Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pferde?

Eröffnet am: 04.07.2009 17:41
Letzte Reaktion: 18.04.2016 19:47
Beiträge: 297
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Tiere (real)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 13.07.2009 12:37
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
> Dito. Aber mal ehrlich irgendwie gehört es zu jeder Sportart das man halt auch mal hinknallt.

Stimmt. Reiten ohne runter zu fallen, da stimmt dann auch was nicht. Die Besten sind schon gefallen, gehört einfach dazu.

> Ach irgendjemand hatte gemeint das ganze liege am bemuttern. Na das glaub ich jetzt mal garnicht. Ich lass mich lieber von meinem Pferd "bemuttern" wenn Gefahr droht weiß sie das eher und dann hat sie auch das Sagen (nein ein guter Reiter kennt den Unterschied zwischen veräppeln und ernster Angst beim Pferd)

Denke ich auch nicht. Tierkinder bemuttern, okay. Aber ein ausgewachsenens Pferd.. na ich weiß ja nicht, wohl eher nicht. Da unterstützt man sich doch eher gegenseitig.

Ich hatte aber mal im Fernsehen einen Bericht darüber gesehen, da wurde das Thema auch angesprochen. Leider weiß ich nicht mehr, wie erklärt wurde, dass hauptsächlich Frauen reiten.
Geh mit Edward spielen. Ich hab zu tun.

http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180074823





Von:   abgemeldet 13.07.2009 13:18
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]

> Denke ich auch nicht. Tierkinder bemuttern, okay. Aber ein ausgewachsenens Pferd.. na ich weiß ja nicht, wohl eher nicht. Da unterstützt man sich doch eher gegenseitig.

Du bemutterst nicht nur Tierkinder. Bemuttern ist vielleicht eher zu verniedlicht
- bemuttern von einem Tier ist eher im Sinne von Pflegen und Versorgen gemeint und das tut man ja mit erwachsenen Pferden auch - striegeln, füttern, misten, mit dem Tier "sprechen - schließt das ein. Frauen und Mädchen können das nunmal besser - von der natürlichen Rolle aus gesehen. ^~
______________________________________
Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei!
Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12



Von:   abgemeldet 13.07.2009 13:25
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
> Du bemutterst nicht nur Tierkinder. Bemuttern ist vielleicht eher zu verniedlicht
> - bemuttern von einem Tier ist eher im Sinne von Pflegen und Versorgen gemeint und das tut man ja mit erwachsenen Pferden auch - striegeln, füttern, misten, mit dem Tier "sprechen - schließt das ein. Frauen und Mädchen können das nunmal besser - von der natürlichen Rolle aus gesehen. ^~

Mh okay, vielleicht hast du Recht, liegt wohl am Begriff =) Aber dann trifft es doch eher auf Frauen als auf Männer zu würde ich sagen.

Geh mit Edward spielen. Ich hab zu tun.

http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180074823





Von:    _Shizuna_ 13.07.2009 20:20
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
Naja aber muss man das nicht auch mit anderen Tieren machen und mit den eigenen Kindern und den (Ehe-)Männern xD

Vom natürlichen Lauf ok aber ich denke immer noch nicht dass, dies der ausschlaggebende Punkt ist.
Ich weiß noch ich hab mit 6 Jahren angefangen. Und war davor echt gut und erfolgreich beim Turnen aber mir hat das Team gefehlt. Und so bin ich dann zum Reiten. Und ich seh meine Dicke auch eher als eine gute Freundin. Was mir aber aufgefallen ist und da könnte der Grund eher liegen ist, vergleicht mal nen Pferd mit einem Hund oder einer Katze. Ein Pferd ist vom Verhalten und von der psyche eigentlich einem Menschen recht ähnlich (mal abgesehen vom Fleischessen). Also zumindest empfinde ich es so. Ich hab ne ganz intensivere Bindung zu meinem Pferd als zu meinem Kater obwohl er wie nen Kind für mich ist.
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:   abgemeldet 15.07.2009 09:05
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Hier steht auch mal was Interessantes dazu:

http://www.tk-logo.de/cms/beitrag/10000225/204685/
______________________________________
Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei!
Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12
Zuletzt geändert: 15.07.2009 09:05:47



Von:    SoryuAleksi 15.07.2009 09:21
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Ein Pferd ist vom Verhalten und von der psyche eigentlich einem Menschen recht ähnlich (mal abgesehen vom Fleischessen).

Oh, ich hab schon von Pferden gehört, die im Stall regelmäßig Mäuse zertreten und die dann gschlabbert haben. *har har* x3 Irgendwie finde ich das lustig.

Ich bin ein Mädchen und ich hab nichts gegen Pferde. Hätte ich aber die Wahl, zwischen einem Pferd und einem Malamut (eine Schlittenhundrasse), würde ich den Hund nehmen. x3 Pferde... Na ja, sind nicht so ganz auf meiner Wellenlänge. Ich mag sie manchmal schon ganz gerne, aber das Klischee vom pferdesüchtigen Mädchen habe ich nie erfüllt.

Ich denke, es gibt ähnlich viele "pferdesüchtige" Männer, wie Frauen, nur dass die Herren der Schöpfung nicht ihr Zimmer mit Wendy-Postern tapezieren. x3 (Erwachsene Frauen auch nicht mehr...)
Bei Mädchen und Jungen ist das wieder etwas Anderes: Mädchen werden von den Medien ja geradezu dazu erzogen, Pferde zu lieben. Oder nennt mir mal EIN Pferdespiel oder Ähnliches, dessen Zielgruppe entweder eindeutig beide Geschlechter oder sogar nur Jungs sind. Ich persönlich kenne keins. Höchstens irgendwelches Cowboy-Spielzeug, aber da liegt der Fokus eher auf den Knarren, als auf den Tieren.

Es ist gar nicht verwunderlich, dass sich junge Mädchen eher den Pferden zuwenden, als kleine Jungs. Die Jungen haben in den Medien und der Spielwarenindustrie da gar keine wirklich Lobby für. Dagegen werden praktisch 80% allen Mädchenspielzeugs mit Pferden illustriert, Pferde kommen immer und überall als DIE besten Tiere überhaupt vor, die Kinderzeitschriften über Pferde sind auch allesamt auf Mädchen ausgelegt. Das prägt natürlich das Interessen-Verhalten.
Von daher würde ich die Ursachen gar nicht erst im "Mutterinstinkt" oder Ähnlichem suchen - denn dann stellte sich die Frage, warum ausgerechnet Pferde den so ansprechen sollten. Es ist wohl größtenteils Prägung aus der Kindheit, die die Mädchen erst auf die Pferde bringt und deshalb bei ihnen - augenscheinlich - mehr Früchte trägt, als bei den Männern.

EDIT: Was nicht heißen soll, dass ich die Beziehung von Mädchen/Frauen zu ihren Pferden nicht ernst nehmen würde. Dass eine starke Bindung entsteht, steht außer Frage. Es geht mir also lediglich darum, WIE die Mädchen erst dazu kommen, reiten zu wollen - die Beziehung zum Tier steht auf einem anderen Blatt. Wobei ich auch da davon ausgehe, dass auch Männer starke Bindungen zu Tieren eingehen können. Bei kleinen Jungs ist das Problem vllt, dass sie als "zu sensibel" abgestempelt werden (was ja aus irgendeinem Grund negativ belastet ist <.<), wenn sie offen zeigen, dass sie einem Tier ihr Herz öffnen. Aber auch das ist Erziehung, wie sie in unserer Gesellschaft nun einmal leider passiert.
Ich bin so furry, ich kotz' Haarbälle! x3
Zuletzt geändert: 15.07.2009 09:29:39



Von:   abgemeldet 15.07.2009 13:34
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Ich glaube nicht, dass es nur an den Medien liegt - das war vorher nämlich auch schon so.

______________________________________
Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei!
Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12



Von:    _Shizuna_ 15.07.2009 18:21
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
>Oh, ich hab schon von Pferden gehört, die im Stall regelmäßig Mäuse zertreten und die dann gschlabbert haben.

Na das halt ich eher für ein Gerücht. Also so ein Pferd will ich mal sehen was dauernd Mäuse zertritt und andenen rumfrisst. Ich hab noch nie in den 15 Jahren (und ich war in vielen Reitställen) ne tote Maus in einer Box gefunden.

>Ich glaube nicht, dass es nur an den Medien liegt - das war vorher nämlich auch schon so.

ich denke nen Teil spielt schon mit aber ich weiß es von mir, ich hab schon als Baby lieber mit dem Pferd gekuschelt und wenn ich die von meinen Nachbarn gesehen hab gleich Pferd gerufen.

Außerdem mal was anderes. Gut viele Mädchen fangen mit reiten an aber ich weiß das 95% damit auch wieder aufhören weil sie die Lust daran verlieren. Von allen Mädels die ich in den 15 Jahren kennen gelernt hab, sind nur ich und 4 andere noch dem Pferd treu geblieben. Also so unschön es sich anhört aber auch ein Pferd ist für viele eine bestimmte Zeit lang interessant und dann unwichtig.
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)
Zuletzt geändert: 15.07.2009 18:22:59



Von:    SoryuAleksi 15.07.2009 19:30
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
>Oh, ich hab schon von Pferden gehört, die im Stall regelmäßig Mäuse zertreten und die dann gschlabbert haben.

Na das halt ich eher für ein Gerücht. Also so ein Pferd will ich mal sehen was dauernd Mäuse zertritt und andenen rumfrisst. Ich hab noch nie in den 15 Jahren (und ich war in vielen Reitställen) ne tote Maus in einer Box gefunden.

Wenn sie die Mäuse fressen, dann wirst du auch keine finden. Oder? x3 *nasty*

Und ich bezweifle, dass derjenige, der von dem Tier erzählte, sich das ausgedacht hat. Der war nämlich auch oft im Stall. Das Viech hat die halt zertreten und gefuttert und das nicht selten.
Ich bin so furry, ich kotz' Haarbälle! x3



Von:    _Shizuna_ 16.07.2009 06:17
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub das trotzdem nicht. Und wenn, dann war es aber ein ziemlich verhaltensgestörtes Pferd.
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    SoryuAleksi 17.07.2009 10:00
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
lest doch mal die Cavallo. Da war mal ein interessanter Artikel über
Fressgewohnheiten drin. Von Bier über Fisch bis zur Maus. Manche
Pferde fressen einfach alles mal als Snack (wenn sie es erhaschen
können). Einfach ein Artikel zum schmunzeln.

Gerade im Internet gefunden (http://www.tippscout.de/pferdefutter-das-fressen-pferde_tipp_2572.html). Muss wohl verdammt viele "ziemlich verhaltensgestörte" Pferde geben. :)

Tatsächlich nehmen sehr viele Pflanzenfresser hin und wieder kleinere Mengen Fleisch zu sich. Sieh es ein oder nicht.
Ich bin so furry, ich kotz' Haarbälle! x3
Zuletzt geändert: 17.07.2009 10:17:36



Von:    _Shizuna_ 17.07.2009 18:22
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
Wenn man es genau weiß, dann sind es meist Pferde mit Verhaltungsstörungen (du willst nicht wissen wie viele es gibt) Schau dir doch allein mal die Pferde von großen Tunierreitern an wie sie gehalten werden und wie sie Leistung bringen müssen. Sind alle Verhaltensgestört.
Das es mal vorkommen kann ok aber andauernt? Niemals also so viele Mäuse rennen auch nicht im Stall rum.

Und wegen dem Fisch. In natura würde ein Pferd keine Fische fangen und Bier? Klar sogar Sekt.

Und bei dem Link finde ich jetzt nichts von Mäusen.

Im übrigen geb ich auch nicht viel auf solche Zeitschriften ;)
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    SoryuAleksi 17.07.2009 19:25
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Du weißt ja nicht, ob betroffendes Pferd einfach Spaß dran hatte oder auf den Geschmack gekommen ist. Wie gesagt: Die meisten Pflanzenfresser nehmen HIN UND WIEDER Fleisch zu sich. Einfach so. Kleine Mengen. Und von Zeit zu Zeit eine Maus scheint ja nicht nur bei dem Pferd vorgekommen zu sein, von dem mir erzählt wurde. Und Mäuse kommen auch in der natürlichen Umgebung der Pferde vor, oder?

Klar gibt es viele verhaltensgestörte Pferde, aber wenn ich hinter jedem Pflanzenfresser in der Natur, der von Zeit zu Zeit mal Fleisch zu sich nimmt, herrennen und "Du bist verhaltensgestört!!!11" schreien würde, würde ich nicht fertig werden.
Ich bin so furry, ich kotz' Haarbälle! x3



Von:    _Shizuna_ 18.07.2009 10:42
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
In der freien Natur ist es eher unwahrscheinlich das ein Pferd auf eine Maus trifft. In der Camarque ist es zu feucht in der Steppe zu heiß. Also wenn da mal ne Maus ist erwischt sie eher der Adler als das Pferd. Und natürlich Pferde fressen auch mal Insekten mit aber bei meinem Pferd weiß ich das sie noch keine Maus gefuttert hat (sonst wäre meine Ratte die mal mit dabei war ja ein gefundenes Fressen gewesen)
Und normalerweiße halten sich Mäuse wenn dann nur am Rand oder garnicht in den Boxen auf ;)

Das mit dem Verhaltensgestört bezog sich nun nicht nur aufs Fressverhalten
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    SoryuAleksi 18.07.2009 11:25
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Du hast aber gesagt, dass ein mäusefressendes Pferd verhaltensgestört sei.
Pferde sind nun schon lange genug domestiziert, um Mäuse zu kennen. Die gibt es einfach ÜBERALL. Und gerade auf dem Land sind sie ÜBERALL. Selbst in unserem Kompost wohnen Mäuse. Einen mäusefreien Bauernhof kann ich mir ganz ehrlich nicht vorstellen - selbst, wenn man sie nicht zu Gesicht bekommt.

Wie auch immer. Eigentlich ist es mir auch egal. Ich hab nicht zum ersten Mal von mäusemordenden Pferden gehört. Vllt sind sie einfach etwas, das manche(!) Pferde ganz lustig zum kaputt machen finden und warum sollte man dann nicht kosten? Gerade die Tatsache, dass es häufiger vorkommt, spricht doch dafür, dass Pferde von allein drauf kommen. Pferde haben einfach mit Mäusen zu tun, wenn sie unter Menschen aufwachsen (und Mäuse gibt es nicht nur hier) und offensichtlich finden nicht wenige sie interessant.

Ich finde einfach nur Leute ... na ja witzig, die sich der Illusion hingeben, Pflanzenfresser sein ja so lieb und sozial, weil sie sich ausschließlich toll vegan ernähren und nie einer Fliege eines ihrer Beine krümmen würden. Ich unterstelle dir nicht, dass du auch so bist, aber ich hab schon genug solcher Leute erlebt. ^^
Ich bin so furry, ich kotz' Haarbälle! x3



Von:   abgemeldet 18.07.2009 17:22
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
> Was haltet ihr denn davon?
>
> Ich verstehe echt nicht, was soviele Mädchen/Frauen nur an Pferden toll finden...
.. was finden so viele Kerle an Autos toll? Ich denke mal, der Ursprung dieser beiden Ticks ist der Selbe.. ;)



Von:    _Shizuna_ 19.07.2009 11:24
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
>Vllt sind sie einfach etwas, das manche(!) Pferde ganz lustig zum kaputt machen finden und warum sollte man dann nicht kosten?

Und genau DAS wäre Verhaltensgestört. Ein Pferd/Tier tötet nicht wie der Mensch aus Spaß ;)

>Gerade die Tatsache, dass es häufiger vorkommt, spricht doch dafür, dass Pferde von allein drauf kommen.

Ich war neugierig und hab mal in meinen ganzen Pferde und Züchterforen nachgefragt und keiner konnte bestätigen das es häufig vorkommt. Geschweigedenn das es vorkommt. Da wenn eistens die Hofkatzen die toten Mäuse in der Box lassen und die Pferde aus neugierde mal hin gehen. Auch ma daran schlecken aber nicht fressen. Und klar es gibta uch Pferde die andere Tiere nicht bei sich dulden und zertretten ud aus neugierde mal schlecken. Das stimmt so weit das es aber so oft vorkommt naja aber das bleibt jedem seine Meinung ;)

Klar haben Pferde mit Mäusen zu tun. Geb ich dir Recht aber wenn so viele Mäuse vorkommen das es häufig passiert würde ich mir sorgen machen. Denn so viele Mäuse sollte es nicht geben das wird sehr unhygienisch.

Glaub mir dazu zähl ich mich nicht. Ich weiß das mein Pferd auch Insekten zertritt und auch mal mit futtert (bah war echt eklig als ich mal nen Schneckenhäuschen gesehen hab als sie es ausspukte xD ... schleimig)
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:   abgemeldet 30.07.2009 04:57
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann die Sympathie für Pferde eigentlich gut verstehen.
Obwohl männlichen Geschlechts , finde ich sind Pferde wunderschöne Tiere , die schon sehr lange Zeit dem Menschen zu Diensten sind.

Manchmal , wenn man einem Pferd in die Augen blickt , sieht man auch mehr als nur das Tier.

Wie es Delphinen oftmals zugesprochen wird, spreche ich den Pferden auch ein besonderes Bewusstsein zu.

Und der animalistische Glaube z.B der Ureinwohner Amerikas , hatt ja auch seine Ursprünge darin , dass Tiere mehr sind als sie scheinen.
Wer mich und mein löblich Werk verlachet, den schlag ich auf den Kopf, daß es ihn im Herzen krachet.(Augustin Staidt, Federfechter, 16. Jhd.)



Von:    Eneru 06.08.2009 21:19
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß auch nicht warum soviel Mädchen und Frauen auf Pferde stehen,immerhin gibt es ja auch andere Tiere ,die Menschen tragen können:
Kamele
Strauße
Giraffen
Elephanten....


Komm zu uns ! Pfaue leben länger
Suchst du was neues?

neu




Von:   abgemeldet 07.08.2009 14:47
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
vielleicht erwarten sie immernoch das drauf n prinz sitzt...

nein ehrlich gesagt konnt ich als mädchen nie was mit ihnen anfangen...

ich mag katzen ... und zwar weils charakterschweine sind XD



Von:   abgemeldet 07.08.2009 23:07
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
Also ich konnte mit dieser Pferde-Sucht noch nie etwas anfangen...
Das konnte ich noch nie nachvollziehen.

Ich liebe Tiere ja auch sehr, aber ein Pferd /Pony?
Kauf dir doch nie Katze die ist nicht so aufwändig und braucht kein eigenes "Zimmer"!
Das war gerade etwas extrem ausgedrückt aber, dass ist echt meine Meinung!

Auch das Reiten ein Sport ist, will irgendwie nicht in meinen Kopf reingehen.
Ich kann mir nicht ganz vortellen, dass das irgendwie Spaß machen könnte sich stundenlang auf so ein Tier zu stezen und du die gegen zu schlendern!

Tut mir Leid bei aller Liebe ich habe dafür kein Verständniss, ich respektiere alle die so sind, aber verstehen tu ich es nicht!(:

"Lieber von den Richtigen kritisiert,
als von den Falschen gelobt werden!"



Von:    _Shizuna_ 10.08.2009 19:23
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
>Ich kann mir nicht ganz vortellen, dass das irgendwie Spaß machen könnte sich stundenlang auf so ein Tier zu stezen und du die gegen zu schlendern!

Durch die Gegend schlendern? Man merkt das du noch nie geritten bist. Wenn ich daran denke wie viele Muskelpartien da zum Einsatz kommen und wie viel Muskelkater ich am Anfang meiner Trainingszeit immer hab.
Allein was der Rücken an Arbeit hat von dem Schenkeln ganz zu schweigen.
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    Crying-Setsuna 14.08.2009 09:16
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
Das ist ganz einfach.....Pferde haben ein schmales Gesicht und nen Pony (also ne stylische Frise *g*)...das lässt sie wie J-Rocker aussehen. Frauen lieben J-Rocker...ergo lieben sie Pferde *g*



Von:    Eskimoese 24.08.2009 20:09
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Ich mag keine J-Rocker und bin trotzdem ein Mädel Oo Und ich mag keine Pferde.



Von:   abgemeldet 04.09.2009 18:08
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
Ich reite aus eigenem Willen, mich hat niemand dazu "angesteckt".
Aber ja, ich kleide mein Pferdchen gerne in Pink und Rosa. :D
Puppen hab ich aber immer gegen die Wand geschmissen.



Von:   abgemeldet 04.09.2009 18:14
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
Wo wohnst du?
Im Zoo? o__O;;



Von:   abgemeldet 06.09.2009 21:06
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
Dämliche Theorie...

ich war noch nie auf einem Pferd und habe auch keine Interesse dafür..
Und ein zusammenhang zwischen J-Rocker und Pferden ist mir auch noch nicht aufgefallen.
Drill is a Man's Romance!



Von:    TonaradossTharayn 06.09.2009 23:01
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
>>Ein Pferd/Tier tötet nicht wie der Mensch aus Spaß ;)

... doch Katzen schon. Die haben am Töten sogar n Heidenspaß.
Why did you schedule this concert on 10. March?
Aoi: Our bank accounts are running out of money…

(DORK! Und er ist immer noch sehr pragmatisch <3 *lol*)




Von:   abgemeldet 29.09.2009 20:39
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Hm ...ka o.o
Ich mag keine Pferde weder damals noch heute xDD
ka, wieso, die sind finde ich langweilig, schön aber net mehr xDDD



Von:    Kukki-chan 29.09.2009 20:43
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
ich mag auch keine pferde. hab auch noch nie verstanden, was andere mädels da so toll dran finden. ja das reiten ist sicherlich irgendwo cool und macht sicher spaß (habs noch nie gemacht), aber dieser generelle pferde-wahn unter mädels, der ist mir suspekt.

aber ich wollte auch noch nie ne prinzessin sein und ein hochzeitskleid tragen *schulterzuck* o_O;

ich hasse die frauenklischees >____<


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück