Thread: Warum hört ihr Gackt?
|
Eröffnet am: 14.01.2004 18:10 Letzte Reaktion: 31.07.2010 23:54 Beiträge: 346 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| > tja also...ich weiß net obs den thread schon gab so lang bin ich ja noch net dabei! ich mein hier im forum! > > also ich bin totaler gackt camui fan (hätte niemand gedacht*g*) > nein also ich hör ihn jetzt schon seit ca. zwei jahren und das weil er total viel gefühl in seine lieder legt und dies auch wirklich so rüber bringen kann, nein ich würde sagen es ist einfach so er brauch das net rüber zu bringen und das find ich einfach bemerkenswert, faszinierend und großartig, denn ich kenne kaum jemand der das kann! ich meine seine songs selba schreiben und dabei soviel gefühl zu entwickeln! wisst ihr was ich meine? > dazu kommt auch noch seine stimme die mir jedesmal schauer über den rücken jagd sobald ich ihn höre. > tja und natürlich kann man nicht abstreiten das er ein hübscher und total sexy mann ist! aber darum gehts hier ja net!^^° > > > also zum thema zurück! > warum hört ihr denn gackt?-^_^- Ich höre ihn ab und zu ganz gerne, weil mir manche seiner Lieder helfen, manche Dinge besser zu verstehen. Aber kann ich nicht sagen, dass ich gleich ausflippe, wenn mir jemand was von ihm schickt, bzw. mal was von ihm erzählt. Ehrlich gesagt kann ich auch nicht so den "Hype" verstehen, den einige um ihn machen. *oh je, sich schon mal duckt* Aber ich denke, dass mich einige verstehen werden. "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
||||||
| sexy stimme lol ein ich finde die Lieder inspirierend XD |
|
![]() |
||||||
| Ich höre Gackt, weil ich bei seiner Stimme immer eine Gänsehaut bekomme und sie mir durch Mark und Bein fährt. Außerdem bringt sie etwas rüber und er hat so viel Gefühl in ihr... *_________* Geht...und lest meine FanFictions! XD |
|||||||
|
||||||
| Gakuto-chan ist verdammt geil, ich iebe seine Musik, der is einfach genial (wenn auch a bissl eigen lol), seine Stimme ist beruhigend, kann richtig hart sein und, ach was weiß ich, ich liebe ihn (obwohl hide geiler is ^__^) Gakutos Musik hat mir schon oft in schlimmen Situationen geholfen. #ihn ewig verehren tut# <-- hide aber mehr verehren tut haha #Hide your Face# <-- I love you, where ever you are, I'm still beside you (And I say: HI-HOOOOOO!!!!!!!!!!!) |
|
||||||
| Warum Gackt? Ähm...irgendwie kann man das nicht in Worte beschreiben^^" Kann man die Frage überhaupt beantworten^^" Ich höre jedenfalls gerne Gackt und Visual^^ |
|
||||||
| Also, ich höre Gackt, weil ... - ... er ein bewundernswerter Mensch ist, der eine wunderschöne Stimme hat und wenn man ihn hört, man einfach das Gefühl hat in seine Seele zu hören. >.< - ... er fantastisch aussieht! ^O^ - ... er Stil hat und man ihn einfach lieben muss! - ... seine Lieder mich immer wieder aufs neue verzaubern! - ... er grandios Klavier, Gitarre, ... spielen kann! - ... er ein alround Talent ist! - ... seine Musik mich aus Depri-fasen rauszieht! - ... mich seine Musik berührt! - ... es gibt halt zu viele Gründe warum ich Gackt höre... Aber ich finde halt, >ER IST WAS BESONDERES!!!!!!!!!!!!< cu, Honoka >.< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~GACKT~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Warum hör ich Gackt? Also: er singt einfach wunderschön und legt so viel gefühl in seine Stimme er hat seinen eigenen Stil,der mir sehr gut gefällt seine lieder lassen raum für eigene gedanken und interpretationen seien lieder holen einem aus einem tief heraus und muntern mich auf er hat einen unnachahmlichen humor,der mir sehr gut gefällt seine ausstrahlung bzw. sein aussehn is seeeeehr ansprechend ^^ ich beneide ihn,das er so viele instrumente spielen kann .....naja,ich könnte ewig so weiter machen,der Mann is einfach GROßARTIG!!! Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter. ever free Hideto Matsumoto |
|
|||||||
| Naya, viele hören ihn ja, weil er "so toll aussieht"..das trifft bei mir ja gar ned zu..weil er wunderschöne Songs macht, eine suuuuper goile Stimme hat und seine Texte der Hammer sind, in die man (wie schon gesagt wurde) sehr viel hineininterpretieren kann..ich sach nur "emu~for my dear"!!!>.< Zudem ist Gackt "universell" hörbar, da er viele Stilrichtungen in sich vereint! *daumen hoch für Gackt's voice* ~*~ Ein bisschen Kiyoharu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil er abgöttisch ist?!^^ der Mann ist einfach super!^^ Ce-chan =^__________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil die musik geil is und weil meines erachtens nach der typ total die goile stimme hat ^-^. ICh höre gerne Gackt. *meine eltern halten mich deswegen schon für verrückt* |
|||||||
|
|||||||
| *reintapps* Ich höre Gackt, da er unvergleichliche Musik macht, sehr anspruchsvolle Texte schreibt und diese Mischung grandios mit seiner Stimme, seinem Auftreten, sehr viel Gefühl und natürlich mit seinem Aussehen ^^ rüberbringt. Kurzum: der Mann hat einfach das wunderbare, unvergleichliche Etwas, das in unserer Britney Spears-Zeit sehr selten ist... Hey du *durchknuddel-und-abknutsch*, dachte mir, ich geb auch mal meinen Senf dazu ^____^ !!! *winke-winke-und-raustapps* Sweet Life, Mad Life, Last Life, Brain Crash... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2004 17:00:56 | |||||||
|
||||||
| GAR NICHT! weil er scheiße ist! und scheiß musik macht! scheiße aussieht! scheiß lyrics schreibt! und gefühlslos singt! |
|
|||||||
| > GAR NICHT! > weil er scheiße ist! und scheiß musik macht! scheiße aussieht! scheiß lyrics schreibt! und gefühlslos singt! Welch wunderbar gut begründete Meinung ^.~ (*Vorsicht - Ironie*) Das ist deine Meinung, allerdings gibt es Viele, die das anders sehen. Allgemein "Gackts Musik (usw.) ist scheiße" zu sagen zeugt von genauso viel Intelligenz, wie einfach zu sagen, "Ich hör Gackt weil er geil aussieht *o*"... Oh, und "weil er scheiße aussieht" als Antwort auf die Frage weshalb man Gackt höre zu geben ist genauso dämlich. Scheißdämlich, ums in deinen Worten zu sagen -.- -.-' //offtopic ende// (...Verzeiht mir, ich konnte nicht anders XD Ich hasse solche hirnlosen Posts -.-) Okay, zum Thread... Warum sollte ich Gackt nicht hören? o_O' Normalerweise hör ich Musik weil sie mir gefällt...^^;;; Wäre auch seltsam, wenn man einen anderen Grund hätte... Ähm... Ja. Seine Lyrics... Manche gefallen mir mehr, manche weniger... (Vanilla find ich... urstdämlich... Das Lied is geil, aber der Text... XD~ Wobei... Hey, Gute-Laune-Song! XD~) So als Person mach ich mir kein großartiges Bild von, weil mir ja klar ist, daß ich ihn sowieso nicht wirklich kenne o_O (Logischer Satz, ne? XD) Die Art wie er sich gibt gefällt mir allerdings nicht wirklich. Zu künstlich =_= Was seine Musik aber nicht schlechter macht... Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation... ;______;) ~ in memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
|||||||
| weil er eine der unglaublichsten und schönsten stimmen hat die ich kenne! gruss yoshikisgirl for now I will try to live for you and for me I will try to live with love, with dreams and forever with Tears tears by yoshiki hayashi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2004 12:38:29 | |||||||
|
|||||||
| ??? verstehe die frage nich eil mir seine musik gefällt ??? wieso denn sonst ?? |
|||||||
|
|||||||
| Weil er so eine wunderbar tiefe, weiche und angenehme Stimme hat, die einem unter die Haut geht und nebenbei absolut GENIAL aussieht ^______^ camui_zuuki ____________________________ The Truth is out there... |
|||||||
|
|||||||
| Warum ich Gackt höre? Hmm...er sieht gut aus und hat ne super stimme ^.^ seine Songs sagen viel aus und seine Live auftritte...*hüstel* er ist toll ^-^ I'm sorry... I didn't mean it... I'll be good... I'm gonna kill you... I'm gonna blow your head off like raspberry jam... |
|||||||
|
|||||||
| Gackts Musik (mittlerweile generell japanische musik) is für mich wie Therapie! Wenns mir scheiße geht, schmeiß ich die Musik rein und schon gehts mir besser! ^^ (hört sich doof an, ich weiß!) NYa ich find gackts songs und seine Stimme toll (außerdem mag ich seine aussprache) und dass er sich allzu viel von sich erzählt und anderen einen Bären aufbindet... ich finds lustig! ^^ *wegzooooooooooooooooooooom* |
|||||||
|
|||||||
| Nö hört sich überhaupt nicht blöd an! Bei mir ist es genauso! und ich denke viele andere werden dir hier zustimmen ^.^ Allerdings hör ich da lieber L ´Arc-en-Ciel ^^ I'm sorry... I didn't mean it... I'll be good... I'm gonna kill you... I'm gonna blow your head off like raspberry jam... |
|||||||
|
|||||||
| > Nö hört sich überhaupt nicht blöd an! > Bei mir ist es genauso! > und ich denke viele andere werden dir hier zustimmen ^.^ > Ok danke! ^^;;;; Nya irgendwie hat J-rock so was faszinierende san sich, ich weiß auch nicht, es ist fast wie ne andere welt.... ^^ *seufz* dazu einfach alle andren (also deutsche, amerikanische tc künstler) zu doof! ^^ LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mal einen Song von Gackt im Internet gehört und fand den echt geil!Ich frag jetzt einfach mal ganz blöd:wo bekommt ihr eure ganzen Visual Kei Sachen her? Ich interessier mich seit kurzem auch für die Musik und hab mal bei Amazaon und Ebay geguckt,aber das ist teueer!!Bekommt man die auch irgendwo billiger?So...jetzt hab ich mich als völlig ahnungslos geoutet und verzieh mich wieder:) |
|
|||||||
| Ich find Gackt rockt einfach imens! Hör es zwar nicht lange, aber die ganze Zeit ~^-^~ Ich hab zwar nicht ganz den Plan was er singt, aber das werd ich der Zukunft hevortragend noch machen. Trotzdem spürt man doch was es ausdrücken soll. Und er sieht viel zu gut aus :P Ach egal -schmoll- Gackt is toll! |
|||||||
|
|||||||
| also ich hör gackt weil... ...ich ihn total süß finde ... ich seine stimme liebe ...ich sein gefühl is der stimme liebe ... weil er einfach toll ist also das war meine Meinung^^ cya Miru-Chan Gackt 4 eva Linkin Park 4 eva |
|||||||
|
||||||
| Ich finde er is einfach nur kawaii.^^ Und so atsuiXD. Ahh ich könnte ihn ständig anhimmeln. Aber net dass ihr jetzt meint ich mag ihn nur wegen seinem Aussehen. Det stimmt net,denn ich kenn ihn schon ziemlich lang,aber hab mich net viel mit ihm beschäftigt, doch dann hat ne freundin mir lieder gegeben und ich bin so begeistert gewesen, dass ich net mehr aufhören konnte an ihn zu denken. Ich finde er hat ein riesen talent und manche meinen er is jetzt nich mehr gut ,weil er in die richtung pop geht. det find ich aber gemein,denn seine Lieder haben net an Gefühl verlohren und ich werde weiter zu ihm halten^-~.einer meiner lieblingssongs sind orange no taiyo,vanilla, mizerable,.....^^ ich finde es geil wenn er mit seiner stimme so tief singt!XD Oh Gott was ich wieder geschrieben hab,aber wenns um gackt geht.Sry^^ kireina yume ni ikimasu gackto wa naka ni ikimasu^^ |
|
|||||||
| Hi Ho Da stimme ich einfach mal zu, Gackt ist einfach ein wandelndes Wunder, er kann gut singen die Musik stimm auch (besonders Ohrwurm lastig!!!) und er als mensch schlechthin ist auch sehr sympatisch, ich mein wie oft wird in einer TV-Show über gackt hergezogen und er macht da mit??! Alles in allem macht er tolle Musik, diejenigen die schreiben "weil er sch**** ist" bei denen glaub ich das sie an der Musik allgemein vorbeirennen und nur oberflächlich sind, welche die sagen "sie mögen die Musik nicht" ist ok, man kann ja nicht jeden Geschmack treffen oder? tokyo siehe ich sende euch wie schafe mitten unter die wölfe |
|||||||
|
|||||||
| Ich höre Gackt,weil der Typ noch geiler is als alles was ich je in meinem verkorksten Leben gesehen habe!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| ich hör zwar noch nie so lange Gackt aber ich find ihn einfach suuuper ^^ 1. is der typ super süss und er sieht hamma aus *sabber* 2. is seine stimme einfach nur brilliant und 3. kann er wahnsinnig gut singen ^-^ |
|
|||||||
| hm..wieso höre ich das.. na ja...die stimme ist sehr gut aber der rest..*hüstel* also so doll sieht der gar nich aus find ich xD aber na ja is geschmackssache ^^"" |
|||||||
|
||||||
| ich mochte den am anfang absolut net, aber eine freundin hat mich eines besseren belehrt.... der is gar net soooo hässlich, is eignetlich ganz süss.... tja, und darum mag ich den jetz halt auch.... anfangs mocht ich seine stimme net, weil die so männlich und tief war aber inzwischen find ich die auch net mehr schlecht! ^^ |
|
||||||
| Ich hab mir den threat jetzt net durchgelesen Warum ich gackt hör?... ...na weil die musik die er macht einfach geil ist Weis zwar das das jetzt nicht grad reinpasst muss ich aber mal sagen alle sagen immer er hat so viele schönheitsoperationen na und mir is das doch egal was ham schönheits-op´s mit der muskík zu tun?? Es geht nicht um´s aussehen(obwohl man da bei ihm ja mit sicherheit nicht meckern kann, bis auf das das er halt ziemlich, ziemlich dünn is)sonder um die musik ich geh dann wieder mata ne |