch freunde und Peo ist doch auch Gackt-fan und da musste ich das doch glauben ...T-T *sich in eine Ecke verkriech*
nya... aba irgentwie bin ich ja jetz doch etwas glücklicher, das er doch net verheiratet ist xD (Gackto-sama! Mach was mit Hyde!!!! von mir aus auch mit nen anderen!!!! xD... hauptsache es ist net so ne hässliche Europäerin/Amerikanerin wie im Video von "Story"!!! =_=)

Von:   abgemeldet 30.01.2004 16:03

*nochmal auf frage von oben deute*
was wäre schlimm daran, wenn Gackt heiraten würde?
Nur, weil es die Illusion zerstört, er könne was mit Hyde/Masa/Chachamaru/Mana/wemauchimmer haben?
Weil man dann in seinen Träumen neben Gackt auch noch wen anders sieht?
Und das ist so schlimm, dass man nicht mehr leben mag??

Erklärt es mir, bitte ^^!
~Akuru~

Don't run - there's no place to hide
Today or tomorrow it will get you
BEWARE OF THE ALIEN NATION! (Scorpions)

Von:    _Kuma_ 09.02.2004 22:02

Nein^^° Verstehe das bitte nicht falsch! Mein Leben ist mir verdammt viel wert! Wenn Gackt plötzlich nicht mehr sein würde... (hoffen wir er bleibt uns noch lang erhalten^^) wäre es zwar tragisch, aber für mich keines Falls ein Grund um mein Leben ein Ende zu setzen! Ich verabscheue solche Handlungen! Mir wurde mein Leben geschenkt, und daher bin ich die letzte die es auslöschen darf!!! Ein Grund warum die Welt für mich untergehn würde, wäre wenn meine Freundin mich in irgenteiner Weise verlassen würde. Aber Selbst dann würde ich versuchen mein restliches leben zu meistern! Denn ich lebe auch für andere und man hat auch noch andere Träume. Naja... das gehört hier aber nicht hin.
Ich göhne Gackt sein Glück! (hatte ich auch schon mal geschrieben)Wenn er mit einer Frau will! von mir aus! es geht mich nichts an! Er ist ein wunderbarer Mensch (wie so viele auf dieser Welt) und er hat ebenso auch das recht wie jeder andere sich sein Glück so zugestalten wie er es vermag und möchte!
Meine Illusion kann ich trotzdem weiter haben^^ und niemanden wird es stören. Wenn er es hören würde würde er wohl nur schmunzeln... (würd ich ihm jedoch nie an den Kopf werfen ^///^ *schüchtern werd*)
Es ist eben eine Art zu zeigen wie sehr man diesen Menschen bewundert und die typische "einsame Held" Rolle, für diesen Menschen,der sich für alle aufopfert und da ist. Und weil mann an diesen "Held" nicht herran kann, hofft das Herz heimlich, das es keiner schaft. Es wäre im übriegen sicher einfacher, wenn Gackt (oder ein andere Künstler) schon vergeben wäre, wenn er berümt wird. Man findet sich eher damit ab und gewöhnt sich an so eine Situation. Bei Künstlern die noch nicht vergeben sind Klammert man sich irgentwie fester. Jeglicher Veränderung in der "Formation" zerstört das innere Bild. Es fehlt für einen etwas. Daselbige auch bei dem "vergeben sein". Fehlt der Partner fehlt der andere Teil der Gelibten Person. Anders kann ich es mir nicht erklären.^^ So hoffe das reicht dir.

Von:    Azamir 10.02.2004 08:48

kommen wir mal wieder zum thread zurück:
ich höre Gackt, weil er super geile, geniale Musik macht. *gerade wieder rebirth hört* noch dazu sieht er super aus, und mehr erklärungen brachst man da eigentlich nicht. der rummel um seine person ist... amüsant. man hat immer wieder was zu lachen... *sich an vanilla-thread erinnert* ob er nun verheiratet war oder nicht ist eigentlich egal... jetzt ist er ja nicht öffentlich vergeben, und eigentlich geht das WIRKLICH niemanden was an... nicht das ich nicht auch so gewisse nette vorstellungen hätte... *hüstel*
nyo, wer braucht eigentlich noch weitere wort, warum oder wieso: HÖRT EUCH SEKI-RAY A UND IHR WISST ALLES WAS MAN WISSEN MUSS!!!!
soviel dazu von aza^^ *seki-ray hört* *mitsing*
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
The only truth I give you is my story.
(Schleichwerbung: lest meine ff!!!)

Von:   abgemeldet 10.07.2004 11:40

wegen ner Freundin, sie hat mir mal die CD ausgelihen und ich fans super
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich.

IMPOSSIBLE IS NOTHING

Von:   abgemeldet 10.07.2004 15:12

wegen ner freundin..mhm.. oO" ..siehste manchmal is det gar nich so gut so viel gackt fans als freunde zu ham...*dadurch anti-gackt fan geworden is >.>* des kann aba auch nerven wenn die sich alle 5 sekunden damit zulabern wie toll der doch aussieht und bla bla bla....egal..

Von:   abgemeldet 10.07.2004 23:25

ya wieso hörsch Gackt oO na weil der gute musik macht isch mag seine musik und deswegen hörsch den ganz einfache logik xD
nagareru namida o toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi o aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück