Zum Inhalt der Seite

Thread: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben?

Eröffnet am: 11.08.2004 21:48
Letzte Reaktion: 21.03.2008 00:37
Beiträge: 260
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    SailorSirius 28.08.2004 14:15
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Hab nach 15 Tagen aufgehört und mein _IMMENSES_ (voll ey) Vermögen verschenkt.
Weil... nee... chatten kann ich woanders kostenlos und einfacher *g*
Viel mehr isses ja nich. Sinnlos auf Monsters rumhauen, super.
Wenn da wenigstens irgendwo n BISSCHEN Story wär...
Wenn ich in n paar Jahren mal reich bin und viel Langeweile hab, dann könnte man drüber nachdenken. Aber nur dann.
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:    SonGohan 28.08.2004 16:19
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Story besteht jedoch nicht Ingame.
Die Story stammt aus dem Anime und dem manga so wie auf Seiten von Fans oder Offiziellen.
Compared to you we are Gods!





Von:    SailorSirius 28.08.2004 17:00
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
> Story besteht jedoch nicht Ingame.
> Die Story stammt aus dem Anime und dem manga so wie auf Seiten von Fans oder Offiziellen.

Dann is das natürlich was vollkommen Anderes und rechtfertigt den hohen Preis dreimal.
[/ironie]
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:    Arilena 28.08.2004 21:24
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
> Dann is das natürlich was vollkommen Anderes und rechtfertigt den hohen Preis dreimal.
> [/ironie]

Es gibt auch ingame viel Story, nur nicht so offensichtlich, das ist ja das schöne ^^
man beachte die Story zwischen Munak, BonGun und Sohee oder des Schneemanns in Lutie ^^
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:    Sofakitty 02.09.2004 10:05
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Welche Story denn? o.O



Von:   abgemeldet 02.09.2004 11:40
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
> Welche Story denn? o.O


ahhh...

da fällt mir ein passender screen zu ein:

http://saphie.server1.chaosconvention.de/screenChaos%20566.jpg

naja ich kam mir schon etwas... komisch vor... XD;
Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:    Arilena 03.09.2004 00:32
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
> Welche Story denn? o.O

Also die Story von Munak, Bon Gun und Sohee kenn ich leider nicht so genau, wie ich es gerne würde ^^
"Damals" war Payon größer, und hatte eine eigene Königin. (Sohee)
Doch ein Brand vernichtete einen großteil der Stadt und in diesem starben auch BonGun und Munak. Soviel weiß ich vom Anime.
BonGun und Munak waren damals verliebt, doch die Liebe endete tragisch. Brief(e) sind nicht angekommen (-> siehe no Reciptment) und so wusste BonGun wohl nie, ob seine Liebe erwiedert wird (-> siehe her Heart).
Auf iRO gab es dieses Jahr einen Valentinstag Event, wo NPCs freigeschaltet wurden, die die Geschichte um die beiden enthüllen, aber leider weiß ich davon nicht viel. Ich kenn nur Munaks Oma in Comodo ^^

Die Story um den Schneemann hab ich auch noch nicht ganz raus, es ging da wohl mal um einen Quest oder es ist ein Barde Quest... (?)
Auf jeden Fall ist der Schneemann von seiner Familie getrennt und es gibt wohl auch irgendeine möglichkeit, die Geschichte herauszufinden... (?)

Außerdem ist da noch Geffenia, wie Payon Cave ein untergegangener Teil Geffens, auf dem der Geffen Turm erbaut wurde.
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:   abgemeldet 03.09.2004 10:42
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Habs aufgegeben, weil kein wirkliches RPG bei Ragnarok gespielt wird ^^
Is zwar eigentlich voll das schöne Spiel und hat auch gut Potential für gutes Rollenspiel, doch am Ende isses leider nur'n interaktiver Chat, bei dem jeder sofort kommt und fragt welches Level du hast. *g*
Würd gern den Krieger sehen, der zu nem anderen geht und ihn fragt auf welchem Level er denn is. ;D
Und dann isses halt am ende nur Kloppen und sachen verkaufen. =)
Dafür is mir'n monatlicher Beitrag zu schade. :\

RP is halt für meiner einer 'n tick wichtiger als das kloppen von monstern... naja.. bleib ich halt beim Pen and Paper.

Obwohl ich von RO-Freeshards gehört hab... auf solchen servern kommt schon eher gutes RP zustande... naja ma schaun. hab eh nich genug zeit ^^

greetz
Mg!
___________________________________________________________

Yoko Kanno ist meine ganz persönliche Gottheit. Wer kommt mit zum Gottesdienst?
erm.... join us: http://www.bremerlehmer.de




Von:    MrSummer 05.09.2004 02:52
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Jo. Payon is wirklich schlimm.
Noch schlimmer isses mit nem Level 40 Novi...
Irgendwie scheint jeder zu glauben, nur weils ein Novi ist kommt er mit den Monstern net zu recht -.-
Der Char hat mehr HP als die meisten die ihm die ganze Zeit seine Monster killen... (Max HP Equip hat)



Von:    MrSummer 05.09.2004 03:01
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Spiel immer noch.
So langsam bin ich richtig auf den Geschmack gekommen
(seien Priest auf Level 80 kriegen will *lechz*)
Also wenn ma einer Bock auf ein Paar HOs hat und um die level 73 (Vorzugsweise Phen Wiz) is soll er sich bei mir melden^^
Geh auch gerne mit Assas in die Chivalry^^
*wieder zurück in RO geht*
Die 50% bse schaff ich heute noch *sabber*



Von:    SailorSirius 06.09.2004 22:24
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
> http://saphie.server1.chaosconvention.de/screenChaos%20566.jpg

XDDD *schrei*
Wie wundervoll, ich liebe es *g*
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:   abgemeldet 08.09.2004 10:06
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
> Die Story um den Schneemann hab ich auch noch nicht ganz raus, es ging da wohl mal um einen Quest oder es ist ein Barde Quest... (?)
> Auf jeden Fall ist der Schneemann von seiner Familie getrennt und es gibt wohl auch irgendeine möglichkeit, die Geschichte herauszufinden... (?)

die story vom snowman is traurig ;,;
*gehört hab als bard quest machn musste*
... .___. aww T,T



Von:   abgemeldet 08.09.2004 10:34
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
^^ wenn hier so viele doch noch spielen, könnte man theoretisch ne Animexx-Gilde gründen ^^ oder gibts sowas schon? *da mal gerücht gehört hat*
mein Oekakiboard http://www16.oekakibbs.com/bbs/Synonym/oekakibbs.cgi
besucht`s doch mal, ist noch ganz frisch *g*



Von:    Arilena 08.09.2004 21:42
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
> ^^ wenn hier so viele doch noch spielen, könnte man theoretisch ne Animexx-Gilde gründen ^^ oder gibts sowas schon? *da mal gerücht gehört hat*

Gibts schon und ist hoffnungslos überfüllt so weit ich weiß...
schau mal im Thread "wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO" hier im Forum.
http://animexx.4players.de/forum/?thread=36068&forum=2&kategorie=1549&seite=1
bei den letzteren seiten ^^


> die story vom snowman is traurig ;,;
> *gehört hab als bard quest machn musste*
> ... .___. aww T,T

Erzähl mal bitte *_*
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:   abgemeldet 25.10.2004 10:38
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
ich habe weitergespielt 2 monate habe ich eigentlich bezahlt aber konnte dann nur 1mon +3 tage spielen weil da das mit rag amatsu kam ich war scho einma in amatsu.... aber dann bekam mein ragnarokclient nen error und auch der runtergeladene T _ T
byebye 12 euro byebye euRO
@gilde es gibt ne animexx gilde *schomma gesehen hat*
de koko-channi XD



Von:    crckdns 25.10.2004 12:58
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
hm..was die gilde angeht, wir haben eine Connichi Gilde gegründet, erst mal mit den Leuten die auf der Connichi04 cosplayed haben und Leuten die dann noch reinwollten die wir dort getroffen haben.

ich weiss nicht, ob wir noch Platz haben, müst ich gucken ^_^

cYa
cracky
sign? blub..
euRO Team member (Bothunter G*)
Anime Project member (german Fansuber - timer)



Von:    Arilena 25.10.2004 20:51
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
> ich habe weitergespielt 2 monate habe ich eigentlich bezahlt aber konnte dann nur 1mon +3 tage spielen weil da das mit rag amatsu kam ich war scho einma in amatsu.... aber dann bekam mein ragnarokclient nen error und auch der runtergeladene T _ T
> byebye 12 euro byebye euRO
> @gilde es gibt ne animexx gilde *schomma gesehen hat*

Das Problem hatten einige.
Lad dir alles noch einmal runter, kompletter Deinstall und neuinstall, dann dürfte es wieder gehn...
(sicher dir vorher screens und skins!)
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:   abgemeldet 26.10.2004 00:13
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
ich hab n lvl 60 knight (StylerX) n lvl 20 Aco (.Subaru.) ich zocks seit 4 monaten und werds noch lange zocken ^^

und meine H.A.T.E. Gilde sei an dieser stelle gegrüßt ^^



Von:   abgemeldet 26.10.2004 12:40
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
T.T ich habs dreimal von der cd neuinstalliert und 2 mal von rns runtergeladen.
-ich konnte mich zwar einloggen aber dann konnte ich net auf choas sonst kan errormeldung oder ich konnte auf loki nur nen neuen chara machn die anderen konnte ich net benutzen + ich konnte keine maps wechseln XD
de koko-channi XD



Von:    NanaIchigo 30.10.2004 21:38
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
also ich spiele seit nunmer 1,5 jahren ro Oo naja ich war mal auf IRO bin aber dann mit dem tranfer und der Gilde Midgards Feuer nach euRo gewandert. Ich vermisse iRo so sehr T.T der support war zwar schlechter dort als auf euRo (muss ich ehrlich sagen). Aber man hat ihn auch sehr viel weniger in s
anspruch nehmen müssen.
ich beräue es nicht soviel geld in ro zu stecken weil ich sehr viele, nun auch real, freunde gefunden habe. Wir haben mal nen Gildentreffen vgeranstaltet bei unserer Leaderin. Und Wir haben 4 Tage lang mein geburtstag gefeiert xD *rofl*. so kanns gehen *gilde wiedertreffen will*
Hab ne Priestress (Piraten Braut) und eine Assassine (Lilly Leonhart) und ne süsse kleine Dancer (~Hyde~) die ich aber bloss just for fun gemacht habe und kaum spiele (es sei denn ich geh um geld betteln bei lüsternen Kights *lol*)
Was bei eurRO gut is das man auch über lastschrift zahlen kann.
*kredit Karte stecken lass*

FF 11 will ich auch mal nen monat testen xD mal sehen kredit karte wieder raushol*

Also ausjeden fall daumen hoch für RO geile spiel (mit etwas story) wenn man sich in Midgard eingelebt hat ist es ein schönes und unterhaltsams spiel *noobs liebt* Besucht uns ,mal in Morroc bei dem Arrow craft NPC im süden Lilly erwartet euch;)
'OH ne, Die!! Òó'
dei han gsaid das mir kaschuborn san!
~ Du bist tot. Das Spiel beginnt. ~



Von:   abgemeldet 31.10.2004 23:40
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
ich spiel ro jetzt seit knapp 2 jahren, einerseits würd ich gern damit aufhören weils einfach zu einseitig wird und es viele andere games wie FFXI etc. gibt, andererseits hat ro irgendwie was was mich dazu bringt es immer wieder zu spielen ¬¬
habe atm nen lvl 82 priest auf euro und will ihn nochmal 90+ kriegen..



Von:   abgemeldet 05.11.2004 09:13
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Ich würde zur Zeit auch nicht mit Spielen aufhören, da es mittlerweile sehr viel mehr Updates und Services gibt, als früher anscheinend.

z.B.
- neuer Server
- zwischendurch neue (Fun)Events
- zwei neue Städte mit Dungeons im September (neue Monsterverteilung)
- PVP in Guild Dungeons
- Haardesigner (zum ändern der Frisur ^^)
- Gewinnspiel
- Helloween - Event
- Squad - Turnier
- neue Frisuren
- Heiratssystem
- Super Novice
- weitere Stadt im November (Nifflheim)

... und das innerhalb von 2/3 Monaten

und auf iRO gibt es schon neue Updates, manche erst zum Testen auf Sakray, viele aber schon richtig öffentlich.



Von:    crckdns 06.11.2004 02:11
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
wie kommst drauf,dass es nur auf iRO ist? lol

ich würd sagen, euRO ist derzeit schon weiter ;)


btw ...hoi Time ^^ so sieht man sich wieder *fg*



Von:   abgemeldet 08.11.2004 14:50
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
wie "nur auf iRO"?
Versteht man den Post so?

Natürlich gibt es alles, was ich aufgezählt habe schon auf euRO.
Bis jetz (heute 8.11.2004) ist euRO aber noch nicht weiter... oder hab ich was verpasst?
Und alles was bis jetzt auf iRO implementiert ist, wird es auch demnächst auf den euRO-Servern geben.

*g* Jaaa, so sieht man sich wieder ^__^
Hehe, hab gesehen, dass mein Foto in deinem Stecki prangt ^^ *freu*
Zuletzt geändert: 08.11.2004 14:52:39



Von:   abgemeldet 11.11.2004 15:15
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab aufgegeben... Ich hatte eine rießige Party und das hatte auch sau viel Spaß gemacht aber dann lief von vielen die Zeit ab...
Naja dann hats keinen Spaß mehr gemacht und ich hab aufgehört...
Ach übrigens ich hatte 15 Testprobe und später habe ich noch einen Monat gekauft länger aber nicht.



Von:   abgemeldet 25.11.2004 08:43
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Also ich Spiel jetzt schon seit ca. nem halben Jahr RO.
Und ich spiele nicht mit dem Gedanken in nächster Zeit aufzuhören ^o^°"

Habe mittlerweile schon viele neue Freunde da gewonnen und hab immer noch Spaß am Spielen ^^



Von:   abgemeldet 28.11.2004 12:04
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
T_______T
ich hätte sogerne noch weitergespielt ich glaube alle meine freunde hassen mich jetzt weil ich nicht mehr komma aber bei mir ist ja wiegesagt der error aufgetreten aber ich hol mir zu weihnachten ro zurück hoffe es klappt dann wieder
gibst eigentlich in irgendner zeitschrift momentan die cd ?
weil des mit dem download zu stressig ist
naja
aber dann muss ich ganz von vorne anfangen hatte nen joblvl45 aco (shiruka)
nen joblvl 38 archer (tamahyo) kurz vorm wechsel
und nen joblvl 20 mage (~~~treno~~~)
auf chaos
auf loki hatte ich nen joblvl 38 thief (-gon-)
der war auch kurz vorm wechsel
^^
de koko-channi XD



Von:    Filicia 24.12.2004 17:13
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
*RO nie aufgeben würde*
Das is ne suuuucht, ich hab ne Freundin süchtig gemacht die hat das spiel no net ma angeschalten xD...
Und bald heirate ich außerdem hat mein Freund mir
ein halbes Jahr zu weihanchten einfach so geschenkt...
und die ganzen Leute, die Gilde... alles...
*.*
(auch wenn die Gilde neu ist... Dead or Alive ist ihr Name,
die meisten waren vorher schon in LoM(Legends of Midgard) aber...
nja der Leader is und bleibt bescheuert)
harrr harrr ich hab in RO nen Ziel und das ist was zählt...
*will späta Assa Cross werden au wenns no net danach aussieht*
*und Headgear sammelt*

was solls also ich find RO gut auch wenn ich erst gute 4-5 Monate spiele ^-^ und wenn man ziel findet wird man eben süüüchtiiiig!

Hab euch lieb!

Sallymaus/Kyu-Nezu

P.s.: Fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und ein braves Christkind (wie meine ebste RO freundin sagen würde xD)

~*~+In der Stille der Dunkelheit, kannst du die Trauer deines Herzens hören. Und manchmal kannst du den Wahnsinn dieses Lebens fühlen.+~*~



Von:   abgemeldet 25.12.2004 21:04
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
kommt drauf an wie man das sieht *gg* ich hab oft aufgegeben (mit chars höhö ich hatte schon alle jobs mal ausprobiert und immer wieder neue gemacht,und das geht heut immer noch so hohoho)also das game is einfach nur geil,du kannst ruhig weiterzock,dann wirste zwar end süchtig und so aber sowas stört ja kein *.*

mfg dark

hohoho frohe weihnachten und ein guter rutsch ins neue jahr,hohoho~~~



Von:    NataliaSoleil 05.01.2005 00:10
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Also ich spiel derzeit meine 15 tage testphase auf dem iRO.. ist so kegommen weil i den falschen client runtergeladen hab, der mein euRO nich ham wollt^^
i wollt nach einer stunde aufgeben weil i nix gecheckt hab, zum glück später echt nette deutsche getroffen die mir geholfen haben..^^
das spiel gefällt mir bisher ganz gut, ist aber recht verwirrend *lol*
Aber wenn man paar leute kennt machts ech spass..^^
is noch wer bei iRO?? :)
*peach*~Natty~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück