Zum Inhalt der Seite

Thread: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben?

Eröffnet am: 11.08.2004 21:48
Letzte Reaktion: 21.03.2008 00:37
Beiträge: 260
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Tumael 15.11.2006 11:22
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich heute dazu entschieden euRO Loki zu quitten *-*;;
Es macht dort einfach keinen Spaß mehr... Und das will ich mir nimmer antun!!
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Fuchswerk 19.11.2006 01:41
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Ne spaß macht es nicht mehr wirklich das stimmt schon, ich spiels auch nur noch als zeitvertreib ich hab meine 3 90+ Chars und eine fast 90 adv cls.
ziele hab ich keine mehr wirklich
Mit freundlichen Grüßen
Roland "RoFu" Fuchs
Animeportal Mittelhessen



Von:    Tumael 19.11.2006 17:47
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
@rofu

Loki habe ich gequitted, weil der Server keinen Spaß macht... RO selbst macht noch Spaß, aber NICHT Loki -__-;;
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Nekoryu 26.12.2006 20:39
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
@tumael

bist du chaot geworden? bist du? bist du? *____*
Ich finde es faszinierend, das ich sovielen Leuten aus der Seele spreche, obwohl ich den meisten doch nur meine Meinung geige o_O°
*******
Wer mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken!



Von:   abgemeldet 27.12.2006 10:30
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
ich bin aus dem game auch mal raus hilft ja alles nichts mehr

macht einfach keinen spass mehr.
Liebe ist wie das Leben selbst!




Von:   abgemeldet 24.06.2007 21:54
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Naja hab vorläufig gequitted, da es einfach keinen Spaß macht...werde aber weiterspielen, sobald Iris kommt ^-^



Von:    Tumael 24.06.2007 23:02
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
> Naja hab vorläufig gequitted, da es einfach keinen Spaß macht...werde aber weiterspielen, sobald Iris kommt ^-^
viel spaß beim warten, der kommt nie^^
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 24.06.2007 23:10
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
O rly?
Kannste es beweisen bzw. eine Quelle angeben wo ausdrücklich steht, das Iris niemals erscheinen wird?



Von:    Kikai_no_Tenshi 25.06.2007 00:04
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
kannst du eine quelle vorlegen in der steht dass es 100 %ig kommt? *gähn*


ich spiele RO immernoch und es macht immernoch spaß, man sollte gelegentlich den server wechseln sonst wird das spiel mit der zeit dulle und man hört auf irgendetwas zu machen...
"Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari



Von:    Tumael 25.06.2007 00:12
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
burda wird iris erst aufmachen, wenn die userzahlen enorm steigen werden. kannste in diversen (offiziellen) foren lesen, dort hat auch achim stellung genommen.
und nun sag mir bitte, warum die userzahlen plötzlich enorm ansteigen sollten, wo die in korea bereits ihre server zusammengeschmissen haben und auch iro langsam zu kämpfen beginnt :>
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~
Zuletzt geändert: 25.06.2007 00:13:24



Von:   abgemeldet 25.06.2007 02:05
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Iro server merge wird, wenn man sich die user zahlen ansieht, wohl 2008 kommen, vieleicht, durch abwanderungen wegen der cash items, sogar 2007
euro server merge wird auch irgendwann kommen, von daher
iris kann man abschreiben, wer daran glaubt hat derbe n schaden



Von:   abgemeldet 25.06.2007 06:59
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
@Kikai_no_Tenshi Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...ich habe nicht geschrieben das es kommen wird.

@Lunariska Hi, Beleidigung, lol...schon mal Forenregeln gelesen? Scheinbar nicht, dude.



Von:   abgemeldet 27.06.2007 05:09
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
wer sich angesprochen fühlt, selber schuld

und du willst ne beleidigung?

go and die elsewhere

nennt sich btw flame

und fact is fact



Von:   abgemeldet 27.06.2007 09:28
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Oh wow, du hast mich ja soooo verletzt *lol*
Geh mal deine Mami verkaufen.



Von:   abgemeldet 27.06.2007 13:05
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
hi,

ich hab aufgegeben, weil das spiel einfach langweilig geworden ist,
man hat so gut wie alle brauchbaren items, hohen lvl etc. nach kurzer zeit und sehr leicht erworben,
überhaupt keine herausforderung, daher spiele ich lieber lineage2 das ist anspruchvoller. :)



Von:   abgemeldet 11.01.2008 16:28
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
need cash Q_Q sonst hätt ichs schon weiter gezockt XD aber gutes Spiel find ich *g*



Von:    Hyacia 01.02.2008 15:46
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
gezwungener maßen aufgegeben dank meines PCs...
und es ist ungewiss ob ich je wieder zurückkehre...immerhin 2 1/2 jahre durchgehalten



Von:    The_Colonel 06.02.2008 22:05
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Die Entscheidung Ro erstmal zu quiten kam bei mir automatisch aus Zeitgründen. Ich würde allerdings wenn ichs mir zeitlich leisten kann gerne mal wieder bei Ro reingucken.
Ich find Ro macht immer noch spaß obwohl ich schon seit März 2005 dabei bin, es allerdings vll max auf ein Jahr bezahlt geschaft hab.
Sind ja hier recht viele (ehemalige) Ro spieler vertreten


Oahu

Ahja ich war Loki fals es wen interessiertxD





Von:    Quidam 20.03.2008 21:49
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Wäääääääääääääääää wieso aufhören?
Fangt wieder an!!!
Ich spiel schon 4,5 jahre und mir machts noch immer Spaß... aber wenns RO mal nicht mehr gibt bedank ich mich bei den P-Server Leuten...
Denk immer daran, das zu vergessen, was dich traurig gemacht hat, doch vergiss nie dich dessen zu erinnern, was dich glücklich gemacht hat.
Man vergisst nichts, es kann höchstens sein, dass man sich nicht daran erinnert...



Von:   abgemeldet 21.03.2008 00:37
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
ich hab damit aufgehört, weil ich keine lust dazu habe <.<
wie auch das Geld?!
Da zock ich echt lieber PSP, PlayStation und Co, als mich wieder über Kser und sonst was zu Ärgern :(


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück