Zum Inhalt der Seite

Thread: Was habt ihr für Haustiere?

Eröffnet am: 10.07.2005 12:08
Letzte Reaktion: 17.08.2016 23:47
Beiträge: 255
Status: Offen
Unterforen:
- Tiere (real)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 09.10.2007 18:41
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Ich habe 2 Ratten.
Die heißen Krätze und Tripper.
Ich weiß, die Namen. Meien Tante meinte du kannst Tiere doch nicht nach krankheiten benennen.
Aber meiner Meinung nach passen die Namen super =D
Krätze ist die hellere und tripper die dunklere, allerdings sind die Ratten auf dem Bild erst 2 Monate alt.
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/2/1874822.gross.jpg
Jetzt sind sie ca. 1/2 Jahr alt.
Sind sehr temperamentvoll die Zwei.
Aber man merkt dass sie wissen zu wem sie gehören und einen lieben =) Ich lieb die Zwei einfach *hach*
Das Doofe ist nur dass mein Freund gegen Ratten allergisch ist =(

Zuletzt geändert: 09.10.2007 18:42:03



Von:    Nickimitama 21.10.2007 17:56
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe 4 Kaninchen, 6 Meerschweinchen, 3 Fische, 2Katzen und einen Hamster.
Ab Dezember kommt noch ein Hund dazu.

Ps: An dieser stelle möchte ich noch sagen: Alle die ihr Meerschweinchen oder ihr Kaninchen alleine halten wissen nicht was sie ihm antun! Beide Tiere brauchen unbedingt einen Parntner.(Nur das ihr mir glaubt: Ich mache gerade eine Ausbildung zur Tierpflegerin!)



Von:    Lillytu 21.10.2007 18:00
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Nickimitama: Leute die sich auch wirklich mit ihren Tieren beschäftigen werden es eh wissen. Und alle anderen wolles es gar nicht wissen^^

Wir haben nen Kater namens Mickey.

*only innocence can save the world*



Von:    Nickimitama 21.10.2007 18:59
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Nickimitama: Leute die sich auch wirklich mit ihren Tieren beschäftigen werden es eh wissen. Und alle anderen wolles es gar nicht wissen^^

Wir haben nen Kater namens Mickey.




Danke für die positive unterstüzung :)
Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber es ist einfach so und immer mehr Leute kommen ins Tierheim und fragen nach EINEM Kaninchen. Es ist oft schwer ihnen klar zu machen das man sie nicht alleine halten darf. (Übriugens auch viele andere Tierarten )



Von:    Miraijin 21.10.2007 21:00
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
@ Nickimitama und Lillytu:

Genau aus dem Grund habe ich mein Meerschweinchen auch schweren Herzens abgegeben, nachdem der Partner von ihm gestorben ist.
Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥
~*~My Future is the Darkness. But I'm the Hope!~*~
~*~You Can't Hide From The Deadman.~*~
... IN MEMORY OF CHRIS BENOIT ...

Zuletzt geändert: 21.10.2007 21:01:11



Von:   abgemeldet 22.10.2007 09:50
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
ich habe eienn Hund (14jahre alt)ne Mietze (8jahre alt) kleien mietze(6-7wochen) meerschweinchen ( paar monate ^^)
Hasen ^^ ka wie alt xD schildkröten XD weis auch net wie alt^^
und jaa ka ^^ genau noch paar fische xD das wars Q__Q



Von:   abgemeldet 30.10.2007 08:13
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Ich hab eine Katze, einen Kater und mein Kater ist sooo was von verschmust, dass is scho unnormal ^^
Steh zu dir selbst!



Von:    Neda 30.10.2007 17:42
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwei hundies^^

Okay aber mit zweien is es immer stressig xD steichelste den einen, will der andere auch... total eifersüchtig die beiden... meine hunde sind anstrengend @.@

Step by step, heart to heart, left right left
We all fall down...

Step by step, heart to heart, left right left
We all fall down like toy soldiers



Von:    Rumina-Larissa 06.11.2007 09:30
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Hi,
also bei mir kommt da eine Menge zusammen ^^°

- 1 Pflegepferd (leider verstorben)
- 4 Meerschweinchen (diese Tiere sind absolut empfehlenswert ^.-)
- 2 Kaninchen (nichts für Anfänger wenn ihr mich fragt ^.-)
- 2 Hunde (Chihuahua und Parson Terrier ^.-)
- 1 Wellensittich
- Warmwasserfische

ne Menge ich weis, aber ohne Tiere speziell Pferde geht bei mir gar nichts *-*
Shaman King: Liebe über den Tod hinaus
Charas: Hao, Yoh und Matamune
Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/141532/



Von:   abgemeldet 06.11.2007 15:07
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
hab nen hund
irish setter
[center][IMG]http://i52.photobucket.com/albums/g3/Baals_Baby/GarudorTemple2.gif[/img][br][size=1]Get your own Evelon Pet Today![/center][/size]



Von:   abgemeldet 06.11.2007 15:27
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
ich hab ne katze. ne furchtbar liebe süße verschmuste katze. und die lieb ich über alles *knuddeldrück*



Von:   abgemeldet 06.11.2007 15:44
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
hab auch einen Hund
Schäferhund



Von:   abgemeldet 08.11.2007 15:33
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
ahja und zwei geckos^^
[center][IMG]http://i52.photobucket.com/albums/g3/Baals_Baby/GarudorTemple2.gif[/img][br][size=1]Get your own Evelon Pet Today![/center][/size]



Von:   abgemeldet 11.11.2007 12:22
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Ich habe einen Schäferhund, Labrador, Golden Retriever Bernner Sennen Hund Mix.. mahn langes Wort ^^

Er heißt Rusty und ist ganz schwarz. Hat aber leider HD, deswegen können wir kein THS mehr machen (Tunierhundesport).

Am 25. Dezember wird er 5 Jahre alt.



Von:   abgemeldet 12.11.2007 02:16
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe 2 Katzen Luna und Misao
Neulich war Luna für fast einen Monat abgehauen .Ich hatte sie schon abgeschrieben aber dann haben wir sie wiedergefundenXD
und eine Bartagame habe ich noch. Der heisst eigentlich Taiki aber ich nenne ihn nur Specksack weil er so fett ist*zumindest sieht er so ausXD*
Ausserdem hatte ich noch bis vor kurzem einen Hasen namens Nake aber der ist leider verstorben.

Zwei Götter, zwei Religionen.
Ein Schwert, ein Krieg!
Besucht meinen Fantasy Dojinshi
"Kwenjus Blade"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/137461/output/28883/



Von:   abgemeldet 01.12.2007 19:36
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab einen wandelnden Staubsauger. Er heisst Lucky, ist ein 3 jähriger Terrier-Spitz-Mix und isst nicht sondern schlürft alles was er findet auf...seine Zähne hat er noch fast nie gebraucht (ok, bei Brötchen ist der Mund zu klein XD)
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY



Von:   abgemeldet 02.12.2007 01:30
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
alsuuu ich besitze 2 hinterlistige, gemeine, zickige und vorallem süße chinchillas :]

http://img503.imageshack.us/img503/7879/img3396xf7.jpg

links -> dick und hell = finn

rechts-> dünner und dunkel = gizmo

http://img87.imageshack.us/img87/4548/img3584om6.jpg

finn frisch geweckt x)




Von:   abgemeldet 02.12.2007 12:27
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Uahhh die sind aber süß XD
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:   abgemeldet 02.12.2007 13:39
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
jaaa süß und gemein xD
und viel zu intelligent x_x



Von:    Shi-rai 02.12.2007 14:44
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Ich hab nen Dsungarischen Zwerghamster ^___^



Von:   abgemeldet 02.12.2007 17:19
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
ahh wie süß :D uhh hast du auch fotos ? x3



Von:    Bella-hime 03.12.2007 18:28
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab zurzeit 4 wüstenrennmäuse (alles männchen) namens Asparagas, Deuteronimus, Kurogane und Fye
und einen Hamster Namens Moko-chan,
eine Katze namens Orion und meistens hab ich den Hund einer Freundin bei mir, der heißt Jerry...
witzigerweise verstehen sich alle tiere gut O.O
dachte am anfang schon hach, die werden sich anfallen, aber nix da ^^
Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever //
--------------------------------------------------
Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674




Von:   abgemeldet 06.12.2007 21:24
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Hab nen Hamster,
drei Meerschweinchen,
einen Kater,
Goldfische (2 Stück)
und zwei kleine Schwestern XDDDD~



Von:   abgemeldet 06.12.2007 21:27
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
aiii genau so einen hab ich auch XD nen Dsungarischen (bissigen ;___;) Zwerghamsii Namens Luna^^



Von:    Flocke 15.12.2007 18:03
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Nur noch 2 hunde [lhasa apso & Shi tsu]
und 7 hasen



Von:   abgemeldet 19.12.2007 07:48
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Einen Kater und eine Katze....Timmi und Sina, voll die Schmusetiger ^^
Steh zu dir selbst!



Von:    engelfin 19.12.2007 16:05
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
ich habe echt einen kleinen zoo !!
ein hund , eine katze und zwei bartagame kann man die ganzen mäuse die meine katze angeschleppt hat mitzählen??? XD




Von:    Silverfox 05.01.2008 18:38
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab 2 katzen:Lorenzo(Dicki) und Simba(flötenheini) die sind voll süß.Leider weiss ich net wie ich hier pics reinstellen kann...
Und ich hatte mal nen hamster,ist aber leider gestorben als ich klein war T.T
Es ist nicht so,wie du denkst,wenn du denkst,was ich denke,was du denkst...
Im just trying to be me!!!
Booyah,here we go!!!



Von:   abgemeldet 05.01.2008 18:49
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Drei Rattendamen: Bonnie (nach Bonnie und Clyde), Janey (nach Miss Marple, die mit Vornamen Jane heißt) und Molly (die einfach nur so heißt, weil ich in dem Moment einen Ohrwurm von Flogging Molly hatte).
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    DrFelici 17.01.2008 19:31
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
waww wir sind momentan eine glückliche familie,
ich und meine 5 hamsties (lxD

da hätten wir mein plüchen
und von Raski hätte ich ein foto paraat~
→ ENTER
to kill you ←
Zuletzt geändert: 17.01.2008 19:31:51


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück