Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| original grabausstattung ^.~ ~G~ Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
|||||||
| Götterkarten ~N~ Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichtnutziger köter ^.~ ~r~ Es gibt weder GUT noch BÖSE, es gibt weder DUNKEL noch HELL, jeder kämpft auf seine Weise, um seine Ziele zu erreichen! |
|||||||
|
|||||||
| Rotäugiger schwarzer Drache ~E~ Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elegante wohltäterin (karte-heißt im film aber anders) Es gibt weder GUT noch BÖSE, es gibt weder DUNKEL noch HELL, jeder kämpft auf seine Weise, um seine Ziele zu erreichen! |
|||||||
|
|||||||
| engelsgleicher grabräuber ^,~ ~R~ Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
|||||||
| Raphael ~L~ Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2005 22:17:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lichtschwerter (karte) Es gibt weder GUT noch BÖSE, es gibt weder DUNKEL noch HELL, jeder kämpft auf seine Weise, um seine Ziele zu erreichen! |
|||||||
|
|||||||
| Rachsüchtiger Sumpfgeist ~T~ Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| totenkopfdiener (karte) hab grad alle meine larten rausgekramt und die meiner schwester noch dazu ^_^ ~R~ Es gibt weder GUT noch BÖSE, es gibt weder DUNKEL noch HELL, jeder kämpft auf seine Weise, um seine Ziele zu erreichen! |
|||||||
|
|||||||
| Ruf der Gejagten (Falle) ~N~ Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| --N-- Noah °____°"" ~H~ The only thing I remember since and after is blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| herr der drachen (die karte kennt jetzt aber jeder) ~N~ Es gibt weder GUT noch BÖSE, es gibt weder DUNKEL noch HELL, jeder kämpft auf seine Weise, um seine Ziele zu erreichen! |
|||||||
|
|||||||
| Necrovalley(Karte) ~Y~ (oh ist das schwer....^.~) One Love & Stay Different! |
|||||||
|
|||||||
| Yami (Feldzauberkarte) ~i~ Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| Insektenritter(Karte) ~R~ ^^ One Love & Stay Different! |
|||||||
|
|||||||
| Ra (Und bitte kein R >.<) ~A~ Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| --A-- Amelda ~A~ °.°" The only thing I remember since and after is blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| androsphinx (wer kennt yog der film ???) Es gibt weder GUT noch BÖSE, es gibt weder DUNKEL noch HELL, jeder kämpft auf seine Weise, um seine Ziele zu erreichen! |
|||||||
|
|||||||
| X-Y-Z Drachenkanone (karte) und weiter mit ~E~ Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
|||||||
| Exodia weiter mit ~A~ "Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger begangen war." by Robert Frost |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2005 18:55:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alleswisser kaiba ^^ ~a~ Es gibt weder GUT noch BÖSE, es gibt weder DUNKEL noch HELL, jeder kämpft auf seine Weise, um seine Ziele zu erreichen! |
|||||||
|
|||||||
| Akunadin ~N~ Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
|||||||
| Nachäffer (Karte) ~R~XD Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riesenschild Gartner (wird des so geschrieben??) ---R--- *lol* Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Rotäugiges Drachen Kücken (Z.B.:in meinem Deck ^^) ~N~ Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| nervensäge (~>Anzu) ~E~ Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
||||||
| ~E~ ... jetzt muss ich aba überlagän... "E"hrlich gesagt, weiß ich nichts!!X3(hab doch was mit "E" gefunden!^^) |
|
![]() |
||||||
| ja mach ich jetzt mit s oder mit e weiter?? ich nehm s sogen (zauberkarte) --N-- Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2005 21:03:03 | |||||||
|
|||||||
| Necrofear ~R~ Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||