Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| null lebenspunkte ´-´ ich bin kein Dämon, doch etwas böses ist da schon... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Effektmonster (die die im angriffsmodus wasweißich 100 angriffspunkte bekommen oder so) ---R--- Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --R-- rasiert (Mais Beine??? o.Ô°) ~T~ The only thing I remember since and after is blood |
|||||||
|
||||||
| Hm... Hm... Ich hab's ---Topf der Gier--- Weider mit nem ---D--- Euer SSJ4 Gogeta |
|
![]() |
||||||
| --D-- dramatische Vergangenheiten(Alister,Valon,Rafi T^T) ~N~ The only thing I remember since and after is blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nekogal (Karte) ***L*** Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lciht der vermittlung weiter mti g ~~~~ Der Geflügelte Drache des Ra - Seto Kaiba ~~~~ ~~~~~~~ hey seto,warum so stürmisch?^^ ~~~~~~~ meine zweite BB-Story: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=79684&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D110452 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle zusammen tanzt das Brot!! g wie geistige umnachtung^^° <-- manchmal bei joey und tristan ..: G :.. hat ja vieeeel gebracht -.-° Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Ich hasse Animexx, ich hasse euch, ich hasse Bernd das Brot!! <-- aber nur für 1 Woche^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 18:30:46 | |||||||
|
||||||
G wie... Gartenzwerg! (Kaibas Spitzname für Yugi*gg*) Pass´ immer auf,was du sagst. Es könnte das Richtige sein. |
|
![]() |
||||||
| Geistesblitz ~Z~ Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
||||||
| Zu viel Matsch im hirn^^ (-> Tea^^) *+ L +* Willkommen zu meiner verrückten Teeparty! |
|
![]() |
||||||
| Rex (Raptor)*_* (falls der noch nich war .__.'') ~X~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x-y-z Drachenkanone^^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
||||||
| Erst recht dämlich (Tea^^") ~h~ |
|
![]() |
||||||
| hinotama ~A~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anubis Mirror >>>>>>>>R<<<<<<<< Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
||||||
-R- Rex Raptor... (Dummkop´ numma 1) ~R~ (viel hat´s ja nich´ gebracht) "Schnapps!",das war sein letztes Wort,da trugen ihn die Englein fort. |
|
||||||
| Revival Jam^^ (dieses komische schleimteil das so'n raritätenjäger mal hatte, dass teil was immre auf's feld zurück kommt wenn man's vernichtet -.-°°°) *M* Willkommen zu meiner verrückten Teeparty! |
|
![]() |
||||||
| millenniumsring wieder ein g^^ ~~~~ Der Geflügelte Drache des Ra - Seto Kaiba ~~~~ ~~~~~~~ hey seto,warum so stürmisch?^^ ~~~~~~~ meine zweite BB-Story: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=79684&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D110452 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Göre (rebekka) ~E~ Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
||||||
E... Engelswürfel! ~L~ Nat-chan04 |
|
![]() |
||||||
| Lebenspunkte -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentum(setos firma gehört nur seto^^) weiter mti m ~~~~ Der Geflügelte Drache des Ra - Seto Kaiba ~~~~ ~~~~~~~ hey seto,warum so stürmisch?^^ ~~~~~~~ meine zweite BB-Story: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=79684&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D110452 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mistige Mist-misty (.__. ... *hüstel*) Und hast du den Eindruck, das Leben sei Theater, so suche dir die Rolle aus, die dir am meisten Spass macht (William Shakespeare) |
|||||||
|
||||||
| Mit welchem Buchstaben gehts weiter? |
|
||||||
| ich glaub mit y yaoi (joey und seto) ~i~ XD |
|
||||||
| Insektendeck(erinnert irgendwie an Weevil) ~K~ |
|
||||||
| Kaibas Mantel (^^) ~l~ XD |
|
![]() |
||||||
| --L-- Lachnummer (Joey) ~R~ The only thing I remember since and after is blood |
|||||||
|
||||||
| Raritätenjäger ~R~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2005 18:17:28 |