Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| rostiges deck Oö >>K Und hast du den Eindruck, das Leben sei Theater, so suche dir die Rolle aus, die dir am meisten Spass macht (William Shakespeare) |
|||||||
|
||||||
| Kartenkampf ~F~ |
|
![]() |
||||||
| Flammenschwertkämpfer -R- |
|||||||
|
||||||
| Raritätenjäger ~R~ |
|
||||||
Riesenrex ~X~ Nat-chan04 |
|
![]() |
||||||
| Xavier Naidoo XDDDDDD ~~o~~ Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG (pairing: dartz x pegasus XD~) -g- Immer schön lächlen ^^ Cheeessee |
|||||||
|
||||||
| Grabräuber D3 !!! ~~R~~ Ich verabscheue Link! Dieser Grüne Giftpilz!! grr!!! Und Anzu... *eckel* sowas wiederliches! Die passes ja prima zusammen!! XD datt Nyamo |
|
![]() |
||||||
| Raphael ~~l~~ ^o^ SunnyChan *nyamo knuddl* Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
||||||
Lichtschwerter ~R~ *eg* Egal,was passiert,es ist immer das Beste,sich zu amüsieren... Sogar wenn man von ein paar wilden Tigern verfolgt wird...AAAAAAAAhhhrg |
|
||||||
| REIS (HUNGER!!!) ~~S~~ DATT NYAMO Ich verabscheue Link! Dieser Grüne Giftpilz!! grr!!! Und Anzu... *eckel* sowas wiederliches! Die passes ja prima zusammen!! XD datt Nyamo |
|
![]() |
||||||
| SunnyChan XD ~~~°°n°°~~~ SunnyChan is am knuddln von Nyamo!!! *schmu* ^.^ Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
||||||
| noah kaiba ^^° ~+~+~a~+~+~ |
|
||||||
| ANZU *würg* datt NyamoChan (Sunny will knuddeln !!) Ich verabscheue Link! Dieser Grüne Giftpilz!! grr!!! Und Anzu... *eckel* sowas wiederliches! Die passes ja prima zusammen!! XD datt Nyamo |
|
||||||
| (hab was vergessen) ~~~U~~~ Ich verabscheue Link! Dieser Grüne Giftpilz!! grr!!! Und Anzu... *eckel* sowas wiederliches! Die passes ja prima zusammen!! XD datt Nyamo |
|
![]() |
||||||
| Utena Tendo!!! (oder kendo? egal!! XD) *nyamo schmuuu~* ~~~°°O°°~~~ Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
||||||
| Opa(yugis) --A-- |
|
![]() |
||||||
| Atemu!!!! *dahinschmelz* ~U~ Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| umiruka weiter mit a ~~~~ Der Geflügelte Drache des Ra - Seto Kaiba ~~~~ ~~~~~~~ hey seto,warum so stürmisch?^^ ~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aegypten (mann sieht des ohne 'ä' schwul aus.. XDDDD) ~~N~~ SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
||||||
| NyamoChan ~~n~~ Ich verabscheue Link! Dieser Grüne Giftpilz!! grr!!! Und Anzu... *eckel* sowas wiederliches! Die passes ja prima zusammen!! XD datt Nyamo |
|
![]() |
||||||
| Never ~~R~~ SunnyChan ^^ Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rex o.O ~X~ XD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
||||||
| X-Y-Z Drachenkanone(oder so änlich) --E-- |
|
![]() |
||||||
| Eatos ^^ ~~S~~ Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seele ~e~ Wenn du denkst du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
||||||
| Efasit-Fussdeo XDD ~O~ " Ich bin ATUM, der ich allein war im Urgewässer,ich bin RE bei seinem erscheinen, am Beginn seiner Herrschaft über das, was er geschaffen hatte. Ich bin der große Gott der von selbst entstand. Der seine Namen schuf, der Herr der Neunheit. Ich bin der dem man nicht entgegentritt unter den Göttern. Ich bin das gestern, ich kenne das Morgen. Der "Kampfplatz der Götter" wurde nach meinem Befehl eingerichtet. Ich kenne jenen großen Gott der in ihm ist. Ich bin jener große Phönix, der in heliopolis ist, der Revisor dessen, was ist. Ich bin MIN bei seinem Auszug, ich habe die Doppelfeder auf meinen Kopf gesetzt. Ich bin in meinem Reich, nachdem ich aus meiner Stadt gekommen bin. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 21:47:15 |
|
![]() |
||||||
| Opa Mutou ..... what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (blauäugiger) Ultra-Drache --- E ---- Ich will eure Seelen für meine Wand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| espa-das-kissen-knuddel-viech h what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||