Zum Inhalt der Seite

Thread: Was habt ihr für Haustiere?

Eröffnet am: 10.07.2005 12:08
Letzte Reaktion: 17.08.2016 23:47
Beiträge: 255
Status: Offen
Unterforen:
- Tiere (real)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 11.03.2007 18:28
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
ich hab ne Katzi. wir ham sie jez undgefär 1 monat^^ sie is erst 7 monate alt^^. sie is braun-schwarz getigert und heißt tiffy XDDDDD *katzi knuff*



Von:   abgemeldet 02.04.2007 13:07
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
ne ganze katzenzucht (british kurzhaar katzen).
viele fische, 6 vögel und 2 hunde.



Von:    Kyuuru 11.04.2007 18:41
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Ich habe einen MIschling Benio



Von:   abgemeldet 16.04.2007 11:36
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Also ich habe wohl die Süßesten der Welt

Hier meine Süßen:
3 Chinchillas (Hugin, Munin und Lunox)
4 Degus (Gere der Erste(leider gestorben), Gere der zweite, Freke und Odin)
1 Kaninchen (Schnupperle das kleine zickige Biest)

Ich weiß die Namen hören sich manchmal etwas komisch an aber ich ein Fan der nordischen mythologie.
Hier die Bedeutung der Namen:
Hugin - "Das Gedächtnis" (einer von Odins Raben)
Munin - "Der Gedanke" (einer von Odins Raben)
Gere - "die Gier" (einer von Odins Wölfen)
Freke - "das Fressen" (einer von Odins Wölfen)
Odin - keine Übersetzung (... ist der höchste Gott der germanischen-nordischen Mythologie. Er verdrängte den ursprünglichen Himmelsvater Tyr von dieser Position. Odin wird auch Allvater genannt. Er gehört dem Göttergeschlecht der Asen an welche in Asgard wohnen. Asgard befindet sich in der Krone der Weltenesche Yggdrasil.)

Lunox - "Nachtmond" (hat nichts mit Mythologie zu tun, ab ihn mir selber ausgedacht wegen seinem schneeweißen Fell)

Zuletzt geändert: 04.05.2007 15:00:12



Von:   abgemeldet 13.05.2007 15:16
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab einen Hund namens Strolch

und einen Hase namens Charlie ^0^




Von:    Dark_Forest_Moth 14.05.2007 14:28
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen!

Ich habe im Moment 3 jap. Tempelkatzen.
Sie sind weiß, haben extrem große Ohren, hellgrüne bis dunkelgrün/goldene Augen und manchmal ist ein grauer Fleck zwischen den Ohren am Kopf, kurzes, seidiges dichtes Fell und sie sind größer als normale Hauskatzen.
Mein älerstes Weibchen heißt Yuki und sie hat letztes Jahr im Oktober Junge bekommen. Davon haben wir ein Geschwisterpaar behalten- Amadeus und Sissi.
Mit Amadeus mache ich Klicker- und Agilitytraining wie mit einem Hund.
Sissi hingegen ist ein kleines Tölpelchen und man kan ihr nix beibringen ^^; Vielleicht hab ich zu wenig Geduld?!
Momentan ist Yuki hochschwanger und bekommt das 2.mal Babies. Ich freue mich natürlich rießig ^^
Ich denke das ich noch mal einen Katerchen behalten möchte und ihn dann Orpheus nennen wollen würde.
Das schlimme bei weißesn Katzen sind die Haare, wo man wirklich überall sieht o_O;

Früher hatte ich ganz oft Ratten. Ich liebe diese Tiere einfach. Ich hatte schwarze, weiße, Huskyratten (grau-weiß) und auch hellbeige Ratten. Ich hatte weibliche und männliche Ratten. Ich hatte Rattenpärchen, Geschwisterpärchen,eine 3- köpfige Rattenkolonie, Rattenkolonie mit verschiedenen Generationen (Familiengefüge) und auch einzelne Männchen die sich mit anderen Männchen nicht verstanden hatten ^^;
Ja ich hatte 7 jahrelang viiieele Ratten...

Ich hätte gerne ein Pferd, vielleicht ein Quaterhorse. Kennt jemand diese Rasse? Ich habe nur wenig Zeit und leider auch nicht den Platz. Nun, ich denke das ich gerne einen Bauernhof hätte ^-^

Das wars also von mir *lach*

Gruß Michiyo

Wenn man nicht für etwas einsteht, wird man für etwas anderes fallen.



Von:   abgemeldet 17.05.2007 01:09
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab 4 "Zwerg"kaninchen (bei der größe kann man das nicht so wirklich glauben, aber naja)
Und die heißen Felix (7Jahre alt), Suse (3Jahre alt), Lolle und Strolche (beide 1 Jahr alt, sind Geschwister).
Dann haben wir noch 2 Wellensittiche, Maxi und Flori und n paar Fische im Gartenteich^^.



Von:   abgemeldet 17.05.2007 01:32
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Ich hab 3 Meerschweinchen ^^
Sie heißen Romeo, Tony und Shiva. Stammen alle 3 aus einer Rettungsaktion, Tony und Shiva wurden von ihren Vorbesitzern zusammen mit 4 anderen Meerschweinchen in einem 1m großen Käfig im Heizungskeller gehalten und Romeo wurde übersäht mit Ungeziefer und krank einfach wieder im Zoogeschäft abgegeben, nachdem die Besitzer keine Lust mehr auf ihn hatten



Von:   abgemeldet 17.05.2007 14:28
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
zwei Degus (Berry und Kiwi), einen Papagei (Bobby) und dank der Fischzucht meines Vaters ein paar tausend Fische ^^;
★ There is a place for us
★ aside from where we should be.




Von:   abgemeldet 17.05.2007 14:32
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Im Frühjahr wurde meine Katze überfahren ....... ;_; - bin zZ. auf der Suche nach zwei Kätzchen.




Von:   abgemeldet 24.05.2007 12:31
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein Hund namens Hero und einen Hamster namens Bärchi-vor ein paar Wochen hatte ich aber noch einen zweiten Hamster,der Happy hieß.Den hab ich von ner Freundin damils geschenkt bekommen,weil sich ihre Schwester nicht mehr drum kümmern wollte >> Da er aber schon sehr alt war,ist er leider gestorben :( Aber es ging ihm ja gut bei mir,hab ihm sogar n großen Stall gekauft und so,wenigstens hatte er ein schönes Leben bei mir ^^

Keep your heart free from hate,
your mind from worry.
Live simply, expect little,
give much, sing often,
Pray always.



Von:    kopa 31.05.2007 12:04
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
also naja... ich hatte schon viele tiere @__@ *wein*

aber momentan hab ich zwei schwarze katzen mama kiki und sohnemann toto!^__^
einen nymphensittich der 6 eier pro woche legt XD
eine schildkröte die immer abdampfen wil *lol*
12 kaninchen, denk das es soviele sind!! *gg*
und noch ein haufen an gartenbewohnern, 3 vogelpaare, einen marder...

meine tierarten insgesamt: 19 katzen, 1 schildkröte, x- fische, x- kaninchen, 3 meerschweinchen, 2 hamster, 6 vögel, 4 zierfrösche fürs aquarium XD
ich denk das wars,is ja schon ne rießige menge... ich *knuddel alle meine tierichen*
dat kopa^^=
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 31.05.2007 12:56
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe immer noch meine zwei Kater Harry und Draco

Und dazu sechs ratten
Nach alter geordnet

Odina und Thori (geb. September)
Hedwig und Lilly (geb. November)
Sleepy und Hollow (geb. vor etwa 5 Wochen)



Von:    FreyFrey 08.07.2007 21:13
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe einen Kater Namens "Lucky"
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/3/1931332.gross.jpg

Ein Findelkind^^
Meine Schwester hat ihn mal nach Hause gebracht da war er so 5-8 Monate alt, jetzt ist er schon 6.
Ich mag ihn
*Lucky knufftz*
In meinem Herzen leben zwei Wölfe. Ein Wolf ist das Licht,die Liebe und die Hoffnung.Der andere ist der Schatten,der Hass und das Mißtrauen. Beide kämpfen oft miteinander.Es gewinnt der, den ich füttere....



Von:    Kari-chan07 31.07.2007 19:36
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
ich hab:
#einen Hund, ist ein Spitz und heißt Bella
#einen Perserkater mit Namen Dennis
#drei Ziegen, die auf die Namen Schnucki, Hänsel und Gretel hören
#10 Enten, alle namenlos
#ca. 20 Hühner, ebenfalls namenlos
#9 Kaninchen, alle ohne Name
#2 Hamster Obelix und Snoopy
#einen Kanarienvogel namens Tweety
#ein Meerschwein mit Namen Sunny

ich glaub, das waren jetz alle... hab die alle ganz doll lieb!!*knuff*



Von:    -Zimtstern- 31.07.2007 19:39
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab einen fetten Kater namens Tommy >D
Der ist wirklich lieb, frisst aber verdammt viel XD
Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces.

Zuletzt geändert: 31.07.2007 19:39:51



Von:   abgemeldet 31.07.2007 22:35
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Einen Kater (Binx) und eine Katze (Bastet), einen kleinen wuscheligen Hund (Ricky) und 10 Degus in einer riesigen Voliere....

Vampirfan? Yaoifan? ShonenAi-Fan?
Dein schönster Alptraum....
www.midnight-fairytales.de



Von:    Ako 09.08.2007 21:40
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Ich habe zwei Katzen und einen Zwerghamster. Der Zwerghamster ist Eve und sie ist einfach nur putzig^^
Die ältere von meinen Katzen heißt Tweety. Am liebsten schläft sie den ganzen Tag und sobald man ihr zu nah kommst meckert sie einen an, aber im grunde ist sie sehr lieb und sehr verschmusst.
Die jüngere von meinen Katzen heißt Rose`. Sie ist mein kleines Baby und das tollste ist, dass sie mich über alles liebt. Ich war am Anfang die einzigste, von der sie sich anfassen ließ^^



Von:   abgemeldet 10.08.2007 19:08
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Ich hab einen total süßen Hund ( Collie) mit namen Andy und zwei Kater... Die sin alle sooo putzig!



Von:   abgemeldet 21.08.2007 12:30
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Also ich hab ein Pferdchen...Ein Aqurium mit Fischen...UND 2 super süße russische Zwerghamster^^

Die Tiere um die ich mich im Tierheim kümmere zählen nich ne XD

Auf jeden Fall hab ich alle meine Tiere total doll lieb!!!



Von:    Wolfsdaemonin 27.08.2007 15:35
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Meine Katze heißt Sammy und mein Kater Moritz.
~Miau~



Von:    Miraijin 27.08.2007 21:18
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
>russische Zwerghamster^^

hab ich noch nie was von gehört, die interessieren mich jezz aber tierisch dolle =)
Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥
~*~My Future is the Darkness. But I'm the Hope!~*~
~*~You Can't Hide From The Deadman.~*~
... IN MEMORY OF CHRIS BENOIT ...




Von:   abgemeldet 27.08.2007 21:21
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Ich habe 6 Ratten, einen Teddyhamster und 2 Hunde (Fox Terrier und Münsterländer-Mischling.

Liebe Grüße,
Ayondela



Von:    XMuramasaX 29.08.2007 18:39
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Also ich hab: 1 Streifenhörnchen(Chip), 2 Wellensittiche(Tom und Jerry) und 2 Katzen(Bushido und Danny).



Von:   abgemeldet 20.09.2007 21:31
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Aalso~

Ich hab zwei Meerlis(Meerschweinchen, von mir auch als Meerratten bezeichnet), die heißen 'Puzzle'(5 Jahre) und 'Fussel'(1 3/4 Jahr).
Meine erste Meerratte hatte ich 2000, Purzel, der 2002 starb, aber er war auch schon 5, als wir ihn ausm Tierheim holten.
Dann kam Stupsi, die letztes Jahr, am 30.Januar 2006 verstarb.
Und jetzt hab ich Fussel und Puzzle.

Außerdem hab ich noch meine kleine 'Giftspritze' Ricky, ein echter Dachshund. Die ist 3 jahre alt, wird nächsten Juli 4 Jahre alt^^

Zurzeit wünsch ich mir ne Katze^^'
~ ' I solemnly swear that I am up to no Good. ' ~

~+~+~+~ The Marauder's Map ~+~+~+~

~ ' Mitschief Managed. ' ~



Von:    Miasma 04.10.2007 14:00
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Also bei uns in der Familie gab es mal 2 Katzen,Rudi und Pippa.Rudi verschwand spurlos,als wir umzogen.Pippa wurde glaub ich vor ca.2 Jahren von einem Marder oder so umgebracht.Dann hatte ich zu meinem 7. Geburtstag ein Meerschweichen bekommen.Er heißt Paul und ist diesen September 7 Jahre alt geworden.Dann hatte ich noch ein anderes Meerschweinchen,er hieß Sternchen und ist vor ein paar Jahren von Paul umgebracht worden...Oo
Vor kurzem verstarb mein Meerschweinchen Smiley,irgendwas mit seiner Niere war nicht in Ordnung und damit er nicht weiter litt,habe ich ihn einschläfern lassen.Jetzt haben wir noch ne Katze vor ein paar Monaten geholt,ihr Name ist Sandy.(Mein Bruder hatte mal ganz viele Ratten,hat sie gezüchtet)
Und jetzt will ich endlich einen Hund haben.



Von:   abgemeldet 04.10.2007 14:05
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
3 Bartagamen , 2 Zwerggürtelschweifechsen , 3 Ratten

Geplant sind noch Pfeilgiftfrösche , vllt noch andre Reptilien , Rattennachwuchs , Chinchillas , (sollte meine Ex zrückkommen vllt ne Katze ^^)
Wenn ihr glaubt ihr habt mich verstanden hab ich mich falsch ausgedrückt



Von:    Miraijin 04.10.2007 20:33
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Mhh... :(

Mein Meerschweinchen Tiemie ist vor ca. 1 Woche gestorben.
Jetzt ist nur noch sein Kumpel Eminem übrig, den wir morgen aber schweren Herzens abgeben, da wir nicht wollen, dass er alleine ist.
Er kommt zu einem anderen Meerschweinchen zu einem älteren Herren. Ich hoffe so, dass es ihm da gut geht...
Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥
~*~My Future is the Darkness. But I'm the Hope!~*~
~*~You Can't Hide From The Deadman.~*~
... IN MEMORY OF CHRIS BENOIT ...




Von:    FrauKeks 04.10.2007 23:21
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine acht Jahre alte Yorkshireterrier-Lady die wir eigentlich eher Diva taufen da sie wirklich ein richtig stereotypischer Yorki ist. Sie sieht zwar eher aus wie ein explodierter Handfeger aber dafür umso mehr Charakter. Daher gefällt es ihr auch überhaupt nicht, dass sie seit ein paar Monaten ihre Streicheleinheiten mit meinem Zwerghasenmann Jonny teilen muss. Wie alt der Kleine ist weiß ich nicht, da er ein Fundtier ist und ich ihn von unseren Nachbarn übernommen habe als diese merkten, dass sie zu wenig Zeit für ihn haben. Ich würde gern noch eine Zwerhäsin dazu kaufen, allerdings wird der sonst so stille, verschmuste, zutrauliche Mümmelmann da zur totalen Furie. Naja, wer nicht will...
~Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.~
Goethe



Von:    DarkDragon 08.10.2007 18:31
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Zuhause haben wir drei Katzen. Der älteste Kater heißt Simba, die anderen heißen Harry (James) Potter und Luna (Lovegood). Ich hatte auch mal ein Hamster namens Heiji.
"Das ist sehr interissant",Brille hoch schieb,
Clay Cliff Fortran(CfG)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück