Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum hört ihr Gackt?

Eröffnet am: 14.01.2004 18:10
Letzte Reaktion: 31.07.2010 23:54
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:    -Cassis- 01.10.2006 00:35
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]

hmmm also ich hab vor 4 jahren durch zufall zum ersten mal vanilla gehört und war sofort verzaubert! ♥ bin dann ziemlich schnell zum absoluten gacktfangirlie mutiert und, ja, bis heute geblieben. ^^
er hat eine traumhaft schöne stimme und sieht zudem einfach toll aus! (seine op's sind mir eigentlich herzlich egal - solange er's nich übertreibt und irgendwann aussieht wie michael jackson... <__<; is doch sein körper, oder?!)
nya, aber ich muss zugeben, dass ich seine stimme zu malice mizer zeiten schöner fand... irgendwie kräftiger und klarer...
(und seine rastas mag ich auch nich >.<;;; sieht bei ihm voll komisch aus!!! *drop* wahrscheinlich geschmackssache...)

was ich ECHT BLÖD find is, wenn leute ihn ständig runtermachen und ihn 'hassen'. (vor allem leute die vorher mal Gackt-fans waren! *kopfschüttel* ich glaub solche fans braucht echt keine band...)
ich mein, wie kann man jemanden hassen, den man eigentlich gar nich wirklich kennt?
das is genauso bescheuert wie das ganze tokio-hotel-gehasse.
wenn ich irgendwelche musiker nich mag (wie eben auch tokio hotel), dann beschäftige ich mich halt nich weiter mit ihnen, aber wieso sollte ich sie hassen?? haben mir ja nix getan, oder?! o.Ô sollen sie doch singen und ihre fans sie vergöttern, was kümmert's mich! also ich find das ganze echt ziemlich albern und kindisch...

aber das gehört jetzt alles nimmer zum thema, gomen ne!! *drop*
wollt's aber einfach mal gesagt haben...^^

jedenfalls lieb ich gackt, werd ihn auch weiterhin unterstützen und geduldig drauf warten, dass er doch noch irgendwann mal nach deutschland kommt! doooo! >___<
sora wa yonde iru! tsubasa ga hoshii....

Von:   abgemeldet 01.10.2006 08:35

> hmmm also ich hab vor 4 jahren durch zufall zum ersten mal vanilla gehört und war sofort verzaubert! ♥ bin dann ziemlich schnell zum absoluten gacktfangirlie mutiert und, ja, bis heute geblieben. ^^

ö.ö ein hoch auf dich!

> er hat eine traumhaft schöne stimme und sieht zudem einfach toll aus! (seine op's sind mir eigentlich herzlich egal - solange er's nich übertreibt und irgendwann aussieht wie michael jackson... <__<; is doch sein körper, oder?!)
> nya, aber ich muss zugeben, dass ich seine stimme zu malice mizer zeiten schöner fand... irgendwie kräftiger und klarer...

oO ja mir ist das auch aufgefallen... was ich mich auch manchmal frage, ob er bei malice's Lives auch bereits immer nach der show geschwächelt hat/halbtot umgefallen ist..

> (und seine rastas mag ich auch nich >.<;;; sieht bei ihm voll komisch aus!!! *drop* wahrscheinlich geschmackssache...)

xDv ich mag sie aber nur redemption-art ._. black stone dann eher nicht..~

>
> was ich ECHT BLÖD find is, wenn leute ihn ständig runtermachen und ihn 'hassen'. (vor allem leute die vorher mal Gackt-fans waren! *kopfschüttel* ich glaub solche fans braucht echt keine band...)

-dazu jetz nix sag- ö.ö -nodnod-

> ich mein, wie kann man jemanden hassen, den man eigentlich gar nich wirklich kennt?
> das is genauso bescheuert wie das ganze tokio-hotel-gehasse.
> wenn ich irgendwelche musiker nich mag (wie eben auch tokio hotel), dann beschäftige ich mich halt nich weiter mit ihnen, aber wieso sollte ich sie hassen?? haben mir ja nix getan, oder?! o.Ô sollen sie doch singen und ihre fans sie vergöttern, was kümmert's mich! also ich find das ganze echt ziemlich albern und kindisch...

ö.ö was ICH jedenfalls bekaggt an TH finde ist, das fast alle meine freundinnen (in der klasse) die ja so supertoll fanden, die haben die halt gehört und ich bin halt ne freundin und wenn die das hörn dann hör ich halt mit, ich kann ja schlecht meine hände auf die ohren legen wenn die dann mal die TH platte auflegen, oder? oO nichtsdestotrotz hab ich TH NIE gemocht. Ich war denen immer neutral gegenüber >.< und deswegen fand ich es persönlich ziemlich scheisse als die eine (n junge aus der klasse hat sie+ihre freundin angemacht das die th hören, und ich sitz genau dazwischen) dann trotzig behauptet hätte ich hätte ''TH *JA GAR* nicht gehört'' ich hätte ja nur'n paar *lieblingslieder* gehabt oô wasn stuss ey.. weil sie die lieder da mochte + immer abgespielt hatte, hab ich hat nu ma wie gesagt mitgehört -- nennt man das dann schon lieblingslied?

Was ich dann noch bescheuert finde ist, das jetzt auch so viele th fans sich einfach als th hasser entpuppen oô LEUTE warum? Überlegts euch doch mal gut ob ihr jetzt nun jemanden *vergöttert* oder *nicht vergöttert* und BLEIBT dabei -.- oder steigt gleich am anfang wieder aus, wenn ihr merkt das es die falsche wahl war...~

>
> aber das gehört jetzt alles nimmer zum thema, gomen ne!! *drop*
> wollt's aber einfach mal gesagt haben...^^
>

^^° ee, mir war auch einfach danach es der gesamten öffentlichkeit mitzuteiln..~

> jedenfalls lieb ich gackt, werd ihn auch weiterhin unterstützen und geduldig drauf warten, dass er doch noch irgendwann mal nach deutschland kommt! doooo! >___<

*dong*! das war's [schlusswort]! ^.^b
※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.

Von:    Unfenced_Fire 01.10.2006 12:22

Ich hör seit 3 jahren oder so Gackt, war mehr oder weniger der Einstieg in die J-Music für mich, und ich mag ihn immer noch. Ich finde seine Stimme einfach angenehm und wunderschön, ich kann seine Musik stundenlang hören, ohne dass sie mich nervt oder so. Seine Texte finde ich auch einfach nur schön - ich kenne zwar nur Englische Übersetzungen von den Liedern, aber die sind allein schon total bezaubernd. Live-Auftritte von ihm mag ich, auch wenn er von Jahr zu Jahr immer dicker aufgetragen hat, und es alles immer unnatürlicher wirkte, ich mag ihn immernoch ^^

Von:   abgemeldet 01.10.2006 13:19

> er hat eine traumhaft schöne stimme und sieht zudem einfach toll aus! (seine op's sind mir eigentlich herzlich egal - solange er's nich übertreibt und irgendwann aussieht wie michael jackson... <__<; is doch sein körper, oder?!)
>nya, aber ich muss zugeben, dass ich seine stimme zu malice mizer zeiten schöner fand... irgendwie kräftiger und klarer...
>oO ja mir ist das auch aufgefallen... was ich mich auch manchmal frage, ob er bei malice's Lives auch bereits immer nach der show geschwächelt hat/halbtot umgefallen ist.. <

Ich finde aber er hat seine Stimme mehr trainiert,also früher war sie noch ein wenig "rauer" grade wenn er etwas lauter gesungen hat, also ich hab ihn da net umfallen sehen und ich glaube es war auch noch nicht SO anstrengend da er ja nicht soviel getanzt hat wie in seinen solo-konzis...

> (und seine rastas mag ich auch nich >.<;;; sieht bei ihm voll komisch aus!!! *drop* wahrscheinlich geschmackssache...)
>xDv ich mag sie aber nur redemption-art ._. black stone dann eher nicht..~ <

Also ich musste mich erst dran gewöhnen aber beim 2. mal redemption gucken,wars schon ok für mich und in Diabolos fand ich ihn geilo xD, aber er hat ja wieder kurze haare ^^ und sieht momentan wieder aus wie zwanzig xDDD~

Zum Thema TH, ich muss sagen ich mag sie ehrlich nicht weil sie immer sagen das sie Japan so gerne mögen und japanische Bands hören, wäre ok, aber wenn Bill meint "Ich höre Malice Mizer und warte das sie nochmal auf Tour gehen" (gerüchte vielleicht, keine garantie das es so stimmte,aba ich habs nunmal gehört), dan frag ich mich doch ob er wirklich ahnung hat...anscheinend ja wohl nicht!

>Ich hör seit 3 jahren oder so Gackt, war mehr oder weniger der Einstieg in die J-Music für mich, und ich mag ihn immer noch. Ich finde seine Stimme einfach angenehm und wunderschön, ich kann seine Musik stundenlang hören, ohne dass sie mich nervt oder so. Seine Texte finde ich auch einfach nur schön - ich kenne zwar nur Englische Übersetzungen von den Liedern, aber die sind allein schon total bezaubernd. Live-Auftritte von ihm mag ich, auch wenn er von Jahr zu Jahr immer dicker aufgetragen hat, und es alles immer unnatürlicher wirkte, ich mag ihn immernoch ^^ <

Wenn du deutsche texte lesen möchtest schau mal vorbei >> www.tenshi-no-hogaku.de.vu sorry für die werbung,aber vielleicht hastu ja interesse ^^

ansonsten find ich deine meinung gut,da du ein kyo als ava hast hörst du sicherlich auch diru? ich finds immer wieder gut wenn Dir en grey etc. fans sich noch zu gackt bekennen ^.^

Wenn es den Schmerz in meinen Händen stillt
Töte mich...
Mach kein trauriges Gesicht
Ich wünsche mir, dass du am Ende lachst
Zuletzt geändert: 01.10.2006 13:21:20

Von:   abgemeldet 01.10.2006 15:07

>
>
>
> > er hat eine traumhaft schöne stimme und sieht zudem einfach toll aus! (seine op's sind mir eigentlich herzlich egal - solange er's nich übertreibt und irgendwann aussieht wie michael jackson... <__<; is doch sein körper, oder?!)
> >nya, aber ich muss zugeben, dass ich seine stimme zu malice mizer zeiten schöner fand... irgendwie kräftiger und klarer...
> >oO ja mir ist das auch aufgefallen... was ich mich auch manchmal frage, ob er bei malice's Lives auch bereits immer nach der show geschwächelt hat/halbtot umgefallen ist.. <
>
> Ich finde aber er hat seine Stimme mehr trainiert,also früher war sie noch ein wenig "rauer" grade wenn er etwas lauter gesungen hat, also ich hab ihn da net umfallen sehen und ich glaube es war auch noch nicht SO anstrengend da er ja nicht soviel getanzt hat wie in seinen solo-konzis...
>
> > (und seine rastas mag ich auch nich >.<;;; sieht bei ihm voll komisch aus!!! *drop* wahrscheinlich geschmackssache...)
> >xDv ich mag sie aber nur redemption-art ._. black stone dann eher nicht..~ <
>
> Also ich musste mich erst dran gewöhnen aber beim 2. mal redemption gucken,wars schon ok für mich und in Diabolos fand ich ihn geilo xD, aber er hat ja wieder kurze haare ^^ und sieht momentan wieder aus wie zwanzig xDDD~
>

xD ich hab ihn schon ganz zu anfang mit rastan gesehen.. also eines er ersten bilder von ihm, die ich zu gesicht bekam, war das ö.ö und auch eines der ersten vids xD und deswegen mag ich das schon.. aber wie gesagt, black stone dann eher nicht x'Dv auch wenn da jetzt nicht so der große unterschied war öÖ joah und ich muss mich verbessern, diabolos war toll, xD vor allem der anfang -lieb-

>
> Zum Thema TH, ich muss sagen ich mag sie ehrlich nicht weil sie immer sagen das sie Japan so gerne mögen und japanische Bands hören, wäre ok, aber wenn Bill meint "Ich höre Malice Mizer und warte das sie nochmal auf Tour gehen" (gerüchte vielleicht, keine garantie das es so stimmte,aba ich habs nunmal gehört), dan frag ich mich doch ob er wirklich ahnung hat...anscheinend ja wohl nicht!
>

Ö.Ö WAS sagt der typ da?! (ok schließn wa mal aus das das n gerücht ist) oO entweder der typ meint damit, dass es für ihn auf jedenfall wieder eine reunion von mm geben wird, ODER er hat einfach nicht hausaufgaben gemacht >.> aw obwohl~ was hat klaha eigentlich? auch wenn ich nichts gegen die zeit mit klaha habe, so wünsche ich mir WENN dann mit gackt xD'
ö.ö so wie gackt bereit ist jederzeit sich wieder zu malice zu stellen, so hat mana doch auch einmal was in nem interview gesagt.. also so unwahrscheinlich ist das nicht.. >.> und wenn dieser bill-typie malice hört, dann kann ich dem nur gratulieren, dass der ne tolle band hört >.<' ansonsten.. -tret- xD red kein stuss man!

>
>
> >Ich hör seit 3 jahren oder so Gackt, war mehr oder weniger der Einstieg in die J-Music für mich, und ich mag ihn immer noch. Ich finde seine Stimme einfach angenehm und wunderschön, ich kann seine Musik stundenlang hören, ohne dass sie mich nervt oder so. Seine Texte finde ich auch einfach nur schön - ich kenne zwar nur Englische Übersetzungen von den Liedern, aber die sind allein schon total bezaubernd. Live-Auftritte von ihm mag ich, auch wenn er von Jahr zu Jahr immer dicker aufgetragen hat, und es alles immer unnatürlicher wirkte, ich mag ihn immernoch ^^ <
>
> Wenn du deutsche texte lesen möchtest schau mal vorbei >> www.tenshi-no-hogaku.de.vu sorry für die werbung,aber vielleicht hastu ja interesse ^^
>
> ansonsten find ich deine meinung gut,da du ein kyo als ava hast hörst du sicherlich auch diru? ich finds immer wieder gut wenn Dir en grey etc. fans sich noch zu gackt bekennen ^.^
>
ôô ich auch... ich glaube diese rasse beginnt gerade zu wachsen... -smile-

Von:    -Cassis- 04.10.2006 02:04

> Ich finde aber er hat seine Stimme mehr trainiert,also früher war sie noch ein wenig "rauer" grade wenn er etwas lauter gesungen hat, also ich hab ihn da net umfallen sehen und ich glaube es war auch noch nicht SO anstrengend da er ja nicht soviel getanzt hat wie in seinen solo-konzis...
>

hmm also bei love letter hört man schon dass seine stimme nich mehr so klar is, find ich. (ich glaub er raucht zu viel u.u;) aber is ja egal. *shrug* hat trotzdem immernoch ne wunderschöne stimme ^^
und ich denk auch nich dass er damals schon umgekippt is. gleicher grund wie bei Yikuku.

> Also ich musste mich erst dran gewöhnen aber beim 2. mal redemption gucken,wars schon ok für mich und in Diabolos fand ich ihn geilo xD, aber er hat ja wieder kurze haare ^^ und sieht momentan wieder aus wie zwanzig xDDD~
>

gut, ich mag rastas allgemein nich... :/
er hat wieder kurze haare?! echt?! *freu* ich seh schon, ich muss mich endlich mal wieder auf pic-suche machen :D

> Zum Thema TH, ich muss sagen ich mag sie ehrlich nicht weil sie immer sagen das sie Japan so gerne mögen und japanische Bands hören, wäre ok, aber wenn Bill meint "Ich höre Malice Mizer und warte das sie nochmal auf Tour gehen" (gerüchte vielleicht, keine garantie das es so stimmte,aba ich habs nunmal gehört), dan frag ich mich doch ob er wirklich ahnung hat...anscheinend ja wohl nicht!
>

also ich hab mal nen kurzen bericht im tv gesehen in dem bill auf die ähnlichkeit von th zu japanischen bands angesprochen wurde. und er meinte er habe noch nie japanische bands gehört/gesehen. deswegen bezweifle ich doch stark dass er malice mizer hört! *smirk* ich würde sagen definitiv ein gerücht!!! ^^

> ansonsten find ich deine meinung gut,da du ein kyo als ava hast hörst du sicherlich auch diru? ich finds immer wieder gut wenn Dir en grey etc. fans sich noch zu gackt bekennen ^.^
>

>___> *dirufähnchen schwenk*

und um nochmal zum hauptthema zurückzukommen:
was ich noch an gacchan ganz besonders toll find is sein humor!! und seine lache XDDDD
sora wa yonde iru! tsubasa ga hoshii....

Von:    Shivi 05.10.2006 23:45

hmmm...
Ich mag ihn i-wie einfach XD
Einige Lieder findsch richtig toll und der Rest ist schön zum nebenher dudeln lassen XD
Also Gackt kann üch mir ewig anhören ^-^
I'm not easily impressed... Ohhh a blue car °-°

Von:   abgemeldet 06.10.2006 00:55

>hmm also bei love letter hört man schon dass seine stimme nich mehr so klar is, find ich. (ich glaub er raucht zu viel u.u;) aber is ja egal. *shrug* hat trotzdem immernoch ne wunderschöne stimme ^^<

Er raucht doch schon seit anfang des jahres net mehr ^^°

>gut, ich mag rastas allgemein nich...er hat wieder kurze haare?! echt?! *freu* ich seh schon, ich muss mich endlich mal wieder auf pic-suche machen :D<

daaaa http://tenshinohogaku.te.funpic.de/short.JPG so sieht er zur zeit aus,mega geil wie ich finde xDD

>also ich hab mal nen kurzen bericht im tv gesehen in dem bill auf die ähnlichkeit von th zu japanischen bands angesprochen wurde. und er meinte er habe noch nie japanische bands gehört/gesehen. deswegen bezweifle ich doch stark dass er malice mizer hört! *smirk* ich würde sagen definitiv ein gerücht!!! ^^<

wie immer,die gerüchte sind ja immer da,ich liebe sie xDD

>und um nochmal zum hauptthema zurückzukommen:was ich noch an gacchan ganz besonders toll find is sein humor!! und seine lache XDDDD<

ja vor allem lacht er ja mittlerweile auch öffentlich,früher hat ers ja vermieden xDD, die lache ist süß und sein Humor *nickend zustimm* ist nur genial ^_^
Töte mich...
Zuletzt geändert: 06.10.2006 00:57:05

Von:   abgemeldet 06.10.2006 06:38

> >hmm also bei love letter hört man schon dass seine stimme nich mehr so klar is, find ich. (ich glaub er raucht zu viel u.u;) aber is ja egal. *shrug* hat trotzdem immernoch ne wunderschöne stimme ^^<
>
>
> Er raucht doch schon seit anfang des jahres net mehr ^^°
>
>

ein kluger Schritt oÔ ich glaube das ist ein Zeichen das er vielleicht doch nicht 07 aufhören will.. ist das eigentlich auch ein gerücht?

> >und um nochmal zum hauptthema zurückzukommen:was ich noch an gacchan ganz besonders toll find is sein humor!! und seine lache XDDDD<
>
> ja vor allem lacht er ja mittlerweile auch öffentlich,früher hat ers ja vermieden xDD, die lache ist süß und sein Humor *nickend zustimm* ist nur genial ^_^

ö.ö einige lieben es, andere hassen es... naja x'D aber ich muss schon sagen, es ist gut das er jetzt er selbst ist.. aber.. ich weiß nicht ob es ihm in der öffentlichkeit nach so langer zeit, in der er sich ganz anders zeigte gut tut öÖ leute gewöhnen sich wohl einfach daran un plötzlich..
xD versteht mich nicht falsch! ich finde seinen humor absolut gacktlich und seine lache sowieso .__. hach ich liebe die heyx3-show, wo er gegen -namen entfallen- dieses ''Lachen Verboten' spielt xD +.+
1. er sah toll aus, sein styling... absolut für längere Zeit gackt-tauglich
2. seine lache war so süß o.o'
3. sein grinsen noch mehr xD
4. die bestrafung war absolut klasse *.* ... und diese teflon werbung dazwischen auch xDDD -die voll mag- +.+'''

ö.ö vielleicht war die ja noch in der zeit wo er sich das unterdrückt hat... xD hat er etwa gesagt das er es immer unterdrückt hatte?

Von:   abgemeldet 06.10.2006 10:47

>ein kluger Schritt oÔ ich glaube das ist ein Zeichen das er vielleicht doch nicht 07 aufhören will.. ist das eigentlich auch ein gerücht?

Nya vielleicht ist da ja Yoshiki mit gemeint,das er 2007 GacktJOB nicht mehr macht sondern mit Yoshiki weitermachen will...

>ö.ö einige lieben es, andere hassen es... naja x'D aber ich muss schon sagen, es ist gut das er jetzt er selbst ist.. aber.. ich weiß nicht ob es ihm in der öffentlichkeit nach so langer zeit, in der er sich ganz anders zeigte gut tut öÖ leute gewöhnen sich wohl einfach daran un plötzlich.. xD versteht mich nicht falsch! ich finde seinen humor absolut gacktlich und seine lache sowieso .__. hach ich liebe die heyx3-show, wo er gegen -namen entfallen- dieses ''Lachen Verboten' spielt xD +.+ 1. er sah toll aus, sein styling... absolut für längere Zeit gackt-tauglich 2. seine lache war so süß o.o' 3. sein grinsen noch mehr xD 4. die bestrafung war absolut klasse *.* ... und diese teflon werbung dazwischen auch xDDD -die voll mag- +.+'''

*LOL* Ich auch *nicku nicku* ich hab mich bei dem Jungen mit dem liebesbrief so weggeknallt, dieses Seuftzen *grins* und was war das jetzt eigentlich fürn getränk?? Kloreiniger xDDD?

>ö.ö vielleicht war die ja noch in der zeit wo er sich das unterdrückt hat... xD hat er etwa gesagt das er es immer unterdrückt hatte?

Nya früher wollte er halt noch "Böser" wirken, vielleicht hatte er das noch von Mana abgeguckt xDDD, er dachte vielleicht dadurch gewinnt er mehr Respekt oder so,denke ich, doch jetzt weiß er wieviele Fans er hat und das sie zu ihm stehen egal was er macht!

Töte mich...
Zuletzt geändert: 06.10.2006 10:48:23

Von:   abgemeldet 06.10.2006 19:39
nyo!
kutaburu-san hats einfach drauf!!
seine musik is absolut unbesiegbar toll!!!
1.
er kann toll klavier spielen
2.
er kann wunderschön singen
3.
ähhhmm..er is einfach nur toll!!
4.
beachte regel 3!
5.
beachte regel 4!
usw...usw..usw...
...
also:GACKT is TOLL!

Von:   abgemeldet 06.10.2006 20:34

> >ein kluger Schritt oÔ ich glaube das ist ein Zeichen das er vielleicht doch nicht 07 aufhören will.. ist das eigentlich auch ein gerücht?
>
> Nya vielleicht ist da ja Yoshiki mit gemeint,das er 2007 GacktJOB nicht mehr macht sondern mit Yoshiki weitermachen will...
>
>

das hab ich mich auch schon gefragt, aber dann würde er doch nicht sagen (bzw. iwo hab ich das aufgegriffen hier im forum) das er nicht will/kann weil er körperlich halbtot ist/sein wird +.+

>
> >ö.ö einige lieben es, andere hassen es... naja x'D aber ich muss schon sagen, es ist gut das er jetzt er selbst ist.. aber.. ich weiß nicht ob es ihm in der öffentlichkeit nach so langer zeit, in der er sich ganz anders zeigte gut tut öÖ leute gewöhnen sich wohl einfach daran un plötzlich.. xD versteht mich nicht falsch! ich finde seinen humor absolut gacktlich und seine lache sowieso .__. hach ich liebe die heyx3-show, wo er gegen -namen entfallen- dieses 'Lachen Verboten' spielt xD +.+ 1. er sah toll aus, sein styling... absolut für längere Zeit gackt-tauglich 2. seine lache war so süß o.o' 3. sein grinsen noch mehr xD 4. die bestrafung war absolut klasse *.* ... und diese teflon werbung dazwischen auch xDDD -die voll mag- +.+'''
>
> *LOL* Ich auch *nicku nicku* ich hab mich bei dem Jungen mit dem liebesbrief so weggeknallt, dieses Seuftzen *grins* und was war das jetzt eigentlich fürn getränk?? Kloreiniger xDDD?
>

xDDDD ich hab eher an fischsauce gedacht.. von der farbe her.. +.+ aber auf jedenfall ... naja ich konnt mich bei dem 2. nicht halten, beim ersten mal xD und beim sarariman... naja also ich musste grinsen, aber da ich mir DAS verkneifen wollte hats sich aufgestaut zu nem lachen, also voll in die hose... xD gaku hats richtig gemacht, er hat gegrinst wenns nich anders ging nich wie ich xDDD das sah so verklemmt aus -.-' bei mir..
naja aber wo ich dann lauthals loslachen musste war als gaku ... niesen...(?) musste xD und dann als er die flasche in die hand genommen hat und ja den rest brauch ich nicht zu wiederholen xD und wo 'der verlierer' das zeugs trinken musste... x'D omg ich liebe diese show! un ein gaku in dieser show ist einfach gacktonial xD oder dieses 'hai hai hai...' war auch süß +.+ ahh xD

> >ö.ö vielleicht war die ja noch in der zeit wo er sich das unterdrückt hat... xD hat er etwa gesagt das er es immer unterdrückt hatte?
>
> Nya früher wollte er halt noch "Böser" wirken, vielleicht hatte er das noch von Mana abgeguckt xDDD, er dachte vielleicht dadurch gewinnt er mehr Respekt oder so,denke ich, doch jetzt weiß er wieviele Fans er hat und das sie zu ihm stehen egal was er macht!
>

ö.ö ui und woher ist das jetzt? xD -immer genau wissen will woher was kommt-

>
>

Von:    AsukaMiyu 06.10.2006 22:01

weil seine stimme, seine lieder und seine texte schön sind ^^
Gibts noch mehr gründe?Ôo
Just Pretty!^^

Von:   abgemeldet 07.10.2006 13:22

>das hab ich mich auch schon gefragt, aber dann würde er doch nicht sagen (bzw. iwo hab ich das aufgegriffen hier im forum) das er nicht will/kann weil er körperlich halbtot ist/sein wird +.+

Ja das hat er auch mal selbst gesagt,wie gesagt,ich persönlich weiß es nicht,ich hoffe nur das er nicht abrupt aufhört,wäre schade...

>xDDDD ich hab eher an fischsauce gedacht.. von der farbe her.. +.+ aber auf jedenfall ... naja ich konnt mich bei dem 2. nicht halten,beim ersten mal xD und beim sarariman... naja also ich musste grinsen, aber da ich mir DAS verkneifen wollte hats sich aufgestaut zu nem lachen, also voll in die hose... xD gaku hats richtig gemacht, er hat gegrinst wenns nich anders ging nich wie ich xDDD das sah so verklemmt aus -.-' bei mir..naja aber wo ich dann lauthals loslachen musste war als gaku ... niesen...(?) musste xD und dann als er die flasche in die hand genommen hat und ja den rest brauch ich nicht zu wiederholen xD und wo 'der verlierer' das zeugs trinken musste... x'D omg ich liebe diese show! un ein gaku in dieser show ist einfach gacktonial xD oder dieses 'hai hai hai...' war auch süß +.+ ahh xD

Iehhh~ *würg* kein wunder das man davon kotzreiz bekommt xDDD

>ö.ö ui und woher ist das jetzt? xD -immer genau wissen will woher was kommt-

^^" das war meine interpretation,also keinesfalls irgendwo bestätigt *nicku nicku* also ich finde so wirkte er früher halt...

aiii meine Red und Blue Discografien sind grade angekommen *_* *DVD´s knuff* sry..musste ma eben sein xDDD

Töte mich...
Zuletzt geändert: 07.10.2006 13:22:54

Von:    Illyria 07.10.2006 13:38

> >das hab ich mich auch schon gefragt, aber dann würde er doch nicht sagen (bzw. iwo hab ich das aufgegriffen hier im forum) das er nicht will/kann weil er körperlich halbtot ist/sein wird +.+
>
> Ja das hat er auch mal selbst gesagt,wie gesagt,ich persönlich weiß es nicht,ich hoffe nur das er nicht abrupt aufhört,wäre schade...
>
Ich glaube nicht das Gackt GacktJOB fallen läßt. Das sind ja nicht nur seine Bandmitglieder sondern wie er immer sagt seine Familie. Also warum sollte er die fallen lassen? Außerdem geht er ja dieses Jahr noch auf Dears Fanclub Tour. Und das eben mit GacktJOB. Das mit Yoshiki wird sich noch ne Weile hinziehen wenn man sich das Arbeitstempo von Yoshiki ansieht.
GACKT LIVE HOUSE TOUR 2006のお知らせ
12/4 (月) Zepp Osaka
12/5 (火) Zepp Osaka
12/7 (木) Zepp Nagoya
12/12(火) Zepp Fukuoka
12/18(月) Zepp Tokyo
12/19(火) Zepp Tokyo
12/21(木) Zepp Sapporo
Ticketpreis: ¥6,500
>
> >xDDDD ich hab eher an fischsauce gedacht.. von der farbe her.. +.+ aber auf jedenfall ... naja ich konnt mich bei dem 2. nicht halten,beim ersten mal xD und beim sarariman... naja also ich musste grinsen, aber da ich mir DAS verkneifen wollte hats sich aufgestaut zu nem lachen, also voll in die hose... xD gaku hats richtig gemacht, er hat gegrinst wenns nich anders ging nich wie ich xDDD das sah so verklemmt aus -.-' bei mir..naja aber wo ich dann lauthals loslachen musste war als gaku ... niesen...(?) musste xD und dann als er die flasche in die hand genommen hat und ja den rest brauch ich nicht zu wiederholen xD und wo 'der verlierer' das zeugs trinken musste... x'D omg ich liebe diese show! un ein gaku in dieser show ist einfach gacktonial xD oder dieses 'hai hai hai...' war auch süß +.+ ahh xD
>
> Iehhh~ *würg* kein wunder das man davon kotzreiz bekommt xDDD
>
>
Uh warum erinnert mich das an diesen schönen stinkenden Käse den er mal Tsuyoshi aufgedreht hat? *rofl* Das war auch sehr interessant war auch ne Wette mit Jengaspielen wer verliert mußte nen Esslöffel von dem Käse essen *pur also ohne Brot oder sowas*
>
> >ö.ö ui und woher ist das jetzt? xD -immer genau wissen will woher was kommt-
>
> ^^" das war meine interpretation,also keinesfalls irgendwo bestätigt *nicku nicku* also ich finde so wirkte er früher halt...
>
Gakku hat früher mehr auf das "mysteriöse" angespielt das er sich bei MM aufgebaut hatte finde ich. Diese ganze "Vampirgeschichte" und sowas alles. Das hat er inzwischen wohl abgelegt vermutlich weil er gemerkt hat das er auch ohne dieses "Image" Fans hat.

> aiii meine Red und Blue Discografien sind grade angekommen *_* *DVD´s knuff* sry..musste ma eben sein xDDD
>
>
Jaaaa. Red und Blue sind super... *grins* Schon seit Veröffentlichung hab laufen dauernd im Hintergrund... *kicher*

Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Nie gedacht hab das mal sagen zu müssen aber:
"Stoppt die Zwangsverschwulung!"

Von:   abgemeldet 07.10.2006 18:40

>Ich glaube nicht das Gackt GacktJOB fallen läßt. Das sind ja nicht nur seine Bandmitglieder sondern wie er immer sagt seine Familie. Also warum sollte er die fallen lassen? Außerdem geht er ja dieses Jahr noch auf Dears Fanclub Tour. Und das eben mit GacktJOB. Das mit Yoshiki wird sich noch ne Weile hinziehen wenn man sich das Arbeitstempo von Yoshiki ansieht.

Yoshiki hat ja auch gesagt das es wahrscheinlich noch mindestens ein Jahr dauern würde...also ich bin froh darüber -.-°

>Uh warum erinnert mich das an diesen schönen stinkenden Käse den er mal Tsuyoshi aufgedreht hat? *rofl* Das war auch sehr interessant war auch ne Wette mit Jengaspielen wer verliert mußte nen Esslöffel von dem Käse essen *pur also ohne Brot oder sowas*

*LOL* jaaa die show kenn ich auch, das war voll eklig,blauer Käse,wieso kauft er sowas *hust* xDDD....aber ihm scheints ja geschmeckt zu haben im gegensatz zu Tsu-chan XDD

>Gakku hat früher mehr auf das "mysteriöse" angespielt das er sich bei MM aufgebaut hatte finde ich. Diese ganze "Vampirgeschichte" und sowas alles. Das hat er inzwischen wohl abgelegt vermutlich weil er gemerkt hat das er auch ohne dieses "Image" Fans hat.

Hai genauso denke ich auch =o=°

>Jaaaa. Red und Blue sind super... *grins* Schon seit Veröffentlichung hab laufen dauernd im Hintergrund... *kicher*

bei mir heute auch in dauer-repeat *grade secret Garden aufdreh* xDD
hastu auch die komischen present zettel drin gehabt?? Hast du ne ahnung wo man die eingeben muss?ich steig durch die HP net wirklich durch -.-°

Töte mich...

Von:    Illyria 07.10.2006 18:52

> >Ich glaube nicht das Gackt GacktJOB fallen läßt. Das sind ja nicht nur seine Bandmitglieder sondern wie er immer sagt seine Familie. Also warum sollte er die fallen lassen? Außerdem geht er ja dieses Jahr noch auf Dears Fanclub Tour. Und das eben mit GacktJOB. Das mit Yoshiki wird sich noch ne Weile hinziehen wenn man sich das Arbeitstempo von Yoshiki ansieht.
>
> Yoshiki hat ja auch gesagt das es wahrscheinlich noch mindestens ein Jahr dauern würde...also ich bin froh darüber -.-°
>
Wie gesagt Gackt geht auf Tour mit JOB und Yoshiki braucht ewig um in die Gänge zu kommen also immer mit der Ruhe...
>
> >Uh warum erinnert mich das an diesen schönen stinkenden Käse den er mal Tsuyoshi aufgedreht hat? *rofl* Das war auch sehr interessant war auch ne Wette mit Jengaspielen wer verliert mußte nen Esslöffel von dem Käse essen *pur also ohne Brot oder sowas*
>
> *LOL* jaaa die show kenn ich auch, das war voll eklig,blauer Käse,wieso kauft er sowas *hust* xDDD....aber ihm scheints ja geschmeckt zu haben im gegensatz zu Tsu-chan XDD
>
Ich geh mal davon aus weil er Blauschimmelkäse mag. *grins* Und weil der Käse teuer ist das er sich das leisten kann.

>
> >Jaaaa. Red und Blue sind super... *grins* Schon seit Veröffentlichung hab laufen dauernd im Hintergrund... *kicher*
>
> bei mir heute auch in dauer-repeat *grade secret Garden aufdreh* xDD
> hastu auch die komischen present zettel drin gehabt?? Hast du ne ahnung wo man die eingeben muss?ich steig durch die HP net wirklich durch -.-°
>
Wenn du pleite werden willst dann mußt du das auf dem Handy eingeben geht aber soviel ich mitbekommen habe eh nur mit nem Japanischen Netz also keine Chance mal wieder.

Nie gedacht hab das mal sagen zu müssen aber:

Von:   abgemeldet 07.10.2006 18:58

Ich höre Gackt weil alle seine Songs einfach klasse sind ich mag seine Musik schon lange^_^
Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet

Von:   abgemeldet 07.10.2006 19:32

Alsooo~
ich höre gackt, weil er einfach ne
hammermäßige stimme hat.^//.//^
Und die texte sind auch einfach nur geilo >///<!!
naja....sein aussehen....
*räusper*
Darüber muss man nix mehr sagen x33~.
*alles an ihm anluv*
Sachi~

Von:    Kawaii-Hikari 07.10.2006 20:00

hmm...warum ich gackt höre??
na ja...angefangen hat das so in der neunten klasse...
inzwischen bin ich in der elvten...
na ja...ich hab mich nie für musik interessiert..ich hab mal dies und mal jenes gehört und dann bin ich durch eine freundin auf gackt gestoßen...das war die musik, die einfach zu mir passte...
diese stimme...die gefühle die er übermittelt...
er ist einfach ein begnadeter sänger und ein unglaublicher mensch...soweit man das natürlich beurteilen kann...man kennt ihn ja nicht persönlich...
aber er fesselt mich einfach mit seiner stimme...vor allem weil sie so gefühlvoll und abwechslungsreich ist...
seine songs sind immer wieder eine überraschung und man kann nie wissen was er als nächstes macht...und das finde ich auch toll...er legt sich nciht stur auf was fest...sondern probiert viel aus...außerdem ist er ein sehr humorvoller mensch...ich denk da nur an die platinumboxen und seine konzerte...ich liebe sie einfacht^^
außerdem ist es bewundernswert wie viel arbeit und mühe hinter seinen werken steckt...er macht fast alles selber ..das ist unglaublich...
für mich ist er einfach ein sehr faszinierender und unglaublich toler mann...auch sein aussehn *schwärm*
es harmoniert einfach alles bei ihm...die musik..das aussehn..der charakter...usw...

okay...das reicht erstmal...ist etwas länger geworden *drop* dabei könnte man noch so viel mehr über den grund schreiben warum man gackt hört ~^.^~

Von:   abgemeldet 08.10.2006 10:26

> > >Uh warum erinnert mich das an diesen schönen stinkenden Käse den er mal Tsuyoshi aufgedreht hat? *rofl* Das war auch sehr interessant war auch ne Wette mit Jengaspielen wer verliert mußte nen Esslöffel von dem Käse essen *pur also ohne Brot oder sowas*
> >
> > *LOL* jaaa die show kenn ich auch, das war voll eklig,blauer Käse,wieso kauft er sowas *hust* xDDD....aber ihm scheints ja geschmeckt zu haben im gegensatz zu Tsu-chan XDD
> >
> Ich geh mal davon aus weil er Blauschimmelkäse mag. *grins* Und weil der Käse teuer ist das er sich das leisten kann.
>

ö.ö o gott... das kenn ich gar nicht -sofort suchen geh- xDv

> >
> > >Jaaaa. Red und Blue sind super... *grins* Schon seit Veröffentlichung hab laufen dauernd im Hintergrund... *kicher*
> >
> > bei mir heute auch in dauer-repeat *grade secret Garden aufdreh* xDD
> > hastu auch die komischen present zettel drin gehabt?? Hast du ne ahnung wo man die eingeben muss?ich steig durch die HP net wirklich durch -.-°
> >
> Wenn du pleite werden willst dann mußt du das auf dem Handy eingeben geht aber soviel ich mitbekommen habe eh nur mit nem Japanischen Netz also keine Chance mal wieder.

mh nya~ ich hoffe dass sowas in zukunft nicht mehr oft vorkommt, da er ja den streifzug über die welt, über asien hinaus, plant oO dafür hat er doch sein logo auch geändert.. und schon allein deswegen wird das unlogisch werden wenn er aprupt 07 aufhören würde oO ... btw.. xD red + blue, da sind doch nicht nur die singles + videos drauf oder?

würdet ihr beiden red+blue empfehlen oder so?

Von:   abgemeldet 08.10.2006 10:43

>mh nya~ ich hoffe dass sowas in zukunft nicht mehr oft vorkommt, da er ja den streifzug über die welt, über asien hinaus, plant oO dafür hat er doch sein logo auch geändert.. und schon allein deswegen wird das unlogisch werden wenn er aprupt 07 aufhören würde oO ... btw.. xD red + blue, da sind doch nicht nur die singles + videos drauf oder?

>würdet ihr beiden red+blue empfehlen oder so?

Auf beiden sind nur PV´s drauf, mit nem schönem Menü und kleinen Effekten xD. Also ich persönlich wollte schon immer mal alle PV´s seperat auf Cd´s haben. Empfehlen? Nya,wer seine PV´s mag und sich immerwieder angucken möchte, für den ist es natürlich perfekt ^__^
Töte mich...

Von:    Illyria 08.10.2006 12:56

> >würdet ihr beiden red+blue empfehlen oder so?
>
> Auf beiden sind nur PV´s drauf, mit nem schönem Menü und kleinen Effekten xD. Also ich persönlich wollte schon immer mal alle PV´s seperat auf Cd´s haben. Empfehlen? Nya,wer seine PV´s mag und sich immerwieder angucken möchte, für den ist es natürlich perfekt ^__^

Also wie Yikuku schon meinte wer die PVs gerne sieht und sie alle mal getrennt haben wollte sollte sie sich kaufen. Und auch die Aufmachung ist sehr schön geworden. Aber muß eben jeder selber wissen. Es ist nur schade das nicht auch die Making ofs dabei sind. Naja ich freu mich schon auf die Platinum Box VII...

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39075761

Von:   abgemeldet 09.10.2006 14:35
Wieviel kosten Red+Blue denn??
Wäre nett, wenn mir das jemand sagen könnte ^^

Von:    Illyria 09.10.2006 16:25

> Wieviel kosten Red+Blue denn??
> Wäre nett, wenn mir das jemand sagen könnte ^^

Neotokyo jeweils 32,95 Euro
Yesasia einzeln 23,- Euro
Zusammen 44 Euro

Von:   abgemeldet 10.10.2006 06:31

>
> > >würdet ihr beiden red+blue empfehlen oder so?
> >
> > Auf beiden sind nur PV´s drauf, mit nem schönem Menü und kleinen Effekten xD. Also ich persönlich wollte schon immer mal alle PV´s seperat auf Cd´s haben. Empfehlen? Nya,wer seine PV´s mag und sich immerwieder angucken möchte, für den ist es natürlich perfekt ^__^
>
> Also wie Yikuku schon meinte wer die PVs gerne sieht und sie alle mal getrennt haben wollte sollte sie sich kaufen. Und auch die Aufmachung ist sehr schön geworden. Aber muß eben jeder selber wissen. Es ist nur schade das nicht auch die Making ofs dabei sind. Naja ich freu mich schon auf die Platinum Box VII...

öÖ hm... also ist da eigentlich nichts weiter drin außer halt das schon erwähnt worden war?
Na ma schaun >.> ich will auf jedenfall ersteinmal die lives haben *.* es gibt lieder die ich in der live version mehr mag.. sehr viele lieder xDb
Und die platinum boxes kommen dann evtl. auch irgendwann ._. aber auf jeden will ich nächstes mal moon child bestellen xD ich habe gesündigt lol ich habe ihn im internet schon gesehen >.>

Von:   abgemeldet 10.10.2006 08:56

Moonchild ist natürlich Pflicht xDD

Ich hab mir auch letzten Monat Platinum V bestellt,aba Neo is ja net der fixeste Shop *rofl*....ich will unbedingt diese Sarguhr habn >.<°

aber wir kommen hier glaub ich vom thema ab *umguckz*
Töte mich...

Von:   abgemeldet 10.10.2006 14:50

> Moonchild ist natürlich Pflicht xDD
>
> Ich hab mir auch letzten Monat Platinum V bestellt,aba Neo is ja net der fixeste Shop *rofl*....ich will unbedingt diese Sarguhr habn >.<°
>
> aber wir kommen hier glaub ich vom thema ab *umguckz*

NEIIIIN~ jetzt isses raus... menno hättest das nicht gesagt ._. wär jetzt no gar nish aufgefallen xDv aber wegen dir müssen wir uns in einen anderen thread verziehen... ö.ö jemand n passenden thread wo wir spammen/posten können?

Von:    Illyria 10.10.2006 15:04

> > Moonchild ist natürlich Pflicht xDD
> >
> > Ich hab mir auch letzten Monat Platinum V bestellt,aba Neo is ja net der fixeste Shop *rofl*....ich will unbedingt diese Sarguhr habn >.<°
> >
> > aber wir kommen hier glaub ich vom thema ab *umguckz*
>
> NEIIIIN~ jetzt isses raus... menno hättest das nicht gesagt ._. wär jetzt no gar nish aufgefallen xDv aber wegen dir müssen wir uns in einen anderen thread verziehen... ö.ö jemand n passenden thread wo wir spammen/posten können?

Mach doch nen Zirkel auf... *lach* *sofort dabei bin wenns um Gackt geht*

Von:   abgemeldet 10.10.2006 18:37
Also erstmal "Halölle an alle"
Ich höre Gackt, weil seine Lieder mich beruhigen und ich mich dann absolut erleichtert fühle. Außerdem kann man sich bei den Songs gut konzentrieren und manchmal hab ich dann auch nen Geistesblitz, was ich so schreiben oder malen soll.
Moonchild ist bei Gackt-Fans absolut Pflicht und man MUSS den Film gesehn haben....So und bevor ich in einen Redeschwall und vergötterung übergehe, verabschiede ich mich dann auch wieder^^

Ja mata

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück