Zum Inhalt der Seite

Thread: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben?

Eröffnet am: 11.08.2004 21:48
Letzte Reaktion: 21.03.2008 00:37
Beiträge: 260
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 11.08.2004 21:48
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
so, ich hab heute zum erstem mal Ragnarok online gespielt ^___^V Soweit finde ich es ja auch ganz gut ^^
ich kenn allerdings auch einige Leute, die es gar nicht mögen. Und ich muss mich ja dann in 15 Tagen entscheiden, ob ich weiterspielen oder aufhören möchte. Jetzt wollte ich einfach mal wissen, ob ihr Ragnarok weiterspielt, ob ihr aufgegeben habt, wenn ja wann (also z.B nach ablauf der Testphase) und warum.
"Do we need a password?!"
"How about: KICK.ITS.ASS!?"



Von:   abgemeldet 11.08.2004 21:55
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Ich habs nach Ende der zweiten Beta-Testphase aufgegeben. Mit der simplen Begründung das der Service zu dieser Zeit sehr zu wünschen übrig lies, und ich nicht bereit war dafür auchnoch Geld zu zahlen. Und mittlerweile spiel ich eher mit dem Gedanken FF 11 anzufangen.
Zuletzt geändert: 11.08.2004 21:56:02



Von:   abgemeldet 12.08.2004 15:34
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde es gerne weiterspielen,aba meine Mutter hat viel dagegen,wegen den hohen Kosten im Monat...T-T nja,jkann man nix machen...



Von:    Engelszorn 12.08.2004 20:14
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Ich habs nicht aufgegeben. Mein Abo läuft für ein Jahr ^^;... Der Service ist nicht sooooo miserabel, aber man merkt, dass die GMs nicht so hart durchgreifen, wei man das gerne hätte. Killsteal, Looting... naja, das ist weniger schön.
Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht,
Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :)

http://www.artandanime.de neues Tutorial
http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!!



Von:   abgemeldet 12.08.2004 20:21
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
> Killsteal, Looting... naja, das ist weniger schön.

Das stimmt. Mir ist so ein Typ mal ne ganze Stunde nachgelaufen. -_-
Ich hab aufgehört. Einmal 50-60€ würd ich dafür Zahlen, aber Monatliche Gebühren zahle ich dafür nicht.
“Dude! God said I don’t displease Him!”
“I heard! That’s great!”
“That’s TERRIBLE! I’ll have to sin harder. You’ll help me, right? We could start with some impure thoughts or something and work our way up.” -- Neon Exodus evangelion: Apotheosis Now



Von:    sinlet 12.08.2004 20:33
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Habe vor kurzem aufgehört weil:

- musste mehr für die Schule tun.

- Die "Deadly Sins" sind alle irgendwie auseinander gegangen, weil sie net zahlen wollten, auf pServer (jeder auf einen anderen >_<) gegangen sind oder keinen PC mehr hatten.

- für diesen "tollen Service" so viel Geld ausgeben? neee...

Ob ich irgendwann weiter spiele wird sich zeigen.

***
~ { http://kizuna.de } ~

Yaoi Fan Treffen auf der Connichi
http://kizuna.de/yaoifantreffen.html



Von:   abgemeldet 13.08.2004 01:58
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Aufgehört weil es mir persönlich zu teuer war und das Geld stecke ich dann doch lieber in FFXI ^^° zudem hat meine Schwester ein geiles Online RPG gefunden das 4 Free ist ^__^



Von:   abgemeldet 13.08.2004 03:35
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
>Ich habs nicht aufgegeben. Mein Abo läuft für ein Jahr ^^;... Der Service ist nicht sooooo miserabel, aber man merkt, dass die GMs nicht so hart durchgreifen, wei man das gerne hätte. Killsteal, Looting... naja, das ist weniger schön.

*lol* ja, das du spielst weis ich *g* schon allein wegen dem "durch den Wald blöken" Fanart *g* das war im übrigen auch der anreiz für mich, das Game mal auszuprobieren ^^
Killsteal und Looting hatte ich auch schon... und auch wenns teuer ist... ich machs denke ich weiter ^^



>zudem hat meine Schwester ein geiles Online RPG gefunden das 4 Free ist ^__^

hm... meinst du vielleicht MU Online?


ja weil so viele schreiben, sie werden FF XI spielen...FF XI ist mir von der Zahlungsweise einfach zu blöd... wenns per Banküberweisung ginge dann würd ich spielen, aber so lass ich die Finger von FF XI. Weil erstens stellt mir meine Mutter ihre Kreditkarte nich zur verfügung und die buchen ja immer jeden ersten ab... wenn jetz der PC schrott geht und man nich mehr spielen kann, also auch nich zum Account einfrieren kommt, buchen die ja fröhlich weiter und das wär mir auch, wenn ich spielen dürfte zu unsicher.
mein Oekakiboard http://www16.oekakibbs.com/bbs/Synonym/oekakibbs.cgi
besucht`s doch mal, ist noch ganz frisch *g*



Von:   abgemeldet 13.08.2004 05:10
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
> > Killsteal, Looting... naja, das ist weniger schön.
>
> Das stimmt. Mir ist so ein Typ mal ne ganze Stunde nachgelaufen. -_-
> Ich hab aufgehört. Einmal 50-60€ würd ich dafür Zahlen, aber Monatliche Gebühren zahle ich dafür nicht.

Ich versteh nicht was alle haben, sowas wie Killsteal kommt doch kaum bis garnicht vor. oO
Falls doch kann man Flywings benutzen und schon is man den Typen los.
Ich glaub, viele sind da einfach total übersensibel... heut hab ich erst wieder versehentlich ein Monster angegriffen das gerade jemand verfolgt hat. Ich hab EINMAL draufgehauen und bin gleich wieder weg als ich es bemerkt hab, aber trotzdem -musste- der Typ natürlich /omg machen. Wenn man sowas gleich als Killsteal bezeichnet, is es klar dass sowas oft vorkommt. (Ich schätze mal, das is auch der Grund warum die GMs nix machen. Will garnicht wissen wie viele Leute da pro Minute mit irgendwelchen Lapalien ankommen...)

Looting gibt's ja eigentlich garnicht, da man sowieso das Zeug erst ein paar Sekunden lang nicht aufheben kann. Natürlich, wenn man's gleich als Looting bezeichnet, wenn jemand ein Poring umbringt das vorher was aufgesammelt hat... -.-
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 13.08.2004 10:47
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
> Ich versteh nicht was alle haben, sowas wie Killsteal kommt doch kaum bis garnicht vor. oO
>

Wenn du das so erlebt hast mußt du unglaubliches Glück haben. Mir ist es andauernd passiert und ich meine nicht daß jemand mal ausversehen auf mein Monster draufgehauen oder ich und ein anderer mal versehentlich das selbe Monster zur gleichen Zeit angegriffen haben, sondern daß andauernd typen ankommen, sobald ich in nem Kampf bin und dann das Monster platt machen. In der Gegend um Payon (so heißt doch die Archer-Stadt oder? ^^") wars besonders schlimm.
&#8220;Dude! God said I don&#8217;t displease Him!&#8221;
&#8220;I heard! That&#8217;s great!&#8221;
&#8220;That&#8217;s TERRIBLE! I&#8217;ll have to sin harder. You&#8217;ll help me, right? We could start with some impure thoughts or something and work our way up.&#8221; -- Neon Exodus evangelion: Apotheosis Now



Von:   abgemeldet 13.08.2004 13:37
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch in der Testphase gespielt und dann noch vor Ende der Open-Beta aufgehört. Die Gründe sind ganz einfach:

1. Für das Geld eine viel zu schlechte Grafik.
2. keine richtige Handlung (auch nicht in Sicht).
3. spiele ich schon EVE Online. 2 MMORPG's sind mir zu teuer! ^^
"If the villain looks just like me I'll be pitted against me who looks like me and so, even if I who looks like me wins, me who looks like me will lose and the loser will be me who looks like me, so in the end I will be the winner, but I will have lost." Myao in Kazemakaze Tsukikage Ran



Von:   abgemeldet 13.08.2004 13:56
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt wollte ich einfach mal wissen, ob ihr Ragnarok weiterspielt, ob ihr aufgegeben habt, wenn ja wann (also z.B nach ablauf der Testphase) und warum.

Ich habe nach Ablauf der Testphase aufgehört. Die 15 Tage haben Spaß gemacht, aber Ragnarök ist ein riesiger Zeitfresser, und das kann ich mir momentan einfach nicht erlauben -- ganz abgesehen davon, dass ich 60$/Halbjahr verdammt teuer finde. Ragnarök ist natürlich lustig und süß, aber für mich stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis einfach nicht... ganz abgesehen davon, dass ich bei meinen 128 RAM nichts anderes nebenher laufen lassen kann.

Ja ne!
Hino
&#20449;&#12376;&#12390;&#12356;&#12383;&#12424;&#65377;&#65377;&#65377;&#20154;&#12399;&#20309;&#12363;&#12398;&#29344;&#29298;&#28961;&#12375;&#12395;&#20309;&#12418;&#24471;&#12427;&#20107;&#12364;&#12391;&#12365;&#12394;&#12356;&#12392;&#65377;

"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt
The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.
Ko Yeong-Ha is mine! *eg*



Von:   abgemeldet 13.08.2004 22:05
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
jo habt ihr recht, das spiel is kein geld wert, aber es gibt ne menge funserver die kein geld für das spielen verlangen ;)
i'm the shadow of the death...



Von:    Arilena 13.08.2004 23:52
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
> so, ich hab heute zum erstem mal Ragnarok online gespielt ^___^V Soweit finde ich es ja auch ganz gut ^^
> ich kenn allerdings auch einige Leute, die es gar nicht mögen. Und ich muss mich ja dann in 15 Tagen entscheiden, ob ich weiterspielen oder aufhören möchte. Jetzt wollte ich einfach mal wissen, ob ihr Ragnarok weiterspielt, ob ihr aufgegeben habt, wenn ja wann (also z.B nach ablauf der Testphase) und warum.

Hm, ich hab anfgefangen und aufgegeben, weil ich nix kapiert hab *dröppel* (geh mal als frischer Newbie, der einfach so zu den Archern abgeschoben wurde ins Schloß, ohne zu wissen, wie man die Ausrüstung wieder anlegt XD)
Dann habe ich den Anime gesehn ^^ naja, und dank dem hab ich das Spiel kapiert XD
Die 15 Testtage warn da aber schon rum -.- also 30 Nettostunden genommen, alten Chara gelöscht und neuen Angefangen.
Nyo, und heute, gut 2 Monate später:
Lv. 35 Thief, Lv. 42 Mage und Lv. 70 Priest ^^ ich spiel weiter *yeah*

> Ich habs nicht aufgegeben. Mein Abo läuft für ein Jahr ^^;... Der Service ist nicht sooooo miserabel, aber man merkt, dass die GMs nicht so hart durchgreifen, wei man das gerne hätte. Killsteal, Looting... naja, das ist weniger schön.

...das mobben in Payon 4 find ich fast schon schlimmer... Looting geht teilweise noch...
und Killsteal nervt echt -.- in GH Graveyard scheinen Hunter Flys inzwischen free 4 all zu sein, und die Ausreden weren auch immer abenteuerlicher... -.-
Mich nerven vor allem die Archer, die meinen, mal eben nen Pfeil abschießen zu dürfen >.> Mal ehrlich, von allen Killstealern waren bei mir die meisten Archer, Hunter oder Dancer/Bard >.<

> *lol* ja, das du spielst weis ich *g* schon allein wegen dem "durch den Wald blöken" Fanart *g* das war im übrigen auch der anreiz für mich, das Game mal auszuprobieren ^^

*_*
Stark... rumalbern mit fur muss ich wohl öfters, wenn das Leute zum Spielen animiert XD *blööööök*

> jo habt ihr recht, das spiel is kein geld wert, aber es gibt ne menge funserver die kein geld für das spielen verlangen ;)

...die sind wohl bemerkt aber auch illegal ^^;;;;;;

Ari
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:   abgemeldet 14.08.2004 01:01
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
die frage ob ich dann später auch aufhöre, hab ich mir auch schon gestellt, aber ich weiß es auch noch net. wie teuer soll denn das sein? 60&#8364; pro halbjahr oder wie? das wäre mir definitiv zu teuer.. obwohls echt spaß macht, aber gleich so viel geld?1 die hälfte häts locka getan.. o.O
~peAch
Punks not dead!!



Von:    SonGohan 14.08.2004 02:31
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Rofl... wenn ihr wüsstet was auf dem Iro - Server abgeht. Die Gms verzweifeln dort.

Da wird gebotted - gefarmt alles wird da gemacht und die solle nauf unseren tollen euro Server.

Wisst ihr warum ich dafür bezahle, weil es mal eine andere Gfraik ist, sie erinnertm ich an Terranigma und die Oldscool Games.
Zudem die Leute recht okay sind, die Smileys, und das War of EMperium , die Events.


Bzw. empfehle ich Ende des Jahres auf dem Loki server zu wechseln der für uns Bereit stehen wird.

Da ist alles auf null. Keine Übermächtigen Gilden. Kein Merchant mit Handelfenster auf, noch keine Cards oder sonstige Gegenstände gefunden. Niemand hat eine Burg Das wird geil, ich steig dort um.
Compared to you we are Gods!





Von:    sinlet 14.08.2004 02:37
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
> Rofl... wenn ihr wüsstet was auf dem Iro - Server abgeht. Die Gms verzweifeln dort.

> Da wird gebotted - gefarmt alles wird da gemacht und die solle nauf unseren tollen euro Server.

lol? Und ich dachte nur bei euro RO wäre das so schlimm XD Poste bitte mal Links dazu.

Mal erlich wer vertraut den Leuten von iRO seit dem Hacker Angriff noch ?

> Da ist alles auf null. Keine Übermächtigen Gilden. Kein Merchant mit Handelfenster auf, noch keine Cards oder sonstige Gegenstände gefunden. Niemand hat eine Burg Das wird geil, ich steig dort um.

Macht Spaß alles von ganz vorne an zu spielen ^^

Achja nochwas bei euro-RO ist alles auf einem Server, was eigentlich auf mehreren Servern sein müsste, daher auch die ganzen schönen Sachen wie Lags. Dieser Server kostet im Monat wasweißichumdie100Euro... ihr könnt euch vorstellen, dass die sich halt tot vierdienen. Und das ohne viel Aufwand... einfach herrlich...!

***
~ { http://kizuna.de } ~

Yaoi Fan Treffen auf der Connichi
http://kizuna.de/yaoifantreffen.html
Zuletzt geändert: 14.08.2004 02:37:37



Von:    SonGohan 14.08.2004 10:34
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
"Macht Spaß alles von ganz vorne an zu spielen ^^

Achja nochwas bei euro-RO ist alles auf einem Server, was eigentlich auf mehreren Servern sein müsste, daher auch die ganzen schönen Sachen wie Lags. Dieser Server kostet im Monat wasweißichumdie100Euro... ihr könnt euch vorstellen, dass die sich halt tot vierdienen. Und das ohne viel Aufwand... einfach herrlich...!"


Und wieder liegst du falsch. Die Serverwartung und die Server selbst kosten viel Geld. Die haben nicht nur ein Server, das wäre unmöglich und nicht machbar.

Hier ein Link der Serverstatus auf euRo.

http://mercuryserver.de/euro.php?action=chaos

Compared to you we are Gods!





Von:   abgemeldet 15.08.2004 20:31
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Aufhören >.< nie in Leben so lange spielen xD bis ich lvl 99 bin
und wenn das verbesserte zweiter Jobklasse kommt
dann wieder lvln xDDDDDD
Ah ja noch paar Burgen erobern und blabla xDDD
Gon:I feel very fortunate that I've meet you Killua. ^ ^
Killua: Stop it! ....
Gon: I really mean it from the bottom my heart
Killua: ... Gon ... //I feel very fortunate that I've meet you//



Von:    SonGohan 15.08.2004 20:52
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
> Aufhören >.< nie in Leben so lange spielen xD bis ich lvl 99 bin
> und wenn das verbesserte zweiter Jobklasse kommt
> dann wieder lvln xDDDDDD
> Ah ja noch paar Burgen erobern und blabla xDDD


Bin schon LvL 97 :D
Compared to you we are Gods!





Von:   abgemeldet 15.08.2004 21:07
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
ich habs bis zum ende der open beta von euro gespielt, angefangen hab ich bei Iro und bin dann zum Euro freeshard rüber und dann wurde der halt Commerziel und ich hatte keine Lust mehr aus den einfachen gründen, dass ich:
1. meine Kohle sparen musste
2. Viele meiner Kumpels zum spielen aufgehört haben
3. Iergendwie keine große Lust mehr auf Ro hatte...

Das spiel an sich ist schon genial, aber auf die Dauer regt es dich einfach nur auf...ist jedenfalls meine Meinung.
Naja, ich fang sowieso im September mit FFXI an...
Final Fantasy spricht mir zur Zeit einfach mehr zu.



----------------------------
FFXI-Online.de - Die deutsche FFXI-Community

http://www.ffxi-online.de



Von:    soda-pop 17.08.2004 08:18
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
ich habs nach der testphase aufgegeben ^__^
FFXI spricht mich einfach mehr an [rassen, aufmachung , alles x3] ..... obwohl da jetzt ja anscheinend andauernd leute ins wasser fallen und dann auch stundenlang auf nen GM warten dürfen, der sie rausfischt >> +quietsch+ GMs sehen so kuhl aus *-*
bin jetzt mal gespannt ob sie den fehler behoben haben, wenn ich wieder spiele XD +spielpause hat+
O^-^O Yu~ki .... dick und weiss und flüssig

*hüpf* *hüpf* *hüpf* *umfall* @_@



Von:    demyx 17.08.2004 08:44
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
ich hab es mal gespielt aber mir wurde von dem spiel langsam eine gehirn wäsche unter zogen und da hab ich auf gehört ich könnte die leute die ,die privat server machen die hälse umdrehen ><"
die haben bei mir alle meine charas gelöscht und sie haben mich gebannt.

(nieder mit Privat server`n @___@"")



Von:   abgemeldet 17.08.2004 14:01
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Gehirnwäsche? Das musst du jetzt näher ausführen ^^
*gar net neugierig ist*
mein Oekakiboard http://www16.oekakibbs.com/bbs/Synonym/oekakibbs.cgi
besucht`s doch mal, ist noch ganz frisch *g*



Von:   abgemeldet 18.08.2004 10:01
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
da lohnt sich diablo2 eher da kriegst du auch die erweiterungscd mit und alles nur 20 euro hat mehr quests mehr skills mehr fun und eh alles ^^'' also für ro würd ich mein geld echt net ausgeben..
deswegen spiel ich auf projectro das is kostenlos ^^
www.proectro.com für alle die ro kostenlos spielen wollen xD
möp~



Von:    Arilena 18.08.2004 20:57
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
> da lohnt sich diablo2 eher da kriegst du auch die erweiterungscd mit und alles nur 20 euro hat mehr quests mehr skills mehr fun und eh alles ^^'' also für ro würd ich mein geld echt net ausgeben..
> deswegen spiel ich auf projectro das is kostenlos ^^
> *** für alle die ro kostenlos spielen wollen xD

Illegal *hust*
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:    Cless_Alvein 18.08.2004 21:39
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
ich habs während der beta gezockt weil viele davon geschwärmt haben aber mehr wie ab und an ma n event un ansonsten das übliche lvln is da net drinne! das deckt meiner meinung nach nicht die kosten die man dafür bezahlt! finds im gegensatz zu diablo2 recht langweilig! hat kein suchtpotential!
was kostenloses RO angeht so isses illegal! allerdings isses auch dumm weil die privaten serverhosts ja eigentlich sinnlos geld ausgeben! haben halt nix von! man sollte trotzdem in solchen sachen mal schön durchgreifen! so, und nun steinigt mich weil ich gegen private server von RO und auch so gegen RO bin! nette idee aber könnte man wohl sehr viel mehr drauß machen!

Soul



Von:   abgemeldet 27.08.2004 10:13
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Meine freien Tage laufen noch. *gg*
Aber ich werde ganz sicher die nächsten Gebühren bezahlen.
Denn wenn ich das nicht tu...dann verlier ich den Kontakt zu ein paar anderen die ich alle unheimlich gerne mag! ^////^
Die haben mir auch bei meinem Thief geholfen.^-^


MfG
Nee-chan



Von:   abgemeldet 27.08.2004 13:11
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
illegal?wusst ich net ^^ ich spiel eh nichmehr weil sacred und diablo2 einfach besser sind
möp~



Von:   abgemeldet 28.08.2004 13:08
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Was ist das eigentlich genau
das Teil Proj-blabla-RO?
Gon:I feel very fortunate that I've meet you Killua. ^ ^
Killua: Stop it! ....
Gon: I really mean it from the bottom my heart
Killua: ... Gon ... //I feel very fortunate that I've meet you//


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück