Zum Inhalt der Seite

Thread: Was habt ihr für Haustiere?

Eröffnet am: 10.07.2005 12:08
Letzte Reaktion: 17.08.2016 23:47
Beiträge: 255
Status: Offen
Unterforen:
- Tiere (real)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Dziwna-Logika 18.10.2012 22:41
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Och,ich habe nur eine einjährige Akita-Inu-Hündin und ein 9-jähriges Kaninchen.

Die Spinnen,die ab und zu in meiner Wohnung rumlungern,zähle ich mal nicht mit.;)
"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit

An einer Versteigerung interessiert?



Von:    Chon 19.10.2012 00:31
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Ich habe zwei Meerschweinchen (3 Jahre alt) und eine Katze (11 Jahre alt). ^0^
言わぬが花



Von:    xAtashix 19.10.2012 12:48
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Zwei Katzen, beide etwas über ein Jahr alt. :)



Von:    J-Glam 18.12.2012 15:54
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Mein Liebster und ich habn eine Sheltiedame, 3 Leopardgeckos, 3 Axolotl und einen Königspython



Von:    Ryuzaki_L 01.04.2013 01:29
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Ich habe einen Hund- einen Rüden.
Alter: 3Jahre
Rasse: Mischling aus Labrador und Dackel
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/483712/order_1_0/224173/8792131/
Auf diesem Foto war er mit zu einem Cosplayshooting ^^

Ich hatte mal ein Pferd, wenn das als Haustier gilt? Zumindest ein Halbes xD Leider musste er eingeschläfert werden ._.
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/483712/order_1_0/193316/4969321/

Ansonsten hatte ich mal zwei Kaninchen- Lucky und Luke ^ ^ Das ist allerdings schon etwas her =)



Von:    Jared 15.05.2013 18:46
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe 4 männliche Meerschweinchen die alle knapp über 2 Jahre alt sind. :d

Law, Dean , Gabriel und Castiel.. :D



Von:    Schmatz 03.05.2014 22:47
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
2 Katzen die fast 7 jährige maus und die 10 monate alte Magie



Von:    Esjey 13.08.2014 16:32
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
ein mischlings hund~
Unergründlich geheimnisvoll ist das Geschenk der Göttin.
Es suchend erheben wir uns in die Lüfte.
Wellen kräuseln die Wasseroberfläche.
Rastlos sind irrende Seelen.




Von:    Keylab 28.08.2014 09:38
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Haustiere?
2 Katzen, aber ich glaube sie sehen sich nicht unbedingt als meine Haustiere.
Eher als die Herrschaften über ihr persönliches Reich mit mir als Bediensteten.
„Unser Wissen hat uns zynisch gemacht. Unsere Klugheit, kalt und hart.
Wir denken zu viel und fühlen so wenig. Mehr als Maschinen brauchen wir Menschlichkeit.
Mehr als Klugheit brauchen wir Nähe und Mitgefühl. Ohne diese Werte wird unser Leben grausam, und alles wird verloren sein...“

The Great Dictator‘s Speech (Sir Charles Chaplin, 1940)



Von:    MademoiselleKarma 28.08.2014 11:28
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Wollmäuse ~_~
I'm a whole bunch of people
trying to be one person.



Von:    Thaliel 23.11.2014 07:48
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
hatte 8 Jahre lang einen fantastischen Kater. Merlin war lieb, anhänglich, eigensinnig, auch gern mal verspielt, neugierig.
Am Dienstag haben wir dann bemerkt dass er ganz apathisch war. Im Blutbild zeigte sich bereits ein akutes Nierenversagen. Wir haben ihn noch durch die Nacht gebracht und am Mittwoch erhielt er beim Tierarzt noch eine Infusion. Aber der Ultraschall hat gezeigt, die Nieren waren komplett dicht mit Kristallen, üblich für eine Glycol-vergiftung. Wir haben ihn mit nach Hause geommen um uns zu verabschieden und Mittwoch Abend kam die Tierärztin zu uns und hat ihn erlöst. Nun hat er ein grab im Garten an seinem Lieblingsplatz, so ist er immer in unserer nähe.


Also bitte, wenn ihr frostschutzmittel in euer auto füllt: achtet darauf, dass nichts daneben geht und gebt ruhig etwas geld aus für ein Mittel dass Bitterstoffe enthält, damit der süße Geruch und Geschmack keine Katzen, andere Tiere oder gar Kinder zum trinken verleitet.
Zuletzt geändert: 23.11.2014 07:49:13



Von:    Suma 06.12.2014 17:05
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Also eigentlich haben wir 3 Katzen und 2 Kaninchen :D

Allerdings ist vor 3 1/2 Jahren unser kleiner Kater gestorben und dann haben wir uns zu unserem Chefkater eine Katze dazu geholt. Die war da schon etwas älter und er is ja auch n alter lieber Kerl und najaa.... sie war anfangs sehr scheu, aber als sie langsam aufgetaut ist, hat sich unser Kater bei den Nachbarn ein neues Zuhause gesucht.. Haben ihn später über ne Suchanzeige gefunden und jetzt so ne Art Kater-sharing. Er wohnt bei den Nachbarn und wenn die in den urlaub fahren dann wohnt er solange wieder bei uns.. und neuerdings haben wir halt zu der alten Zicke noch ne kleine Baby-Zicke dazu :D



Von:    Kaderin22 15.08.2015 21:33
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Ich hab 14 Nymphensittiche, 7 Wellensittiche und 1 Katze :3



Von:    Cleo-Azimuth 04.09.2015 19:50
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe 7 Meerschweinchen :]
 
Willy (M kastriert) und ist 7 Jahre
Nina (W) ist eben so 7 Jahre
Susi (W) ist 5 1/2 Jahre
Mina (W) ist 5 Jahre
Puschel ist ca 2 Jahre
Punktchen ist ca 1 1/2 jahre
Flecki (M kastriert) Alter wird auf 1 - 2 Jahre geschätzt.
 
Sidn natürlich alle ungemein süß udn wie es sich für Meerschweinchen gehört verfressen und verschlafen zumindest die ganz Alten :)
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.



Von:    MoonGoddess 17.08.2016 23:47
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
also wir haben 4 Bengal katzen
1. Anubis (kater)
2. Shira ( katze
3. Ziva (katze)
und unser neu zu wachs

https://youtu.be/SL-W9pPxD2o

der süsse heist Amadeus nen total süsser kater =^_^=
Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück