Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pferde?

Eröffnet am: 04.07.2009 17:41
Letzte Reaktion: 18.04.2016 19:47
Beiträge: 297
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Tiere (real)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 06.07.2009 22:05
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung über Pferde:

Ich liebe Pferde, ich verehre sie.
Ich arbeite mit ihnen, ich spiele mit ihnen und ich pflege sie.
Pferde sind für mich die zuverlässigsten Partner die man sich wünschen kann.
Sie haben eine unglaubliche Stärke die man einfach nur spüren muss. Ich liebe diese Wildheit, auch wenn einem manchmal dieser unaustreibbarer Fluchtreflex ganz schön auf dem Senkel geht.
Ich mag auch den Geruch von 'Pferd', da fühl ich mich wohl und heimisch. Es hat einfach was vertrauliches.
Am besten mag ich die großen, edelen. Arbeitspferde sind toll.
Shire Horses are simply amazing ;).
Pferd und Mensch arbeiten ja nicht umsonst jahrhundertelang Seite an Seite.
Ich finde jeder sollte das mal erlebt haben:
(Zitat von Rien Poortvliets [oder so])
Ihm eine Zuckerrübe geben und dann mit Deinem Ohr am großen Kopf horchen, wie er frisst. An ihm riechen. Und fühlen, was für wunderbare weiche Lippen das Pferd hat


Es ist der Tod, der wie ein Stern, unverhofft vom Himmel fällt.
Und irgentwo am Horizont, lautlos im Meer versinkt.
Und wenn er kommt, hab keine Angst, jedes Ende ist ein Neuanfang.
Unsere Zeit ist immerzu nur auf der Flucht vor uns. Irgentwann holn wir sie ein, dass wird unser Ende sein.



Von:    sma 06.07.2009 22:31
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich mochte Pferde früher auch sehr gern. Allerdings hatten unsere Vermieter auch Pferde und ich mochte eigentlich eh fast alle Tiere. Ich hab auch zwischendurch immer mal voltigiert, aber mir hat da der richtige Ehrgeiz gefehlt um wirklich besser zu werden und so, auch wenn es mir echt Spaß gemacht hat, mit zehn hab ich dann aber komplett aufgehört, das lag aber eher daran, dass wir umgezogen sind... keine Ahnung ob ich noch voltigieren würde, wenn wir nicht umgezogen wären.
Aber wirklich 'Pferdefanatiker' war ich eigentlich nie, auch damals nicht... Ich hab nichts gegen Pferde ich mag eigentlich alle Tiere, aber ich finde Reptilien (mitsamt Dinos und Vögeln :D) und Fische ungemein interessanter .
Ich hab auch mal ganz gern Pferdebücher gelesen, aber eigentlich mehr wegen den menschlichen Charakteren, nicht so primär wegen der Pferde...
Meine Schwestern sind schon eher richtige Pferdefans, die eine sogar noch mehr als die andere, aber die kann auch generell gut mit Tieren (will auch Tierärztin werden). Aber wir haben auch eigene Pferde (3 eigene, 3 die bei uns unterstehen quasi..) da ist es klar das sich jemand darum kümmern muss und meine Schwester tut das gern. Sie liebt ihre Pferde. (Nicht dass das unsere einzigen Tiere wären...wir haben noch zwei Hunde, Hühner , zwei Katzen...hatten mal Fische, zwei Ratten, Kaninchen, ne Ziege...ö_ö'..voll der Bauernhof auf dem ich lebe xD")

Aber das wirklich alle Mädchen Pferde ach so toll finden kann ich nicht wirklich bestätigen...ich kenne/kannte genug die mehr mit anderen Tieren anfangen konnten (Katzen, Hunde oder Kaninchen). Und ein Pferd das bei uns untersteht gehört einem Jungen, der gerade Reiten lernt.
Das so manches Mädchen Pferde mag, das eigentlich kaum schon mal ein richtiges Tier in Fleisch und Blut zu Gesicht bekommen hat, Pferde mag, liegt wohl daran, dass Bücher und Zeitschriften zu dem Thema häufig auf Mädchen zu geschnitten werden (die Wendy ist da eins der besten Beispiele...allein die 'Extras dadrin sind ja nicht unbedingt das was jeder Junge möchte...) und Reiten/Pferde werden da(durch) auch gern als etwas für Mädchen propagiert...Auch wenn im richtigen Reitsport die männlichen Sportler überwiegen...

Ich denke mal, das die Aufmachung des Themas durchaus so manchen Jungen abschreckt, der ansonsten vielleicht das Reitenanfangen würde...aber wenn einer wirklich reiten möchte, wird er das denke ich auch tun...
Träumer haben vielleicht keinen Plan...
aber Realisten haben keine Visionen! ;)



Von:   abgemeldet 06.07.2009 23:28
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
Pferde an sich sind einfach wundervolle Tiere, aber davon gibt es ja viele.

Habe diesen Pferdewahn nie verstanden und noch schlimmer wurde es in der Ausbildung. Zwei Kolleginnen haben sich permanent über ihre Pferde unterhalten (beide 45 Jahre alt), es gab kein anderes Thema. Mir hing es zu den Ohren raus.

Nach 27 Jahren Pferdehaltung, -zucht und Kutschfahrten ist die eine Kollegin bei einer Kutschfahrt ums Leben gekommen. Hat sich überschätzt, die Kutsche ist umgekippt und das Pferd ihr genau auf den Kopf getreten. Sie war sofort tot.

Ja Pferde sind tolle Tiere und können genau so ein Risiko darstellen, wie ein Hund...

Ich sehe sie ganz gern an, streichel sie auch, aber reiten oder selbst eines besitzen? Undenkbar!

Meine kleine Schwester war auch so Pferdeverrückt. Musste sie zum Reiterhof begleiten....die Mädchen dort waren zwischen 7 und 14 Jahre alt. Alle waren sie eingebildet und hochnäsig. Bereits nach drei Tagen wollte meine Schwester zurück, da hörte die Pferdeliebe schnell auf.
Zu Gut für die Hölle - zu Schlecht für den Himmel!



Von:    Ladeniel 07.07.2009 02:02
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
Pferde waren für mich immer die Mary-Sues unter den Tieren... ^^

Ernsthaft: Als ich sieben war und mein Bruder fünf, durften wir zum ersten Mal in die Reitschule. Wir wurden auf zwei Ponys gesetzt und sind zwanzigmal im Kreis geführt worden. Beim nächsten Mal kamen wir wieder, uns wurden zwei Ponys genannt, die wir wohl reitbereit machen sollten. Das Problem war, dass weder wir zwei Knirpse noch unsere Mutter auch nur ansatzweise Ahnung von Pferden hatte. Eine freundliche andere Mutter half uns dann. Beim dritten Mal flog mein Bruder vom Pferd und hatte nicht mehr ganz soviel Lust. Ich bekam Schelte, weil ich immer noch nicht kapiert hatte, wie man trabt. Das wurde mir dann von einem netten Vater, der mein Pferd führte, gezeigt.

Insgesamt hatte ich wirklich sehr schnell keine Lust mehr, weil es mir einfach viel zu anonym und abgefertigt vorkam. Mit ungefähr dreizehn versuchte ich es dann nochmal, aber leider waren dann da die ganzen anderen Dreizehnjährigen, die mit sieben nicht aufgehört hatten und jetzt alles konnten. Die warfen einem dann schon böse Blicke zu, wenn man nicht wusste, was ein Martingal ist (weiß ich bis heute nicht).

Ich persönlich habe Angst vor Pferden. Ich nähere mich ihnen lieber von vorne und am liebsten bleibe ich überhaupt weiter weg. "Das beißt doch nicht!" habe ich zwar schon oft gehört, aber genauso oft Pferdebisswunden an den Händen meiner pferdeverrückten Freundinnen gesehen.

Mit zehn hörte ich von einer Bekannten, der ein Pferd mit dem Huf ins Gesicht getreten hat. Sie hat überlebt, aber ihr Gesicht ist entstellt - sie war 17.

Ich mag lieber kleinere, überschaubare Tiere.
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint-Exupéry

So voll Blog und so, alter!!111!!



Von:    _Shizuna_ 07.07.2009 08:12
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
Natürlich das ist nicht ausgeschlossen der Reitsport ist ein gefährlicher Sport.
Ich hatte auch schon schlimme Unfälle die mich regelrecht lahm legten. Doch die Leidenschaft war nie weg. Gerade bei meinem eigenen Pferd waren die beiden Stürze nicht schlimm für mich (ok es ista uch so gut wie nichts passiert) Aber wenn man gescheit reitet fällt man auch nicht oft (15Jahre reite ich nun 5 mal bin ich geflogen).

Und natürlich gibt es solche Reitschulen aber es gibt auch andere ;)
Und wie in jedem Sport gibt es auch die hochnäsigen Mädels die alles besser wissen aber es gibt auch die, die hingehen und etwas erklären und nett sind. Das gibts aber in jedem Sport.

Übrigen ein Martingal ist ein Ausbinder, der am liebsten beim Springen- und Geländereiten verwendet wird. Es verhindert dass das Pferd den Kopf so hochreisen kann das es an die Nase des Menschen kommt da man im Gelände/Springen im Entlastungssitz (so ähnlich wie beim Pferderennen) reitet.

Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    Hancock 07.07.2009 09:26
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
Pferde sind einfach tolle Tiere und reiten....es gibt für mich nichts schöneres, da kann ich alle Sorgen vergessen.

Leider bin ich in einer Großstadt aufgewachsen und ich Danke meiner Mutter das sie immer so fleißig gespart hat damit ich ein paar Wochen im Jahr auf den besten Reiterhof der Welt konnte *__*

Das ist jetzt schon knapp 12 Jahre her, inzwischen wohne ich auf dem Land und ringsherum sind Pferdekoppeln. Zwar hab ich leider kein eigenes, kann aber für kleines Geld ein paar Stunden die Woche reitern ohne gleich einem teuren Verein beitreten zu müssen.
Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder.
Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen!



Von:   abgemeldet 07.07.2009 11:56
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
Würds mal spontan auf die Evolution schieben. Den natürlichen Instinkt sich um ein Lebewesen zu kümmern und es zu hegen und zu pflegen. Denke viele Tiere (Katzen, Kaninchen, Hunde...) wecken da verborgene Muttergefühle.

Aber an sich ist die Threadfrage so sinnvoll wie:
Warum mögen so viele Jungs/Männer Bier?
"Battle not with monsters,
lest ye become a monster,
and if you gaze into the abyss,
the abyss gazes also into you."



Von:   abgemeldet 07.07.2009 12:45
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
> Warum mögen so viele Jungs/Männer Bier?

Würds mal spontan auf die Evolution schieben. Den natürlichen Instinkt sich völlig hirnlos mit einem ekelhaften und berauschenden Gesöff zu zuschütten, um dem Geschwätz der Frauen nicht mehr ausgesetzt und hilflos ausgeliefert zu sein.
...
Zuletzt geändert: 07.07.2009 12:47:21



Von:   abgemeldet 07.07.2009 13:31
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
>Warum mögen so viele Jungs/Männer Bier?
Ausnahmen bestätigen die Regel, falls sie vorhanden ist (Ich).
Es gibt genügend Vergleiche, deshalb könnte man auch noch tausend Threads zu ähnlichen Themen öffnen, aber eigentlich fällt es doch eher auf, dass viele Mädchen auf Pferde stehen, stimmts?


"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:    Koibito 07.07.2009 13:42
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
Die Frage ist für mich aber, ob es "natürlich" ist, dass die Mädchen Pferde toll finden, oder ob man es bei einem Mädchen eher zulässt, dass es sich mit Tieren befasst. o.o
Es gibt ja auch Männer, die sich viel mit Tieren beschäftigen, aber man hat ja eher das kleine Mädchen im Kopf, dass mit ihren Haustieren kuschelt, finde ich.

Zu sowas hat uns mal unser Klassenlehrer befragt.
Er meinte "Findet ihr es in Ordnung, wenn Mädchen Fußball spielen?"
Alle bejahten.
Ist ja auch nichts dabei.
Dann wollte er wissen "Und was ist mit einem Jungen, der Balett tanzen möchte?"
Der wurde dann gleich für Schwul erklärt.
Es gibt eben diese gewissen Bilder, die man bei dem jeweiligen Geschlecht hat und dementsprechend wird auch eher zugelassen, dass das Kind nun dieses oder jenes tut.
(Das ist aber nur meine Vermutung.)
Flibe di flabe di flub




Von:    _Shizuna_ 07.07.2009 13:52
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
>Es gibt eben diese gewissen Bilder, die man bei dem jeweiligen Geschlecht hat und dementsprechend wird auch eher zugelassen, dass das Kind nun dieses oder jenes tut.

Genau das meinte ich. Es ist doch so das Jungen/Männer von der Gesellschaft eher in die Kategorie "härteren" Sportarten und die Mädchen/Frauen eher in die "sanften" Sportarten gesteckt werden.

Wobei jeder der richtig reiten gelernt hat weiß
a) wie anstrengend reiten ist
b) wieviel Musekeln man aufbauen kann
c) wie gefährlich und hart dieser Sport sein kann
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    Koibito 07.07.2009 14:02
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
>Wobei jeder der richtig reiten gelernt hat weiß
>a) wie anstrengend reiten ist
>b) wieviel Musekeln man aufbauen kann
>c) wie gefährlich und hart dieser Sport sein kann

Man stellt es sich ja immer so leicht vor, von wegen "man sitzt auf dem Pferd und das erledigt den Rest".
Aber eine ehemalige Klassenkameradin hat mir erzählt, wie anstrengend es eigentlich ist. Das wird einem aber wohl nicht so sehr bewusst, wenn man nur zusieht.^^"
Flibe di flabe di flub




Von:    _Shizuna_ 07.07.2009 19:23
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
>Das wird einem aber wohl nicht so sehr bewusst, wenn man nur zusieht.^^"

Ja leider aber man soll ja im Grunde auch keine Hilfen sehen (also Schenkeldrücken oder Zügel zupfen) ich reit ja meistens eh ohne Sattel und Zaum da sieht man dann wirklich garnichts. Aber das ist ja auch die höchste Stufe beim reiten. Da strebt jeder Reiter hin
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    Katsumi_Liqueur 08.07.2009 00:28
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
"In Soviet Russia, horses ride you!" Ist zumindest eine gängige Theorie die weltweit von renomierten Psychologen und Zoologen vertreten wird.
Ich brenn schwarz. Ich weiss. Schoch GEZecht?



Von:   abgemeldet 09.07.2009 22:08
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
Das_Phlegma, 15, begeisterte Reiterin.
Beim Reiten wird man stark körperlich gefordert und die Verletzungsgefahr ist IMMER vorhanden. Warum nehmen also Leute wie ich dieses Risiko auf sich?
Dafür gibt es drei Gründe (bei mir ist es jedenfalls so^^):
1. Das Pferd
2. Das Reiten
3. Die Beziehung

1. Das Pferd
Pferde sind faszinierende Geschöpfe. Dies tritt am besten zur Geltung wenn du ein Pferd ungesattelt und ungezäumt auf der Wiese beobachtest. Kraft, Eleganz, Schönheit, gepaart mit einem individuellen Charakter.

2. Das Reiten
... ist vor allem am Anfang eine überaus mühselige Sache. Man kann sich vor Muskelkater kaum rühren. Ich erinnere mich auch noch gut an meinen ersten Galopp: Ich bin runtergefallen xD. Mittlerweile kann ich mich im Sattel halten und galoppiere oft jauchzend in der Reithalle, vorzugsweise natürlich Draussen, umher. Es ist als hätte man einen Strick um den Hals, der einem am Atmen hindert. Das Pferd ist, bildlich gesprochen, die Schere um ihn durchzuschneiden. Das Reiten vermittelt ein Gefühl von Freiheit und Ungezwungenheit.

3. Die Beziehung
Es gibt nichts schöneres als ein Pferd das am Gatter steht und dir entgegen wiehert wenn du kommst. Ein Gefühl das man nicht beschreiben kann.

Das Lustige an der ganzen Sache: Unter den Top Reitern gibt es zwar Frauen, der grösste Teil besteht aber aus Männern. Ludger Beerbaum und Markus Fuchs sind nur zwei Beispiele.

Verliere beim Umgang mit Pferden nie die Beherrschung, dies ist die wichtigste Regel für jeden Reiter.



Von:   abgemeldet 09.07.2009 23:55
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
Bin ein Kerl und mag Pferde trotzdem. Am liebsten als Salami oder Leberkas *omnomnom*...
"裸になって何が悪い"
:D



Von:   abgemeldet 10.07.2009 13:26
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
> Bin ein Kerl und mag Pferde trotzdem. Am liebsten als Salami oder Leberkas *omnomnom*...

Mal wieder ein typisches Kommentar...

Für mich sind Pferde einfach faszinierende Wesen, die Geschwindigkeit, Kraft und Eleganz vereinen. Was kann befreiender sein als über ein offenes Feld zu galoppieren.
Geh mit Edward spielen. Ich hab zu tun.

http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180074823





Von:    _Shizuna_ 10.07.2009 17:03
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
>> Bin ein Kerl und mag Pferde trotzdem. Am liebsten als Salami oder Leberkas *omnomnom*...

>Mal wieder ein typisches Kommentar...

Hey der ist wahrscheinlich einfach noch in der Pupertät ;P
Und solche Dinge am besten Ignorieren.

Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:   abgemeldet 10.07.2009 17:59
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 

> Hey der ist wahrscheinlich einfach noch in der Pupertät ;P
> Und solche Dinge am besten Ignorieren.
>

Ja, es reicht wenn das Dir en grey Forum von diesem "Niveau" profitiert.
Geh mit Edward spielen. Ich hab zu tun.

http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180074823





Von:   abgemeldet 10.07.2009 18:57
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Hab mir zwar jetzt nicht alles durchgelesen, aber zu genau diesem Thema gab es im Fernsehen mal eine interessante Doku.

Die Wissenschaft steht auf dem Standpunkt, dass es was mit dem "Mutterinstinkt" zu tun hat. Das heißt Mädchen bzw. Frauen neigen von Natur aus eher dazu, etwas "bemuttern" zu müssen - ist ähnlich, wie mit Kindern. Die werden auch vorrangig von Frau versorgt - obwohl es heutzutage auch schon den perfekten Hausmann gibt.
Dieses "Etwas umsorgen müssen" - schließt allgemein Tiere ein - zumindest das was Niedlich, Schön und Fellig ist.
Pferde sind nunmal schöne Tiere.
Es gibt auch Jungs, die Pferdenarren sind. Dort steht aber meist eher der Sport mit dem Pferd im Vordergrund.
______________________________________
Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei!
Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12



Von:   abgemeldet 10.07.2009 19:12
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
>Bin ein Kerl und mag Pferde trotzdem. Am liebsten als Salami >oder Leberkas *omnomnom*...
Dem Klischee Treue zeigen, ne?
Und der Nickname sowieso. Für dich ist eher das empfehlenswert: http://www.youtube.com/watch?v=qqXi8WmQ_WM
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:    Nienchen 10.07.2009 21:20
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
> >> Bin ein Kerl und mag Pferde trotzdem. Am liebsten als Salami oder Leberkas *omnomnom*...
>
> >Mal wieder ein typisches Kommentar...
>
> Hey der ist wahrscheinlich einfach noch in der Pupertät ;P
> Und solche Dinge am besten Ignorieren.
>

Hey kommt, ich hab den Witz weiter oben auch in einer abgespeckten Form gemacht und ich bin schon ein bißchen aus den Teenagerzeiten raus.
Gibt auch Leute mit Humor, manche verlieren den sofort, wenn es um ihr Hobby geht. ;)

::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    Red_Phoenix 10.07.2009 23:43
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
frauen mögen tiere eh allgemein meiner meinung nach lieber. sind anhänglicher udn frauen zeigen ja auch mehr gefühl dafür als männer. so extrem pferdevernarrt kenne ich nicht. es sind genauso viele in pferde vernarrt wie andere in hunde oder katzen. aber es werden auch wie mit delphinen mit pferde erfolgreich therapien behandelt. vielleicht liegt es daran, dass man als frau häufiger zu tieren wie z.B. den pferden einen erfolgreichen draht hat.
also
antwort a: wir zeigen mehr gefühl und feingefühl für tiere
b: wir können sie durch das tier besser verarbeiten



Von:   abgemeldet 11.07.2009 10:34
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
Lol, was gehtn hier? Wie halt gleich alle Pipi in den Augen haben... :rolleyes:

> Hey der ist wahrscheinlich einfach noch in der Pupertät ;P
Auch wenn das wohl sehr mexx-typisch ist muss ich dich hier enttäuschen, is schon ne ganze Weile her bei mir. Aber netter flame Versuch, wenn auch bissl Sinnfrei.

> Dem Klischee Treue zeigen, ne?
welchem Klischee denn?
> Und der Nickname sowieso.
Der tut zwar nix zur Sache, aber wenn mein Chat-Nick "Peter Enis" wäre, würd ich mich mit solchen Äußerungen zurückhalten. Aber jonlajoie rockt.

> Ja, es reicht wenn das Dir en grey Forum von diesem "Niveau" profitiert.
Was dass hier zu suchen hat verstehe ich zwar nicht wirklich, aber du darfst es mir gerne erklären (nicht hier), ebenso wo das Niveau in dem Forum liegen soll wo die Posts nahezu zu 100% aus hirnlosem fangirlism und flames besteht. Und danach bitte wo das DeG Forum jemals von deinem "Niveau" profitiert hat. Oder von irgendwem.

Bleibt eigentlich nur noch zu sagen dass Gulasch mit Pferd auch recht lecker ist. Schön sämig. So.
"裸になって何が悪い"
:D



Von:   abgemeldet 11.07.2009 10:40
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
>Der tut zwar nix zur Sache, aber wenn mein Chat-Nick "Peter >Enis" wäre,
Wie kommst du denn darauf, dass das sexuell sein sollte? o_Ô
Was ich damit meine: etwas versteckter könnte man das eben auch machen, nicht gleich offensiv.

>Bleibt eigentlich nur noch zu sagen dass Gulasch mit Pferd auch >recht lecker ist.
Das stimmt allerdings.
Aber mehr auch nicht.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:   abgemeldet 11.07.2009 19:14
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 

> Was dass hier zu suchen hat verstehe ich zwar nicht wirklich, aber du darfst es mir gerne erklären (nicht hier), ebenso wo das Niveau in dem Forum liegen soll wo die Posts nahezu zu 100% aus hirnlosem fangirlism und flames besteht. Und danach bitte wo das DeG Forum jemals von deinem "Niveau" profitiert hat. Oder von irgendwem.

Das war nur ein Vergleich, da deinen Posts gleichermaßen bescheiden sind, egal in welchem Forum.

> Bleibt eigentlich nur noch zu sagen dass Gulasch mit Pferd auch recht lecker ist. Schön sämig. So.

Mag sein.
Würde sowohl mein Vater als auch mein Freund ebenso beschreiben. Vielleicht fühlen sich Männer zu Fleisch und Wurst einfach hingezogener als zum lebenden Tier.
Jedelfalls hat mein Freund ziemlichen Respekt vor Pferden, wenn nicht sogar ein wenig Angst, hauptgrund für sein Desinteresse daran, vielleicht geht es anderen Männern genauso :D
Geh mit Edward spielen. Ich hab zu tun.

http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180074823





Von:   abgemeldet 12.07.2009 13:38
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin früher auch geritten und hab Wendy und so auch gelesen, aber nicht wirklich weil ich es wollte. Sondern wegen meiner Mutter. Sie reitet seit ihrer Kindheit und hat es gliebt, deswegen wurde ich ins Reiten gesteckt (mein kleiner Bruder machte es freiwillig)...ich meinte damals dies auch zu mögen, aber tat ich nicht. Hab ich mir selbst nur eingeredet. Im Alter von 9 Jahren hab ich mich dann getraut meiner Mutter zu sagen, dass ich nur noch Kampfsport machen will (hab reiten und Kung Fu zu dieser Zeit gemacht). Sie war damit einverstanden, da sie sah, dass es auch grosser Stress für mich direkt vom reiten auf den Zug zu springen und dann ins Training zu gehen.
Ich mag Tiere sehr und ich kann mit diesen auch sehr gut umgehen. Nur zu Pferden fehlt mir der Draht irgendwie. Ich kann mit den wildesten Hunden ohne Probleme umgehen und hab meiner Mutter auch schon mit Wölfen geholfen...kein Problem. Die Tiere und ich verstehen uns. Aber bei Pferden...ne.

Zu den Unfällen: Bin auch mal vom Pfeld gefallen, wurde leicht getretten (konnte gerade noch nach hinten springen) und mir ist auch schon ein Pferd auf den Fuss gestanden. XD
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:   abgemeldet 12.07.2009 14:24
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
> Zu den Unfällen: Bin auch mal vom Pfeld gefallen, wurde leicht getretten (konnte gerade noch nach hinten springen) und mir ist auch schon ein Pferd auf den Fuss gestanden. XD

Da hatte ich auch schon einiges: Vom Pferd, mit Pferd, gefallen, gerutscht, getreten, gezwickt, auf dem Fuß gestanden, sogar im Bügel hängen geblieben und mit geschleift. Trotz allem hab ich wohl irgendwie Glück gehabt.
Geh mit Edward spielen. Ich hab zu tun.

http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180074823





Von:    _Shizuna_ 12.07.2009 16:08
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
>> Hey der ist wahrscheinlich einfach noch in der Pupertät ;P
>Auch wenn das wohl sehr mexx-typisch ist muss ich dich hier enttäuschen, is schon ne ganze Weile her bei mir. Aber netter flame Versuch, wenn auch bissl Sinnfrei.

Na du verstehst aber auch keinen Spaß ;)


Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    _Shizuna_ 12.07.2009 16:12
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
>Da hatte ich auch schon einiges: Vom Pferd, mit Pferd, gefallen, gerutscht, getreten, gezwickt, auf dem Fuß gestanden, sogar im Bügel hängen geblieben und mit geschleift. Trotz allem hab ich wohl irgendwie Glück gehabt.

Dito. Aber mal ehrlich irgendwie gehört es zu jeder Sportart das man halt auch mal hinknallt.

Ach irgendjemand hatte gemeint das ganze liege am bemuttern. Na das glaub ich jetzt mal garnicht. Ich lass mich lieber von meinem Pferd "bemuttern" wenn Gefahr droht weiß sie das eher und dann hat sie auch das Sagen (nein ein guter Reiter kennt den Unterschied zwischen veräppeln und ernster Angst beim Pferd)
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück