Zum Inhalt der Seite

Thread: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben?

Eröffnet am: 11.08.2004 21:48
Letzte Reaktion: 21.03.2008 00:37
Beiträge: 260
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Soraldor 24.07.2006 20:57
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Testphase durchgezogen, 30 Stunden Abo geholt und nach 2 weiteren Stunden festgestellt dass das Spiel eigentlich strunz langweilig ist (was macht man denn da AUSSER leveln) und deinstalliert. Neuen Client kann ich im Moment sowieso vergessen bei knapp nem GB Größe dauert mir das zu lange für so ein lahmes Spiel. Sorry, ist so.



Von:    Tumael 25.07.2006 00:15
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Es... Hat mich wieder gapackt....
Leveln mit Monks etc. auf TI 2-4 rult so derbst XD
Abers macht nich mit jedem Spaß ;___;
Will 'nen Share, der zu mir passt q.q
Hab aber erst einen gefunden... Mit dem bin ich real zusammen (logisch, dass das dann passt...), aber... Er spieltn andern Server als ich und außerdem... Bin ich dort nicht in seinem Share und... Er hat für die wenigstens Orte TOP Equip Q___Q~
Aber trotzdem bin ich aus der fu Depriphase raus XD <3
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~
Zuletzt geändert: 25.07.2006 00:15:45



Von:    Callie 25.07.2006 17:22
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
ich mag ja ti bisher nur nicht weil man immer grimmtooth braucht (sagtest du zumindest damals @tumael)...wenn man dort auch ohne grimmtooth leveln kann wär das ja vielleicht gar nicht so schlecht, wenns wirklich mehr exp gibt.....
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 25.07.2006 17:22:27



Von:    Tumael 25.07.2006 19:47
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
> ich mag ja ti bisher nur nicht weil man immer grimmtooth braucht (sagtest du zumindest damals @tumael)...wenn man dort auch ohne grimmtooth leveln kann wär das ja vielleicht gar nicht so schlecht, wenns wirklich mehr exp gibt.....
Level 1 Mobs killn mit Grimtooth oder Mass-Kill-Skills von andern Klassen, die Exp kann man kaum schlagen ;)
Aber an Critassas auf Level 2+ hab ich damals gar nicht gedacht... Aber ich hab gesehn, dass das wirklich geht Oo!
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Callie 25.07.2006 20:32
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
gut gut, dann werd ich mir mal lvl2 mal anschaun...das ist da wo die schildkröten und so sind? oder welche viecher laufen da rum?!
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Maunzz 25.07.2006 21:02
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Find das Spiel eigentlich momentan wieda ganz interessant *wo ich mich doch nach einem Jahr endlich dazu entschlossen hab nen 30-Stunden Abo zu machen* xD
Nur auf Dauer könnte es ein wenig langweilig werden, ohne inen 2ten Mitspieler. Mich nach iwelchen Leutchen zu richten die nich mal da ON sind wann ich es bin ist mir dann aba allerdings wiederrum auch zu doof! ~_~
Deshalb is des auch so mehr oda weniger mein neuer Langweile vertreib! xD
Wer keine Kraft zum Träumen hat,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen!




Von:    Tumael 25.07.2006 21:18
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
> gut gut, dann werd ich mir mal lvl2 mal anschaun...das ist da wo die schildkröten und so sind? oder welche viecher laufen da rum?!
Jap, Freezer (können einfrieren, Vorsicht!), Permeter (können heilen, IMMER erst diese killen), Solider und... Pest <.< (Ich hasse die Würmer... mach nicht viel Dmg an denen und dodgen tu ich da eh nix -.-)
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Callie 26.07.2006 12:25
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
hmm..bei denen war cih als cih das erste mal auf ti allein war, weil ich dachte das sind die die man killen muss..das war bestimmt so vor 5-10 lvln (also irgendwo mitte 80) k.a...jedenfalls, die gaben so gut wie nix Oo drum bin ich da dann auch wieder gegangen und hatte keine lust mehr auf ti..weil das andere is ja auch scheisse *grimmtooth hass* naja..aber bei gelegenheit vielleicht nochmal in ruhe versuchen....jetzt hab ich eh erstmal keine zeit/lust
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Tumael 26.07.2006 13:22
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
> hmm..bei denen war cih als cih das erste mal auf ti allein war, weil ich dachte das sind die die man killen muss..das war bestimmt so vor 5-10 lvln (also irgendwo mitte 80) k.a...jedenfalls, die gaben so gut wie nix Oo drum bin ich da dann auch wieder gegangen und hatte keine lust mehr auf ti..weil das andere is ja auch scheisse *grimmtooth hass* naja..aber bei gelegenheit vielleicht nochmal in ruhe versuchen....jetzt hab ich eh erstmal keine zeit/lust
SO GUT WIE NIX!?
Sach mal, was machsu falsch O.o
Und denk dran... Masse.... Dort sind so viele Biester /shy
Und ich mein... Wenn ich da mit 'nem Monk share oder meinen meinen eigenen level mach ich dort super Exp O.o
Ders jetzt 83 und ich schaff dort... Naja, ziemlich viel/Stunde XD
Übrigens könntest DU auch CT Underground (verdammt viele Viecher, aber... Würd da nur mit Share/Slave hingehen und GT nutzen...) oder alleine CT HOs killn.... Einzeln geben die nicht viel, aber die EXP fliegen dir nur so zu, weil da sehr viele Monster sind =D
Nur brauchste viele Katare =P
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Callie 26.07.2006 13:38
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
naja..ich war damals vll mal so ne viertelstunde oder so dort..da gabs kaum was...und jetzt bin ich 93, da gibts sicher noch weniger..mit 83 gehts da sicherlich noch schneller..also mit ende 80/über 90 >_> ich weiss auch nicht, egal wo ich bin aber ich hab echt das gefühl am besten geht es noch in niffel..und selbst da ist es ja auch schon sehr lahm!! >_>
CT HOs?! mir sagen diese ganzen abkürzungen nichts. ho's sind doch auch vorm orc dungeon oder? sind das diese viecher? dann könnt ich ja auch da wieder hingehen, aber da gibts ja auch kaum was. und ct mag ich nicht...ausserdem lvl ich nirgends wo man grimmtooth braucht, soviel mehr exp gibt das ja auch nicht, dafür ist es mir die anstrenung nicht wert und grimmtooth find ich sehr sehr anstrengeng und ungesund (mir tut da immer voll die hand weh von dem schnellen drücken >_>)
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 26.07.2006 13:39:31



Von:    Tumael 26.07.2006 14:56
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Sag ja nicht, dassus musst, aber wennu nirgends leveln willst außer in Niffl, dann brauchste dich nicht wundern, dass du nicht voran kommst^^
Dort geben die Großen (Loli und Bloody) enorme Exp, aber wie oft hast du die schon?
Nifl ist überrannt und ich mein... Ich mach woanders wesentlich mehr Exp, obwohl ich stets nur 1/2 bekomme (Tja, das schwere Los eines Supporters^^)...
Naja, es ist dir überlassen was du machst, aber wenn du nichts neues probieren willst, dann beschwer dich auch nicht über die lausigen Exp ;D

Btw, das geht hart OT, also.... Mein letzter Post dazu =o

P.S.: CT - Clock Tower
UG - Underground (Braucht man nen Schlüssel für)
HOs - High Orcs (Ja, die gibts auch in der Nähe vom Orc Dungeon, aber viel viel weniger... Außerdem gibts im CT noch andere Monster auf der Map, die auch relativ gute Exp geben!)
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 26.07.2006 20:33
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
hey mal ne kleine frage weisst du zufällig wie ich ragnarok online umsonst zocken könnte ich finde die privaten server nicht

wäre echt lieb wenn du mir ne mail mit den sacxhen die dazugehören texten könntest =) bitte =) bitte =)

jahusa@hotmail.de euer ito




Von:    Callie 27.07.2006 06:53
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
hoffentlich mailt da keiner hin!!
privatserver sind illegal und ne sauerei gegenüber den leuten die zahlen! wer ro spielen WILL dem sollte es auch die paar euro wert sein!!

zurück zum thema....
es ist ja nicht so dass ich nur in niffel leveln WILL...aber es ist bisher halt das was mir noch am meisten gibt..bisher hat mich einfach noch nix anderes überzeugt, weils entweder weniger oder genau soviel gab..und wenns genauso viel ist dann geh ich wirklich lieber niffel, weil da das loot einfach mit am besten ist...
ich habe ja mittlerweile schon genug andere sachen probiert..von anderen orten bishin zum dreier-share (mit crusi der mobben kann)..aber nix..nirgends gabs mehr Oo und dazu auch nur noch weniger loot >_> da bleib ich echt lieber in niffel..
aber ti2 werd ich mir dann nächste woche mal anschaun....solange man kein grimmtooth braucht bin ich ja offen für alles neue......

btw, ich find das thema gar nicht soooo offtopic, es sind ja sozusagen lvl-ratschläge für die jenigen die kurz vorm aufgeben sind oder die die vielleicht schon aufgegeben haben und es doch nochmal versuchen wollen etc ^^
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 27.07.2006 06:53:55



Von:    Tumael 27.07.2006 09:40
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Na wennu meinst XD

Und wirklich... pServer sind eine Frechheit! Sowas schreit nach Verwarnung!!

Übrigens Lina, wenn ich in TI ne Weile lvl, da hab ich am reinen Standartloot am Tag locker 500k zusammen =)
Da findest du Mastelas, Jellies und Honeys! Und Yellow Pots sind auch nicht zu verachten...
Vor allen Dingen lassen viele Leute die Ice Cubics und Turtle Shells liegen, die etwa 400-500 Zeny ea geben O.o (beim NPC)

Also es ist 'ne Überlegung wert.... Da kannste locker bis 99 lvln...
Oder eben HOs...
Nur Lina... In TI machst du mit deiner Waffe kaum Schaden ~.~
Und WENN die dich treffen, dann is Aua Ôo
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Soraldor 27.07.2006 23:12
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Och, keine Panik wegen der privaten Server: Dort ist eh nur wenig los und wenn da wirklich was los ist wirds wohl sehr stressig. Nur ne Prognose ;)
Aber wenn bei mirs Internet endlich breitbandig wird werd ich vielleicht mal wieder reinschnuppern ^^ Is zwar eigentlich öd aber ich hab ab und an ma langweile*g*



Von:    itamu 29.07.2006 21:33
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
was habt ihr eigendlich alle gegen pserver?

ok sie sind abkopien vom orginal und man kann kostenlos oder so spielen und hat manchmal zeug was auf dem orginal nicht ist, aber na und??

ich finde wer auf pservern spielen will der kann es doch, ist doch jedem seine endscheidung

und auserdem ich find es in ragna. ne echte frechheit das bei events nie an die gedacht wird die in der woche nicht spielen können wegen elter... die wissen das genauso gut, oder das amnche einfach nicht 18uhr oder so an pc können
können die dan nicht die events mal wochenende amchen? da sind auch viel mehr da.. aber neeeein die müssen ja in wochen machen und dan auch noch zeug was amn eh nicht schaft da man gegen andere high. classes kämpfen muss oder sowas.. an die kleinen schwachen wird nie gedacht

da find ich AUSNAHMSWEISE pserver besser da steigt mans chneller und hat die gleichen chancen... so das ist meine meinung

also wer pserver spielt der soll es ist jedem seine sache was er macht..

ich find es von ragna nur echt ne abzocke das man monate lang bezahlt nur wegen tagelangen blöden in ein und dem selben gebiet lvl und ÜBERHAUPT NICHTS an mal guten gegenständen wie cards oder waffen zu finden... dafür bezahl ich kein geld ... das ist nur abzocke für überhauptnichts zu bezahlen oder für 24 mile. oder höher ein paar ausrüstungsgegenständen zu bekommen weil man ALLEIN nie mals die monster schafft... udn als party streitet man sich weil man 1 gutes item findet und jeder es ahben will... ALLES ABZOCKE!!!!
Ich wurde erschaffen... um alles zu vernichten.



Von:    Tumael 30.07.2006 02:01
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Dummer pServer Zocker wenn man mich fragt =)

Es wird an die Mehrheit gedacht, nicht an die 50 Kiddies, die um 6 im Bett liegen müssen ;)

Events gibt es ebenso am Wochenende und zu jeder Zeit, halt immer spontag =D

Und wer nicht zocken kann ist halt selber Schuld, muss er halt mit leben^^

Zudem sind pServer illegal, da sie den Client modifizieren und jeder, der einen pServer betreibt oder darauf spielt macht sich strafbar... Wenns nicht so viel Arbeit wäre, dann gäbs schon lange keine pServer mehr und diejenigen, die drauf gespielt haben, säßen im Kittchen =D

Man kann ja schließlich die IPs zurückverfolgen ;D

Und es gab schon Strafen dafür, das ist nichts Neues^^

Sowas wie ihr gehört wirklch weggesperrt... Ihr zockt auch Raubkopien auf euren Konsolen und seht euch DVDs aus Hongkong an =D
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    itamu 30.07.2006 21:04
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
moment mal kleine -.-

ich habe nie gesagt da sich pserver spiele
und das tu ich auch nicht

ich habe nur gesagt das jeder spielen kann was er will udn wo er will
du soltest mal richtig lesen süße befor du mich zu pservern einfach steckst

und das mit den events sind nicht nur 50 mitspieler sondern noch viel mehr als du kelines etwas dir vorstellen kannst

und auserdem hängt das bei mir nicht mit dem ins bett zusammen sondern das ich eben nichtg so verwöhnt bin wie vielelicht du die ihren eigenen pc im ZIMMER hat

ich muss mir den pc teilen und hab gerade mal vormittags ein zwei stunden oder abend 20-22 uhr das war es auch schon also sei mal ganz still und behaupte nicht sachen die du nicht verstahst und von den du keine ahnung hast
Ich wurde erschaffen... um alles zu vernichten.



Von:    Tumael 31.07.2006 00:08
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
> moment mal kleine -.-
*hust* Ich bin älter als du ;)
> ich habe nie gesagt da sich pserver spiele
> und das tu ich auch nicht
>
> ich habe nur gesagt das jeder spielen kann was er will udn wo er will
> du soltest mal richtig lesen süße befor du mich zu pservern einfach steckst
>
> und das mit den events sind nicht nur 50 mitspieler sondern noch viel mehr als du kelines etwas dir vorstellen kannst
>
> und auserdem hängt das bei mir nicht mit dem ins bett zusammen sondern das ich eben nichtg so verwöhnt bin wie vielelicht du die ihren eigenen pc im ZIMMER hat
>
> ich muss mir den pc teilen und hab gerade mal vormittags ein zwei stunden oder abend 20-22 uhr das war es auch schon also sei mal ganz still und behaupte nicht sachen die du nicht verstahst und von den du keine ahnung hast
Und zum Rest sag ich mal Pech gehabt =)
Ich kenne genügend Leute, die nicht ihren eigenen PC haben, mich eingeschlossen^^
Deine Argumente sind recht amüsant, muss ich sagen ;D

Und man darf nicht da spielen wo man will, weil pServer einfach ILLEGAL (weiß nicht, was du an dem Wort nicht verstehst...) sind...
Illegal heißt verboten!
Oder raubst du täglich eine Bank aus^^
Kommt nämlich aufs Gleiche raus ;)

P.S.: Woher willste wissen, dass ichn Mädel bin? Weil ich 'nen female Account spiele? Hab ich 2 von und mein Dritter is male ;O

Edit: Tippfehler~
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~
Zuletzt geändert: 31.07.2006 00:11:53



Von:    itamu 31.07.2006 08:43
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
mir doch egal ob du en weib bist oder nicht ich nen dich wie ich will

aber irgendwie scheinst du nicht zu kapieren (oder kapieren zu wollen) was ich sagen will mit pservern
also noch mal für die etwas unterbelichteten: es kann doch egal sein wer wo spielt und wenn einige pserver spielen wollen dan sollen sie es doch. es ist ihre sache und man solte sie lassen immerhin sind sie doch dan selbst schuld wenn sie erwischt werden. also warum regt ihr euch dan imemr so auf >>buhuuu der spielt pserver<< >> wääähh... der ist böse... der spielt nicht erlaubtes zeug<< mein got -.- last die doch spielen was gehts euch an? die regen sich vielleicht genauso auf mmhh... könnten vielleicht sagen >> iiii... die spielen so was blödes wo man sinnsol lange lvl und eh kein zeug bekommt<< <.< jo könnte ne antwort sein von einem... tja ... also lasst sie einfach

so udn jetzt mal zu den pc sache -.-
vielelicht hast du keinen eigenen aber 100% kannst du um einiges länger und öfters ran als armer kleine geschöpfe die dazu verurteilt sind sofort off zu gehen wenn auch nur die spuhr von einer erziehungsperson zu sehen ist.... ich will damit sagen, das ihr euch dieser luxus manchmal gar nicht klar ist den ihr habt und ihr soltet etwas rücksichtsvoler sein zu denen die nicht diese möglichkeiten haben, so jetzt verstanden? naja.. hoffe jetzt soltest du es auch kapiert haben udn wenn nicht dan soltest du mal zum arzt da irgendwie was nicht richtig läuft.. (das ist keine beleidigung damit wir uns hier richtig verstehen)
Ich wurde erschaffen... um alles zu vernichten.



Von:   abgemeldet 31.07.2006 13:41
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Hn, ich hab aufgegeben... gleich nach dem Anfang XD Grund: Viel zu langweilig.



Von:    Jim 31.07.2006 16:36
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
MÄDELS!
Mäßigt hier euren Ton! Man kann über private Server diskutieren und reden, aber wenn das hier so weiter geht wie im Kindergarten wird der Hammer eingesetzt und dann ist hier Schicht im Schacht (sprich, ich schließ das Ding).
Also entweder ihr (ich denke die angesprochenen Personen wissen wer gemeint ist) fangt an euch eures Alters entsprechend zu benehmen, oder ihr könnt euch per ENS streiten wo ihr nicht der gesamten Forenschaft auf den Sack fallt!

Hoffe das war deutlich genug?

EDIT:
Oh, und diesen Ton hier:
>mir doch egal ob du en weib bist oder nicht ich nen dich wie ich will

gewöhnt du dir mal GANZ schnell wieder ab.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Callie 02.08.2006 01:57
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
lol omg..da schaut man mal 3 tage nicht rein und dann artet das hier aus! naja..ich misch mich nicht mehr gross ein..aber wer ro als abzocke bezeichnet und sagt es sei zu langweilig um dafür zu zahlen oder so..der brauchst es dann auch nicht für lau spielen. entweder das game is öde und ich spiels nicht oder ich finds gut und zahl gern dafür! alles andere ist ne scheiss einstellung..
aber egal.....ansonsten hat jim vollkommen recht...einen gewissen tun sollte man sich bewahren, wer gleich mit so herablassungen wie "kleine" oder "weib" ankommt der zeigt sowieso schon von vorne herein dass er zum diskutieren unfähig ist......

also zurück zum eigentlichen thema....
ich bin grad echt kurz davor auszugeben...das game reizt mich null. es hat mal soviele spass gemacht aber im moment hab ich absolut keine lust drauf. ich logg mich alle paar tage mal ein und gammel vor pron rum..das ist ganz nett..aber auf lvln hab ich keine lust..und wenn ich nichtmehr lvl nützt mir das ganze game nichts mehr! naja..mein account läuft erst im september oder so aus..mal schaun wie es bis dahin ist, aber wenn es sich bis dahin nicht geändert hat werd ich erst mal nicht mehr verlängern
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Tumael 02.08.2006 20:34
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Log dichn halbes Jahr nicht ein und dir gehts wie mir einst....
Dir jucken die Finger richtig ._."
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Rettungsratte 02.08.2006 20:40
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
ich hab ein wenig weiter gespielt.. aber mir is das geld ausgegangen und da ich sonst Tibia spiele ist mir das mit der steuerung erst schwer gefallen ^^'' aber gewüöhnt man sich ja schnell dran^^ ... also assasin cross is je mien favo und danach high priest^^
(_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 03.08.2006 13:26
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Ein halbes Jahr?! Mir jucken schon die Finger bis zum abfallen Q___Q
Macht bitte mit!(sabrina total verhext) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=119787&PHPSESSID=91742f7783c78b89f0c970a0232401ed
wir brauchen uuunbedingt viele neue spieler bei unserem RPG! [Fear Street] Bitte Macht mit! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=112591



Von:   abgemeldet 03.08.2006 13:53
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Es wurde mir zu teuer...hab mir dann ein p-server gesucht und da ein halbes jahr gespielt...bis die GMs am server herum gebastelt haben bis er abstürzte und sie alle acc löschen mussten...SUPI^^ naja spiele jetzt Guild Wars^^



Von:   abgemeldet 04.08.2006 18:23
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Ich sags ja:
P server=pfui !! >__<
Macht bitte mit!(sabrina total verhext) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=119787&PHPSESSID=91742f7783c78b89f0c970a0232401ed
wir brauchen uuunbedingt viele neue spieler bei unserem RPG! [Fear Street] Bitte Macht mit! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=112591



Von:    Soraldor 04.08.2006 21:47
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Na wenn bei mir DSL klappt, dann steig ich vielleicht mal wieder ein :)
Fand oben die Streiterei recht amüsant, ich hab nen eigenen PC, eigenes Zimmer, eigene Netzwerkinfrastruktur (jaa, ich könnt sogar nen pServer starten XD öh, theoretisch) ABER ich kann mangels fehlender Bandbreite und unpassendem Tarif (wat is ne Flatrate? ;) ) net wirklich bei Ro mitspieln, würd auch gern mal bei so nem Event mitmachen aber bis ich bleistiftsweise ein Update geladen habe darf ich wieder offi gehn - naa, DAS nenn ich mal ungerecht und es sind keine Eltern mit denen man noch verhandeln könnte, nein, es ist ein Großkonzern der mir gegenwärtig noch nen gehörigen Strich durch die Rechnung macht ;)
Aber irgendwie muss ich mal wieder reinschauen ins Spiel - auch wenns öd ist aber mit richtigem internet muss ich ma wieder reinschnuppern.



Von:    Bloody_Umbrella 05.08.2006 22:48
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
naja ich wollte mir damals auch die kostenpflichtige version hollen,aber meine mum hatte was gegen,hab mir dan nen free server genom,aber ich muss sagen das ragnarok nach einiger zeit echt langweilt,und das es bei mir auch sehr viel zeit immer in anspruch genom hatt und das ich dadurch einige freunde wie hier im i-net aber auch hier welche...
aber ich meine wen man die zeit für das spiel hat und es nicht übertreibt wie meine (ex) freundin die alles mit diesem spiel kapput gemacht hat weil sie (erlich) immer lieber da dran saß als wie mit mir zu reden oder sonst was...
also man sollte echt aufpassen,weil das spiel süchtig machen kann(sogar sehr häufig).
naja muss jeder halt selber wissen.
und aufgegeben habe ich aus all den gründen..
anfags war ich erlich gesagt auch echt süchtig,weil das war ja toll.lvln,stärker werden,reicher werden u.s.w
aber irgendwan wurds langweilig,und es machte zu viele probleme(auch das mein pc von viren die durch ragnarok gekommen sind zerstört wurd)....
naja ich sag nur,das spiel lohnt sich zwar,ist ne schöne ablenkung wen man nichts zu tun hat.aber auf dauer langweilts schon.und man sollte auch wirklich aufpassen mit viren...
(boar war das wider ein mega text-ungewöhnlich für mich XD")
MFG S-T
Muahahaha
(mir fällt doch einfach nix ein)
°____°"
http://animexx.4players.de/community.php/talaxkai/beschreibung/


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück