Zum Inhalt der Seite

Thread: Was habt ihr für Haustiere?

Eröffnet am: 10.07.2005 12:08
Letzte Reaktion: 17.08.2016 23:47
Beiträge: 255
Status: Offen
Unterforen:
- Tiere (real)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 08.10.2005 20:15
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe meine Meeris:
Lilo
Stitch
Blacky
Mae
Tippsy

alle Weibchen.
Stitch ist übrigends die Mutter von Blacky, Tippsy und Mae. Lilo ist naja die Tante eben :P




Von:   abgemeldet 08.10.2005 20:26
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Kassandra (braun, gemeines Wald&Flur Ninchen)& Ligeia (weißes Rasse-Löwchen, recht eitel) Unschlagbar niedlich ^^ *plüsch, puschel*

Profilpic I anschauen
``Eiseskälte liegt über dem Zen-Li,
Verlorene Zeit, mein Haar wird grau.
Alleine sind wir mit dem Mond,
ach wäre ich doch verliebt in Dich -
anstatt im Himmel.´´ (-_-)° *Seufz*
Zuletzt geändert: 19.10.2005 23:47:25



Von:   abgemeldet 13.10.2005 16:56
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
hi ^^

ich habe : 2 Farbratten (beides böcke)
bald 4 farbmausdamen
10 goldfische (schleierschwänze)
vieleicht in 1-2 jahren nen hund ^^



Von:   abgemeldet 18.10.2005 15:34
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein jetzt ein halbes Jahr altes, supersüßes, manchmal ziemlich chaotisches Birmakaterchen namens Merlin ^^
Ist auf meinem Steckbrief in mehrfacher Ausführung zu bewundern XD


Zuletzt geändert: 18.10.2005 15:35:39



Von:    Lotus 18.10.2005 15:43
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Hab ein Meerschwein namens Damian :)
~*~ YES YES YOOOOOK~ TO THA BEAT YOAHHHHH ~*~



Von:   abgemeldet 20.10.2005 16:28
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Ich hab nen süßen wuschel-kuschel-muschel-ähh, suschel hundilein!
Ihr Name ist Romina, aber wir nennen sie *lufthol*
Bine, Binchen, Minchen, Mine, Bobcat, Süße, Kleine, Mausi, Mausedaus, Mäusemob, Rungha-Paphunga, Pungha, Ehsack (Wenn man auf sie draufdrück macht sie so ein ehhhhhh-geräusch), Säckchen, Schnackerl, Lynx, Buiselbazooka (Wenn man sie ärgert, beißt sie wie ein Maschinengewehr!), Piepsi, Kläffer,...

Un jetzt, wenn sie uns ärgert:
Arschloch, Fettsack, Stöckel, Viech, RIndviech, Dummi, Dummkopf, Schröder XD, Mistviech, mehr fällt mir nicht ein, sie regt mich nicht so oft auf, sie ist sooo süß! *quiee*

Romi (Daher auch mein Benutznername)
Ich liebe die Liebe,
die Liebe liebt mich,
doch der den Ich liebe,
der liebt mich nicht.. *seufz*
KOUGA-SAMA FOREVER!!!!



Von:   abgemeldet 17.11.2005 18:08
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
war heut mal im Tierheim schaun - echt erschütternd, die Großen Augen, die auf ein Zuhause hoffen.........

MACHT BEI MEINEM WB MIT!!! ES GIBT TOLLE PREISE ZU GEWINNEN!!!

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16651



Von:   abgemeldet 16.12.2005 16:26
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
ich hab ratten!!^^
drei stück!!^^
eine is schwar,die heißt fanny,die zweite is braun und heißt yoko und die dritte ist rosa und heißt suki!!XD
davor hatte ich auch ratten...und meerscheinchen und nen hamster und mäuse und mein opa hat nen bauernhof!!^^ ich bin bedientXD
meine mutter möchte eine vogelspinne haben!!
aber ich bin mehr für was reptilienmäßiges^^

Erlösung und Verdammnis...
Eines haben sie gemeinsam...
Man muss sterben um sie zu erlangen...



Von:    Felici 10.01.2006 20:59
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
I hob 3 Hammies~

Sari-
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/504568.jpg
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/6/504561.jpg

und die kleinen Robies...

PikePike Igolein-
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/6/5/504556.jpg

Und hier noch T. Quin Keith (links) und PikePike Igolein in klein
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/3/5/504553.jpg
"Niemals geht man so ganz...?"



Von:    Chi-Yuki 22.01.2006 15:40
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
alle tiere, die je im haus waren *denk denk, in erinerung wühlXD*:

1 gelbes wellenschwitchen mit schwarzen puntkten: Miezi. meinz
Miezi starb an unterkühlung o_O *nicht weiss, wie das passierte*
1 blaues wellenschwitchen mit schwarzen puntkten: namenslos.
(logo, gehörte bakanii-chanXD) starb auch an unterkühlung.
1 gelbes wellenschwitchen mit grünliche farbe: Tweety. meinz
starb auch. wie alt können solche vögel werden o_O?

1 inu (hund) mischling, pudel/terrier: Bianca. okaa-san´s
wurde überfahren, als sie hühner auf die andere seite der
landstrasse jagen wollte. starb direkt am nackenbruch. wahr 7 jahre.

1 inu, golden retriver: Taila. gehörte zum teil tou-san.
hatte krebs und wurde eingeschläfert, bevor sie schmerzen bekamm.
wurde 11 jahre

1 chibiusagi(zwergkanincchen): Wuschel. gehörte zum teil tou-san.
*hatte so wuscheliges fell* er gab sie an seine freunde,
weil sie umzogen. ihr geht es gut ^_^v.

1 braunrotes meerschwein: Maron. meinz
1 grauweisses meerschwein: wieder namenslos. onii-chan´s
gaben sie auch weg weil wir umzogen.

1 inu-chan (hündchen): Seto. meinz und ein herzliebchen
*fnuffel wuschel* so ein niedliches weinachtsgeschenck und
er ist so klein - richtig chibi mässig -^0^-.
wollte eigentlich ein neko-chan (kätzen),
aber dann leg ich mir halt später ein zu.
unser nachbar, die auch ein inu-chan hatt,
sagt er hängt richtig an mir ^o^. knapp 2 monate alt.
Zuletzt geändert: 05.08.2009 01:07:59



Von:    ShiroKamui 26.01.2006 10:49
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eine Katze...besser gesagt einen Kater Namens Ludwig...*An Ludwig den II denke...*sabber*

Ich hab ihn ja..sooooo lieb..und er hat mich auch lieb.....^^

Ich freu mich immer wenn wir rumschmusen....*streicheleinheiten*
*bitte nich pervers denken...>.<*

er is eine getigerte Hauskatzte.....und sooo lieb...^^

Die sind meine Spiztnamen für ihn:

Phings.., Lauser, Kater , Mandi , Fuzzi , ..... XD
ich weiß aber das mach meine Familie schon immer diese Spitznamen...hat sich so egeben...:3



Von:    DramaQueen 30.01.2006 18:24
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Mäuse = Nishima,Kamui
Hamster = Proffessor (mein Bruder nannte ihn zuerst Ascha -.-)
Meerschwein + Hase = Hamlet + Ophelia
Hühner (ungfähr 13-15 momentan) + Hahn = ..das dicke weiße is die "Dicke Berta" xD
Zwerghühner ( 7 bis 10) + Hahn = Eins is mein Falke
Katzen = Lina,Bomer
Hund = Jimmy
Man sagt Menschen sind erleuchtet oder Weise,wenn sie auf die fragen des lebens eine antwort finden.Ich finde Menschen sind weise wenn sie aktzeptieren das es dinge gibt,die wir uns nicht erklären können.Wenn sie die dinge des Lebens genießen,ohne ein warum.Und wenn sie nicht alles hinnehmen wie es ist,sondern versuchen die Welt zu verändern,versuchen sie ein kleines stückchen erträglicher für Mensch und Tier zu machen.



Von:    DramaQueen 30.01.2006 18:24
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Bomber (bomba gesprochen)nicht bomer
Man sagt Menschen sind erleuchtet oder Weise,wenn sie auf die fragen des lebens eine antwort finden.Ich finde Menschen sind weise wenn sie aktzeptieren das es dinge gibt,die wir uns nicht erklären können.Wenn sie die dinge des Lebens genießen,ohne ein warum.Und wenn sie nicht alles hinnehmen wie es ist,sondern versuchen die Welt zu verändern,versuchen sie ein kleines stückchen erträglicher für Mensch und Tier zu machen.



Von:    Mephiles 24.03.2006 20:45
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Ich hab auch zwei Haustiere: zwei Meer- ( oder Weniger-)- wutze, Beauty ( männlich ) und Molly ( weiblich ). Wir lassen die beiden aber nicht zusammen, weil wir keinen Nachwuchs wollen ( Menno! ).
Außerdem denke ich, das die Molly sowieso nicht Mutter werden will ( halte ich sie nämlich zum Beauty, wird der sofort wild, aber Molly kümmert sich nicht drum (^.^) ).

Natürlich haben wir ( also ich und meine Schwester ) auch Kosenamen für die Zwei.

Beauty: Beautyful Meerschwein, Beaut, Beauty-Beaut, Schatz, Schätzchen...und, und, und...(^.^)

Molly : Möllchen, Knöllchen, Molle, Molle-Knolle, Molle-Maus, Knolle...und, und, und...



Von:    Turtlelover 24.03.2006 21:00
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, Meerschweinchen sind schon ziemlich versaut! XD

Hab ja auch 3 von der Sorte... ^.~v
Alles Weibchen und trotzdem fallen sie manchmal übereinander her. *drop*
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle!



Von:   abgemeldet 24.03.2006 21:09
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ein Kaninchen. Sie heißt Bonny und ist verrückt nach langen Haaren, Toilettenpapier und macht total wahnsinnige Stunts. XD



Von:   abgemeldet 22.04.2006 12:19
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
ich hab zwei Meerschweinchen ( Lady und cleo )
einen köter ( dora )
und zwei Pferde ( Bubi und Unicum )



Von:    Cocokroko 22.04.2006 21:32
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
ich hab einen zwergwidder namens vincent und ein killerhasen namens zero (z wird wie s gesprochen ^^ <--- nur als anmerkung)
der ist ziemlich bissig deswegen "killerkaninchen ^^°
sind aber beide total drollig



Von:   abgemeldet 03.05.2006 16:48
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Ich hab zwei Kaninchen Hoppel und Schnuffel und zwei Katzen.



Von:    Kafulein 09.05.2006 16:41
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
ja also ich hab 2 meerschweinchen mit den name terra und midori und ein riesen zwergkaninchen namens luna

http://www.flauschl.de/knuddels/meer.jpg
http://www.flauschl.de/knuddels/luna1_seele.jpg
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:    KaeAskavi 05.06.2006 12:33
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Das sind/ waren meine Tiere

Sir Lancelot vom See (Wellensittich, verstorben)
Hupfdole (Wellensitich, verstorben)

Zatopeck (hamster, verstorben)

Ginni Mini (meeri, verstorben)
Flöchen (meeri, verstorben)
Mikosch (meeri, verstorben)
Felix (meeri, verstorben)
Frodo (meeri, verstorben)
Meeri (meeri, verstorben)
Moritz (meeri, verstorben)
Sally (meeri, verstorben)
Racker (meeri, verstorben)
Was dabei rauskam (7 unbennannte babys...alle abgegeben)

Hasimir Mömmelmann (Hasi, verstorben)
Niki (Hasi, verstorben)

Klärchen (Pony, verstorben)
Sweet Angel (Pony, verkauft)

Nappi (Landschildkröte meiner sis, verstorben)
3 Namenlose Schlangen (Kornattern meines Bro, 2 gestorben, eine abgegeben)

Faxe (KAter, verstorben)
Moses (Kater, ist zu ner alten dame übergelaufen)
Wolfchen (Katzen viech miener sis, musste abgegeben werden weil die eiferspüchtig aufs Kind warn)
Peples(Katzen viech miener sis, musste abgegeben werden weil die eiferspüchtig aufs Kind warn)
Kimba(Katzen viech miener sis, musste abgegeben werden weil die eiferspüchtig aufs Kind warn)
Gismo(Katzenbaby viech miener sis [tochter von Pepels], musste abgegeben werden weil die eiferspüchtig aufs Kind warn)

insgesamt so an die 5 Aquarien mit Fischen (hatten keine namen, ein aquarium ist geplatzt und darauf hin haben wir die andren verkauft, weil wir keinen bock hatten das das nochmal passiert)

Pascha (Hund, verstorben)
Zeus (Hund, mussten wir abgeben)
Idefix (Hund meiner Sis)
Botcha (hund meines Bro, die alten besitzer wollten die wieder haben, weil ihr behindertes kind wegen dem fehlen des hundes angefangen hat den kopf gegen dei wand zu haun)
Brutus (Dakel mischling meines bro, in den Weichnachtsferien verstorben)
Strolch (mein Pudel, gibt miene Mum nicht raus)
Princessin Amidala-Olly-Katze-Staubsauger (Schäferhündin, heisst eigentlich in den Papieren "Cirmen von den Schwarzen Seeperlen"...fand ich aber nicht so toll...wird eigentlich nur Olly, oder Olly-Katze gennant)
Bauarbeiter!
Könn wa das schaffen?
bob der meister, yo wir schaffen dat xDD

Tand, Tand, ist Gebilde von Menschenhand!
Zuletzt geändert: 05.06.2006 12:38:06



Von:    Kafulein 05.06.2006 20:48
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
habe seit dem 1. juni meine ersten beiden bartagamen :D

http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/6/4/961646.jpg

http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/5/4/961645.jpg
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..
Zuletzt geändert: 07.06.2006 10:02:03



Von:    Iudex 04.07.2006 11:53
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe drei Wellensittiche (Fips, Skully, Leni) und drei Kanarienvögel (Lilly, Timo, Fiona). Von Fips habe ich hier auch ein Bild:
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/7/4/874447.gross.jpg
'=:._-#*~" Dragostea "~*#-_.:='
'=:._-#*~" Deutschland 4-Ever XDDD "~*#-_.:='
'=:._-#*~" Jinno, I love you ^.^ "~*#-_.:='
'=:._-#*~" http://www.kids-station.com/game/alice/chara/img/sub_02.gif <--- I love you my Bonny ^.~ "~*#-_.:='



Von:    LadyVader 04.07.2006 12:03
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte zwei Wellensittiche: ein hellgelbes Weibchen (Betty) und ein blaues Männchen (Timmy).
Betty ist leider gestorben, während wir 1997 auf Urlaub waren. Timmy ist im August 2005 im stolzen Alter von 13 Jahren gestorben.

Timmy: http://myspace-733.vo.llnwd.net/00602/33/79/602899733_l.jpg (beim Ausflug)

Jetzt habe ich noch zwei Rotwangen-Schmuckschildkröten, Speedy und Minnie: http://img132.imageshack.us/img132/6484/schildis22qs.jpg (beim Sonnen am Kork; Minnie unten, Speedy oben)

~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~
Zuletzt geändert: 04.07.2006 12:04:47



Von:   abgemeldet 05.07.2006 11:37
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ne Ratte (heißt Krätze xD) und zwei Meersäue (Susi und Resi xDDD)
Hatte auch mal nen Hund...
Was ist die geilste Serie der Welt? Natürlich VIVA LA BAM!!! Nirvana und My Chemical Romance 4 Ever!!!
Nirvana Fans hier anmelden:
http://2844.goodboard.de/index.html



Von:   Kyuubi-chan 05.07.2006 12:40
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab n Katerchen namens Poldi,
n Meerschwoin namens Elvis (hat auch so ne Tolle XD) und
n Zwerhase namens Flecki ^-^v



Von:    Weinrot 10.07.2006 17:58
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Also ich bin stolze Besitzerin von einer herrschsüchtigen Katze namens Cleopatra. Wobei man sie nie so anspricht... ehr Clecen, Cleo oder Baby.
Außerdem habe ich noch ein paar Fische die sich allerdings zur Zeit selber ausmerzen... habe mit bedauern festgestellt das mein Papageinfischpärchen kein anderen Fisch um sich duldet... warum auch immer.
Zudem habe ich noch eine Sumpfschildkröte. Litel Dark Luzifer oder kurz Lui haust momentan im eigenen Gartenteich.

Allgemein besitzt meine Familie noch ein Aquarium (gehört meiner Schwester), eine Katze, Carly (gehört meiner Mutter) und ein Teich (gehört meinem Vater).
Ach ja im Teich besitze ich auch noch ein schicken Koi. Seit einiger Zeit verfärbt er sich und bekommt auf seine orangen Schuppen schwarze Flecken. Aber das sieht einfach nur toll aus.

Laut, als sähe sie
ihren Käfigs Stäbe nicht,
singt die Nachtigall!



Von:    Chi-Yuki 11.07.2006 23:17
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
haben seit 5 tagen nen golden retriver welpe :
Danira *o* gehört zum teil tou-san. knapp 4 monate alt und noch so
ein baby. zieht gern an die haaren o_O

ist das typisch für hunde? hatt ne vorliebe für pflanzenwurzeln und steine XD
Zuletzt geändert: 05.08.2009 01:08:54



Von:    Tajiri-Oli 12.07.2006 00:28
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab 2 Killer-Wasserschildkröten,also wenn die Böse werdne sollte man sich lieber in acht nehmen ^^,Bild von dem Männchen habe ich in meinem Steckbrief...



Von:    Kafulein 20.07.2006 08:09
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
> haben seit 5 tagen nen golden retriver welpe :
> Danira *o* gehört zum teil tou-san. knapp 4 monate alt und noch so
> ein baby. zieht gern an die haaren o_O
>
> ist das typisch für hunde? hatt ne vorliebe für pflanzenwurzeln und steine XD


welpen fressen alles an was sie zwischen die zähne bekommen. das ist einfach so. da wird erde, steine, blumen, AA und keine ahnung was noch in den mund gestopft und kaputt gekaut und runtergeschluckt wenns geht ^^, aber das geht vorbei.
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück